Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #20866  
Alt 30.05.2012, 20:51
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, ihr super lieben Lieblings-Busenfreundinnen
alles im grünen Bereich. Bruscht ist voll Wassser, also alles wie immer.
Die FÄ meint, das es vielleicht durch die Wärme etwas mehr ist und das ich deswegen etwas Druck auf der Bruscht habe.
Muß jetzt nur noch zur Mammo.
Habe bis gerade meinem Sohn beim Auto beladen geholfen. Er fährt morgen zu " Rock am Ring"
Gkirschi, wenn ich kein Hundbaby Paula-Bild zusehen kriege, schrei ich bis die Wasserbruscht platzt und dann gibt es in Dortmund eine Überschwemmung und du bist schuld.
Also streng dich an oder laß dir helfen.
Allen vielen lieben Dank fürs Daumen drücken.
Jetzt geh ich in die Badewanne(noch mehr Wasser)
Die nicht zu weit raus schwimmende Sabsi
Mit Zitat antworten
  #20867  
Alt 30.05.2012, 21:02
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mensch Sabsi,
da haste uns aber zappeln lassen,
aber alles im grünen bzw.wässrigen Bereich
Freu mich und habe es bis hierher plumsen gehört
Bitte keine Überschwemmung,also Kirschi,her mit den Fotos!
LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #20868  
Alt 30.05.2012, 21:06
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Huhu Mädels,

so, jetzt kann ich meinen ursprünglichen Text wieder löschen, da ich sehe, dass Sabsi eben geantwortet hat!!! Juhuuu, ein "hoch auf eine Wasserbruscht"!! Allerdings mag ich mir nicht vorstellen, wie das aussieht, wenn das Ding platzt, also Kirschi, sieh zu, dass du Paula hier veröffentlichst!!!
Ich bin auch sooo gespannt. Das passt hier ja schon toll zusammen - Pauline und Paula (auch wenn der Größenunterschied nicht unerheblich ist ). Wie alt ist Paula denn?

Motten hatte ich auch mal - man kann kaum etwas dagegen tun, sie werden praktisch mit Getreideprodukten frei Haus geliefert . Glücklicherweise fanden die Motten mich nicht weiter attraktiv und blieben seither fern

Hm, Tina, nun sind wir ja nun noch nicht wirklich weiter, was dein Knie betrifft. Eine Schleimbeutelentzündung kann auch sehr schmerzhaft sein - daran hatte ich noch gar nicht gedacht.

Czilly ist echt unser Super-Hirn. Ich bin auch immer ziemlich fassungslos, wie sie alte Beiträge auftreibt. Immerhin benötigt man dafür ja zumindest ein markantes Wort, wonach man suchen muss.... also die Ausrede Chemohirn lasse ich bei ihr nicht gelten !
Mit Zitat antworten
  #20869  
Alt 30.05.2012, 21:39
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sabsi, schön daß du dem Club der Wasserbrüste erhalten bleibst.

Motten sind echt fies. Ich habe sie mir mit Sonnenblumenkernen aus dem Reformhaus in die Küche geholt. Also echte Biomotten.

Kirschi, Cziilly weis da bestimmt einen Rat.Sie ist ja in fast allen Bereichen unser Superhirn.

Man Tina, so lange mußt du noch Geduld haben. Mir ist gerade ein Stück Backenzahn rausgebrochen. Mal sehen , wie schnell ich einen Termin bekomme.

LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #20870  
Alt 31.05.2012, 00:06
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Na, dann erstmal herzliche Glückwünsche in Richtung Sabsi! Nicht, dass ich das anders erwartet hätte…
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Immerhin benötigt man dafür ja zumindest ein markantes Wort, wonach man suchen muss...
Naja, das war in diesem Fall das Wort „Suchfunktion“. Dafür muss man kein Genie sein…
Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Kirschi, Cziilly weis da bestimmt einen Rat.
Na klar: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...59#post1016159 (diesmal übrigens mal ausnahmsweise nicht mit der Suchfunktion, sondern noch ganz anders gesucht) Und jetzt gibt es keine Ausrede mehr! Wir wollen dann also Paula sehen. (Ist ja witzig, dass die Kleine Paula heisst und meine Große das Paulinchen ist!)

Meine Grippe blüht so vor sich hin. Schön ist das nicht…
Aber so ein abgebrochener Backenzahn ist ja nun auch kein Spaß.

