Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #19021  
Alt 21.02.2012, 16:17
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Lola,
auch von mir herzlichen Glückwunsch!


Liebe Grüße Ute

Geändert von gitti2002 (21.02.2012 um 17:22 Uhr)
  #19022  
Alt 21.02.2012, 17:43
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Auch wenn bei uns keine Sonne lacht,

Liebste aller Lolas

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mögen deine Wünsche für das kommende Lebensjahr in Erfüllung gehen


Statt Waschbär gibt es ein Glücksschwein von mir

Glücksschwein.gif

Grüße aus dem inzwischen wieder Karnevalfreien OWL
Susi
__________________


Geändert von Susi04 (21.02.2012 um 20:56 Uhr)
  #19023  
Alt 21.02.2012, 23:00
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Lola,



mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
Gaby
  #19024  
Alt 22.02.2012, 04:37
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

DAANKE
Fuer all die lieben Geburtstagsgruesse und Wuensche. Wenn auch nur die Hälfte davon in Erfüllung gehen, dann wird es ein besonders schönes Jahr. Auch über die vielen Ständchen habe ich mich gefreut,

Gegrillten Waschbären hat es heute nicht gegeben, aber viel besser noch hat mir mein Mann mein Lieblingsessen gemacht, Kartoffelpuffer! Da ich die sonst nicht mache, weil ich mich sehr schlecht beim Essen derer bremsen kann, habe ich sie besonders genossen und ich habe darauf verzichtet mir meinen Blutzucker zu messen, wollte mir meinen Tag nicht verderben. Den Abend habe ich mit meinen Kindern an Skype verbracht, da waren wenigstens keine Kuchenkalorien dabei. Und nun werde ich mir noch zum Ausklang des Tages ein bischen Rotwein goennen, mal sehen ob ich mir fuer morgen das Aschermittwochgefühl besorgen kann. Zumindest hätte ich dann etwas mit etlichen Deutschen gemeinsam, ohne ohne Karneval gefeiert zu haben

Nun werde ich mich im neuen Lebensjahr darum bemühen nicht daran zu denken dass dies mein letzter Geburtstag mit der 6 am Anfang war.

Leider kein Teenager mehr seiende Grüsse

P.S. Metalkatze, es gibt noch nichts zum Aufräumen, aber Sonntag Morgen darfst Du antreten, da ich am Samstag Abend mit Freunden feiern werde.
__________________


Lola
  #19025  
Alt 22.02.2012, 10:25
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.375
Blinzeln AW: Villa Sonnenschein

@Lola


das ist bei Dir in diesem Jahr tatsächlich die letzte 6 am Anfang

Uiiiii, da haste mir ja'n Jahr voraus


Es wünscht Dir einen Kopf ohne Aschermittwochgefühl und

grüßt Dich aus dem sonnigen Main-Kinzig-Kreis (selbst ohne Rotwein-Schäden)


__________________
Ilse
  #19026  
Alt 22.02.2012, 11:16
Benutzerbild von evi 1
evi 1 evi 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Schwobaländle
Beiträge: 281
Standard AW: Villa Sonnenschein

rennnnnn rennnnnn rennnnnn

Ist es schon zu spät ?

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag LOLA
  #19027  
Alt 22.02.2012, 20:39
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Kirsten,
das wäre ja wunderbar. Metalkatze würde sich freuen. Denn den neuen Mitbewohnern gebührt es, die Hausarbeit zu machen und somit würdest Du in die Fußstapfen von Metalkatze treten.

Sei herzlich Willkommen.

Liebe Grüße
Renate
  #19028  
Alt 22.02.2012, 20:56
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von gkirschi Beitrag anzeigen
dann würde ich dieses gerne mieten wenns geht natürlich mir seeblick..denkt doch mal drüber nach...vlg kirsten

Hast du das in etwa so gedacht?
http://www.luxist.de/luxist/wp-conte...la-marokko.jpg

Wir sind ein zwar ein tolles Team, aber für alles offen.
Herzlich willkommen in der Villa Sonnenschein.

Jetzt müssen wir nur noch herausbekommen, mit welcher Musik wir dir die Hausarbeit versüßen können
Wäre das Recht?
http://www.youtube.com/watch?v=mCh_XQY8UVQ
oder eher das?
http://www.youtube.com/watch?v=Vo63Cbx3bps

Heute mal wieder mit Amy geknuddelt habende Grüße
Susi
__________________

  #19029  
Alt 22.02.2012, 21:36
Benutzerbild von metalkatze
metalkatze metalkatze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2010
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 312
Standard AW: Villa Sonnenschein

Yippie, yiepppppppi,

eine neue Mitbewohnerin! ( freut sich die egoistische Metalkatze)

Jaja, da muss ich Renate völlig Recht geben. Meine Tage als Dienstmagd sind gezählt!
Endlich befördert!

