Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9556  
Alt 02.01.2012, 12:00
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 789
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Irmgard,

was besonderes ist bei mir nicht. Vielleicht ist es wirklich die dunkle Jahreszeit, vielleicht aber auch im Unterbewußtsein schon wieder die Angst vor dem nächsten CT. Ich habe heute morgen alle meine Termine bekommen. Letzte Januarwoche geht es los mit Blut und Ultraschall und am 2. Februar ist das CT dann wieder an der Rheihe. Bis dahin ist ja eigentlich noch etwas Zeit.

Ich hoffe auch bei dir ist zur Zeit alles in Ordnung und die Nebenwirkungen sind weniger geworden.

Alles Liebe

Gabriele
  #9557  
Alt 02.01.2012, 17:32
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2008
Beiträge: 591
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich hatte ich den PC hochgefahren um euch allen ein gutes, erfolgreiches und schmerzfreies Jahr mit bestmöglicher Gesundheit zu wünschen. Was ich auch hiermit getan haben möchte. Außerdem wollte ich schauen was der Arztbesuch bei Christa ergeben hat.
Die Tränen kamen mir aber beim Lesen der letzten Postings. Ich war so froh, dass es Christel und Erika wieder etwas besser geht und nun jagen die bösen Monster besonders unsere liebe Christa und Gabriele. Es ist wirklich zum Heulen und Verzweifeln. Mir fehlen einfach die passenden Worte. Ich kann beide so gut verstehen. Egal, ob man einen Grund hat oder nicht manchmal ist die Angst größer. Einfach so und besonders groß ist die Angst, wenn irgendwelche Beschwerden da sind, die man sich nicht erklären kann.Wenn man das hier schreibt, ist das auch kein Jammern, wir verstehen euch nur zu gut und es tut gut sich das dann von der Seele zu schreiben.
Silvesternachmittag hatte ich auch so ein Tief ohne Grund. Bloß gut, dass ich abends bei meinen Nachbarn war und danach ging es mir besser.

Liebe Christa, leider weiß du nun noch nichts Konkretes. Es ist aber gut, dass ein Pet/CT gemacht wird, auch im Hinblick auf deine Rippen und die Abklärung in der Uni-Klinik beim HNO erfolgt. Und dein HA hat auch recht, du hast schon das erste Mal dem Mistvieh gezeigt was eine Harke ist und du wirst es auch wieder tuen, falls es was sein sollte, was ja nicht feststeht. Na klar wirst du dann kämpfen. Trotzdem wäre es ganz großer Mist. Ich hoffe jedenfalls ganz doll, dass es nichts böses ist. Jeden Tag werde ich hier lesen, um zu sehen, wie es dir geht.
Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen und gedrückt.
Liebe Grüße
Mona

Liebe Christel, ich habe große Hoffnung, dass dir Alimta wieder hilft und hoffe, dass die NW sich im Rahmen halten. Erhole dich bis zur nächsten Chemo damit du gestärkt dem Mistvieh gegenüber stehen kannst. Habe mich aber gefreut, dass du Weihnachten und den Jahreswechsel gut im Kreise deiner Lieben feiern konntest und dass es dir etwas besser geht. Klar ist man dann kaputt nach dem Essen kochen. Ging mir auch so. Ich koche aber ganz gern für liebe Menschen und wie ich dich kenne du auch.
Beim nächsten Mal schwatzen wir länger, wenn es geht. Manchmal ist ebend nicht möglich.
Liebe Grüße, fühl dich gedrückt und einen
Mona

Liebe Erika, meinen Glückwunsch zu deinem neuen PC. Es ist schön, dass du nun besser lesen kannst und auch die Kraft zum Schreiben wieder gefunden hast. Es geht bergauf. Wie sich das mit dem Stricken entwickeln wird, werden wir sehen. Früher habe ich sehr viel gestrickt, habe auch die Kinder meiner Freundinnen mit bedacht. Im November hatte ich mir erst einen langen Schal gestrickt. Jetzt bin ich erstmal gespannt was es wird. Ich werde euch berichten.
Auch dir ganz liebe Grüße und einen
Mona

