Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2866  
Alt 02.01.2012, 08:56
Issy67 Issy67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 60
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Morgen liebes Rudel!

Na, alles fit soweit?

Wisst Ihr, was mich in letzter Zeit tierisch nervt? Dieses Mondgesicht, das mich morgens immer im Spiegel begrüßt!!!! Hattet/habt Ihr das auch? Wie schnell geht das wieder weg?? Ich will das nicht haben...... Mit den "neuen" Haaren und diesem Kugelgesicht fühle ich mich gar nicht wie ich..... blödes Cortison.....

Wünsche Euch einen schönen Tag ohne NW!

LG
Issy
Mit Zitat antworten
  #2867  
Alt 02.01.2012, 12:09
Benutzerbild von mecky66
mecky66 mecky66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2011
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 122
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen liebes Rudel,

ich konne heute Nacht nicht schlafen, da hab ich mir gedacht, ich mach euch mal eine Freude.

Ich wünsche Euch ein warmes Herz,
und darin eine Nachtigall.
Ich wünsche Euch einen Himmel
voller Sonne und singender Vögel.

Ich wünsche Euch starke Hände,
um zu tragen,
und offene Arme
um zu lieben.

Ich wünsche Euch von Zeit zu Zeit
einen weichen Sessel,
um darin zu schlafen.
Ich wünsche Euch ein Jahr,
von dem Du sagen wirst:
“Es möge Jahre dauern!”

Bis bald
leise Löwin Mecky

Seid lieb
Mit Zitat antworten
  #2868  
Alt 02.01.2012, 14:23
Benutzerbild von Nina17
Nina17 Nina17 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2011
Ort: NRW
Beiträge: 52
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo alle zusammen,

auch wenn ich nicht so viel zeit habe, wollte ich euch endlich mal, wenn auch verspätet ein tolles 2012 mit ganz VIEL Gesundheit und Glück wünschen. Mögen alle eure Wüsche in erfüllung gehen.

So, jetzt muss ich mich schnell ausgehfein machen.

LG
Nina
Mit Zitat antworten
  #2869  
Alt 02.01.2012, 16:48
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2011
Ort: Ffm
Beiträge: 387
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Rudels,

auch von mir noch ein wunderbares, gesundes, fröhliches, löwiges neues Jahr!!!

und an Leuri noch ein nachträgliches happy birthday!!!

Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen. Ich habe zwar Maduschas Wunsch nicht mehr vorher gelesen, aber dennoch an unseren gemeinsamen Wunsch gedacht und natürlich an Euch. Ganz tränenfrei ging Silvester dieses Jahr nicht an mir vorüber...

Terri armes Löw, gute Besserung für Deine Wunden - auf daß man Dich bald wegen gutes Führung entlassen möge!!!

An Euch alle:
Ich habe heute mit Tanja ein paar Italiener durchüberlegt und 2 in die engste Auswahl genommen. Ob es wirklich ein "Separee" geben wird, kann ich Euch nicht versprechen. Der einzige Italiener, den ich kenne und der das hat, ist doch eher in der gehobenen Preiskategorie (am Wochenende, in der Woche ist es günstig) zu finden und ich denke es ist in Eurem Sinne, wenn wir das Budget eher eng halten. Oder?

Ansonsten nochmal meine Frage: Soll ich mal in einem netten Café auch fürs Frühstück am Sonntag reservieren?
Oder möchtet IHr, daß wir Auswärtige ins Hotel kommen?!

Liebe Emile, wollen wir uns Freitag treffen wegen letzter Absprachen?

LG Euer Finchen o´brat (nicht: Leg-Ente )
Mit Zitat antworten
  #2870  
Alt 02.01.2012, 18:50
Benutzerbild von Moonflower
Moonflower Moonflower ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2011
Beiträge: 130
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebes Rudel,
da nach mir gefragt wurde, wollte ich doch noch schnell Bericht abgeben. Hab die letzten Tage in den Thread reingeschaut, aber ich war nicht wirklich in der Lage über mein Handy was zu tippen. Dummerweise vertipp ich mich nach Chemogabe nämlich andauernd, auch bei SMS. Das ist wirklich total bescheuert....
Na ja Chemo 5 ist nun seit Dienstag drin und es ist hart. Ich war bzw bin immer noch sehr müde und schlapp, kurzatmig, hab Herzrasen, kaum Geschmack, mal wieder ein Taubheitsgefühl in Fingern und Zehen und ab und an spannen meine Brüste, was mich trotz des Wissens, dass es wohl an Chemo und Hormonentzug liegt, immer wieder aufschrecken lässt

Morgen geht es zur Blutabnahmen ( Freitag vor der Chemo waren meine Leukos bei 6600). Meine Onkologin war so nett meinen Vitamin D Wert bestimmen zu lassen, obwohl sie von dem Zusammenhang da nicht überzeugt ist. Hatte am 23. beim Abnehmen gefragt, ob es möglich wäre und sie meinte, ich bekäme das als Weihnachtsgeschenk, normalerweise müsste ich das beim Hausarzt machen. Die Probe wurde also nach Dortmund geschickt und morgen weiß ich wohl mehr....

