Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5341  
Alt 13.01.2005, 20:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hi Waltons,

also Sport mußte heute ausfallen, war irgendwie nicht so der Hit heute.
Jetzt krieg ich auch noch Halsschmerzen..shit...morgen spielt mein Mann mit seiner Band da wollte ich doch hingehen.
Außerdem hab ich in der Arbeit soviel liegen...bähhhh und einen neuen Chef hab ich auch.....

Egi....was gibts Neues??

Moni....echt schlimm!

Tanja ..hoffentlich hält sich Dein Mann. mach Dir eine schöne Nacht mit dem Mister...wer weiß wann Dein Mann wieder heimkommt.
LG lommi
Mit Zitat antworten
  #5342  
Alt 13.01.2005, 20:22
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard Waltonsvilla

Hallo Lommi

In meinem Bett liegen gleich zwei Mister's...ein sechsjähriger und ein dreijähriger...die sich schööön breit machen!
Hoffe, ich krieg sie wieder aus dem Bett raus wenn Frank wieder zu Hause ist...aber was soll's ... es ist sooo schön, wenn sie sich an mich kuscheln!

Ach so...ich darf ja den Lou nicht vergessen.
Der arme Hund hat so kalt um diese Jahreszeit...

Gaby ich muß dich unbedingt anrufen...brauche einen tierärtzliche Rat.
Lou verliert fast alle Haare...Hilfeee
Ich hab schon so Vitaminpaste in der Tierhandlung gekauft, der Verkäufer meinte, es wäre hormonell...
Ich versuche dich mal anzurufen...

Liebe Grüße

Tanja

PS: Mr. Belvedere ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was habt ihr denn auf dem Herzen? Was kann er euch Gutes tun...soll ich
fragen...
Mit Zitat antworten
  #5343  
Alt 13.01.2005, 20:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Mitbewohner,

war ne gute Idee von Tanja mit der Kaffeemaschine. Hab ich gleich mal eingeweiht.

Pucki wurde heute auf der Palliativstation in ein Einzelzimmer verlegt. Das bedeutet sicher nichts gutes. Sie ist kaum noch ansprechbar. Selbst Kopfnicken fiel ihr schwer, aber den Kussmund hat sie noch hingekriegt. Die zuständige Ärztin war natürlich schon weg. Darum versuche ich, sie morgen Vormittag zu erwischen.

Jetzt lümmele ich mich erst mal im Schaukelstuhl und schau zu, wie ihr euch von Mr. Belvedere verwöhnen lasst.

Euer Opa Egbert
Mit Zitat antworten
  #5344  
Alt 13.01.2005, 22:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Egbert,

ich knuddle Dich jetzt einfach mal ...ich denke es gibt nichts dazu zu sagen.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #5345  
Alt 13.01.2005, 22:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hi Tanja,

hoffentlich hat der Kleine nichts an der Schilddrüse...das hatte meine letzte Hündin der gingen auch die Haare aus...ich hab ihr außer den Schilddrüsenhormonen ganz hochdosiert Biotin gegeben.
Könnte er den Rattengift erwischt habe...ich meine in nicht soooo hoher Dosis?

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #5346  
Alt 13.01.2005, 22:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

hallo opa egbert
mene bei dir und pucki gehts auch immer rauf und runter,hoffentlich muß sie keinenschmerzen aushalten,ich hab mir endlich auch hilfe geholtmein mann war auch eine woche nur am jammern un am weinen vor schmerzen,nun kommen die brückenschwestern zu uns und helfen ,mein mann hatnun morpfhin pflaster bekommen und eine erleichterung zum liegen eine schaumgummimatratze mit noppen,bín froh daß ich endlich hilfe geholt hab ich hatte erst ein schlechtes gewissen weil ich es alleine nicht mehr schaffe dachte nein mann macht wieder einenaufstand aber nein er ist froh daß endlich jemand etwas für seine schmerzen tut solche neuropalthie schmerzen sind etwas ganz heftíges ,mir hat es bald das herz zerissen vor lauter sorge wie er so dalag und nur am wimmern war er ißt seit 8wochen nichts nur astronautennahrung,wie soll er da nur auf die beine kommen ,werde es nun mal mit babynahrrung versuchen ob er etwas essen tut wenn die schmerzen nichtmehr so doll sein werden was mir die schwestern gesagt haben ,ich bin so froh daß ich endlich hilfe erhalte ,mir geht ja nur gut wenn es meinen mann auch gutgeht,ich denke viel an euch beiden wünsche euch beiden viel kraft zum durchalten
kleine wolke
Mit Zitat antworten
  #5347  
Alt 13.01.2005, 23:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Lieber Opa Egbert,