Liebe Gabriele, Mensch wie gut kann ich dich verstehen. Ich hoffe du konntest mit Hilfe Christels Leiter aus dem Loch herauskrappeln. Wenn es gut tut ist es auch nicht schlimm, wenn man zu Antideprssiva greift. Die Hauptsache ist doch, dass sie helfen. Für alle Fälle habe ich mir auch welche verschreiben lassen. Wenn es dir gut tut, dann schreibe hier. Wir verstehen dich gut.
Ganz liebe Grüße
Mona

Liebe Andrea, wann war nochmal dein CT ? Will dir doch die Daumen drücken.
Liebe Grüße
Mona

Liebe Anhe,
danke für deine verständnisvollen Zeilen bei Gabriele. Dir wünsche ich auch alles Gute für die nächsten Untersuchungen.
Liebe Grüße
Mona

Viele liebe Grüße und Wünsche für das neue Jahr auch an alle anderen hier, auch wenn ich heute nicht alle aufzähle. Ich denke aber an euch

Mona

Geändert von mona48 (02.01.2012 um 17:35 Uhr)
  #9558  
Alt 02.01.2012, 19:21
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 858
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel


Liebe M Christa


das ist das , wovor wir immer zittern . Und es läßt sich weder verhindern noch weg ignorieren.
Nun hast Du aber wenigstens sehr zeitnahe Termine .
Liebe Christa , Du weißt daß wir mit Dir warten und ganz fest an Dich denken.
Natürlich hat der HA recht : Du mußt Dich auf Dich konzentrieren.
Leider ist aber da auch noch Dein Umfeld, Dein Bruder z.B. , dem Deine Sorge gilt, Du sorgst und umsorgst ihn , Deine Natur ist da einfach so. : Du kannst nicht einfach sagen : ok, ab heute nur noch ich!!
Vielleicht kannst Du die Wartezeit ein wenig überbrücken indem Du , rein sorsorglich , ein paar erleichternde Veränderungen zu Hause vornehmen , oder planen kannst? nur für den Fall daß Du durch eine neuerliche Chemo im Aktionsradius eingeschränkt wirst ?
Übrigens finde ich ebenfalls gut daß Du zunächst auf AB verzichtet hast.
Hätte denn ein höherer Entzündungswert das AB überhaupt gerechtfertigt ?

Die Einstellung des Onkologen ist gut: Wenn nötig , auf in die Schlacht ,
Du kannst kämpfen und Du wirst kämpfen !

Wir wollen Dich gerne, so gut wir es vermögen , dabei unterstützen.

Kopf hoch , liebe Grüße Erika E
  #9559  
Alt 02.01.2012, 19:30
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 858
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

liebe Gabriele ,

die Zeit vergeht diese Woche schnell, wirst sehen.
Jedenfalls sind die Daumen gedrückt.
Anwort auf Deine Frage nach meinen Schmerzen :
Es sieht aus als hätte die Schmerzbetrahlung eine wirklich sehr große Wirkung gehabt. Ich kann eigentlich ohne jedes Mittel auskommen , ( bis auf gelegentlich ein Voltaren ) allerdings darf man nicht außer Acht lassen daß ich ja tgl Cortison ( 4 mg ) nehmen muß . Wie es danach ist , werden wir sehen.
Diese ganz schlimmen Bauchschmerzen während meines KRH Aufenthaltes hatten ja ihre Ursache, die se scheint vor der Hand ausgeräumt und ich hoffe dies nie wieder zu erleben. ( hier wurde mit Novalgin,. Dolantin,
etc behandelt. )
Derzeit habe ich nur noch Buscopan , es entkrampft und entspannt , vorwiegend natülich den Darm .

Dir alles Liebe , Erika E
  #9560  
Alt 02.01.2012, 19:36
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 858
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel



Euch allen anderen hier wünsche ich noch einen guten Abend, ach, ja , Andrea : Daumendrück !!
Christel - mouse, ich hoffe es geht Dir so einigermaßen? Ich kann nicht nicht klagen und kann dies kaum fassen.

