Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21196  
Alt 21.11.2012, 11:58
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Renate,
zu Deinem Geburtstag heute wünsche ich Dir alles Gute, möge all das in Erfüllung gehen, was Du Dir selber wünscht.

Und nachdem hier schon eigentlich alle guten Wünsche abgedeckt wurden, wünsche ich Dir zusätzlich im neuen Lebensjahr,
ganz viel Schwein , vor das Du hoffentlich nicht zu viele Perlen werfen musst
und natürlich wünsche ich Dir, liebe Perlenfee, dass Du immer eine Handvoll Perlen unter dem Kiel hast.

Alles Liebe

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #21197  
Alt 21.11.2012, 12:24
Benutzerbild von evi 1
evi 1 evi 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Schwobaländle
Beiträge: 281
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Renate,
da will ich Dir doch auch gratulieren
http://kostenlose-blumenfotos.de/Ros...spe-rosa16.JPG

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

schwäbische Grüßle Evi
  #21198  
Alt 21.11.2012, 13:13
DanyB DanyB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2012
Beiträge: 33
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Renate

Wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

LG Dany
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Geburtstag.jpg (36,9 KB, 123x aufgerufen)
  #21199  
Alt 21.11.2012, 13:23
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hola, die Damen "I'll be back"

und da komme ich ja gerade rechtzeitig zum Gratulieren, nachdem ich es bei meinem Schwiedersohn gestern vergessen hatte

Lieblings-Renate, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute für das nächste Lebensjahr. Bleib einfach wie du bist

geburtstag_0243.jpg

Reisbericht gibt es später, weil jezt erst mal schlafen müssende Grüße
Susi
__________________

  #21200  
Alt 21.11.2012, 14:24
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Die heutige Jugend ist gräßlich. Sie hat nicht den geringsten Respekt vor gefärbten Haaren.
(Oscar Wilde)

Liebe Renate,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!

Möge Dir das nächste Lebensjahr viel Freude bereiten.

Herzliche Geburtstagsgrüße
Katharina
__________________

  #21201  
Alt 21.11.2012, 16:18
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: bern, schweiz
Beiträge: 224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebes Renatchen

Viel Glück zum Geburtstag

Für die nächsten 365 Tage, sende ich dir diesen Schutzengel zu deinem Wiegenfest.

Der hat den Auftrag, schön auf dich aufzupassen und deine Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen.

Lass dich Heute verwöhnen und hoch leben :)

Herzliche Geburtstagsgrüsse
Sandra
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Schutzengel.jpg (20,1 KB, 105x aufgerufen)
__________________

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)
  #21202  
Alt 21.11.2012, 18:51
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich hab jetzt erst mal nachgelesen, was hier so abgegangen ist.
Zur Gesichtscreme muss ich einfach meinen "Senf" dazugeben, ich schaue mir nämlich gaaaanz genau an, was ich mir da ins Gesicht schmiere.
Die "Placenta Truhe" hat nämlich in jungen Jahren einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.
Die Klinik, in der ich meine Ausbildung gemacht habe, hat nämlich die Placentas eingefroren und dann an die Pharmaindustie verkauft. Daraus wurde dann die bereits erwähnte Gesichtscreme gemacht.

Lola, ich bin gestern mit 1000 "Sachen" fast an deiner Haustür vorbeigebrettert.
Mein Flieger hat nämlich eine sehr nordliche Route gewählt und ist erst in der Höhe von Neufundland re. abgebogen So nah war ich dir noch niemals nich
Ich hatte schon überlegt, ob ich den Captain frage, ob ein kurzer Abstecher zu dir nicht zeitlich noch drin ist.
Aber man weiß ja nicht, wie sie sowas verstehen, womöglich kriegt der das in den falschen Hals und ich wandere dahin, wo man so schnell nicht wieder raus kommt.
Außerdem war ich mir nicht so sicher, ob etwas über 300 Gäste nicht doch ein klein wenig den Bogen überspannt hätten.
Dank 300 km Rückenwind waren wir in 8,5 Stunden in Düsseldorf, sogar 10 Minuten früher als geplant.

