Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #20431  
Alt 05.04.2012, 09:21
Benutzerbild von Citta
Citta Citta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 72
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

ob das Katzenkind schon in der Transportbox sitzt? Oder noch vor Jule durchs Zimmer turnt?
*bilderdazuvorstell*
Ich wünsch euch einen stressfreien TA Besuch und eine flotte, freundliche Zusammenführung!
Bei "uns" (=mein älterer Sohn) gabs letztes Jahr Zusammenführung einer jungen Bauernhof(wild)katze mit der hofeigenen ALtkatze (Altkatze Jg. 1991) - das war ein Schauspiel! Von totaaaaaaler Ignoranz ("ich seh dich nicht, ich seh dich nicht....") zu so:
Mit Zitat antworten
  #20432  
Alt 05.04.2012, 10:10
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen!
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
...habe ich Euch schon erzählt,dass ich...faste
Heute ist der 3.Tag und es wird besser,also Hunger habe ich keinen.Schlechte Laune auch nicht.
Das erklärt wohl auch warum du gestern hier so rumgemeckert hast.
Von wegen keine schlechte Laune
Ortrud hat deine Katzenbilder nicht genug gewürdigt, Eileen wurde angemeckert weil sie gar keine Katze hat und die Sommersisters bekommen für ihre Bemühungen eine 4 Da hätte ich auch keine Lust mehr mich anzustrengen.

Man kann im Übrigen Laufenten tatsächlich mieten. http://www.laufenten.org/wenn-sie-la...punkte-wichtig

Liebe Tanja, ich werde die Schriftgröße nicht ändern, da du selbst das Kleingedruckte entziffern kannst ist das ja nicht nötig.

Czilly, da habt ihr ja noch was vor euch Da bleibt wohl nur Augen zu und durch. Vergesst nicht die NW beim Pförtner abzugeben.

Tina ich verrate nichts und so ein wenig Schonung kann ja nicht schaden

Eileen, ich finde es toll, daß du trotz Chemo so oft auf dem Hundeplatz bist.

Citta, auch ich habe verwilderte Katzen im Stall. Es braucht etwas Geduld aber sie lassen sich alle anfassen nur nicht hochnehmen. Aber wenn man das Vertrauen von solchen Wildlingen gewinnt, macht das auch ein bisschen stolz.

Birgit, Altenheimbewohnerbespassung mit Hund hört sich doch sehr gut an. Ich denke das viele Bewohner das genießen.

Viele Grüße an Alle
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #20433  
Alt 05.04.2012, 10:20
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zunächst mal an Ute: danke für die Blumen
Und: ich habs nicht geschafft,denn die Katze ist kein Katzenkind sondern eine ausgewachsene Katzendame von >4kg
Sie hat sich mit allem gewehrt,was ihr zur verfügung stand und alleine geht das leider nicht-ohne hinterher total zerfleischt zu sein.
Habe nun die Tür zu ihrem Zimmer aufgemacht,Samson ist rein und hat sie ne Rund angefaucht
Mal schauen,wie das weitergeht...
LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #20434  
Alt 05.04.2012, 12:44
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
… und alleine geht das leider nicht-ohne hinterher total zerfleischt zu sein.
Wie wäre es denn mit einer Lederkombi und dicken Motorradhandschuhen?
Ach ja, und vorsichtshalber dann auch gleich den Helm aufsetzen…
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Nach meiner Rechnung wäre dann Ende Juli damit Schluss, oder?
Gut gerechnet, aber leider schon wieder überholt. Wir sind nämlich gerade aus Köln zurück, wo die Chemo heute NICHT stattfinden konnte, weil die Blutwerte zu schlecht sind. Ich hatte es mir gerade in einem netten Straßencafé mit einem zweiten Frühstück gemütlich gemacht, als das Telefon ging und ich erfahren habe, dass wir schon wieder nach hause fahren können…
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Vielleicht solltet ihr euch dann mal eine Auszeit nehmen. Wie wäre es mit einer gemeinsamen AHB bzw. Reha?
So haben wir das auch geplant. Wenn Herr L. seine AHB antritt, werde ich – zumindest nach unseren bisherigen Überlegungen – wohl als „Begleitperson“ mitfahren. Anders kommen wir ja wohl sonst eher nicht zu einem gemeinsamen Urlaub, wenn Herr L. erst noch in die AHB fährt. Eine eigene Reha kann ich ja erst wieder nächstes Jahr beantragen. Das heisst, ich hätte dann zwar keine Anwendungen, aber könnte die Anlagen wie z.B. Schwimmbad usw. nutzen und hätte ansonsten genug Zeit für mich, während Herr L. wieder fit gemacht wird. Aber erstmal abwarten, bis dahin ist ja noch eine Menge Zeit...