Liebe Grüße und einen festen Allgemeinknuddel , Erika E


Oh, verflixt, nun hätte ich beinahe unseren einzigen Hahn im Korb vergessen. lieber Micha, war nicht böse gemeint und wird hiermit nachgeholt.
ich wünsche Dir sehr daß es so einigermaßen geht, ja ?
Liebe Grüße
Erika E

Geändert von Erika E (02.01.2012 um 19:38 Uhr) Grund: Schreibfehler
  #9561  
Alt 02.01.2012, 23:41
Micha66 Micha66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Im NO
Beiträge: 291
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Erika,

ich danke der Nachfrage und bestätige hiermit: Ja, ich bin stabil. Habe sicher meine Beschwerden und Wasserbaustellen, werde im Januar ggf. sicherheitshalber auch ein CT bekommen, aber alles in allem geht es.

Aber was den Hahn im Korb angeht: DER bin ich hier nicht!!! Wie man es dreht und wendet - ich bin nur ein Plattenepithel-Hähnchen. Und daher bin ich auch nicht wirklich seßhaft in dieser WG. Aber wie Du siehst bin ich hier öfter zu Besuch - hab den ca. siebzehnten Ersatzschlüssel bekommen für die Haustüre... *ggg*ca.

Liebe Christel,

Dir danke ich für das Glas Wein gerade eben hier *lach*.

Gleichzeitig an Dich und Christa die Bitte um Benachrichtigung per Mail, SMS oder auch PN, wann das denn in SN stattfinden soll: in der Woche, WE, noch im Januar (nächstes WE???).

Und ein frohes und möglichst so gesundes und beschwerdefreies, neues Jahr wie auch immer möglich wünsche ich Euch Allen selbstverständlich auch!!!

Euer Micha
  #9562  
Alt 03.01.2012, 10:17
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 789
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christa,

ich hatte gestern schon gelesen aber nicht die Zeit gefunden um zu schreiben. Für den moment bist du nicht schlauer als vorher. Ich finde es aber super gut das wichtige Untersuchungen angesetzt worden sind. So ein PET-CT bekommt man ja sonst nicht so schnell. Und die HNO Untersuchung müßte auch schon aufschlußreich sein.
Jetzt heißt es natürlich für dich wieder warten, und das ist häßlich weil die Angstmonster dann wieder alle Zeit der Welt haben sich breit zu machen , sofern sie nicht ohnehin schon die Übermacht haben.
Ich kann dich nur mit Worten versuchen zu trösten. Ich weiß das das etwas hilft, aber letzendlich bist du es die da durch muß. Und das kann dir leider niemand abnehmen.
Ich wünsche dir so sehr das es gute Ergebnisse gibt.


Sei ganz lieb gegrüßt

Gabriele
  #9563  
Alt 04.01.2012, 17:41
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 858
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe M - Christa ,

gleich zu Anfang muss ich Dir sagen : Unkraut gibt es nicht !! Alles ist zu etwas nutze und sogar der Giersch, man kann ihn sogar essen . Unkaputtbar, das ist er wohl , also nimm Dir ruhig an ihm ein Beispiel .
Gut daß Du solch gute Unterstüzung hast, es hilft Dir diese Tage ein klein wenig gelassener zu überstehen . Auch daß Du Dich zu Hause etwas mehr absichern kannst ist schon mal sehr gut.
Freilich , der Kampf mit den Monstern nervt , hocken sie doch jede freie Minute hämisch grinsend in den Ecken. Und wir können so wenig für Dich tun, da sein, das ja , Dir ein Gefühl der Unterstützung geben .

Liebe Christa, Kopf hoch und morgen einen guten Tag.
Liebe Grüße inzwischen ( auch von Göga ), ich drück Dich , Erika E
  #9564  
Alt 05.01.2012, 04:34
Benutzerbild von katzemutz
katzemutz katzemutz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2011
Ort: Nagold, Baden Württemberg
Beiträge: 13
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo alle miteinander,
zuerst wünsche ich allen ein gutes neues Jahr,viel Kraft,Zuversicht und viele gute Diagnosen.
Hatte leider einen schweren Hänger,der aber Gott sei Dank erst nach Heiligabend
angefangen hat.Heiligabend waren meine Kinder und beide Enkelkinder (3 Jahre der Bub und 4 Wochen die kleine Maus.Der Abend war wunderschön, vor allem
die leuchtenden Augen des 3jährigen,es ging einem das Herz auf.
Silvester war dann nicht so prickelnd,wie immer nach der Chemo mit hohem Fieber,grippaler Infekt und und und.
Ich hatte die letzten Tage ständig tierische Schmerzen in der Bauch und Nieren Gegend,konnte kaum laufen.
Gestern wurde Sono gemacht,und wie das dann so mit meinen Diagnosen ist,
die linke,hintere Lunge ist nach unten zu lange und reibt sich ständig am Zwerchfell und das verursacht diese höllischen Schmerzen.Na denn, auf das es einem nicht zu wohl wird.
Aber es gibt trotz allem auch noch gute Nachrichten die ich Euch nicht vorenthalten möchte.Am Freitag den 13.Januar werde ich,nach 16 Jahren,
meinen Lebensgefährten heiraten.
Das war`s jetzt erst mal wieder von mir.
Habe alle Eure Beiträge nachgelesen und mich mit Euch gefreut und war
Traurig mit Euch.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
katzemutz
  #9565  
Alt 05.01.2012, 22:40
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,
soweit alles ok. Nur nicht so richtig Bock aufs Schreiben.