Bin momentan wieder dabei mich mit allem vollzustopfen, was da ist Hab vor allem gegen Abend immer nen riesen Hunger

Hoffe euch geht es gut und ich habt bald ein schönes Treffen!
Und ganz besonders hat mich natürlich die Nachricht von Mecky gefreut
Mit Zitat antworten
  #2871  
Alt 02.01.2012, 19:17
Benutzerbild von Sonja-Sonne
Sonja-Sonne Sonja-Sonne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2011
Ort: Nrw
Beiträge: 47
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Liebes Rudel

Ich hoffe ihr hatten einen guten Start ins neue Jahr
Heute hatte ich meinen zweiten Coktail (Epirubizin ) und was soll ich sagen , der schwindel ist wieder da !
Leuri - alles liebe auch von mir nachträglich zum burzeltag

Moonflower - hehe ich habe das auch mit dem schreiben , ständig vertippe ich mich und beim reden .. rede ich völligen unsinn ,, ich hoffe das das nur das chemohirn ist und sich das bald wieder legen wird .

ALL ich wünsche euch einen angenehmen abend ohne nebenwirkungen und sonstigem kram der belastet.
__________________
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben !
(Albert Einstein)

Liebe Grüße Sonja -Sonne
Mit Zitat antworten
  #2872  
Alt 02.01.2012, 19:48
Leuri Leuri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2011
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 61
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Abend Ihr lieben Löwinnen,



viiiiiiielen Dank für all eure lieben Geburtstagswünsche und Emile, Danke für das schöne Geburtstags- Gedicht

@ mecky, Dein Gedicht ist Herzerwärmend schön Mir ist deine Geschichte noch ganz schön im Kopf rumgegeistert und ich kann es immer noch nicht fassen, wie Du behandelt worden bist.

Bei mir verabschieden sich jetzt nochmal alle Augenbrauen und Wimpern, komme Gesichtsnackig am Samstag aber dafür mit Glatzenglitzer
@ finchen o`brat, ich dachte ich komme zum Bahnhof (will beim begrüßen dabei sein), fahre dann mit im Äppelwoi-express und gehe dann auch noch mit zum Italiener zum futtern ( ich hoffe meine Kondition macht alles mit)

Ich hätte noch mal eine Frage an diejenigen die auch eine Ablatio haben. Meistens gegen Abend habe ich das Gefühl mein Brustmuskel krampft sich immer so leicht zusammen, ich weiß dann gar nicht wie ich ne Entspannung reinbekommen kann Hattet Ihr das auch? Ist bei euch auch die Faszie mit entfernt worden?

Ich freue mich auf nächsten Samstag
liebe Grüße
leuri
Mit Zitat antworten
  #2873  
Alt 02.01.2012, 19:53
Benutzerbild von Moonflower
Moonflower Moonflower ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2011
Beiträge: 130
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Finchen, ich wäre echt nicht in der Lage irgendwo alleine hinzufahren, nichtmal mit dem Zug. War heute ja mit meinen Eltern im Supermarkt und musste raus ins Auto, weil ich nimmer stehen konnte
Hätte euch gern kennengelernt

Sonja: Oh ja Blödsinn red ich auch. Und ich vergesse oft Worte, einfach so im Sprechen. Hab meiner Beraterin von meiner KK heute schon etwas Angst gemacht. Bei ihrem Vater wurde nun leider auch Krebs festgestellt und er muss Chemo machen und das wusste ich nicht. Hab nur gesagt, dass ich total gaga im Kopf bin und da hat sie mir davon erzählt...aber ich hab ihr gesagt, das ist sicher nur vorübergehend! Hoffe ich....
Mit Zitat antworten
  #2874  
Alt 02.01.2012, 20:08
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

und besonders holla liebstes Koordinatoren-Finchen!

Du machst das zauberwundermäßig, kriegst dafür auch ne Überraschung! So!!!
Bin für Rucola! Das andere sieht auch sehr nett aus, wird aber schon auf der Homepage als laut angekündigt - daher für mich 2. Wahl, will ja zuerst mal Euer Gebrüll hören!

Frühstück ist mir Jacke wie Hose, mit leichter Tendenz zur Weinstube.

Ich bin auch dafür, uns zuerst mal ins Hotel zu begeben und dann zum E-Ä-Express - keine Ahnung warum, nur so Bauch. Mein Täschchen ist auch eher klein.