Nach dem Hinflug hatten die auch was gut zu machen.
Nach dem Einsteigen beim Hinflug musten wir nochmal eine halbe Stunde warten, weil der Copilot noch auf der Autobahn steckte.
Naja, was soll man auch erwarten, inzwischen treibt der Herr Mehd.... dort sein Unwesen.
Den Spruch "Thank you for Traveling with Air..... " habe ich aber nicht gehört.
Czilly, es soll übrigend demächst bei den Schienfahrzeugen möglich sein, online Sitzplätze zu reservieren........nur so, falls wir mal wieder gemeinam mit dem "Verein" fahren

Aber, ich schweife ab.
Ich war ganz schön fertig, als wir endlich angekommen sind und dann war auch noch Gewitter und Regen.
Aber am nächsten Tag schien die Sonne, was Frühstück war lecker und alles war ok.

Stunmäßig gibt es nichts zu berichten, dafür habe ich meine Kamera geschrottet (bzw. gewässert) meinen neu angeschaften eBook Reader habe ich heute morgen im Flieger vergessen (jaja ich weiß, Strafe muss sein)

Und außerdem, irgendwas ist ja immer

Natürlich kamen auch Erinnerungen hoch, was bei dem Ort wohl allen hier so gegangen wäre.
DSC01625-2.jpg

Wir hatten ein sehr schönes Hotel, das Essen war super lecker und dann diese tropischen Früchte, ganz frisch, Mangos, Papaya, Ananas.........träum
Die Anlage war wirklich sehr schön und wir haben uns gut erholt. Bei zwei Ausflügen haben wir einiges gesehen, besonders der Nationalpark Los Haitises hat uns gut gefallen.

Dafür war der Schock dann heute morgen fürchterlich. Mensch, ihr hättet wenigstens ein wenig heizen können
Über 30 Grad Unterschied, dagegen kann ich gar nicht "anzittern"

Ich bin erstmal froh, dass wir nächstes Jahr eine andere Fluggesellschaft mit unserer Anwesenheit beehren. Ich hoffe, die wissen das zu schätzen

So und nu gibbet noch wass für die Augen:

Diese Insel ist nach einem alkoholischen Getränk benannt (goggelt einfach mal den Song "Summer feeling") Der Werbespott soll dort gedreht worden sein, munkelt man. Nix genaues weiß man aber nich.




Unser Pool



Sich jetzt leider nicht an den gedeckten Tisch setztend könnende, sondern selber für "was auf die Gabel" sorgen müssende Grüße
Susi
__________________

  #21203  
Alt 21.11.2012, 19:36
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Susi,

willkommen zurück . Klingt nach einem rundum gelungenen Urlaub. An der tollen Poolanlage wäre ich jetzt auch lieber als im trüben, kalten Hessenland.

auch schon mal an einem für seine Alkoholwerbung bekannten Strand auf den Seychellen gewesen seiende Grüße
Gaby
  #21204  
Alt 21.11.2012, 20:46
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo liebe Villenmädels,
erst einmal Danke für die vielen lieben Wünsche.
Dann nehme ich mal die Perlen, den Schutzengel, den Kuchen und den Typen hinter dem Schwein.

Wir hatten einen ruhigen Familientag mit ausgiebigem Frühstück in meiner kleinen Stadt. Heute Abend waren wir noch zum Essen aus und irgendwie bin ich pappsatt.

Liebe Katastrophensusi,
schön, daß Du ohne weitere Zwischenfälle gelandet bist.

Liebe Grüße
Renate
  #21205  
Alt 21.11.2012, 20:51
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Heute Abend waren wir noch zum Essen aus und irgendwie bin ich pappsatt.

Renate, müssen wir uns Sorgen machen?

Jetzt mal schlafen gehende , weil zeitlich doch ein wenig durcheinander geraten seiende Grüße
Susi
__________________

  #21206  
Alt 21.11.2012, 20:54
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Villa Sonnenschein

So, es ist zwar schon spät am heutigen Tage, aber es ist immer noch der heutige! Daher kann ich noch immer einigermaßen pünktlich der Renate zum Geburtstag gratulieren!
Alles Gute, langweilige Ergebnisse, freundliche Mitmenschen, Perlen, die weder von der Nadel hüpfen noch sonstwohin kullern und noch alle möglichen guten Dinge mehr wünsche ich Dir!
Bildchen gibt es von mir keines - gegen die Vorleistungen kann ich eh nicht an!!!