Liebe Christa,
mir ging es wie Dir, als ich bei Dir las Leukos hoch, Crp Wert hoch, war ich erleichtert. Entzündung. Das passt zum Stimmverlust, dass passt zu Knötchen.
Aber Entwarnung ist erst wenn alle anderen Untersuchungen ok sind.
Aber was für ein Arxxx von Arzt Dir zu sagen: Davon verstehen Sie nichts!
Das finde ich extrem übel. Werde ich Onkodok nächstes Mal erzählen.

Liebe katzemutz,
toll, dass ihr heiratet. Ich habe übrigens an einem Freitag den 13. meinen Führerschein gemacht und habe ihn noch immer. Soviel Zeit wünsche ich euch auch!

Lieber Micha,
sobald Christa ihren Untersuchungsmarathon hinter sich hat und wieder sprechen kann, werden wir konkret!

Liebe Erika,
dass es Dir so gut geht, macht mich richtig froh!!!

Liebe Mona,
Dir auch eine feste Umarmung!!!

Liebe Gabriele,
geht es Dir so langsam besser?

Euch allen hier herzliche Grüße

Christel
  #9566  
Alt 06.01.2012, 07:34
andrea44 andrea44 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.08.2011
Ort: Norden
Beiträge: 122
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Morgen Ihr Lieben
Im Moment ist bei Euch ja viel los.
Lese zwar täglich (geht mit Handy ja überall),aber schreiben wollte ich nicht.
Ich habe im Moment so fürchterliche Angst und wache auch Nachts ständig auf.
Fühle ständig am Hals,ob der Knoten wieder wächst,und habe schon das Gefühl,er wächst wieder.
Bei Euch lese ich auch viel Ängste raus,deshalb habe ich mich nun doch getraut,bißchen von meiner Sorge zu schreiben.
Gleich muß ich zum Blutabnehmen für das Ct am Montag.
Erika
Ich freue mich so für Dich,das Du endlich schmerzfrei bist und wieder fleißig so lieb hier im Nest schreibst.
Christa
Dir drücke ich für Montag ganz feste die Daumen und Du berichte ganz schnell.Toi Toi Toi und denk an die Leiter
Christel
Ich hoffe es geht Dir gut mit wenig Nebenwirkungen.
Mona und Gabriele
Euch beiden ein liebes Danke und ganz liebe Grüße .
Gabriele,Dein Termin ist im Februar,oder habe ich was falsches gelesen??
Allen wünsche ich einen sturmfreien ,sonnigen Tag
Andrea
  #9567  
Alt 06.01.2012, 11:06
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 789
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ihr Lieben,