Zeitplan find ich auch ganz passend - und die, die erst kurz nach 15:00 in F sind, sollten sich mal keinen Kopf machen. Schlage daher vor, die späteste Ankunft auf 15:15 zu verschieben...

Ansonsten: Freu!!! Und wir werden an alle, die nicht kommen können, denken und auch hier berichten!

Sonja, Moonflower: Die Sprachstörungen kenne ich auch. Fühlt sich an wie Ladehemmung, als obs irgendwie holpert, richtig? Geht aber wieder weg, ich kann schon genauso schön lästern wie vorher!

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine ruhige Nacht - hier böllern schon wieder ein paar rum, die den Anschluss verpasst haben, und mein Kater bekommt wieder den starren Blick - ich kann's nicht leiden!!!

Liebe Grüße, Euer Riek!
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #2875  
Alt 02.01.2012, 20:41
Benutzerbild von Emile
Emile Emile ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 198
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen

Huhu Löwinnen

Finchen Wir können uns sehr gerne am Freitag treffen, Du musst mir nur sagen wann, ich bin ab eins oder zwei in Ffm. Ist es Dir lieber mittags oder abends?
Ich komme am Samstag zum Bahnhof und mache das ganze Programm mit, bis ich am Sonntag um drei wieder in den Zug steige

Bei den Restaurants bin ich mit allem einverstanden. Beim Frühstück fände ich ein Buffett netter.

Liebes Finchen und liebes Riek vielen Dank für Eure Mühe beim Organisieren von unserem Treffen.

Mecki Du bist ja eine Poetin, danke für das wunderschöne Gedicht

Moonflower, Sonja Ich bin auch oft so verwirrt und vergesslich. Ich fange Sätze an und weiß dann gar nimmer was ich eigentlich sagen wollte. Oder ich verlege Dinge und finde sie nicht mehr. Die Liste ist unendlich

Ich wünsche allen die heute Ihren Cocktail hatten, keine NW dafür ganz viel Wirkung. Ich bin mal gespannt auf morgen, ich hoffe ich kann morgen meine Taxol + Herceptin bekommen.

Rebecca Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!

Liebe Grüße
Emile
Mit Zitat antworten
  #2876  
Alt 02.01.2012, 21:02
frollein frollein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2011
Beiträge: 255
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

also...zeitlich bekomme ich es so eingerichtet, dass ich am Hbf zum Treffen mit dabei sein kann und dann generell Freiraum hab bis 20.00Uhr, ehe ich wieder zurück nach A´burg muss...
für die Reisenden mit Gepäck kann ich folgenden Vorschlag machen: ich lade Euer Gepäck in meinen Wagen und fahre Euch das zum Hotel, Auto ist groß genug, dann müßte das nicht durchs U-Bahn System geschleppt werden ( evtl könnte mich dann eine Ffm Dern als Lotse zum Hotel begleiten, da ich kein Navi habe...!?)...wenn nicht nötig, parke ich entspannt in der Innenstadt und bin spätestens gegen 14.30 Uhr am Hbf!

LG
Mit Zitat antworten
  #2877  
Alt 02.01.2012, 21:05
frollein frollein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2011
Beiträge: 255
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ja...supi! Machen wir so...
Mit Zitat antworten
  #2878  
Alt 02.01.2012, 21:11
frollein frollein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2011
Beiträge: 255
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

gerne...)))
Mit Zitat antworten
  #2879  
Alt 02.01.2012, 21:42
Parvati Parvati ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: München
Beiträge: 330
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Finchen,

das sieht ja super aus!

Ich bin auch dafür zuerst ins Hotel zu fahren und das Gepäck abzuladen.

Das Rucola gefällt mir ein bisschen besser (aber das andere sieht auch nett aus).

Beim Frühstück finde ich Buffet schöner als a la carte, deshalb Weinstube oder Oddysee, sehen beide gut aus 10 Uhr ist prima.

Freue mich auf unser Treffen

lg
Parvati
Mit Zitat antworten
  #2880  
Alt 02.01.2012, 22:36
Lexa80 Lexa80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 104
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Rudel,

Finchen macht das super! Bin auch für erstmal Taschen abgeben. Meine ist nicht klein!

Die Zeiten sind auch prima, Rucola find ich auch besser, sieht ruhiger aus.

Frühstück ist mir egal, Buffet wäre schön aber wie schon mal gesagt: freu mich auf euch, alles andere ist schmückendes Beiwerk.

Bis Samstag, komme um 15.04 Uhr aus Richtung WÜ!

Gruss
Lexa

Geändert von Lexa80 (02.01.2012 um 22:37 Uhr) Grund: Rächtschraibung
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55