Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21766  
Alt 18.01.2013, 05:30
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel,
Du bist meine Heldin! In 10 Jahren in einer Proktologen Praxis gearbeitet, habe ich noch nie gehoert dass jemand so "ganz ohne" diese Prozedure uber sich ergehen liess. Hut ab! Und dass der gute Mann den "Pickel" rausgeholt hat ist gut, er kann sich nicht mehr in ein Schalentier verwandeln, weg ist weg!

Katharina,
Gut dass Du Dir eine Woche Urlaub geholt hast. Auszeit hilft immer um besser nachzudenken. Und ich bin mir sicher dass Du Deine Gral findest. Ich finde Loesungen oft bei meinen abendlichen Spaziergaengen, aber heute Abend war mit Nachdenken nicht viel drin und laenger als 20 Minuten habe ich es auch nicht geschafft. Es ist 10 Grad minus und es schneit ziemlich heftig. Obwohl es wunderschoen aussieht, hatte ich doch Bedenken dass ich nicht so ganz auf festem Fusse war, und gebrochene Knochen moechte ich unter allen Umstaenden vermeiden.

Sandra,
Ich bin mir fast sicher dass Susi gerne mit Dir teilt. Amy ist einfach zu koestlich um sie fuer sich alleine zu behalten. Und das Gute ist dass wir alle weit genug weg sind dass wir sie nicht anknabbern koennen (sonst wuerden wir es trotz aller guten Vorsaetze auch tun).

3 Monate Arbeit und noch kein Geld? Ich glaube Du musst mal auf die Barrikaden gehen, so etwas darf doch nicht sein. Ich hoffe dass Deine Ex-Untermieter Behandlung besser laeuft als das Einkommen.

Sich nun eine Bettflasche machende Gruesse (obwohl ich schon eine halbe Stunde zu Hause bin fuehle ich mich immer noch wie ein Stueck Fleisch im Tiefkuehlfach).

Freitag, der Tag der Freude fuer alle Berufstaetigen!
__________________


Lola
  #21767  
Alt 18.01.2013, 17:25
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Liebe Christel, das ist ja echt heldenhaft..
Allerliebste aller Katharinas, Du weisst doch, dass ein Indianer keinen Schmerz kennt und schließlich ist der große rote Bruder Winnetou mein bester Freund

Ansonsten hoffe ich doch, dass es nicht zu dramatisch mit der Gralssuche vonstatten geht und wünsche Dir von Herzen, dass Du bald fündig wirst.
Allerdings wirst Du dann auf jeden Fall zusammen mit Indiana Jones in die Geschichte der großen heiligen Schatzsucher eingehen

Liebe Lola, ich bitte Dich doch sehr, Deine Tiefkühltruhe geschlossen zu halten und die Kälte in Deinem Cana zu lassen, wo sie hingehört

Kati, es ist immer wieder erstaunlich für wie viel Bildung unsere Villa sorgt. Immerhin weiss ich jetzt wo die Ostalb ist und immerhin weiss ich jetzt endlich wie unser Tal hier heißt . . . was mich allerdings schon etwas erstaunt , aber ich glaube, hinter dem Horizont kann ich die Rems erkennen . . .

Jetzt mal Flüssenamen auswendig lernende und überhaupt keine heldenhafte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (18.01.2013 um 17:44 Uhr)
  #21768  
Alt 18.01.2013, 18:59
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Melde mich auch mal wieder zur Wort - wenn man nichts zu sagen hat, braucht man auch nichts zu schreiben.

Czilly,
so gefällt mir das und so möchte ich das auch lesen - keine besonderen Vorkommnisse an der Nachsorgefront.

Christelchen,
bei Dir wird es auch nicht anders sein. Du weißt ja, ich bestehe darauf.

Katharina,
zu jeder Lösung gibt es ein Problem bzw. umgekehrt - das wünsche ich Dir.

Susi,
das mit dem einen Jahr kann bei Amy gar nicht sein, sie ist doch gerade erst geboren. Wie war das noch mit den 365/366 Tagen?

Sandra,
warum solltest Du Dich nicht wehren können? Ich habe etliche Damen erlebt, die das Herceptin kurzzeitig (1 Jahr) bekommen haben und denen es immer noch gut geht. Also warum sollte es bei Dir anders sein.

Lola,
das war nicht der Plan! Das kalte Wetter bleibt in Kanada. Da gehört es schließlich hin! Wärmflasche brauche ich auch immer wieder und das ohne Spaziergänge.