ich wollte mich auch mal wieder melden obwohl es bei mir nichts Neues gibt. Seelisch geht es mir wirklich besser, dank der kleinen Pillen. Je nach dem wie das nächste CT ausfällt werde ich sie danach aber wieder langsam absetzen.
Ach, ich habe gestern doch endlich meinen Befund bekommen von der letzten Biopsie. Krebszellen nicht nachweisbar wußte ich ja, und das war auch das wichtigste.
Allerdings steht da noch drin das ich eine Lungenfibrose habe mit etlichen entzündlichen Herden unbekannter Herkunft. Na, das soll mein Lungenarzt mal was raus machen. Allerdings gehe ich da erst nach dem nächsten CT hin.
Soviel erst mal zu mir.
Christa
ich sehe das genauso wie Christel, sieht schwer nach Entzündung aus. Ich hoffe das sich das auch im CT bestätigen wird. Ich habe glaube ich überlesen wann das ist, Andrea schreibt am Montag? Du weißt das ich dann ganz doll an dich denke und die Daumen gedrückt sind?
Andrea
Auch für dich werden die Daumen am Montag gedrückt. Das du Angst hast ist verständlich, ich zitter selbst ja auch schon obwohl ich noch 3 Wochen Zeit habe. Und das man immer nachschaut ob man irgendwo was findet, das kenne ich auch. Wenn ich abends mal heiser bin und etwas Husten habe dann schlafe ich kaum vor lauter Angst es kommt was. Nachts wird dann leise in sich hinein gehorcht ob man noch heiser ist, und wenn dann am nächsten Tag alles wieder weg ist hat man sich wieder umsonst verrückt gemacht. Und doch kommen solche Situationen immer wieder vor weil man halt Angst hat und bei jedem Zipperlein Wunder weiß was denkt was da jetzt wieder kommen könnte. Wir sind keine Maschinen, und wir haben Angst. Wir bekommen die immer nur für eine Weile genommen wenn wir glücklich aus dem CT kommen.

Christel
bei dir muß ich mich ja noch für die Leiter bedanken, du siehst sie hat geholfen. Das du keine Lust zum Schreiben hast ist nicht schlimm, Hauptsache auch dir geht es etwas besser.

Erika und Mona
auch beii euch ist hoffentlich nach wie vor alles im Grünen Bereich.

So möchte ich euch allen, auch allen die hier lesen, einen schönen Tag wünschen ohne Unangenehme Dinge.
Seit alle lieb gegrüßt

Gabriele
  #9568  
Alt 07.01.2012, 15:28
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2008
Beiträge: 591
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,

es ist schon wieder Wochenende und da möchte ich mich doch melden. Im Moment stehen einige Geburtstage und Einladungen an, so dass ich gut abgelenkt bin. Am Dienstag fahre ich in die Uni-Klinik zum HNO-Prof und zur Psychologin. Mal sehen was da rauskommt. Ansonsten gibt es bei mir z.Z. nichts neues zu berichten.

Liebe Christa, da wars du ja am 5.1. richtig lange unterwegs. Man merkt, dass sich insbesondere die jungen Ärzte nicht so richtig in uns reinversetzen können.Klar sind wir an allem interessiert, aber vielleicht hatte er diese Erfahrung noch nicht gemacht.
Ich würde Christel und Gabriele beipflichten was die Werte betrifft. Es sieht alles nach einer Entzündung aus soweit ich das beurteilen kann. Ich wünsche dir natürlich von ganzen Herzen, dass es nur eine Entzündung ist. Auf das Resultat des Gespräches bei deinem Arzt bin ich gespannt. Dass du mit dem PET/CT noch bis Freitag warten mußt ist, ist doof. Du läßt dir doch dann das Ergebnis, zumindest das vorläufige, sagen oder geht das nicht ? Auf jeden Fall drücke ich dir beide Daumen für ein gutes Ergebnis.
Übrigens, habe ich natürlich meinen Schal noch vor meiner Reise fertig gestrickt. Da er aber ganz schön dick ist, ist er noch nicht zum Einsatz gekommen und da hatte ich wie ein Weltmeister gestrickt damit ich ihn tragen konnte. Was hilft, kaltes Wetter ist auch nicht erstrebenswert.
Liebe Christa sei umarmt und gedrückt. Ich denke an dich und bis bald.
Liebe Grüße
Mona

Liebe Christel, mir geht es manchmal auch so. Man hat einfach keine Lust oder ist nicht in der Stimmung zu schreiben. Das ist nunmal so. Ich hoffe es geht dir aber soweit gut. Alles Gute für deine kommende Chemo.
Liebe Grüße und eine dicke Umarmung
Mona

Liebe Erika, ich freue mich so, dass die Schmerzen endlich weniger sind und es dir soweit ganz gut geht. Lange genug hast du dich damit geplagt. Auch dir maximale Erfolge und alles Gute für die nächste Chemo.
Auch dich drücke ich ganz lieb
Liebe Grüße
Mona