Liebe Grüße und
GUTE NACHT
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #20871  
Alt 31.05.2012, 05:31
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen,
na Sabsi,super gratuliere zum langweiligen Ergebnis.Das du schlecht schläfst,liegt vieleicht daran,das es momentan noch so warm in den Zimmern istUnd wer schlecht schläft ,ist müde(geht mir im Moment auch so)
Birgit, einen abgebrochenen Backenzahn,wahrscheinlich wirst du dort eher einen Termin bekommen.Bei uns hier sind wohl im Moment die Mrts ausgelastet(und soviele sind ja hier nicht),daher ist eher kein Termin frei
Czilly,wünsch dir gute Besserung und auch an deinen Mann alles Gute
und euch allen einen schönen Tag
Tina(die jetzt gleich arbeiten muss und heute keine Lust hat)
Mit Zitat antworten
  #20872  
Alt 31.05.2012, 06:34
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,
also die Weisheit des heutigen Tages lautet:
Wer nicht schläft ist müde.
das ist genauso gut, wie:
Morgen früh ist die Nacht um.
Ach Tina, ich muß auch gleich los und habe genauso viel Lust wie du.
Czilly, gute Besserung. Schmeiß die Erkältung raus.
Birgit, toi, toi ,toi beim Zahnarzt
Also meine Lieben.......
es wird ein schöner Tag
Wassertank Sabsi
Mit Zitat antworten
  #20873  
Alt 31.05.2012, 07:39
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.386
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@Sabsi Daumendrücken hat geholfen Klasse - dann mach ich das ab sofort wieder öfter


__________________
Ilse

Geändert von Ilse Racek (31.05.2012 um 07:42 Uhr) Grund: vertippt
Mit Zitat antworten
  #20874  
Alt 31.05.2012, 08:03
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Wohne in der Schweiz in Basel
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@ Hallo Sabsi super!!!!! Gratuliere, ich weiss wie man sich fühlt!!!!!
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag!!!!
Liebe Grüsse an alle Alie
Mit Zitat antworten
  #20875  
Alt 31.05.2012, 13:50
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sabbsi,
Zitat:
Ach Tina, ich muß auch gleich los und habe genauso viel Lust wie du
Tja ,das brauch ich ja bald nicht mehr schreiben habe gerade erfahren,das ich ab Juli ohne Arbeit bin Die meisten wissen ja wo ich arbeite und sie kann mich einfach nicht mehr bezahlen, nun geht das Bewerben wieder los
Tina
Mit Zitat antworten
  #20876  
Alt 31.05.2012, 14:44
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Huhu

Tanker Ute grüßt Tanker Sabine mach halt nicht so große Wellen, dann schwappt es auch nicht über.

Jule hat die Motten sag deinen Stubentigern mal so ein paar dürfen sie gerne zum Nachtisch nehmen.

Birgit, das ist der Zahn der Zeit, der nagt überall.

Czilly dir wünsche ich das es nur eine Erkältung ist denn den Rest braucht kein Mensch.

Tina da brauchst du ja jetzt keine Lust mehr zu haben. Schöner Mist ich hoffe du hast schon eine Idee

Ich rück jetzt mal dem Unkraut auf die Pelle...
Liebe Grüße an Alle
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #20877  
Alt 31.05.2012, 19:57
Benutzerbild von Emile
Emile Emile ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 198
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Hüflu's,

erstmal die Glückwünsche:

Sabsi Herzlichen Glückwunsch zur Wasserbruscht und dem langweiligem Ergebnis.

KirschiHerzlichen Glückwunsch zur Paula (schöner Name, hatte mal nen Paul)! Und auch ich will Biiiilddder!!

Tina Was ein Schrott, man! Ich wünsche und hoffe, dass sich für Dich eine neue Arbeitsstelle findet und wir nicht auf den Morgengruß verzichten müssen.

Czilly Die Erkältung muss weichen und die Borreliose darf nicht kommen. Wie geht es eigentlich dem operierten Fuß, wieder besser beim Gehen?

Birgit Ich kann Dir nachfühlen, ob wohl es bei mir nur ein rausgefallenes Inlay war, bin ich auf dem Stuhl tausend Tode gestorben.

So, da ich immer noch mit viel Herzblut um meine AHB kämpfe, kann ich momentan gar net soviel schreiben.

Ich grüße Euch alle ganz lieb und wenn ihr wollt könnt ihr das Drama um die AHB da nachlesen http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=55556

Drückt mir bitte, bitte die Daumen, ich habe solche Angst, dass es nicht hinhaut.

