Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6286  
Alt 06.01.2013, 22:30
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.436
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Gina,
Herzlich Willkommen hier.
Schön, wenn der Thread wieder "Leben bekommt".
Jaa...2009 gegründet...aus dem Zusammentreffen im Forum ganz lieber Menschen...die sich viel zu erzählen hatten...und dann unter o.g. (spontan gefundenem Titel) sich zusammen fanden.
Entwickelt...hat sich dann eine Gemeinschaft, die...kämpfte...dann...nach und nach...gingen Kämpfe verloren...wo ich erst, die einzige Hinterbliebene war...hat es dann (leider) Zuwachs gegeben...
Doch...wir haben hier immer wieder gemeinsam ausgehalten und getrauert.
----
Ich lese, dass Dein Vater einen "Kleinzeller mit Hirnbeteiligung" hat.
Ja, weiter kämpfen...solange die es Lebensqualität Deines Vaters fordert!
Es ist schwer...sage ich nicht einfach so...ich erinnere mich daran, das ich vor 22 Jahren meinen Lebensgefährten verloren habe mit "Kleinzeller + Hirnmetastasen".
Jaa...für mich war es 2008 das "zweite Mal", dass ein Krebs mir den Partner genommen hat.
----
An alle ehemaligen Knochenknackis:
Wer...will...der melde sich doch mal wieder...hier war doch mal ein gemütliches Berliner Zimmer...wo man sich einfach mal treffen...Dampf ablassen...und miteinander auch feieren konnte - trotz allem!

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #6287  
Alt 07.01.2013, 10:44
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Morgana,
dein Wunsch ist mir Befehl Wie schön, dass du wieder unser BZ gelüftet hast und noch schöner ... es waren schon ein paar Gäste da.
Ich lese ja doch immer wieder hier, kann's einfach nicht lassen auch wenn die vielen neuen Schicksale wieder alte Wunden bei mir aufreissen. Ich hatte mir mal fest vorgenommen hier nicht mehr zu lesen, dieser Sch ... Krankheit den Rücken zu kehren ... aber so wirklich schaff ich das einfach nicht. Die alte Verbundenheit und eure Freundschaft ist mir immer noch sehr wichtig.
Von mir gibts wenig Neues, mein Leben dümpelt einfach so dahin. Heute wieder erster Arbeitstag ... gestern Abend flossen Tränen ..... ich wollte diese schönen, erholsamen 2 Wochen einfach nicht loslassen. Wundervolle Ruhe, keine nervigen Telefonanrufe, keine motzenden Kunden, keine gestressten u. übel gelaunten Kollegen .....lange ausschlafen, faul auf der Couch liegen, endlich wieder Bücher lesen ... lange Spaziergänge mit den Hunden ..... einfach schön! Aber nachdem alles Schöne vorbeigeht hat mich der Alltag nun wieder und das nervige Telefonklingen lässt mich schon wieder fluchen Hab heute Morgen mal fix gerechnet - noch 9 !!!! lange Jahre bis zur Rente ..... werd wahrscheinlich noch mit dem Rollator in die Firma tappen

Also ich schicke mal ganz liebe Grüsse in die Runde, vielleicht hörts noch einer von den alten Knochenknackis ...... übrigens INGRID wo bist du abgeblieben??

Eure
Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten
  #6288  
Alt 07.01.2013, 18:47
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.436
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Maria, einen lieben Gruß in den Süden der Republik!
Ich bin auch nur mal harmlos rundguckend im Forum unterwegs...schön dass manche alten bekannten Berliner Zimmer - Hocker wieder mal reingucken.
Ja, die alte Verbundenheit...die war es wohl, dass ich hier mal wieder gelüftet habe:



Mein Leben dümpelt auch so vor sich hin...hatte 2 Wochen Urlaub, die ich meist faul genossen habe. Nicht zuviel Süßes gegessen...Magen hat sich umgedreht nach einem selbstgemachten Krabbensalat an Weihnachten...geplantes gemeinsames Essen mit lieben Bekannten fiel aus...weil man/frau eine Krise hatten und abgesagt hatten.
Samstag schönen Tag im Städtchen bei super milden +13 Grad mit Beba am Rhein gesessen...Hochwasser gucken. Silvester dann eine kräftige Zahnfleischentzündung, so dass Weißbrot angesagt war...Beim Friseur war ich und habe mir rundum die 20 mm mit der Maschine gegönnt - aber oben drauf mit der Schere schnippeln lassen, damit ein bißchen dichtes Fellchen drauf bleibt

