Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.09.2013, 22:20
Kati71 Kati71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 135
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallöle ihr Lieben,

hab ich mich doch in letzter Zeit rar gemacht, aber heute musste ich ganz doll an euch denken!

Auch in meiner Gemeinde müssen die Kinder zwischen 0-3 Jahren pflichtgemäß untergebracht werden, daher wird bei uns im Kitagelände gebaut. Da die Bauarbeiten aber nicht rechtzeitig fertig werden hat man in "meinen" Schulhof Container gestellt, die die Kinder beherbergen sollen. (Ist ganz nett, ich habs mir genau angeguckt!)

Aber "Container" ist natürlich kein netter Name für die Unterbringung von Kinder. Und so hat mir heute die Leiterin der Kindertagesstätte den Namen für das Behäusnis mitgeteilt: Villa Sonnenschein!

Ist das nicht klasse! Ich hab mich gefreut!

Sobald der Schriftzug über der Tür hängt (Ist in Arbeit und wie es sich für ordentliche Erzieherinnen gehört in Windowcolors!) setz ich ein Bild rein!

Mitlesende Grüße von der Kati, die ja schwäbische Socken gerne in der Farbe "Petrol" tragen würde!
Ihr seid prima, egal wo ihr seid!
  #2  
Alt 17.09.2013, 22:29
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wie nett - eine Kita mit dem Namen "Villa Sonnenschein" !

Petrol-farbene Socken wären mir gar nicht in den Sinn gekommen, liebe Kati. Diese Farbe verbinde ich so mit den 80er Jahren....? Sollte dein Wunsch Gehör bei unserer Strick-Christel finden, so bitte ich doch ganz unbedingt um ein Foto dieses Werks!!!! Eventuell kannst du Renate noch für ein Perlenrändchen gewinnen?

Lola und die 3 Zwerge?? Hm, spricht das für eine außergewöhnliche Größe von Lola oder eher der transatlantischen Urlauber??? So ganz schlau bin ich daraus nicht geworden.

Sich auf Aufklärung freuende Grüße
  #3  
Alt 18.09.2013, 02:36
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

So Mädels, vergesst alles, was wir bisher gepostet haben, denn heute hatten wir das absolute Highlight, den Grand Canyon





Die Eindrücke waren unfassbar und wir sind schwer beeindruckt.

Ok,der Flug war ein wenig holprig, aber wir haben uns gut gehalten.....niemand musste

Jetzt sind wir wieder in Las Vegas und haben festgestellt, dass irgendjemand einen riesengroßen Fön angeworfen hat und warme Luft in die Stadt bläst.

Morgen geht es zurück nach LA und dann neigt sich die Reise langsam dem Ende entgegen.

Aber, dass ist ok, denn wir haben so viele Eindrücke aufgenommen, dass der Speicher jetzt voll ist ( die Speicherkarte meiner Kamera auch fast)

Sich gleich noch in den Las Vegas Wahnsinn stürzende Grüße
Susi
__________________

  #4  
Alt 18.09.2013, 02:52
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nachdem es gestern Abend noch reichlich Aufregung gegeben hatte, weil der hiesige Reiseveranstalter unsere schon vor Monaten gebuchte und bestätigte Tour "verschlampt" hatte (und jetzt keine freien Plätze mehr hatte), war heute alles einfach nur gut und der siebenstuendige Ausflug hat sich so was von gelohnt!!!!
Wir sind einfach nur ueberwaeltigt!!!!!

Sich gleich mitstuerzende Gruesse,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #5  
Alt 18.09.2013, 06:18
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.386
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo, Ihr lieben Reisenden


Da hab' ich mich doch gleich im wahrsten Sinne des Wortes GEWALTIG mitgefreut und sofort unsere vielen Crand Canyon-Fotos ausgerkramt
Wie gut, dass wir diese damals zu einem Erinnerungs-Buch zusammengestellt hatten und rasch griffbereit waren

Also bin ich Eine (sicher eine von Vielen) die Eure Begeisterung ganz doll nachempfinden kann und einfach weiterhin viel Freude wünscht

Was abendteuerliche Flüge und verwirrte Reiseveranstalter betrifft, so können wir da auch mit der einen oder anderen Anekdote dienen


__________________
Ilse
  #6  
Alt 18.09.2013, 08:21
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: bern, schweiz
Beiträge: 224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich kann zwar nicht wie Ilse eine Amerika-Erinnerungsbox öffnen,
aber….

traumhaft… paradiesisch… sagenhaft… unvergleichlich

ganz einfach….

DER OBERHAMMER

sind eure überbrachten Ferieneindrücke


Geniesst euch und die Zeit wo ihr noch zusammen habt und natürlich auch alles sonstiges noch


Grüsse nach weit weg
Sandra
__________________

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)
  #7  
Alt 18.09.2013, 10:42
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nein, liebe Susi, wir vergessen nicht alles. Wir nehmen Neues auf und freuen uns mit Euch. Grandios, dieser Grand Canyon.

Wenn das weiterhin so katastrophal mit unserer Renovierung läuft, stellen wir auch einen Container in den Garten, dort können wir wohnen, da wir wohl nie nich fertisch werden.

Die Wände werfen nach dem Vorstrich immer noch Blasen und werden jetzt beigeschliffen. Wahrscheinlich wird alles neu verputzt. Hätten die Vorbesitzer einen anständigen Vorstrich gemacht, wäre das nicht passiert. Genauso mit den Decken, ein bißchen mehr in Farbe investiert und die kommen nicht runter. Aber die guten Leute mußten ja nicht mehr renovieren. Jetzt haben wir das an der Backe.

Genervte Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55