Liebe Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von czilly (05.04.2012 um 15:24 Uhr) Grund: Fauxpas...
Mit Zitat antworten
  #20435  
Alt 05.04.2012, 13:56
Benutzerbild von line78
line78 line78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 254
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben, danke für die nette "Aufnahme" (oder doch nur wegen derselben Chemo Jule )

Czilly - da habt ihr noch einen harten Weg vor euch - wünsch euch echt alles Liebe, dass die Zeit mit so wenig NW wie möglich vergeht und ihr gemeinsam die AHB genießen könnt!

Lucky - bin so oft wie möglich aufm Platz - bin im Verein und trainiere normalerweise zumindest Samstags ein paar Hunde bzw. die Leutz im Agility

Tanja - ich drück Euch die Däumchen für das Adoptionsverfahren...auch ich könnte Stunden über Verantwortung bei der Tieranschaffung/-haltung diskutieren - mein ganz persönliches Laster neben Eis, Nougat...

Jule - alles Liebe für die weitere Katzenzusammenführung, Mia ist wirklich eine ganz Hübsche

Ich wünsch euch allen einen angenehmen, wenn auch kalten, Gründonnerstag
Mit Zitat antworten
  #20436  
Alt 05.04.2012, 14:21
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sorry Jule, aber ich habe beim lesen echt gedacht, was ist dir denn über die Leber gelaufen.

Meine Helden sind auch immer unauffindbar wenn ich die Transportboxen reinhole. Nur Floh nicht, die muß ja überall reinkriechen.
Und deine Mia hat ja gerade den Flug dadrin verbracht, ja da muß man geduldig sein.

Beim Einfangen der "Wilden" kommen öfters dicke, langgestulpte Handschuhe zum Einsatz.

Als ich Floh hier auf die Anderen losgelassen habe, wurde sie auch fürchterlich angefaucht. Floh war das aber egal, schließlich macht nur selber essen satt. Das Problem hatten Flohs Meinung nach nur die Anderen.

Solange es nicht zu wildem Gerangel kommt, bleib einfach entspannt, die Katzen regeln das schon unter sich.

Line das hört sich so an als hätten die Leute dein Training nötiger als die Hunde Wenn unsere Karla mal wieder auf seltsame Gedanken kommt, wende ich mich vertrauensvoll an dich.

Czilly wann mußt du denn dann deinen Urlaub beantragen, damit du als Begleitperson mit kannst? Wenn jetzt schon die Chemo verschoben ist, weiß man ja gar nicht recht wann man Urlaub braucht.
Erstmal eins nach dem Anderen.

Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #20437  
Alt 05.04.2012, 15:09
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Sorry Jule, aber ich habe beim lesen echt gedacht, was ist dir denn über die Leber gelaufen.
Na,eben schlechte Laune durch Hunger
und Frust,weil ich die Katze nicht in die Box bekomme
Das mit den Lederklamotten und Handschuhen ist ja alles ok ,aber mir fehlen einfach ein paar Hände,die die Box schließen können,während ich Madame hineinstopfe
Nun,ich habs aufgegeben
Im Moment schlafen alle(Mia 23,75 Stunden am Tag,die verläßt ihr Bettchen nur zum Fressen und Klogang)
Czilly,mensch was für ein Mist,Blutwerte zu schlecht.Hat er denn was für die Leukos bekommen?Wird denn das Blut am gleichen Tag getestet,wo die Chemo stattfinden soll?In unserem BZ wurde das doch am Tag vorher getestet,so dass man gar nicht erst auflaufen brauchte,wenns zu schlecht ist.
Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit,dass vor Ort beim Hausarzt machen zu lassen?Na hoffentlich kann die Chemo zeitnah nachgeholt werden
Ich drücke Euch die Daumen dazu.
@Citta: wie süß die Tigers zusammen aussehen!Ich liebe Tiger!
LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #20438  
Alt 05.04.2012, 15:18
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hurraaaaaa!! Die Rohfassung meiner Hausarbeit steht!!!! Ich hatte echt Angst, dass ich das Ding nie gebacken kriegen würde