Liebe Grüße
Renate
  #21769  
Alt 18.01.2013, 21:02
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von sandee71 Beitrag anzeigen

In 4 Wochen ist ausserdem meine Therapie zu Ende und schon bald bekomme ich die letzte Herceptin Dröhnung, dann fängt der Kampf gegen meinen EX- Untermieter erst richtig an.
Sandra, ich hatte die letzte Herceptin Infusion vor 5,5 Jahren. Klar, es war erst komisch, dass nichts mehr in mich hineingeschüttet wurde.
Aber glaub mir, daran kann man sich gut gewöhnen.

Zitat:
Zitat von Sandee71
Liebe Villaner der ersten Stunde, darf ich sie auch ein wenig als „mein Kind“ bezeichnen?
Nur ein klitzes kleines wenig ????
Ok, wenn du mich ganz lieb bittest ..............aber nur gucken, sonst

Nach einer stressigen Woche ist nun hoffentlich Wochenende.
Meine Kollegin hat heute schon gesagt, "diese Woche ist gebraucht, die wollen wir nicht. Wo können wir sie zurückgeben?"
Ich fürchte allerdings, die Woche will keiner.
Ist das hier eigentlich ansteckend?

Renate, ich bin ganz deiner Meinung, es kann überhaupt nicht sein, dass Amy schon ein Jahr alt wird.
Sie wurde doch gestern erst geboren und in ein paar Tagen soll sie kein Baby mehr sein, sonderen ein Kleinkind?
Wahrscheinlich ist Christels Hinweis mit dem Studienplatz gar nicht so abwegig

"Platt" auf dem Sofa sitzende Grüße
Susi
__________________

  #21770  
Alt 18.01.2013, 21:39
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja Susi, wir können doch den Flunderclub aufmachen - so platt wie wir beide sind!
Im Nachgang muss ich aber meiner Woche gegenüber Abbitte tun - die war zwar anstrengend, aber lang nicht so daneben wie die vergangene. Also ist da doch ein Aufwärtstrend erkennbar... So Wochen wie Du und Deine Kollegin sie hattet versehe ich dann ganz gern mal mit dem Aufkleber "Annahme verweigert, an Absender zurück" - geholfen hats aber bisher auch nichts...

Schnee haben wir auch, und wenn es dabei bleibt, will ich mal garnicht meckern. Zu warm, als dass die Wasserleitung einfriert, kein Matsch, und Vögel beobachten am Wochenende (weil unter der Woche noch oder schon dunkel, da seh ich nichts...) Am Montag hatten wir neben Meisen verschiedenster Farben und Goldammern einen Zaunkönig am Futterhaus! Jetzt liegt mein uraltes DDR-Vogelbestimmungsbuch am Küchenfenster, in der Hoffnung dass da noch was zu bestimmen sein wird!
Glücklicherweise ist mein dicker Kater schon ein alter Herr, der die Vorzüge zimmerwarmen Futters in fressgerechter Portionierung durchaus zu schätzen weiß...

Christel, ich erkläre Dich hiermit auch zum Helden ehrenhalber! Du wirst mein Vorbild sein, am Montag mache ich auch Termin! Jetzt kann ich mich ja nun nicht mehr drücken.

Katharina wünsche ich mal ganz gute Finde-Erfolge in graltechnischer Hinsicht. Manchmal muss man Probleme garnicht lösen, sondern lediglich ignorieren - geht nur leider nicht immer, aber öfter, als man glaubt.
Sich jetzt mal um den HAL kümmernde Grüße
Ulrike

Und wie, Renate, wer nichts zu sagen hat, soll auch nicht schreiben? Ich beschließe mal spontan, mich daran nicht zu halten! So!
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
  #21771  
Alt 18.01.2013, 23:13
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Ulrike
Jetzt liegt mein uraltes DDR-Vogelbestimmungsbuch am Küchenfenster, in der Hoffnung dass da noch was zu bestimmen sein wird!
Liebe Ulrike, DAS kann wohl im Ländle nicht funktionieren. Du brauchst mit Sicherheit die schwäbische Ausgabe
Du weisst doch "wir (und damit ist mit Sicherheit auch die Fauna gemeint) können alles. Ausser Hochdeutsch"

Renate, das ist doch aber das Schöne, zu Schreiben, auch wenn man nix - aber auch gar nix nix - zu schreiben hat

