Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4366  
Alt 02.09.2004, 20:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Christa CK,

du wirst es nicht glauben, aber mein doofer Zahn hat aufgehört zu meckern. Das ist reine Schikane von dem. So nach dem Motto:ätsch jetzt biste angemeldet und nun gehste auch, denn so wie ich den Zahn kenne, würde er morgen Mittag wieder anfangen zu drücken und schmerzen, wenn ich den Termin absagen würde.

du wirst auch denken, jetzt lasse ich den falschen Zahn überkronen, da es ganz wo anderst weh tut. Lass dir eins sagen! ZÄHNE SIND HINTERHÄLTIG UND GEMEIN.

Auch dir ein schönes Wochenende

Petra
Mit Zitat antworten
  #4367  
Alt 02.09.2004, 21:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

hallo petra,
ich muß lachen, habe doch wirklich meinen termin für morgen
abgesagt. habe keine lust auf schmerzen am wochenende wenn
daran gearbeitet wird.
ich weiß es kann auch schiefgehen, aber wohne ja in einer großstadt, hoffen wir das beste....
viel glück uns beiden und ein hoffentlich schmezfreies wochenende und allen anderen natürlich auch
herzlichst
christa CK
Mit Zitat antworten
  #4368  
Alt 03.09.2004, 08:58
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard Waltonsvilla

Hallo Angi,

so richtig gut geht es Jerry absolut nicht :-(. Leider. Dafür brüllt mir Däusele heute morgen die Ohren voll.

Gibt's hier irgendwo noch was zum frühstücken? Mir geht es wie einem Hobbit, such nach dem zweiten Frühstück :-).

Am Wochenende bin ich bei den angedrohten Temperaturen nur noch im Keller anzutreffen ;-).

Wünsch euch allen jedenfalls einen guten Start in den Tag und liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #4369  
Alt 03.09.2004, 09:37
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 334
Standard Waltonsvilla

Hallo Christa,

wie wäre es mit einem 2.Frühstück draussen am Pool?
Noch sind die Temperaturen ja angenehm.
Ich nehm einfach mal 1-2 Gedecke mehr mit nach draussen.Und danach legen wir uns n bissl in die Liegestühle und lassen die Seele baumeln. :-)

Liebe Grüße an alle
Gole
Mit Zitat antworten
  #4370  
Alt 03.09.2004, 10:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Manu,

Seele baumeln lassen, wär gut! Komme gleich :-). Will aber in eine Hollywood-Schaukel. Antrag wird bei Winfried gestellt.

Liebe Grüße
Christa J.
Mit Zitat antworten
  #4371  
Alt 03.09.2004, 10:32
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard Waltonsvilla

Hallo Manu,

komme mit zum zweiten Frühstück !!!!Bring auch noch ein paar Croissants mit.

Ach Christa, knuddel, so ein Mist wirklich. Du hast es momentan mal wieder knüppeldicke, habe auch das mit Deiner Mutter gelesen. Also auf gehts, Seele baumeln lassen und vielleicht solltest Du doch mal Deine Nasenspitze gen Himmel und Sonne recken ? Immer nur Kellerassel, ist doch auch doof !!!
Hopp hopp, Badeanzug raus und Pool, ein bißchen Gedanken ablenken,

Liebe Grüße ANgi
Mit Zitat antworten
  #4372  
Alt 03.09.2004, 10:42
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard Waltonsvilla

Angi, Jerry läßt sich freiwillig in die Hand nehmen, ist kein gutes Zeichen. Ich hab das schon öfter erlebt. Wenn Tiere, die sich immer vor der Hand gesträubt haben und sich dann plötzlich ohne Wiederstand angreifen ließen, dann ist was faul. Ich mach mir da keine großen Hoffnungen mehr.

Mutter geht es heute auch besch.......

Ich glaub, wir müßten mal eine Sammelbestellung für Schaukelstühle aufgeben.

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #4373  
Alt 03.09.2004, 15:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Waltons,

ich melde mich wohlbehalten aus dem Urlaub zurück. 14 Tage sind wie im Flug vergangen. Es war einfach nur wunderschön.
Hier habe ich nun einiges nachzulesen und ansonsten bin ich im Waschkeller anzutreffen. Heul:-( 12 Maschinen sind seit Mittwoch schon durch.
Alle Erlebnisse hier aufzuzählen würde den Rahmen des Servers sprengen. Aber Tanja hatte schon recht: Bee unter Palmen und einen Cocktail in der Hand:-) Einfach nur Erholung und zwischendurch ein wenig Bewegung. Und zwar vom Stuhl in die Liege und umgekehrt. Oder zum Tisch und gegessen. Es gab dort 24 Stunden Kalt/Warmes Buffet! Ein Erlebnis will ich Euch aber nicht vorenthalten: Joshua war mit 3 Delphinen schwimmen. Es war einfach toll. Die 3 haben in einem grossen Becken mit ihm gespielt und geschmust. Von den 7 Erwachsenen in dem Becken wollten die Delphine nichts wissen. Alle kreisten nur um den Kleinen. Rechten ihm die Flossen und zogen ihn durchs Wasser, knutschten ihn und schubsten ihn an zum Spielen. Er hatte Spass satt. Wo doch Delphine zur Zeit seine Lieblingstiere sind.

Bis bald. An alle liebe Grüsse und nachträglich an alle Geburtstagskinder herzliche Glückwünsche.