Stimmt, dass die Blutwerte so einen Chemoverlauf ganz schön durcheinanderwirbeln können, hatte ich schon fast wieder vergessen. Bei einer wöchentlchen Gabe verkürzt sich ja der Erholungszeitraum auf ein Minimum.
Zitat:
Zitat von czilly
erstmal abwarten, bis dahin ist ja noch eine Menge Zeit...
Das ist wohl wahr. Andererseits geben mir Planungen immer ein (wenn auch nur scheinbares ) Gefühl der Sicherheit und Perspektive. Also, warum nicht einfach darauf los planen? Ich hatte mir auch schon überlegt, ob Herr L. nicht lieber alleine in die AHB fährt und ihr anschließend den gemeinsamen Urlaub verbringt? Als ich zur AHB fuhr, war ich sehr froh, dass ich mich nur mit mir selbst beschäftigen konnte.....

Also, dass Jule ihre Sympathien nun danach vergibt, wer die gleiche Chemo wie sie gemacht hat, ist neu ! Da sieht es bei mir ja richtig finster aus - "meine" Chemo hat hier keiner durchlaufen . Allerdings teile ich mit Eileen das Faible für Hunde und einen Wohnort in den neuen Bundesländern Wenn das nicht auch gleich verbindet !
Und das teile ich definitiv auch mit ihr:
Zitat:
Zitat von line78
mein ganz persönliches Laster neben Eis, Nougat...


Flohs Einstellung finde ich brilliant. Ich werde mir mal eine Portion davon abschneiden und mir das Motto
Zitat:
Zitat von Lucky 2
schließlich macht nur selber essen satt
sogleich in seiner Doppeldeutigkeit hinter die Ohren schreiben

Ich habe beschlossen, meinen Hausputz morgen zu absolvieren. Bin alleine, da Herr K. zum Angeln fährt und hoffentlich einen Karfreitagsfisch ergattert. Gemessen an seinen bisherigen Angelerfolgen kommt das aber dem Inhalt von Jules aktuellem Essensplan schon sehr nahe . Sicherheitshalber habe ich noch ein gefrorenes Exemplar in der Tiefkühltruhe.

Jetzt lege ich mich erst mal auf´s Sofa und bemühe mich, meine seit Tagen anhaltenden ätzenden Halsschmerzen und die anderen Erkältungserscheinungen auszukurieren

Geändert von Tanja1968 (05.04.2012 um 15:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20439  
Alt 05.04.2012, 18:52
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Leute,

ich finde es nicht nett von Euch, auf Jule rumzuhacken. Sie ist hilfsbereit. Gibt Auskunft über schwierige medizinische Probleme.

Ich habe es nicht als meckern bewertet, dass sie meinte, ich hätte Mia nicht richtig gewürdigt.

Sie hatte recht, hatte ich nicht. Obwohl Mia durchaus einer Würdigung wert ist. Sie ist schon besonders hübsch.

Über weitere "Meckereien" Jules will ich mich nicht äußern, gent mich nichts an.

Ich weiß, dass Ute und auch Tanja das nicht wörtlich genommen haben. Ich denke, dass war ein bisschen pieken, zwischen den Zeilen (und nicht zu sehr ernst zu nehmen).

Ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht in die Nesseln gesetzt.