Dann erholt Euch mal alle schön von der stressigen Arbeitswoche

Christel
Held ehrenhalber
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #21772  
Alt 19.01.2013, 13:09
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zuallererstmal natürlich auch Anerkennung in schärfster Form für unsere heldenhafte Christel und Glückwünsche dazu, dass man „nur“ ein Pickelchen gefunden hat, das sich auch im Nachhinein als harmlos herauszustellen hat (wehe, wenn nicht…! ).
Mir geht es da übrigens wie Katharina:
Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
...ich habe solch Prozedur zwar noch nicht durchgestanden
Ich habe es bisher auch noch nicht geschafft, mich dazu mal aufzuraffen. Irgendwie (das kennen wir ja irgendwoher… ) war immer irgendwas. Im Moment schreckt mich ehrlich gesagt weniger die Prozedur als solche als vielmehr die Tatsache, dass ich vorher einen Tag sozusagen ans Klo gefesselt bin. Das ist erstens mit einem Hund, der doch mal zwischendurch ausgeführt werden muss, ein echtes logistisches Problem. Und zweitens ist das Haus, in dem ich (im Moment noch…) wohne, schon etwas älter und leider eine energietechnische Katastrophe. Das ist besonders im Gäste-WC im Erdgeschoss zu spüren, in dem keine Thermofenster, sondern noch so (sicher sehr schöne, aber nicht besonders wärmedämmende… ) Butzenscheiben mit Bleiverglasung sind. Die Heizung selbst wird da zwar warm, der Raum leider nicht…
Aber spätestens, wenn ich mal umgezogen bin (was dauern kann, ich fange ja gerade erst an zu suchen), nehme ich dann diese Spiegelung auch mal in Angriff. Vermutlich ist dann aber auch gerade wieder irgendwas - wie etwa eine Reise ins ferne Cana zum Beispiel…
Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass es für jedes Problem auch immer eine Lösung gibt.
Meistens. Und mindestens eine - oft auch mehrere. Eine davon wird sich schon finden lassen, hoffe ich mal.
Zitat:
Zitat von sandee71 Beitrag anzeigen
Ich habe seit ca. 2 Wochen auf gar nichts Lust und hänge total in den Seilen. Vielleicht liegt es daran, dass ich schon seit bald 3 Monaten arbeite und von der Invaliden-versicherung bis zum heutigen Tag noch keinen Lohn erhalten habe?
Nee Sandra, bezahlt wird man immer noch nach Zeit und nicht danach, ob man gerne gearbeitet hat. Also auch für absolut lustloses Arbeiten hätte es Geld geben müssen.
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
... obwohl ich schon eine halbe Stunde zu Hause bin fuehle ich mich immer noch wie ein Stueck Fleisch im Tiefkuehlfach
Lola, das kenne ich hier aber auch. Als ich vorhin mit Pauline unterwegs war, habe ich echt bedauert, keine langen Unterhosen unter die Jeans gezogen zu haben. Vielleicht mache ich das beim Nachmittagsspaziergang noch (der Nachbar hat wieder Wochenend-Pauline-frei) - wenn ich welche finde. Ich fürchte allerdings, ich habe die zusammen mit der Motorradunterwäsche meines Gatten entsorgt.

Also vermutlich nachher dann doch wieder frierende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #21773  
Alt 19.01.2013, 13:44
Benutzerbild von Pollux
Pollux Pollux ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2012
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 21
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo ihr lieben Mitbewohner! Ich bin wieder da!

Wie versprochen habe ich in meinem Urlaub bei viel Sonnenschein, azurblauem Wasser und Cocktails am Strand an euch gedacht und euch positive Gedanken geschickt! Habt ihr es gemerkt?

Also, nachträglich noch allen ein gutes, gesundes, starkes 2013!

Brauchte heute erstmal Zeit, um nachzulesen, was ich hier verpasst habe. Neben viel schlechtem Wetter hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest? Und viel Spaß an Silvester? Ich habe unter Beachtung der Zeitverschiebung um Mitternacht auf Deutschland angestoßen und natürlich war auch dieses Forum in meinen Gedanken!

So, dann war Ausmisten euer Thema? Ich warte damit bis zu meinem Frühjahrsputz! Aber generell gilt auch bei mir: ausmisten ist ein super Gefühl und man besitzt sowieso zu viel Krempel. Ich war mal 2 Jahre am Stück beruflich unterwegs und hatte nie viel mehr als einen Koffer dabei. Ich war erstaunt, mit wie wenig ich zufrieden sein kann und was ich alles überhaupt nicht vermisst hatte. Obwohl das nach-Hause-kommen sehr schön war und man doch seine Sachen zum Wohlfühlen braucht.

