Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4546  
Alt 23.09.2004, 11:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Waltons,

hab mich schon ein paar Tage nicht gemeldet weil es wieder einmal rund ging.
Meiner Mama gehts gut. Meine Freundin ist am Dienstag bewußtlos geworden und gegen ein Fensterbrett geknallt, sie wurde mit Verdacht auf Schlaganfall in die Klinik gebracht.
Es war glücklicherweise kein Schlaganfall aber ie hat eine drei Zentimeter lange Platzwunde auf der Stirn. Momentan wird sie durchgecheckt wegen ihrem Herzen da sie ja Herzpatientin ist. Ich hoffe sie kommt bald aus der Klinik.
Eine Kollegin hatte am gleichen Tag einen Schlaganfall sie ist erst 22 Jahre alt. Zu ihrem Glück passierte es während ihres Dienstes im Krankenhaus und sie wurde sofort Intensiv gelegt, das war ihr Glück und es geht ihr schon wieder ganz gut.
Ich habe heute meinen OP Termin zur Hand-OP bekommen am 4. Oktober....seufzzzzzzzzzzz.
Da werd ich wohl mal ein bißchen kürzer treten müssen ein paar Tage...blöderweise ist die Woche voll mit Terminen...vor allem die Sitzung der Kinderkrebshilfe wird schwierig da gibts viel zu schreiben.
Bald fahr ich aber zu meinem Wellness Wochenende da erhol ich mich dann und laß mich verwöhnen....sämtliche Körper und Gesichtsbehandlungen und das im 5 Sterne Hotel Maximillians Bad Griesbach freuuuuuuuuuuuu.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #4547  
Alt 23.09.2004, 11:52
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard Waltonsvilla

Hallo Manu,

ja, klar, verteilen ist meine Spezialität ;-). Und, ich war natürlich schon da,beim Fondue, aber ich war so fix und groggy vom putzen den gaaanzen Tag das ich einfach...eingschlafen bin. Jawohl, so war das. Und obwohl ich angeblich schnarche hat mich keiner bemerkt!!!

ABer das die Männers hier garnich mal den Tisch dekcen, ja, das ist schon megamehr als doof. Eigentlich stelle ich mir das soo gaanz romantisch vor, man wacht auf, der Duft von frisch gemahlenem und gekochtem Kaffee durchzieht das Haus, man hört in der Küche ein paar Teller klimpern, das geschäftige klacken des Toasters, das blubbern des WAssers in dem die gleich grade noch so weich gekochten Eier ihrem richtigen Fertigungspunkt entgegen schwimmen, dann höre ich wie die Kühlschranktür auf und zu geht , höre das rascheln von Papier, das klappern von Besteck......ich höre wie jemand zum Schlafzimmer reingeht, sieht aus wie ein Tablett in der Hand, mit einer kleinen Vase in der Mitte , eine Rose ? Ich blinzele, ganz freudig und öffne die AUgen ganz weit ....
uns stelle fest ich war nochmal eingeschlafen....nur ein Traum....

Angi
Mit Zitat antworten
  #4548  
Alt 23.09.2004, 12:47
Amily Amily ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 320
Standard Waltonsvilla

Hallo Zusammen .
Will mich mal kurz melden . Mir gehts relativ gut , wohne bei meinen Eltern , will nicht alleine in dem großen Haus sein....
habe da noch kein Internet , melde mich also nicht mehr so oft ...
wünsche allen nur das Beste !!!
Lieben Gruß , Anne .
Mit Zitat antworten
  #4549  
Alt 23.09.2004, 15:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Anne,

schön, dass du dich kurz meldest. Wirst du nur vorübergehend bei deinen Eltern bleiben oder dort hinziehen? Wir bleiben telefonisch in Verbindung, bis du wieder häufiger online sein kannst. Alles Liebe für dich von Monika
Mit Zitat antworten
  #4550  
Alt 23.09.2004, 16:31
Amily Amily ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 320
Standard Waltonsvilla

hallo Monika ,
werde das Haus wohl verkaufen und dann irgendwann eine Wohnung suchen . Lasse mir aber Zeit , mir gehts bei meinen Eltern gut und kann auch ihnen mal behilflich sein .
Hoffe euch gehts auch soweit gut .