Miezen fanden es nicht lustig, dass ich wieder arbeiten gehen mußte...da kann man ja niemand mehr anquengeln...
Die Arbeit...schmeckt noch nicht richtig, das Telefon könnte ich mit einem Hämmerchen kaputt schlagen, die nervigen Fragen der Kundschaft...da klimpere ich mit den Fingern nervös auf dem Schreibtisch herum...und sage innerlich mein "Om".
9 ....ich habe 10;10 mal vorsichtig gerechnet! Aber Recht hast Du: Man zählt durchaus mal so vor sich hin...tut gut...mit dem Rollator - das ist echt ein witziger Gedanke

Vielleicht kommen ja noch ein paar andere Knochenknackis rein - wäre schön, wenn jeder was mitbringt....gern auch gesellschaftsfähig sozialisierte Viecher...und bitte ein paar Kissen aufschütteln, damit die alten Knochen bequem ruhen können; den Tisch können wir später beiseite räumen, wenn das Frühlingstänzchen angesagt ist - und die Türe leise zumachen...meine Nerven sind nicht mehr die besten...

Mit allerbesten Grüssen rundherum an alle, die Lust haben "trotzdem" ein bißchen zu plauschen....töttern...ratschen - oder wie man jeweils so regional sagt

Morgana

P.S.:
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #6289  
Alt 08.01.2013, 00:02
bluemonday bluemonday ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 82
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr Lieben,

wenn das Berliner Zimmer wieder eröffnet ist, da komm ich randguck doch gerne auch mal vorbei!

Ja, Mädels auch ich komm hier nicht weg ...

Gelüftet ist ja schon, manch Kissen "besessen" und da das Jahr noch jung ist, habe ich nicht nur ausnahmsweise die Großbuchstaben ausgepackt, sondern auch ne grooooße Flasche Sekt mitgebracht. lasst uns anstossen. Auf das Jetzt, auf das Gestern und auf das Morgen. und irgendwie trotz allem oder vielleicht gerade deshalb auf das Leben. So heißt diese Achterbahn doch, oder?

Hatte heute auch nach zwei Wochen den ersten Arbeitstag. War keine wahre Freude ... aber gut, die ist ja eh sehr selten geworden. Und doch bin ich froh über die Struktur, die ist genauso wichtig wie die Euronen.

Besser ist eigentlich wenig geworden, vieles anders. An was man sich all gewöhnen kann ... immer wieder erstaunlich.

Gute Nacht und bis hoffentlich bald

Liebe Grüße
bluemonday

Mit Zitat antworten
  #6290  
Alt 08.01.2013, 15:49
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Daumen hoch AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Zitat:
Zitat von bluemonday Beitrag anzeigen
wichtig wie die Euronen
...da mußte ich doch wirklich mal nachschauen...nun weiß ich das sich die EURONEN überall im Sprachgebrauch durchgesetzt haben...nur bei einigen Berlinern ists noch nicht so durchgedrungen
Schön euch wieder zu lesen und auch wenn das Jahr bei einigen nicht so prickelnd im Arbeitsleben begonnen hat ...wir sind wenigstens noch Gesund und am Leben interessiert...
Übrigens mit den Telefonaten ists wohl überall so am Arbeitsplatz .....und im Prinzip könnten wir eine "Telefonisten" gut beschäftigen Gut das wenigsten die lästige Praxisgebühr und die Anschreiben der Nachforderung entfallen, das ist gut fürs Personal und Patient.
Ok ...da wir nun die 2. Sektflasche geöffnet haben , ist das "Berliner Raucherzimmer " wieder offen für alle die gern miteinander reden und nett verweilen wollen.....Ich Nichtraucherin gehe gern auch ans offene Fenster mit nem netten Glase'l ..........
Schönen Feierabend
Mit Zitat antworten
  #6291  
Alt 08.01.2013, 18:21
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.436
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo bluemonday,
schön Dich wieder mal zu lesen.
Hmm, ich dachte mir einfach mal das BZ aufzuschließen, Schlüssel lag ja noch unter Fußmatte...und mal zu gucken. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass hier wieder "Leben" sein kann - hin und wieder, je nach Bedarf und auf diese besondere Weise, wie sie nur hier zu finden war!