Eure Emile
Mit Zitat antworten
  #20878  
Alt 31.05.2012, 22:01
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,

zunächst sind meine Daumen für Emile gedrückt.Hatte keine Zeit,mir das Drama um Deine Reha durchzulesen,aber ich drücke alles,damit Du zu Deiner Wuschreha kommst.
Tina drücke ich die daumen zu einem neuen Job.
Wie ätzend ist das doch,einfach mal eben arbeitslos zu werden.
Na,da bin ich ja mal froh,im öffentl.Dienst zu arbeiten.
Birgit,was macht der Zahn?Auch etwas ,was man nicht braucht.

Ich bin ziemlich im Vorurlaubsstress-zumal ich jetzt auch noch Flugpate für 5 Hunde und einen Kater werde
Für meine Katzen hat das auch jemand gemacht und so kann ich mal was zurück geben
Ganz nebenbei läuft meine Waschmaschine auf Hochtouren
Zum Glück habe ich morgen überraschend frei bekommen-eine Kollegin,die Freitags immer frei hat,arbeitet für mich.Finde ich total lieb von ihr...
Nun,ich nehme mein Netbook mit,damit ich sehe,was hier so abgeht.Macht mir keinen Blödsinn!
An der Mottenfront scheint es besser auszusehen: ich muß zwar immer noch hier und da eine killen,aber es sind mir schon viele Mottenmänner auf den Leim gegangen
Um es wie Ute zu sagen: irgendwas ist ja immer...
Apropos Ute: was macht das Täubchen?

Gute Nacht,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #20879  
Alt 01.06.2012, 06:07
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen,
ihr seid alle so lieb,das brauchte ich einfach,habe mich auch schon wieder ein bischen gefangen,nachdem ich gestern echt erst die Panik,bei dieser Vorstellung,bekommen hatte.Man fühlt sich erst mal nutzlos,aber nein das bin ich nicht
Zitat:
Zitat von Emile
.... und wir nicht auf den Morgengruß verzichten müssen
keine Sorge darauf müsst ihr nicht verzichten oder besser gesagt werdet ihr nicht los der ist ja da,weil mein Sohn so früh aufstehen muss und er arbeitet ja
Ute, na ich wäre doch nicht ich wenn ich nicht schon eine Idee hätte
Im Juni bin ich ja noch arbeiten und im Juli bleib ich einfach mal zu Hause oder besser gesagt fahre ja in Urlaub,kann ja nicht anfangen irgendwo zu arbeiten und zu sagen,ach übrigens ich flieg zwei Wochen im Urlaub dann werden erst mal meine Baustellen vorgenommen und runderneuert- werde ich schon wieder was finden hoffe ich so ein Mist zieht mich doch jetzt nicht runter,oder
gkirschi
Zitat:
ich bin froh nicht mehr zu arbeiten

das ist nichts für mich,auch wenn ich manchmal mich aufraffen musste,ist es für mich doch ohne ziemlich langweilig ,war ja vor und während der Therapien lange zu Hause und manchmal viel mir echt die Decke auf den Kopf
Jule, falls wir uns nicht mehr lesen,wünsche ich dir jetzt schon mal einen wunderschönen Urlaub,erhol dich gut
Birgit,und wie siehts mit dem Termin und den Zahn aus
Grüsse euch alle
Tina
Mit Zitat antworten
  #20880  
Alt 01.06.2012, 07:53
Benutzerbild von Emile
Emile Emile ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 198
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, eine weitere schlaflose Nacht hinter micht gebracht. Mein Gott, es gibt soviel Schlimmeres und ich lass' mich durch die Geschichte so aus der Contenance bringen

Jule, du femme Fatale für Mottenmänner. Ich wünsche Dir einen schönen, traumhaften Urlaub und finde es toll, dass Du Flugpate machst. Ich wünsche dir dafür sehr starke Nerven. Wir waren vor fünf Jahren auf La Gomera und beim Rückflug habe ich in der Wartehalle auch Flugpaten gesehen und vor allen Dingen gehört. Das verängstigte Miauen und Bellen hatte mir in der Seele weh getan. Die armen Mäuse wissen ja gar nicht, dass es für sie in ein besseres Leben geht und man es ihnen leider auch nicht erklären. Vielen Dank auch für die gedrückten Daumen!

Tina Na, dann bin ich aber froh, guck immer morgens gleich rein um Deinen Gruß zu lesen Es geht mir übrigens wie Dir, ich kann es mir nicht vorstellen nicht mehr zu arbeiten. Ich bin auch während der Chemo und Bestrahlung mind. zweimal die Woche im Büro und ständigem telefonischen Kontakt. Da ich alleine mein Sachgebiet bearbeite und dadurch keiner weiß wie alles erledigt werden muß.
Ich bin der festen Überzeugung, dass sich für Dich wieder eine (Arbeits)-Tür öffnet.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

LG Emile
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55