Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.04.2014, 13:57
Sannchen Sannchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 185
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo liebe Birgit
auch ich halte dir ganz fest die Daumen, du wirst sehen, dein TM ist bestimmt weiter so weit unten. Ich würd mal meinen der Krebs hat durch's Avastin nochmal eine auf die Mütze bekommen.
Ich wünsche dir ein ganz tolles Ergebnis und einen ganz schnell sich verziehenden Krebs.
Und du wirst sehen es geht jeden Tag in kleinen Schritten besser, lass dir Zeit und wenn es dir zuviel wird nicht traurig sein, sag einfach nein. Denn du hast alles Recht der Welt auch NEIN zu sagen!!! Ich weiß es fällt sehr schwer, gerade wenn man es doch sonst immer gemacht hat. Aber was du im Moment nicht gerne machen möchtest das lass ruhig sein, sollen sich mal andere drum kümmern.
Es ist echt toll das du nun bei deinen Schmerzen eine richtige Besserung verspürst.
Und wenn du Angst hast dein Mann könnte eine Thrombose haben, bleib hart scheuch ihn zum Doc um es abzuklären. Es kann sonst gefährlich werden. Ich weiß, Männer sind wenn es darum geht, zum Doc zu gehen ein Kapitel für sich:. Am besten ist man bringt sie hin ohne es ihnen vorher zu sagen.
So nun wünsch ich dir noch einmal Toi,toi,toi und nachher vielleicht ein in der Hängematte!!!! Oder habt ihr auch so ein mieses Wetter?
Wenn ich hier im 4.Stock aus dem Fenster raus sehe, denke ich eher an Herbst als an Frühling es ist total windig und ab und zu schüttet es ganz gewaltig!
Ich dich, liebe Grüße Sanne
  #2  
Alt 14.04.2014, 14:08
Tanja P. Tanja P. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 73
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Birgit

Erstens möchte ich mich bei dir für das nette Willkommen heißen bedanken. Hauptsächlich möchte ich dir aber wünschen, dass deine TM-Werte sehr gut sind. Was die Leistungsfähigkeit betrifft, kann ich dir sagen, dass ich genau so reagiert habe, wie du. Ich habe mich auch total beschäftigt und tue immer noch. Ich denke, wir emfinden es als eine gute Ablenkung von der Krankheit. Damit wir nicht dauernd daran denken. Aber ich glaube auch, dass man sich nicht überanstrengen darf und damit dem Körper schaden. Diese Grenze solltest du finden und dann ist alles ok. Ich wünsche dir noch, dass alles, aber wirklich alles bei dir sehr gut läuft.
Viele Grüße
Tanja
  #3  
Alt 14.04.2014, 17:44
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo meine Lieben,

bevor wir abzwitschern Richtung Ikea - die Kids haben Ferien und ich keine Lust zu kochen (und der Gartentisch zusammengebrochen ist und erneuert werden muss ... ) - da will ich Euch die guten Nachricht noch shcnell sagen:
15

YEAH !!!! Heute abend gibts SEKT!!

Der letzte Wert war 13 im Januar 2014, d.h. nur eine minimale Tages-Schwankung und alles bestens.
Ich freu mich. Die Chemo wirkt nach, das ist ja bei Frührezidiv-Paitentinnen nicht selbstverständlich. Wunderbar. Das Avastin scheint auch gut zu wirken. Die smoothies ebenfalls.

Sanne, Du hast REcht gehabt, Du hellseherin! :remybuss

Doppelt Grund zur Freude heute: der Hausarzt hat meinen Mann aufgrund der recht eindeutigen Sympotmatik gleich ins KH eingewiesen, : (ich lag also gar nicht so falsch ...) Von dort kam aber gerade ebenfalls ENTWARNUNG. Keine Thrombose
Dafür Spitzenblutwerte, die gar nicht wirklich dem Lebenswandel meines Workaholic entsprechen ( aber der Liebste muss ja auch die Smoothies mittrinken ... - da bin ich eisern!!)

sicher ist sicher, hatte ich meinem Liebsten gestern einfach mal rigoros eine Heparinspritze gegeben. Lieber einmal umsonst als eine nächtliche Lungenembolie

So, den heutigen SEKT haben wir uns aber verdient!!

Die Kinder werden jetzt bei Ikea totgespielt und abgefüllt, dann haben wir noch ein wenig Zeit zum Feiern....

Danke fürs Daumendrücken - hat spitze geholfen!
Herzensgrüße von
birgit
  #4  
Alt 14.04.2014, 18:03
kuehlraum51 kuehlraum51 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Hennef/ Sieg
Beiträge: 215
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Birgit,

hip hip hurra!!!!!!!!
Ich freue mich so für dich!!!
  #5  
Alt 14.04.2014, 20:09
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 550
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Das sind tolle Nachrichten. Lass dir den Sekt schmecken. Ich freue mich.
aureli
  #6  
Alt 14.04.2014, 20:22
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Suuuuuuuuuper


Weg is der Dreck!!!!!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
  #7  
Alt 14.04.2014, 20:59
MissMabel83 MissMabel83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2011
Beiträge: 73
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Birgit,
das sind wirklich super Neuigkeiten. Ich freue mich sehr für Dich und deine Familie. Weiter so....
Herzlicher Gruß
Carolin
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55