Vielleicht liest ja auch mal jemand Neues ein bißchen nach ...und tritt ein.

Danke für die Magnum Flasche Sekt - das kommt doch jetz,t wo wieder mal ein neuess Jahr begonnen hat gut!
Ich schliese mich Deinen Worten "Auf das Jetzt, auf da Gestern und auf da Morgen und irgendwie trotz alldem oder vielleicht gerade deshalb auf das Leben" sehr gerne an - das hast Du treffend formuliert!

Ja, auch mir erscheint das "Leben" noch oft als Achterbahn...Keine Ahnung, ob das mal irgendwann endet....ob ich mich mal zufrieden zurücklehnen kann um festzustellen, dass mein Leben rundum...ok ist.
Die tägliche Struktur finde ich auch wichtig und die Euronen sind einfach lebensnotwendig...doch auch der Gedanke...Jahre vergehen und dann kommt der Ruhestand. Bei aller Struktur könnte es mir gefallen das zu tun, was mir Spaß macht anstatt zu "roboten"...der Tag ist irgendwie gelaufen nach dem Job und ich fühle mich platt, müde und oft auch maximal genervt - dann bekomme ich den Popo (zumindest jetzt im Winter) nicht hoch um noch was zu machen.

"Besser ist eigentlich wenig geworden, vieles anders. An was man sich all gewöhnen kann ... immer wieder erstaunlich".
Ja, das sehe ich auch so. Anders...Nichts ist eben so, wie es mal wahr - irgendwie "neue unbewohnte Räume", die erschlossen werden könnten?
Ich denke an das Konzert mit BAP und Höhner und...nach 20 Jahren...habs im Fernsehen geguckt: Anders, doch mit vielen Erinnerungen kam die Freude, dass es auch heute stattfinden kann.
So habe ich sogar beschlossen zu Brings zu gehen, wenn sie im April in Düsseldorf spielen - brauche einfach mal wieder "Kölsche Tön".

Bluemonday bleib uns hier treu!


Hallo Marion,
Danke für das Video für Kittenfreunde, war richtig süß!
Recht hast Du: Gesundheit ist das beste was man haben kann und der beste Wunsch zum Neuen Jahr! So wünsche ich Fred einfach Stabilität und Wohbefinden von ganzem Herzen!
Klar darf man hier rauchen, wenn man mag, und Fenster können ja immer mal geöffnet werden...virtuell qualmt es ja nicht gesundheitsschädlich .
Falls jemand noch weiß, wo unser Staubsauger steht und damit umgehen kann...
Nett verweilen kann man hier immer und wer nicht reden möchte kann auch die Stille geniessen - wenigstens ein Piep, dass jemand da ist...dann setzt sich jemand dazu...Papiertaschentücher sind auch noch irgendwo...

Es freut mich so sehr die lieben Begleiter hier wieder zu lesen - Ingrid fehlt...

Einen schönen Abend und bis bald

Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #6292  
Alt 09.01.2013, 22:05
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Wauu wau ist das schön
das Wir uns wieder im Berlinerzimmer austauchen konnenjaaa
Danke Morgana -Marion -so wie auch an Alle die sich gemeldet haben
oder die sich noch melden werden

Nun Neus Jahr ist da und mann mus sich mit allem dörchboksen
mit oder ohne Sonnenchein ,mir persünlich gehts die Wetter richtig auf den Wecker,Hoite muste noch etwas Lebendsmitel besorgen
und zwiechendorch hab beim Govano pause gemacht
und mir Exspreso gegund der beding Herr net wie immer
begrüste mich Helloo Sinorita- spürensie der Fruhlig ist bald da ,
boch Hilfeeekla spüre ich dass ,die Knochen sind am Glühen,
und im algemein bin im bestem stimmung Kariere als Domina zum machen nun Govano hatt verstanden
und grosses bogen um mich gemacht Die verbliebene Zeit
bin etwas in mich herein gegagen und schaute auf andere seiten Strasse ,
zwiechen die Hoise sach ich Frissuse laden der mich eniladet ,nun warum nicht,der Fruhling ist bald da gemacht getan
kam frich frisiert nachause, mit geofnete Tür mein Carlo hatt mich mit
riessen freude im empang genohmen ,hmmm,
hinter die freude steckt der Hunger auf frich gekaufte Heringe
die nur ich richtig Braten kann,och Gott gott Hilfee
Ok ,hab wa etwas gemozt,aber der Fich mit bratkartofel hatt mir sogar
sehr geschmäckt, und dank den Drei Wetter Taaf die Frisuer sitz,
aber über den geruch im Vohnung sag ich nicht