Herzliche Grüsse

Bee
Mit Zitat antworten
  #4374  
Alt 03.09.2004, 15:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Angi u. Alle,
nur mal "piep" sagen, lese nur noch (meistens). Bin trotzdem mit Allen und sorge und bange mit Jedem. Freue mich aber auch über jeden Fortschritt. Oder schau nur mal rein zu sehen wie es geht und was angeht.
Christa J: Daumen gedrückt für Deinen "Jerry", kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst, haben selbst 14 Haustiere un letzten Montag hat jemand einer unserer Hunde totgefahren. Ja, es ist kein Mensch, trotzdem ein Hausbewohner und er war ein "lieber" Hausbewohner. Das nur neben den anderen Sorgen. Hoffe auch, daß die nächsten Wochen die Untersuchungen bei Deiner Mama gut verlaufen und Ihr noch viel Zeit miteinander verbringen koennt. Vorgestern hat die Oma meines Schwiegersohns ihren "100sten" gefeiert". Also ...
ANNA: Hoffe, daß "Francis" nicht bei Euch vorbeikommt. Mache mir Sorgen um die Leute die davonlaufen müssen. Aber!

Bei uns herrscht das schoenste Wetter. Schoen und gut, aber das viele Rasenmähen, viel zu oft.

Grüsse an Alle die sich gerade nicht so wohl fühlen. Sende ein großes Paket an Kraft und Stärke, bes. Anne, Liz u. Willy, Monika, Egbert, Gaby, und (nach Wilfried's Liste).

Nachträgl. Geburtstagsgrüsse an Petra u. an Marion.
Und extra Grüsse an Wilfried, das Haus wird immer "heimlicher" und die Geburtstagsgedichte sind einfach Klasse (finde ich).
LG Ute-c
Mit Zitat antworten
  #4375  
Alt 03.09.2004, 18:07
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Bielefeld, OWL
Beiträge: 216
Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Freunde,

diese schrecklichen Bilder heute im Fernsehen gehen mir nicht aus dem Kopf. Da würde ich auch hier gerne eine Kerze anzünden für die vielen Opfer des Terrors in der Schule von Beslan in Russland. Winfried und Tina NRW, wo finde ich im www eine Kerze, die groß genug ist, um meine Trauer auszudrücken?

Opa Egbert
Mit Zitat antworten
  #4376  
Alt 04.09.2004, 05:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo, Ute-c

Schoen mal wieder von dir zu hoeren; das mit FL. ist schon die groesste Evakuation, die es je im Staate gab! Wenn ich mir vorstelle, dass im Umkreis von 25km keine Tankstelle offen ist, weil es kein Benzin mehr gibt, man also praktisch 'gestrandet' ist...
Wir hoffen, dass "Francis" genauso nur leise bei uns in MD anklopft wie es "Charley" getan hat. Lokal gab es einige Mini-Tornados, ansonsten klopfen wir mal auf Holz, hoffen, dass keine weiteren im Anzug sind, denn Sept. ist ja Hurrikan- Season.
Melde dich ab und zu mal wieder,
Liebe Gruesse,
ANNA
Mit Zitat antworten
  #4377  
Alt 04.09.2004, 09:06
Amily Amily ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 320
Standard Waltonsvilla

Guten Morgen ihr Lieben .
Es fällt mir schwer zu schreiben , habe immer nur Schlechtes zu berichten .
Hätte nie gedacht dass es meinem Mann mal so schlecht gehn würde....und überhaupt dass ein Mensch so schlimm endet .
er hat nach wie vor dieses Stechen im Kopf , dagegen gibts Cortison satt , aber was viel schlimmer ist , ist seine Verwirrtheit , seine Hilflosigkeit , er ist wie ein Kind dem man alles sagen muss was es zu tun hat...
er schläft fast rund um die Uhr , wenn er wach ist liegt er da und schaut ins Leere , wenn er sitzt hat er bald keine Kraft mehr und kippt wieder um . Das Bettgitter muss hoch sonst fällt er raus und jetzt ist es soweit dass er inkontinent ist ...und das bei einem Menschen der stark und kraftvoll war ...jetzt ein Häufchen Elend ...
die Nächte sind am schlimmsten , bin jede Stunde auf , da atmet er so schwer und jammert .....
Wie lange muss ein Mensch wohl so quälen ???
Wobei er nicht mehr weiß was mit ihm los ist , er ist abgestumpft , fühlt nur den Schmerz , zeigt keine Gefühle mehr ....
Dafür sind meine umsomehr durcheinander ...
Angst , Liebe , Mitleid ....
ich kann echt nur noch beten dass es bald vorbei ist , dass er von diesem elenden Dasein erlöst wird ...
WEIL ich ihn liebe muss es ihm wünschen...

So , habe mich bei euch nochmal erleichtert , ihr sollt ja auch wissen was los ist , schließlich sind wir schon lange Zeit eine Familie .
Wünsche euch Allen ein schönes , gutes Wochenende . Anne .
Mit Zitat antworten
  #4378  
Alt 04.09.2004, 09:18
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard Waltonsvilla

Liebe Anne,

ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Es ist einfach traurig. Man fühlt sich hilflos. Sei einfach in Gedanken gedrückt.

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #4379  
Alt 04.09.2004, 09:58
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 875
Standard Waltonsvilla

Liebe Anne
fühl Dich einfach nur gedrückt.... hoffe, auch, dass das Leiden für Euch beide bald ein Ende hat.
Liebe Grüsse
Su
Mit Zitat antworten
  #4380  
Alt 04.09.2004, 10:58
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 334
Standard Waltonsvilla

Liebe Anne,

bin sehr traurig und mir fehlen die richtigen Worte.
Werde dich jetzt einfach mal ganz feste umarmen und
drücken.

Gole
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55