Grüße alle Waltons ganz herzlich . Anne .
Mit Zitat antworten
  #4551  
Alt 23.09.2004, 17:25
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Anne,

lieb von Dir dass Du Dich meldest und dass es Dir so den Umständen entsprechend gut geht. Ich kann gut verstehen, dass Dir nach Tapetenwechsel ist, es ist ja doch alles noch voller Erinnerungen und umso schwerer. Liebe Grüße und alles Gute für Dich,

Meld Dich doch ab und an wenn Du Möglichkeit und Lust hast,
Angi
Mit Zitat antworten
  #4552  
Alt 23.09.2004, 21:11
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Bielefeld, OWL
Beiträge: 216
Standard Waltonsvilla

Hallo ihr Putzteufel,

Mensch, seid ihr hartnäckig. Na gut, ihr habt gewonnen. Ich schleich ja schon in den Keller. Ist aber so dunkel da. Da fehlen doch tatsächlich ein paar Glühbirnen. Gut dass ich weiß, in welcher Schublade im Küchenschrank Ersatzbirnen liegen. Nehm auch gleich ne Rolle gelbe Säcke mit runter. Werden wohl einige voll werden bei dem vielen Gerümpel. Wann werden die denn hier abgeholt? Winfried, weißt du das?

Euer Laien-Müllmann Egbert
Mit Zitat antworten
  #4553  
Alt 23.09.2004, 21:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Na ja,
da mag heut wohl keiner mit mir sprechen......oder man sieht mich einfach nicht.

Heulllll
Mit Zitat antworten
  #4554  
Alt 23.09.2004, 21:24
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard Waltonsvilla

Hallo liebes lommi,

ja, das liegt daran weil du so klein bist ;-)

ja und heute früh hats Du dich bei mir einfach dazwischen gemogelt, da hab ich dich wirklich nicht gesehn...und nu ? Wellnes-Wochenende? Was soll ich da noch sagen ? NEEEEIIIIDDD!!!!!

Aber um die OP, also ehrlich gesagt, da beneid ich Dich nicht , die kannst du behalten !

Drücke Dich feste, war für Dich auch eine blöde Zeit, du bist ja auch sehr engagiert habe ich gelesen und war auch sehr traurig jetzt. Also, komm, hol Dir mal ne Leiter damit du übern Tisch gucken kannst und wir dich sehen und dann ratschen wir ne Runde....

Liebe Grüße ANgi
Mit Zitat antworten
  #4555  
Alt 23.09.2004, 21:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Lieber Opa Egbert,

nix gelber Müllsack. Garagen Verkauf ist angesagt! Alles, was verwertbar ist, wird verhökert. Also bitte sortieren nach: noch zu verkaufen oder zu verschenken! Lieb, dass Du scheinbar hier der einzige ganze Kerl bist, der aufräumen hilft!!!!!

Genug nun. Es ist schon spät genug. Lege Dich mal in den Schaukelstuhl und ich wackele Dich ein wenig hin und her.