Ok Liebe Medels,freuhe mich mit beste Wünche
für unds Alle hir egal im welche form das es unds Allen der altag freude
und kraft gibts in den neuen Tag zum starten
Bis bald ,und fuhlt Euch ganz Lieb von mir Umarmt
__________________
Mit Zitat antworten
  #6293  
Alt 09.01.2013, 22:22
bluemonday bluemonday ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 82
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

guten abend!

ist das schön, das berliner zimmerchen ist wirklich aus der asche ...
das freut mich.

mir ist gerade nicht so recht. mein lieblingsnachbar ist gestorben. das hat mich gesemmelt.... dazu dieses wetter. ach nee, ich pflanz mich in ne ecke und küm nicht weiter

liebe grüße
bluemonday
Mit Zitat antworten
  #6294  
Alt 09.01.2013, 22:30
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.436
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Beba,
Du bist uns treu!
Na klar, muß man/frau sich durchboxen...neues Jahr, kennnen wir doch...
Wetterbericht sagt, dass wir nun doch mal frienen dürfen...ist Winter...ist so.
Wetter geht mir auch auf den Geist...durchhalten...kennen wir doch!
Ein Esspresso ist da doch mal ein Genuß...tief durchatmen...und einfach geniessen! Friseur endlich geschafft, das ist...das tut der Seele gut...!
Gebratene Heringe mit Bratkartoffeln (Bratkartoffeln liebe ich einfach...so knusprig, so gut) bringen Carlo auf Hochstimmung - und Beba schmeckt es auch, so frisch aufgestylt...klingt gut...der Winter läßt sich bezwingen!

Ja, Beba, vielleicht gibt es hier wieder mal einen Kick in den neuen Tag zu starten...."Ein neues Leben kannst Du nicht beginnen, aber jedes mal einen neuen Tag" keine Ahnung von wem, daher keine Quelle - doch: So starte ich manchen Tag...

Eine gute Nacht wünscht
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #6295  
Alt 10.01.2013, 15:44
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo an unsere "Nachtschwärmer"....bewundere euch ja sehr ,außer am Sylvesterabend oder an romantisch-warmen Sommerabenden im Garten ,halte ich es nicht so lange vor der Kiste und dem Läpi aus....Bin so ein "Frühschläfer" nach dem ersten Krimi ab in die Kiste....Fredchen hält es da noch lange vor dem Fernseher...
Vielleicht sind es auch die Gedanken die in seinem Kopf umherschwirren und ihn nicht so schnell einschlafen lassen. Heute hat er nun den Anruf bekommen .....am Montag gehts erneut los , wieder 3 Chemos in Abständen von 3 Wochen...hoffendlich kommt er da einigermaßen durch ,leider hat er oft mit schlimmen Nebenwirkungen zu kämpfen...nunja wir werden sehen.

Beba .....frisch frisiert und dann Heringe braten ....wäre da nicht besser gewesen deine "Lieblingsspeise "in die Pfanne zu hauen Sorry.....Nee Heringe sind schon was leckeres...aber ich brate sie auch nur im Garten und trotzdem riecht die Hütte 3 Tage lang

Hatte ich hier schon erwähnt das ich mir schon seit Dezember jeden Freitag nach dem Training was gönne ?! Mußte doch mal mehr für mich tun als gedacht...also lasse ich mich von unserer Physiotherapeutin 20 min. massieren...den Rücken hoch und runter....Relaxmassage , tut mir unheimlich gut.

Dann einen lieben Gruß von mir...Fredchen hat versprochen zum WE einen Kuchen zu backen......das macht er immer noch sehr gern....denke mir das dann auch einer im Berliner Zimmer stehen wird. Morganas "Endloskaffeekanne" wird dann wohl auch endlich wieder in Dauerbetieb laufen ...und gibts denn eigendlich noch was vom "Magischen "
Maria braucht glaube ich auch ein bischen was davon ... wie gehts dir zur Zeit ?

wir lesen uns, die Marion
Mit Zitat antworten
  #6296  
Alt 10.01.2013, 18:30
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.436
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Marion
Mit der Nachtschwärmerei ist bei mir nicht viel los. Gestern saß ich noch am PC, weil ich auf eine mail gewartet habe und bin noch mal hier gucken gekommen.
Ich bin im Moment sogar tagsüber dauermüde und schleppe mich so durch den "netten" Alltag.
Habe mich für Februar für ein Mal-Seminar angemeldet, wird mir Spaß machen und ich brauche da keine "Vorkenntnisse" .