Liiiiiebe Ostergrüße
Mit Zitat antworten
  #20440  
Alt 06.04.2012, 03:37
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Huhu
ich habe beschlossen, heute mal Czillys Job zu übernehmen und die Nachteule zu geben. Liege seit 2 Stunden wach im Bett, habe höllische Halsschmerzen (meine Maximaldosis an Tabletten habe ich bereits überschritten), Atemnot (Schnupfen) und huste vor mich hin. Jetzt wurde ich den Schnarchgesängen von Herrn K. überdrüssig und bin mal aufgestanden.

Mann, das kann heute heiter werden. Die Dame von der Labbi-Vermittlung will heute anrufen und wenn ich nur heiser vor mich hin hauche, denkt sie womöglich, dass ich mein Geld mit Telefonsex verdiene.....

Heute habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass ich für meine Kiddies noch gar kein Osternestchen gebastelt habe. Das werde ich am Samstag wohl noch nachholen müssen. Na, die eine ist ja gar nicht da (Besuch bei Omma) und die andere freut sich auch mit Verspätung darüber.

Ich werde jetzt mal ein bisschen durch die Nacht surfen (im Internet, versteht sich). Schlaft alle schön

Mit Zitat antworten
  #20441  
Alt 06.04.2012, 08:34
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Tanja, zuerst einmal gute Besserung. Du bist ja hoffentlich nur vorübergehend heiser.
Aber Tosca hat schon seit Monaten eine verruchte, heisere Stimme ohne erkältet zu sein. Jetzt waren wir beim HNO-Arzt und der stellte einen Defekt an den Stimmbändern fest. Sie bleibt dauerhaft heiser. Was kann sie mit solch einer Stimme anfangen?
TELEFONSEX!!!!! Aber sie will nicht. Sie will auf das ganze schöne Geld verzichten. Da kann man dann nichts machen.

Euch allen schöne Osterfeiertage.
Die Osterhasi bekommen bei dieser Kälte bereits Weihnachtsgefühle.

Eure Sommer-Sisters
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.

Geändert von gitti2002 (06.04.2012 um 22:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20442  
Alt 06.04.2012, 09:35
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen!

Ja liebe Tanja, an die nächtlichen Zeiten wirst du dich gewöhnen müssen in deinem neuen Job mit der verruchten, heiseren Stimme.
Bei Halsschmerzen hilft mir immer Honig ganz gut, in die Backe stecken und langsam im Mund zergehen lassen. Das kann man auch nicht überdosieren.

Deshalb verzichtet Tosca wohl auch lieber und schläft sich stattdessen schön

Jule, was macht die hübsche Mia? Ich hoffe doch, daß der Chameur Samson nicht mehr faucht und die Süße um den Finger wickelt.

Bei uns ist heute noch kein Feiertag, erst am Montag, deshalb muß ich auch heute noch schnell mal einkaufen gehen.

Und weil Ostern vor der Tür steht, ein Bild von unserem Hausgeist.



Liebe Ostergrüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von Lucky 2 (06.04.2012 um 10:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20443  
Alt 06.04.2012, 10:41
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo und Piep,

kein Loch... Mußte nur voll arbeiten und habe Herrn. H. und Herrn H. junior zu Hause, da kommt Frau zu nix...
Czilly, so ein Mist. Aber ihr beiden habt schon soviel geschafft, das schafft ihr auch. Es dauert ja noch eine ganze Weile bis dein Mann da durch ist und sich kaum erholen zukönnen,das ist echt grausam. Hoffentlich klappt das anschließend mt der AHB.
Tina, suuuuuuuuper Ergebniss. Habe mich schon gewundert, warum die Erde bebte.
Tanja, gute Besserung
So, hoffe mich die Tage wieder mal ausführlicher melden zu können.
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest.
( Czilly, hoffe ihr könnt ein wenig die Seele baumeln lassen.)
Tanja, viel Erfolg bei deinem Adoptionantrag
Sabsi
Mit Zitat antworten
  #20444  
Alt 06.04.2012, 22:07
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Nö, Honig hilft leider bei mir gar nichts mehr - über dieses Stadium bin ich offensichtlich schon weit hinaus . So ein lukrativer Nebenjob am Telefon wäre auch ok, aber wenn das nur unter (Hals)Schmerzen geht, lasse ich es doch lieber.
Morgen werde ich mich noch mal in der Apotheke eindecken, damit ich bald wieder kraftvoll zubeißen kann.