Susi, welcome back - klingt klasse und sieht klasse aus! Da sind doch die Sperenzchen des Hinfluges relativ schnell verblasst, vermute ich - oder?

BTWnline Sitzreservierung bei den Helden vom "Travelling wiss..." müsste eigentlich jetzt schon gehen...

so, Ladies, zu mehr reicht es heute nicht - bin leider noch ein wenig wochenend- und schon ein wenig arbeitswochen-gezeichnet.

Heute mal nur ganz einfach liebe Grüße
Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
  #21207  
Alt 21.11.2012, 21:21
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: bern, schweiz
Beiträge: 224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Susi

Auch Welcome back von mir

Ich feuere mal den Kamin in unserem Erkerzimmer schön ein, damit du es wieder kuschelig warm hast.


Jupi Mädels, habe gestern als Nachgeburtstagsgeschenk völlig langweilige Ergebnisse beim Gyn erhalten.

Meine gefürchteten Extrem Verhärtungen in meiner BK Brust, haben sich als durch die Bestrahlung verbackenes Fettgewebe herausgestellt


So könnte es immer sein!

Noch heute glückliche Abendgrüsse

Sandra
__________________

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)
  #21208  
Alt 21.11.2012, 21:37
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Renate!

Leider bin ich eben erst zur Tür rein, aber natürlich wünsche auch ich dir noch
alles, alles Liebe zu deinem Wiegenfeste!!!!
Ich wünsche dir viele schöne Geschenke, zahlreiche neue Perlenideen, viele tolle Rezepte zum Nachkochen, gesundheitlich alles Zufriedenstellende und natürlich das, was du selbst auch wünschst!!


Liebe Susi,
welcome back! Schön, dass du dich erholen konntest (auch wenn es materielle Schäden gab....)!
  #21209  
Alt 22.11.2012, 00:40
Benutzerbild von Ibis
Ibis Ibis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: In der Elbmarsch
Beiträge: 342
Standard AW: Villa Sonnenschein

Upps, zu spät....

Nichtsdestotrotz:

Liebe Renate,
zu Deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche und für das neue Lebensjahr stets völlig uninteressante Befunde, viel Zeit zum Perlen, den dafür nötigen guten Durchblick, schöne Urlaubsreisen, immer etwas Leckeres auf dem Teller, ein schönes neues Domizil sowie den Typen UND das Schwein


Liebe Christel,
danke für Deine lieben Wünsche; Deine Einsortierung ist auf ganzer Linie zutreffend...

Liebe Tanja,
ich kann mich den Anderen nur anschliessen: schönes neues Bild von Dir!

Liebe Susi,
auch von mir Welcome back in der kalten Heimat! Ich hoffe, Deine Erholung hält möglichst lange an und mit den technischen Katastrophen lässt sich noch was machen - für die Kamera vielleicht die Versicherung und für den Reader das "Fundbüro" der Fluglinie?

Liebe Susi, Czilly und Ulrike,
ich kaufe meine Sitzplatzreservierungen seit Jaaahrenden im Internet; da gab´s schon immer den Knopf "nur Sitzplatz ohne Fahrschein".

Nun schicke ich an ALLE (auch und ganz besonders die nicht genannten!) - ob um die Ecke, weit, noch weiter oder ganz weit weg -

ganz liebe Grüße
Ibis
__________________
Wenn das, was Du sagen willst, nicht schöner ist als die Stille - dann schweig.
(altes chinesisches Sprichwort)

Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
  #21210  
Alt 22.11.2012, 01:01
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Liebe Renate,

hätt ich das doch beinahe verpasst

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Der erste Tag danach hat ja nun bereits begonnen. Er soll genau noch schöner werden, wie der gestrige und das Morgen und Übermorgen und Überübermorgen .... auch.


Fühl dich gedrückt,

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 55 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 55)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55