Eine gute Nacht wünsche ich Dir

Liebe Grüsse

Bee

P.S.. Wir haben so lange nichts von Pucki gelesen. Wie geht es ihr?
Mit Zitat antworten
  #4556  
Alt 23.09.2004, 21:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Angi....steh auf der Feuerwehrleiter...winke endlich sieht mich mal jemand.
Stimmt ich bin ziemlich engagiert...wenn Du mal ein Problemkind hast wende Dich an mich....wir versuchen zu helfen.
Im Moment haben wir wieder ein Kind nicht weit von Dir dem es immer schlechter geht...ich denke wir werden es auch verlieren.
Dafür habe ich für einen meiner Jungs ...ein 13jähriger mit Gehirntumor nicht operabel und fast blind der im Februar seine Mama an Brustkrebs verloren hat....eine schöne Nachricht. Mathias ist 60iger Fan und will unbedingt mal wieder ins Stadion, leider kann er von der Tribüne aus nichts mehr sehen und seine 60iger sind doch sein ein und alles. Zu meiner Freude hab ich einen Kontakt der es mir jetzt ermöglicht Papa, Mathias und seinen kleinen Bruder mit besonderen VIP Karten zu versorgen....sie sitzen beim Trainer auf der Bank und dürfen zur Mannschaft....er weiß es noch nicht aber sobald die Karten per Einschreiben kommen fahr ich hin und am 3 Oktober gegen Burghausen gehts los.
Das sind die schönen Seiten, leider überwiegen die schlechten.
Trotzdem versuchen wir den Kindern viel Schönes zu bieten.
Die OP krieg ich schon rum-....es gibt sicher schlimmeres.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #4557  
Alt 23.09.2004, 21:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Angi,

Volltreffer!!! Genauso hatte ich mir das mit dem Frühstück gedacht. Ich hätte es nicht besser beschreiben können. Auch die Sache mit der Rose. Aber nee! War wohl nix!!! Strafe muss sein! Morgen krempele ich eigenhändig die Ärmel hoch und räume die Garage auf. Da ist anschliessend soviel Platz, da kann man einen Tanzsaal drauss machen. Da steht so ein komisches Motorrad. Wem auch immer das gehört?! Kommt am Samstag unter den Hammer!

LG

Bee
Mit Zitat antworten
  #4558  
Alt 23.09.2004, 21:58
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard Waltonsvilla

Liebe Lommi,

wo wohnt denn das Kind dem es schlechter geht und was hat es ?
Wenn Du Lust hast kannst Du mir aber auch gerne gerne mailen, würde mich ernsthaft interessieren.
Toll was Du dem kleinen Mathias ermöglichen kannst mit so vergleichsweise kleinen Dingen jemanden ganz groß glücklich machen, ich finde das große Klasse was Du machst!

Und übertreib nicht so...von wegen Feuerwehrleiter, mach wenigstens das Blaulicht aus!!!

LIebe Grüße Angi
Mit Zitat antworten
  #4559  
Alt 23.09.2004, 22:02
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard Waltonsvilla

Ja Bee, so ist das mit den Männern !!!;-)

Tja ja....ich lache mal still in mich rein, da kann ich mir ja vielleicht wieder was anhören. Aber na, so ist es halt. Mein letztes Frühstück ans Bett ist ja wirklich glaube ich auch schon Jahrzehnte her. Aber ehrlich gesagt wenn ich so ganz ehrlich überlege , war das auch ne ziemliche Bröselei, ich bin nämlich ein KLeckerlieschen und du ahnst es, es juckt wie sau wenn man diese kleinen gemeinen Brösels im Bett hat ...und im Ausschnitt...und sonst wo .....öhm. ....

Aber es geht ja ums Prinzip , nicht wahr?

Liebe Grüße Angi
Mit Zitat antworten
  #4560  
Alt 23.09.2004, 22:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Ach liebe Lommi,

jetzt aber. Auch ich habe gelesen, dass Du sehr engagiert bist. Die Sache mit den 60ern findech phantastisch und hoffe, dass alles klappt. Ich drücke die Daumen für Deine OP. Klar gibt es schlimmeres, aber auch bestimmt schöneres. Ich bin ja nun nur im kleinen im Verein tätig, aber umso mehr weiss ich, wieviel Arbeit und Mühe alles ist. Mehr noch, wenn es um Menschenleben geht. Wenn es hier wieder eine Aktion gibt (im Verein oder sonst wo), melde ich mich bei Dir. Meistens geht im Düsseldorfer Raum alles an die Kinderkrebs-Station in der Düsseldorfer Uni. Aber vielleicht könnte man das ja auch mal ändern:-)

Liebe Grüsse und gedrückte Daumen

Bee
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55