Floh macht sich im Schirmständer hervorragend. Allerdings sollte man noch etwas an ihrer Fellfarbe ändern, damit sie besser mit der Farbe der Kanne harmoniert.

Die Labbi-Frau hat mich heute auch angerufen. Bei der Dame (hier meine ich den Labbi, nicht die Frau am Telefon ) handelt es sich wohl um einen etwas zickigen Charakter. Ich werde in den nächsten Tagen noch mal mit der Pflegestelle telefonieren, um noch mehr Details zu erfahren. Mal sehen, wie es weitergeht.

Allen liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #20445  
Alt 06.04.2012, 23:01
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, und zu später Stunde wieder ich
- auch damit Tanja nicht wieder einspringen muss und ihre Halsschmerzen auskurieren kann. Gute Besserung wünsche ich natürlich.
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Czilly,mensch was für ein Mist,Blutwerte zu schlecht.Hat er denn was für die Leukos bekommen?
Es geht nicht um die Leukozyten, sondern um die Thrombozyten. Das kann mit dem Heparin zusammenhängen, dass er ja seit Wochen spritzt. Jetzt soll er die Dosis herabsetzen, aber braucht andererseits das Zeug natürlich weiterhin – ein echt blöder Teufelskreis.
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Wird denn das Blut am gleichen Tag getestet,wo die Chemo stattfinden soll?In unserem BZ wurde das doch am Tag vorher getestet,so dass man gar nicht erst auflaufen brauchte,wenns zu schlecht ist. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit,dass vor Ort beim Hausarzt machen zu lassen?
Ja, in unserem BZ wurde das immer am Tag vorher gemacht. Ob das jetzt unbedingt ein Vorteil ist, weiß ich aber gar nicht, denn so musste ich in der Chemowoche immer zweimal nach Köln. Wenn der Test am Chemotag selbst gemacht wird, muss man immerhin nur einmal da auflaufen. In den beiden Wochen dazwischen habe ich die Tests auch immer beim Hausarzt machen lassen, das ging problemlos. Aber bei Herrn L. macht das nicht viel Sinn, denn es gibt ja keine „zwei Wochen dazwischen“. Am Chemotag muss er sowieso in die Klinik, und wenn sie dann da den Test machen, ist das ja für ihn kein Mehraufwand.
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Ich hatte mir auch schon überlegt, ob Herr L. nicht lieber alleine in die AHB fährt und ihr anschließend den gemeinsamen Urlaub verbringt? Als ich zur AHB fuhr, war ich sehr froh, dass ich mich nur mit mir selbst beschäftigen konnte.....
Stimmt, so hätte ich das eigentlich auch gesehen. Aber es war seine Idee, und bisher will er es auch noch so. Ich warte mal ab, ob er es in drei Monaten noch immer so sieht. Noch ist ja nichts endgültig. Außerdem wäre ich sowieso den ganzen Tag unterwegs, wie ich mich kenne. Und wenn wir wie angedacht nach SPO fahren, könnte ich zwischendrin zum Beispiel auch mal bei meinen Eltern vorbeifahren – das ist nur eine knappe Stunde entfernt. Ich muss also nicht beschäftigt werden…
Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Czilly wann mußt du denn dann deinen Urlaub beantragen, damit du als Begleitperson mit kannst? Wenn jetzt schon die Chemo verschoben ist, weiß man ja gar nicht recht wann man Urlaub braucht.
Ich hoffe, dass ich klären kann, dass das dann auch mal ganz kurzfristig geht, weil ich es ja wirklich noch nicht richtig planen kann. Ich konnte ja jetzt auch von jetzt auf gleich Urlaub nehmen; da haben alle prima mitgespielt.

GUTE NACHT
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55