So, Kirsten, dann werde ich gleich mal nachsehen, welche der Kammern im Kellerverlies noch bewohnbar ist.
Das mit dem Blick auf den See ist kein Problem. Druck dir einfach Susis Foto aus, und häng es dir an die Wand.

Ich könnte dir meine von Motten zerfressende Matraze überlassen. Ich brauch sie ja jetzt nicht mehr, wenn ich eine Etage höher ziehe.

Falls Lola einverstanden ist, könntest du ja gleich am Sonntagmorgen deine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Dann müssten nämlich die Reste von Lolas rauschender Party beseitigt werden.

Jetzt hoffe ich nur, dass meiner Beförderung nichts mehr im Wege steht, und meine Herrschaften dieser zustimmen!

Fröhliche Grüße von der Ex Magd

http://www.youtube.com/watch?v=dkkOM44XB04

Geändert von metalkatze (22.02.2012 um 21:43 Uhr) Grund: Freudigen Hurra Link eingefügt!!!
  #19030  
Alt 22.02.2012, 22:07
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Also ich bin immer für neue Bewohnerinnen. Ob Du dazu passt, wirst du dann selbst sehen, Kirsten. Man muss nicht unbedingt bekloppt sein, wenn man hier schreibt, aber es hilft ungemein.
Ich gehöre auch zu den Fortgeschrittenen und im Moment kann ich kaum meine eigene Bude auf Vordermann halten. Bei mir musst du also nicht saubermachen. Ich weiß ja, wie schwer das ist.
Aber ich bin auch nicht so raffig und rückschtslos wie manche hier.
Ich würde, wenn das Wetter es zulässt, lieber draußen unter einem Baum sitzen und auf Amy aufpassen. Dabei ein Becherchen Kaffee und ein Klapprechner. Das wäre soo angenehm. Um den Garten kümmere ich mich dann ja sowieso. Das hat ja noch Zeit, bis ich wieder auf den Füßen stehen muss.

Ich habe am Montag doch noch einmal Taxol bekommen und liege total lang. Die Grippe dauert nun schon bald 3 Wochen und zur Zeit kann ich nicht richtig laufen und nichts anfassen. Mein Brot schmeckt wie Pappe mit Mozzarella
Wenn das doch bloß erst vorbei ist. Aber nun soll ich alle 3 Wochen "nur" noch Avastin bekommen.

Wieder ins Bett gehende Grüße
  #19031  
Alt 22.02.2012, 23:02
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Kirsten
ihr seid ja ein unheimlich eingeschweisstes team
Na ja, ganz im Vertrauen und unter uns, wenn Seife da ist, dann waschen wir uns auch mal ab und an . . .

Dann herzlich willkommen in unserer Runde, Kirsten

Ganz und gar nicht bekloppte oder kloppende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #19032  
Alt 23.02.2012, 00:19
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Kirsten!
Unser Kammerkätzchen ist ja schon richtig euphorisch, dass sie nun endlich die Arbeit anderen überlassen kann, und hat ja echt gute Vorschläge zum Thema Seeblick. Aber mach Dir nicht zuviel Stress; das ist auch wieder ungesund…

Christel, bist Du sicher, dass Kirsten nicht eingeschweisst im Sinne von eingeschweisst gemeint haben könnte? Vielleicht ist sie ja der Meinung, wir sollten uns alle ein bisschen länger frisch halten. In unserem Alter kann man ja schon mal über Frischhaltestrategien nachdenken…

Mensch Barbara, wieso hat es denn jetzt doch nochmal Taxol gegeben?! Ich dachte, dass das Thema jetzt durch war?! Immerhin ist das dann jetzt hoffentlich wirklich die letzte? Ich drück mal die Daumen, dass Du jetzt aber bald mal wieder auf die Beine kommst.

Bei meinem Mann gibt es leider immer noch keine vollständige Entwarnung. Heute hat die Klinik angerufen, und man will am Freitag nochmal eine Biopsie - diesmal unter CT - machen.

Vielleicht noch nicht ganz bekloppte, aber sich langsam doch etwas bekloppt machende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #19033  
Alt 23.02.2012, 03:43
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Christel, bist Du sicher, dass Kirsten nicht eingeschweisst im Sinne von eingeschweisst gemeint haben könnte?
Czilly, der Artikelhat mir gefallen. Ich lasse mich auch einschweissen. Ich habe mein "best before" Datum schon lange ueberschritten, vielleicht wuerde so eine Prozedur helfen. Und ja liebe Ilse, ich bin Dir voraus, und den meisten anderen im KK weit voraus, bin schon ein altes zaehes Huhn.