Klar, dass bei Fred das "Kopfkino" läuft - das kenne ich noch von meinem Gatten, der sogar 2:20 noch alte "Western"...mit allerei Peng Peng geguckt hat...ich habe ganz gut mit Ohropax geschlafen.
Ich hoffe sehr, dass die neue Chemoserie sich einigermßen aushalten läßt und "Aufschub" bringt.
Das finde ich gut, dass Du Dir nach der Fitness eine Massage gönnst! Könnte mir auch gefallen - wenn ich denn den Popo hoch und die Füsse Richtung Fitness bekäme...

Tischdecke drauf, ein paar Kuchenteller dazu, Gäbelchen und Servietten (wer weiß, ob da nicht auch Sahnehäubchen drauf sind) bereitgestellt:
Vielen Dank für das Kuchenangebot!

Kaffeemaschine läuft schonmal....




Feenstaub...mal schauen, was noch da ist, die Mischung muß ja individuell zusammengemörsert werden.

Bis bald

Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #6297  
Alt 11.01.2013, 22:13
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

hmm
herlich nach den veirabent Tasse Kaffe ,
danke Morgana,
auf Deine vorlezten beitrag wa dabei zum Antworten
aber dann der guter Geist hatt mich im grief bekomen
nun is wie es ist ,Boksen hin oder her ,
ich Bette beim Got das uns unsere Verstand Gesundbleibt,
vor parr Tage hab seltsames Traum gehabt,es wa Nachts im eimem wünderschönem Garten mit beloistug,plotzlich ging der Licht aus
und ich hatte Angst-dabei hab kraft bekomen
um keinen Angst zum zeigen -hab angefangen zum Singen ,LALA-LALAA- LALLALA, der Licht ging wieder an -und ich bin wachgeworden
Carlo ist dorch meinen Singen auch wachgeworden und Wir sasen im Bett
und haben gelacht wie schon lange nicht mehr,dabei haben Wir auch etwas geweint,weil dieses Lalala song haben Wir oft mit unsere Anja gemach Nun deshalb Bette ich nur das uns der Verstand
noch erhalten bleibt,und hir dieses Platform um uns zum auszutauchen
wo man uns dorch eigene Leid verstehen kann.

In den sinne Wünch ich Euch allen einen
Erholsames Wochende
ps Marion ,Imel komt noch

Ach ja ,zum Wochenend hab Linsensuppe mit geroichten
Ripchen zu anbieten
__________________
Mit Zitat antworten
  #6298  
Alt 12.01.2013, 09:40
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Na lecker und genau passend zu den niedrigen Temperaturen ....habe schon verstanden liebe Beba....bei so viel Süßkram was hier immer "aufgetischt" wird ,braucht man auch was deftiges Aber den Kuchen stellen wir nachher trotzdem her
Vielleicht hilft auch ein gutes Essen ,nette Plauderein hier und da zu besseren Träumen.Aber schön wir ihr beide zusammen drüber lachen konntet, viele Ehepaare haben das "verlernt" ..uns geht es ab und zu auch noch so und gut das mein Fredi "schön verpackt ist" ist echt kein Witz .........

Na dann auf ein schönes gemeinsames Mittag und der anschließenden Kuchentafel hier ...mal sehen wer alles Zeit hat LG ,die Marion
Mit Zitat antworten
  #6299  
Alt 12.01.2013, 19:08
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Marion wo bleibt der Kucheeeen
vebrant oder wass??? Hoite werd ich nicht bis miternacht warten,
weil ich wa im Städchien- und jezt bin nur noch müde

Ok ,ich schaue gleich nochmal hir herein,
muss jezt erst etwas deftiges haben

__________________
Mit Zitat antworten
  #6300  
Alt 12.01.2013, 20:03
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

schnell geantwortet...oder ? Die halbe Kirschtorte konnte ich noch retten und "Bon Apetit" Mädels....wenn unsere Jugend hier bei Muttern einfliegt und sich in der Küche niederlässt ist nix mehr da
Also..machts gut und ein schönes WE..mit Schnee
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55