Anderes Thema: ich war im Urlaub direkt wieder krank. Auch im letzten Jahr hatte ich eine Infektion nach der anderen, für meine Verhältnisse ungewöhnlich oft. Und immer was neues, immer andere Körperteile. Jetzt habe ich mich in der Apotheke meines Vertrauens beraten lassen, weil ich etwas für mein Immunsystem tun will. Die Apothekerin hat mir geduldig zugehört und mir eine Darmkur empfohlen. Kennt das jemand? Ich habe damit jetzt angefangen und werde versuchen, die empfohlenen 6 Monate durchzuhalten. Klingt eklig, ist aber gar nicht so schlimm und ich vertrage es gut. Man schluckt täglich eine 'Bakteriensuppe', die sich im Darm ansiedelt und das Immunsystem stärken soll. Nach ein paar Wochen fange ich dann zusätzlich mit orthomol an. Orthomol hatte ich früher schon monatsweise mal genommen, hatte aber nie den Effekt, gesundzubleiben. Klar, wenn der Darm durch Therapien oder auch häufige Antibiotikagabe nicht richtig Nährstoffe verarbeiten kann, hat das Auswirkungen auf das gesamte Immunsystem.

Da ich nicht der Globuli-Schlucker bin, stehe ich mehr auf 'richtige' Medizin. Aber mal schauen, was diese Alternative jetzt bringt.

Was schönes zum Schluss: herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder! Gab ja einige zu feiern in der Villa!

Eure einen lieben wochenendgrußsendende Anna
  #21774  
Alt 19.01.2013, 13:45
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Okay, okay,
ich gebe mich geschlagen und schreibe jetzt hier, obwohl ich eigentlich nichts zu sagen habe.
Mönsch, nehmt das doch nicht sooooo persönlich.

Ja, was schreibe ich denn mal? Kalt isset. S...kalt. Ich habe noch nie so einen kalten Keller gehabt, wie in diesem Haus. Wahrscheinlich friert mir die Wäsche an der Leine fest.
Ach ja, das Gästeklo ist auch kalt. Da wir im Bad kein Fenster haben, wird dieses Gästeklo auch besucht. Da ist nichts Gemütliches. Es soll ja Menschen geben, die auf dem stillen Örtchen lesen, Kreuzworträtsel lösen, die Tageszeitung durchackern. Wem's gefällt.

Liebe Grüße
Renate
  #21775  
Alt 19.01.2013, 13:57
Benutzerbild von Pollux
Pollux Pollux ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2012
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 21
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Renate,

hier ein wärmendes Geschenk für dein Gästeklo:

image.jpg
  #21776  
Alt 19.01.2013, 15:47
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Also Anna,
ich hätte mir etwas mehr Wärme aus Deinem Urlaub gewünscht. Wenn ich mir das da Draußen so ansehe und anfühle, hast Du eher Kälte mitgebracht. Du warst doch nicht versehentlich in der Arktis.

Schön, sehr schön, die Kerzen werten das Klo auf und dadurch wird es zu einem kuscheligen Ort. Jetzt werde ich noch ein Bücherregal dort aufstellen.

Zu Deiner Darmkur kann ich nichts sagen. Ich habe schon mal was von Darmsanierung gehört. Das Orthomol möchte ich Dir nicht ausreden. Habe das auch mal genommen. Bringt nicht viel und kostet nur. Außerdem ist das viel zu hoch dosiert. Und man sollte die Tabletten bzw. die Fläschchen in einem Rutsch zu sich nehmen. Da es sich um mehrere Wirkstoffe handelt, vertragen die sich nicht unbedingt gut miteinder. Nachdem ich das gelesen habe, war das bei mir vom Tisch.
Vielleicht bringt es bei Dir was.

Liebe Grüße
Renate
  #21777  
Alt 19.01.2013, 17:19
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.375
Blinzeln AW: Villa Sonnenschein




bezüglich Orth....ol und/oder Vergleichbarem gabs mal einen mehr als ironischen Beitrag in einer TV-Klugscheixxer-Sendung

Weiß leider nicht mehr, wann und in welchem Sender das gezeigt wurde ........


.... soviel von mir zum Thema "schreiben-obwohl-man-nix-zu-sagen hat



__________________
Ilse
  #21778  
Alt 19.01.2013, 17:57
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: bern, schweiz
Beiträge: 224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hier mal ein klein wenig schweizerdeutsch aus dem Kanton Bern…

äs schneielet äs beielet

So von uns hier in der Schweiz als Kinder oft gesungen, wenn die schönen weissen Flocken vom Himmel fielen oder wie es so schön heisst…. Frau Holle ihre Betten ausschüttelt.


Liebe Lola
Deine Kühlraumtüre war wohl wirklich offen
Aber wir haben ja Winter und solange Arme, Beine, Kopf und Auto ganz bleiben, kann man es geniessen.