nein. Es bedeutet bestimmt nichts Gutes und Du ahnst es wohl schon eine ganze Weile. Ich drücke Dich ganz heftig und knuddele Dich, so fest ich kann. Mehr bleibt mir im Moment nicht zu schreiben. Ich denke an Euch und schliesse Euch in mein Nachtgebet ein.

Liebe Grüsse

Bee
Mit Zitat antworten
  #5348  
Alt 14.01.2005, 07:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

guten morgen waltons,
tanja l,
die katharina ist 53 Jahre alt.

lieber opa egbert,
bin in gedanken bei euch und nehme dich
feste in den arm.

ich gehe jetzt erst mal eine runde mit
dem hund, hat nachher noch jemand lust
mit mir einen kaffee zu trinken und ein
weinig zu "quatschen".
liebe grüße mvdk(monika)
Mit Zitat antworten
  #5349  
Alt 14.01.2005, 09:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

guten Morgen liebe Waltons,
Hab noch schnell frische Brezeln fürs Frühstück besorgt, bitte langt zu.
Lieber Opa Egbert, meine Gedanken sind bei dir und Pucki,nehme dich mal kräftig und Pucki ganz sanft in den Arm.
Liebe Margot, na endlich hast du dich durchgerungen,nimm ruhig die Hilfe an, das tut auch dir gut.
Liebe Monika,ich hab nachher einen Termin beim Gyn. wovon einiges abhängt, wäre froh, wenn du dann noch da bist zum quatschen.
An alle anderen, habt einen guten Tag,bis heut abend.
Ach so halt, hab gestern Windbeutel gebacken, geschlagene Sahne steht im Kühli, falls Gitti ihn nicht geplündert hat,paßt aber auf, dass Thomas nicht alle weg wegmopst.
Bis heut abend
Karin B.
Mit Zitat antworten
  #5350  
Alt 14.01.2005, 09:16
Benutzerbild von Erika56
Erika56 Erika56 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 314
Standard Waltonsvilla

EIN FREUND IST JEMAND, DER AN DEINE TÜR KLOPFT, WENN DICH ALLE WELT VERLASSEN HAT (Coco Chanel).

Lieber Egbert,
Ich drücke dich einfach mal und wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Aber die hast du ja eh.
Liebe Monika
Ich wär noch da zum quatschen.
Es tut mir so leid, dass der Krebs bei Katharina schon so weit fortgeschritten ist. Es ist gemein, dass man die Symptome immer erst nachträglich erkennt. Wie Tanja schon sagt, wer geht schon wegen Blähungen zum Arzt. Trotzdem darf man ja die HOffnung nicht aufgeben, dass sie wenigstens noch eine lebenswerte Zeit hat.
Liebe Margot,
Na endlich, vielleicht geht es jetzt wieder vorwärts bei Rolf.

Ich drücke euch alle -
Denen es nicht gut geht, könnte ich Therapiekater Moritz empfehlen.
LG Erika (trixie)
Mit Zitat antworten
  #5351  
Alt 14.01.2005, 10:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

hallo erika und karin,
schön das ihr zeit zum quatschen habt.
ich hoffe dein termin beim gyn. war
in ordnung.
ich wünsche allen im haus ein ruhiges
wochenende, vielleicht können wir am
sonntag mal alle gemeinsam frühstücken.
LG mvdk(monika)
Mit Zitat antworten
  #5352  
Alt 14.01.2005, 10:55
Tanja H. Tanja H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 279
Standard Waltonsvilla

Hallo Tanja,
ich misch mich mal ungefragt ein....
Meine verliert auch arg viel Fell, Lommi hat Recht, es könnte die Schilddrüse sein, es kann aber auch an Fußbodenheizung bzw. allgemeine Wärme im Haus, liegen. Das sagt zumindest meine Tierheilpraktikerin.
LGT
Mit Zitat antworten
  #5353  
Alt 14.01.2005, 17:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Walton-Family,

es tut so gut, hier bei Euch den vollen Sack mit den vielen Kümmernissen immer mal wieder auszuschütteln.Danke für Euer Mitgefühl.

