Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 15.04.2013, 16:02
Hilde 63 Hilde 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 192
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo zusammen,

bei uns ist es auch sehr schnell Sommer geworden, da bin ich schon wieder überfordert. Mir fehlt die Phase in der ich mich langsam von 2 auf 25 Grad hocharbeiten konnte. der Garten muß warten - hab ziemlich Kreislauf .
Der Geburtstag meines Mannes war sehr schön, unser Sohn war da und abends kamen unsere Freunde. Wir hatten das Überaschung für das Geburtstagskind geplant, wenn es bei mir nicht klappen sollte, hätte ich mich gemeldet. So kamen sie mit gekühlten Getränken und jeder Menge Kleinkram zum Essen und es war ein sehr schöner Tag und Abend.
Meine letzte Chemo ist ja nun scho 6 Wochen her und ich hatte eigentlich gedacht, ich erhole mich schneller. Aber so richtig fit fühle ich mich nicht. Zum Glück hat der Durchfall etwas nachgelassen und ich kann wenigstens ab und zu ein bißchen raus.
Donnerstag war ja dann CT und es war ein total bescheuerter Tag. Die Anfahrt im dichten Nebel hat statt der üblichen 60 min schon mal 110 min gedauert. Bei der Aufnahme im KH saßen krankheitsbedingt nur Aushilfen und ich mußte wieder fast eineinhalb Stunden warten. Dann bekam ich zwar nach viel Gequengel ein andres Kontrastmittel, aber da war der Durchfall auch ganz schön heftig. Komisch, bei dem weißen Zeug hatte ich das nie. Dann war noch irgendwas anders nicht wie geplant und der Termin, der eigentlich um 14.20 sein sollte war dann endlich um kurz vor 17.00 Uhr. Und ich immer noch nüchtern und völlig fertig.
Am Freitag sollte ja dann morgens die Therapie angepasst und fortgeführt werden, aber die Bilder waren von der Radiologie noch nicht ausgewertet. Die hat sich dann die behandelnde Ärztin angeschaut und meinte es könne alles sein. Mehr, oder gleich geblieben, sie wisse es nicht und wolle doch auf die Radiologie warten. Und so bin ich heim gefahren und kann dann am Donnerstag wieder antanzen und die Therapie dann fortsetzen. Ich hoffe bis dahin hat jemand ausgewertet.
Also, es bleibt spannend.
@ galgant
das ist ja lustig, dass du an den " Beutel" greifst. Ich hab damals sehr lange gebraucht, bis ich zum ersten Mal die Narbe berührt habe. War irgendwie komisch.
@ Arsinoe
du bist ein echtes Stehaufkind. Von dir kann ich mächtig was lernen. Es klingt immer so selbtverständlich was du sagst und niemals so verjammert wie ich mir vorkomme.
Euch allen eine gute Zeit und immer schön langsam machen. Der Sommer kommt erst noch!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Hilde

Geändert von Hilde 63 (15.04.2013 um 16:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55