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
obwohl ich schon eine halbe Stunde zu Hause bin fuehle ich mich immer noch wie ein Stueck Fleisch im Tiefkuehlfach.
und der gefällt mir ganz speziell, sieht das in etwas so aus?



Ich habe gerade einen Putzmarathon hinter mir.
Boh gibt so ein Badumbau eine Sauerei.
Aber da mein Herr W. riesige Löcher in unsere Wände gehauen hat, überrascht die Staubmenge nicht.

Bis jetzt konnten wir noch das WC behalten, was für ein Glück.
Aber so ungemütlich und ohne Heizung ist nix mit verweilen auf dem stillen Örtchen.
Ab Montag ist aber auch dieser Luxus vorbei und wir haben KEIN Gästeklo!

Somit heisst es noch 5 Wochen lang….
bei Ziehen oder Rumpeln im Bauch muss zu jeder Tageszeit ins Erdgeschoss und um das ganze Haus herum gelaufen werden, denn das Bad von unseren Fremdarbeiten ist zu gebrauchen, da diese gerade ihren Winterurlaub zu Hause in Portugal verbringen.

Aber wenn es fertig ist, ich sage euch… freue mich ganz toll…. eine Sprudelbadewanne kommt eingebaut!




Und das ist noch für das Mut machen

DANKE Mädels ihr seid so lieb!


Schon wieder auf Zack, wegen schönmachendem Zeitanspruch für Restaurantbesuch, somit Auswärts essende und Amy auch heute nicht anknabberne Grüsse

Sandra
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bad 18-01-2013.jpg (29,9 KB, 91x aufgerufen)
__________________

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)

Geändert von sandee71 (19.01.2013 um 18:04 Uhr)
  #21779  
Alt 19.01.2013, 21:11
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Auweia Sandra, dein stilles Örtchen sieht aber so richtig ungemütlich aus, da ist ja auch noch ein Sturzhelm angesagt.
Du bist sicher, dass das jemals ein gemütliches Bad wird?

Apropos ums Haus herum - gibt es da ein Häuschen mit Herzchen in der Tür?
Also, ich würde dir bei dem aktuellen Temperaturen zum guten alten Nachttopf raten, oder zur moderneren Variante, dem Toilettenstuhl.
Zur Not könnte ich dir auch noch Pampers schicken. Gib bei Bedarf einfach "Laut"

Heute ist bei mir "Abspecksündentag" und wir waren sehr lecker essen.
Aber, ich bin trotz Schlemmertag ganz zuversichtlich bis zum Urlaub noch ein paar Kilonen zu verlieren.

Kann es eigentich ein, dass schon wieder irgendwo Weltuntergang ist? Heute war ich einkaufen und da war Chaos pur. Erst Parkplatzsuche und dann war der Laden aber sowas von voll, unglaubich.
Oder ist etwa schon wieder Weihnachten?
Ich habe dann auch nur dass eingekauft, was auf meinem Zettel stand
Ob ich mir Sorgen machen muss?

Apropos Herztür - Lola, ist das Häuschen eigentlich inzwischen fertig?

Da fällt mir ein, haben wir eigentlich schon mal intensiver über unsere gemeinsame Weitereise gesprochen? Wir 4 in zerissenen Jeans in San Francisco, ach Mädels, dass dauert noch sooooo lange

Minus 6 Grad und heftigen Ostwind habende Grüße
Susi
__________________

  #21780  
Alt 19.01.2013, 22:11
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ilse

Ich habe zwar nix zu sagen, deshalb werde ich das Wenige, das ich zu sagen habe einfach schreiben.

Über diese ganzen Mittelchen gab es mal einen ausführlichen Bericht in einer Gesundheitszeitschrift. Da ging es um Nahrungsergänzungsmittel.

Heute waren wir wohl alle aus - auch wir kommen gerade vom Essen mit Freunden. Abspecken ist Morgen. Ach, ich habe ja noch einmal ein "Weihnachtsessen" vom Tai-Chi. Dann ist aber wirklich Schluß oder auch nicht. Aber zumindest mit den sog. Jahresabschlußessen.

Einkaufen war ich heute nicht. Männe hat Brötchen geholt und die Möhrchen für die Puschels. Dieses samstagliche Einkaufen ist Horror. Ständig fahren sie einem mit den Einkaufswagen in die Hacken, jagen unkontrolliert durch den Laden, daß man sich nur noch hinter einem Regal ducken kann. Es ist gefährlich in Deutschlands Geschäften. Muss am Wetter liegen.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (19.01.2013 um 22:24 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55