Den ganzen heutigen Vormittag war ich bei Pucki im Krankenhaus zum Händchen halten. Es ging ihr wieder ein ganz klein wenig besser. Mit der Ärztin habe ich nun auch sprechen können. Pucki hat wieder bzw. noch eine fiebrige Lungenentzündung verbunden mit einer extrem schwachen körperlichen Verfassung. Das nächste umfassende Staging soll deshalb erst (wie ursprünglich auch geplant) in 2 Wochen durchgeführt werden in der Hoffnung, dass sie dann wieder mehr Kraft dafür hat. Ich habe das so verstanden, dass die Ärzte nicht mit einem baldigen Ende rechnen, sondern es geht irgendwie weiter. Auf der anderen Seite sprach die Ärztin davon, dass auf unsinnige lebensverlängernde Maßnahmen verzichtet werden soll, um ihr Leiden nicht künstlich in die Länge zu ziehen, denn mit einer Besserung ist nicht mehr zu rechnen.

Lieber Gott im Himmel, bitte hilf ihr, dass sie sich nicht noch lange quälen muss, sondern bald die große Reise zu Dir antreten darf. Bitte!

Denen im Haus, die auch ein schweres Päckchen zu tragen haben, versichere ich, dass ich bei allem eigenen Leid trotzdem an Euch denke und knuddele Euch ganz herzlich.

Opa Egbert
Mit Zitat antworten
  #5354  
Alt 14.01.2005, 18:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Lieber Opa Egbert,
es tut mir so leid, dass es Deiner Pucki so schlecht geht. Ich kann gut nachfühlen, wie es Dir im moment geht, denn auch bei meinem Pa ist die Situation noch sehr kritisch und auch wir können nur hoffen und beten. Es ist sehr schwer zu ertragen. Ich hoffe, Du hast die Kraft, die Situation zu meistern und ich hoffe, dass Du jemanden hast, der Dir in dieser schweren Zeit beisteht.

traurige Grüße und eine stille Umarmung
Marion
Mit Zitat antworten
  #5355  
Alt 14.01.2005, 19:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Lieber Opa Egbert,
ich würde dir gerne Worte senden, um dich zu trösten, aber ich könnte nie das, was ich gerne sagen möchte in Worte fassen. Deshalb schicke ich dir einen Spruch, der mir immer geholfen hat, wenn ich ganz unten war.Vielleicht kennst du ihn sogar.
Ich schicke dir und deiner Pucki:"
Spuren im Sand
Ich hatte einen Traum. Ich ging, begleitet von Gott, nachts am Meer entlang. Am dunklen Himmel tauchten- wie helle Steifenlichter - Bilder aus meinem Leben vor mir auf. Sie hatten eines gemeinsam:Immer sah ich zwei Fußspuren im Sand - meine und die von meinem Gott.
Als das letzte Bild an meinen Augen vorbeigezogen war, schaute ich zurück und erschrak. Denn jetzt bemerkte ich, dass,an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur zu sehen war. Und diese Stellen waren gerade die schwersten Zeiten meines Lebens.
Besorgt, fast vorwurfsvoll sagte ich:"Gott, du hast versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein. Doch in den schwersten Zeiten meines Lebens ist nur eine Spur im Sand zu sehen. Warum hast du mich im Stich gelassen, als ich dich am meisten brauchte?"
Ruhig antwortete er:"Ich liebe dich und habe dich noch nie verlassen. Denn dort, wo du nur eine Spur gesehen hast, da habe ich dich getragen."
Lieber Egbert, du und deine Pucki, ihr seid nicht allein.
Karin B.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55