Liebe Andrea,natürlich sind am Montag meine Daumen für dein CT gedrückt. Erfähst du danach gleich das Ergebnis ? Ich denke da an dich.
Liebe Grüße
Mona

Liebe Gabriele, nun hast du ja deinen Bericht. Ich muß mir meinen noch anfordern. Wegen der Abklärung der Lungenfibrose bei deinem Lungenfacharzt willst du da wirklich noch bis nach dem CT warten ? Hast du nun deinen Termin ? Schön, dass es dir wieder besser geht.
Ganz liebe Grüße
Mona

Liebe Katzmutz, Gratulation zu deiner Entscheidung zu heiraten. Datum ist bei mir notiert. Da hast du dir ja wirklich Zeit gelassen. Das macht nichts, was lange währt wird gut.
Liebe Grüße und alles Gute
Mona

Auch allen anderen hier ganz liebe Grüße, besonders an unsere Mutmacherinnen. Ich wünsche euch allen ein schönes schmerzfreies Wochenende und einen guten Wochenanfang. Die Daumen sind für Montag in Startposition.

Liebe Grüße
Mona
  #9569  
Alt 08.01.2012, 14:59
Carlotta76 Carlotta76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 171
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich mal wieder melden, nachdem ich die letzten Tage nur gelesen habe.

Liebe Christel,

ich freue mich, wenn zur Zeit alles im Großen und Ganzen in Ordnung ist. Ich kenne das gut, dass einem nicht immer zum Schreiben zumute ist (siehe oben).

Liebe Erika,

wir hatten noch keinen persönlichen Kontakt. Ich lese hier aber schon eine ganze Weile und habe mich sehr gefreut, als ich erfahren habe, dass es Dir besser geht.


Liebe Andrea,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen für morgen.


Liebe Christa,

das ist ja echt etwas unverschämt, was der junge Arzt da gesagt hat. Ich werde bei sowas immer hellhörig, vielleicht, weil meine Eltern Ärzte sind, und ich nicht. Ich mag es gar nicht, wenn man als Nicht-Mediziner so hin gestellt wird, als hätte man von nichts eine Ahnung. Ich freue mich, dass Du so einen tollen Onkologen hast.

Alles Gute für Freitag, meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

Liebe Gabriele,

schön, dass es Dir psychisch wieder besser geht!

Liebe Mona,

herzlichen Glückwunsch zur werdenden Oma! Ich weiß, dass meine Mama diesen Wunsch auch schon länger hegt. (bin 35)

Liebe Katzemutz,

meinen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit.

Ganz liebe Grüße an Micha und alle, die hier lesen und schreiben.

Carlotta
  #9570  
Alt 08.01.2012, 16:55
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Andrea,
meine Daumen sind für Dich gedrückt!!

Liebe Gabriele,
das man so Aufhellerchen braucht, liegt mit Sicherheit auch an der Jahreszeit.
Ich stelle jedesmal wieder fest, dass in der dunklen Jahreszeit es hier allen häufig seelisch schlechter geht als im Sommer.
So ganz langsam wird es ja wieder heller und warte ab, im Frühjahr brauchst Du die Tabletten nicht mehr.

Liebe Christa,
nee, Dir so ganz einseitig 'ne Frikadelle ans Ohr quatschen, geht gar nicht!!!
Ich will doch auch Dein liebliches Stimmchen hören!
Ich schicke Dir das Rezept gleich per email.

Liebe Mona,
nichts Neues heißt bei uns nichts Schlechtes. Das ist doch sehr schön. Viele Einladungen sind auch gut. Das beste bei so grauem Wetter.
Kennst Du eigentlich Heringsheckerle und hast Du ein Rezept dafür?

Mir geht es soweit recht gut. Dienstag ist dann Schluss damit, da gibt es die nächste Chemo. Am meisten fürchte ich die Wirkung des Cortisons. Dieses nicht schlafen können macht mich kirre und außerdem hoffe ich, nach der nächsten Chemo mal keine Entzündung zu bekommen. Aber egal, wenn's denn hilft.

Dir liebe Carlotta gelten die besonderen Grüße

ansonsten für all die Lieben hier ganz herzliche Grüße

Christel
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55