Evi, gute Wuenschen kommen nie zu spaet, die kommen immer gut an.

Und meine guten Wuensche gehen an meine liebe Frau O. damit sie bald wieder auf ihre Beine kommt. Dass Du da nochmal durch musstest ist schon grosser Scheibenkleister. Ich schicke mal einen Knuddler rueber, aber ganz vorsichtig.

Und natuerlich gehen auch eine dicke Portion an guten Wuenschen und Daumendruecker zu Czilly. Du Arme, jetzt sitzt Du wieder auf gluehenden Kohlen, und das noch bis Freitag, sollte doch eigentlich heute schon alles in trockenen Tuechern sein.

Glueckwuensche gehen an unser ehemaliges Stubenmaedchen die jetzt befoerdert wurde. Das ging doch schnell ! So lange hast Du nicht geputzt, immerhin hast Du noch keinen Ruecken.

Und natuerlich Willkommensgruesse an Kirsten, es ist immer schoen wenn mal jemand anderes hier seinen Senf dazu gibt.

Heute fing ja nun ganz offiziell die Fastenzeit an, was habt Ihr Euch vorgenommen worauf Ihr verzichtet?

Bis jetzt auf eigentlich noch gar nichts verzichtet habende Gruesse
__________________


Lola
  #19034  
Alt 23.02.2012, 07:21
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.375
Standard AW: Villa Sonnenschein

@gkirschi

Du und metalkatze sind mir liebenswertes Beispiel, dass ich es wohl vor langer Zeit ganz richtig gemacht habe; bin Besucherin, ganz begeistert von den ordentlichen Villen-Besitzern (die den Laden super sauber halten) und treffe somit immer ein wohnliches Umfeld mit allem Drum und Dran an

Dass Du nun in die Pflicht genommen wirst, kann für Dich vielleicht etwas abschreckend wirken, aber ich würde mich freuen, wenn ich Dich bei meinen Besuchen in der Villa oft antreffen würde - Du kannst ja dann die Schürze abnehmen, den Putzeimer wegstellen und die sauberen Fenster schließen

Ich will nicht so vermessen sein Dich zu bitten, dass Du hier in den Main-Kinzig-Kreis kommst, um meine Bude putz-technisch auf den Kopf zu stellen, denn ich habe mir gestern beim frühjahrs-technisch Etwas-Mehr-Machen einen lymph-beleidigten leicht geschwollenen zwickenden Arm eingehandelt






@Barbara

Taxol, Taxotere bzw. Docetaxel - ich habe grimmige aber auch gute Gedanken daran
Das Zeug hat wirklich gemeine Nebenwirkungen, aber viele User - so auch ich - haben diesem Teufelszeug wahrscheinlich ihr Leben zu verdanken.

ich weiß, meine Worte können Dich jetzt nicht sofort lustig und befreit rumhüpfen lassen, aber vielleicht können sie Dich ein wenig trösten


__________________
Ilse
  #19035  
Alt 23.02.2012, 09:51
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Ich habe am Montag doch noch einmal Taxol bekommen und liege total lang.
Lass dich einfach mal wieder , soweit ich das mitbekommen habe war es ja die letzte, also kann es danach nur besser werden (ich weiß, ich hab gut reden aber ich wünsche dir wirklich von Herzen endlich mal wieder eine beschwerdefreie Zeit)
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Man muss nicht unbedingt bekloppt sein, wenn man hier schreibt, aber es hilft ungemein.
treffender könnte man das nicht formulieren, liebe Barbara
Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Bei meinem Mann gibt es leider immer noch keine vollständige Entwarnung. Heute hat die Klinik angerufen, und man will am Freitag nochmal eine Biopsie - diesmal unter CT - machen.
das tut mir leid, Czilly, hatte davon irgendwie gar nix mitbekommen und gerade mal nachgelesen, drücke feste die Daumen, diese ganze Warterei ist einfach Mist
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Heute fing ja nun ganz offiziell die Fastenzeit an, was habt Ihr Euch vorgenommen worauf Ihr verzichtet?
Also ich würde sehr gern auf die ganzen Pfunde verzichten, die ich Femara/Letrozol zu verdanken habe

@ Metallkatze: meinen Glückwunsch zur Beförderung
@ Kirsten: Willkommen in der Villa

Liebe Grüße
Gaby
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55