Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2986  
Alt 11.02.2006, 03:02
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Ute Schatz,

Vielen Dank für Deine mail, Du hast es auf den Punkt getroffen !!!
Werde mich bemühen, Dir morgen bzw. heute noch zu antworten
Auch Dir wünsche ich ein:

Liebe Grüße Deine Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2987  
Alt 11.02.2006, 03:04
Ellen B. Ellen B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 35
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Danke, Jutta, fuer die Anweisungen! Ich versuche es. Also, ich gehe doch noch nicht ins Bett. Erst noch Kaffee trinken!
Mit Zitat antworten
  #2988  
Alt 11.02.2006, 03:07
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Schlaf schön liebe Ellen,

melde Dich morgen noch einmal und dann sagst Du mir, welche Probleme Du hast, wir werden es gemeinsam schon schaffen... auch Du kannst hier Bilder einsetzen, ganz bestimmt !!!!

Liebe Grüße von Jutta und :
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2989  
Alt 11.02.2006, 03:15
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 212
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Ihr Nachteulen,

Liebe Jutta, haste vorgeschlafen, bei uns kommt gerade die Eroeffnungsfeier von Turin. Mal sehen ob ich auch dabei einschlafen kann. Mein Compi geht heute sooooooo langsam, ich weiss nicht liegt es bei mir, oder ...., oder weit weit draussen in der Welt. Jetzt habe ich es endlich geschafft. Kaffee ist natuerlich keine mehr da, wie immer!!! Hartmuth hat sich ja maechtig angestrent heute, ist ja gut wenn er will. Nochmals ne Woche laenger, aber ich denke schon dass sie ihn dort auch aufpaeppeln. Dann geht es auch wieder weiter. Wuensche Euch alles Gute. Richte liebe Gruesse aus an ihn von Ute. Und natuerlich auch an Dich herzl. Gruesse

Liebe Ellen, danke fuer Deine Zeilen. Wuensche Euch, besonders Henk fuer naechste Woche alles Gute, dass alles so laeuft wie es sein soll und Ihr danach wieder eine Erholungspause. Gute Besserung und nicht viele Nebenwirkungen wuensche ich also. Liebe Gruesse von Ute

Liebe Christy, das ist ja wieder ein Hammer, hoffe dass die Creme hilft und auch so, dass es ertraeglich ist. Man weiss nicht was man wuenschen soll, aber alles Gute und nur was Ihr Euch wuenscht, das das erfuellt ist, dafuer druecke ich Euch die Daumen. Habt ein geruhsames Wochenende. Liebe Gruesse von Ute

Hallo liebe Beate, mach mir auch Sorgen, weiss ja wie Du Dich wahrscheinlich fuehlst. Lass uns vielleicht gerade ein Piep hoeren. Denke an Dich und Mama, Kerze brennt. Nun schon mehrere Tage und Naechte durchgehend. Kannst mich auch e-mailen oder anrufen wenn Du moechtest. Ich ruf Dich zurueck.
Liebe Gruesse - Ute

Liebe Sigi, ich weiss nicht ob Du geschrieben hast, bin noch nicht durch. Habe Dich aber heute morgen gesehen. War sicher wichtiger und schoener fuer Dich/Euch, ohne Compi. *g*. Liebe Gruesse auch an Lea von Ute

Liebe Marlene, freut mich, dass es Euch wieder etwas besser geht und wuensche Euch, dass die Abschlussgespraeche mit Erfolg gepraegt sind.
Liebe Gruesse sendet Euch Ute

Liebe Irene, schoen dass Du wieder geschrieben hast. Mir geht es so la, la.
Du wirst ja wissen was ich damit meine. Hab ich mich doch noch richtig daran erinnert, wegen den Katzen. Schade, aber Dein Klaus freut sich auch wieder ein Schmusekaetzchen bei sich zu haben. Wir haben auch Hausteiere und es ist jedesmal schwer, sie sind halt auch Familienangehoerige. Unsere aelteste Katze ist 20 Jahre alt und fit wie ein Turnschuh. Liebe Gruesse sendet Ute

Lieber KimAugust, schoen dass Du weiterhin hier schreibst. Wuensche Dir alles Gute und sende herzliche Gruesse - Ute

Liebe Liz u. Willy, hoffe, dass alles soweit o.k. ist. Sicher habt Ihr eine Menge Arbeit mit der Vorbereitung auf den Abend am 21. Werde an Euch denken. Liebe Gruesse und toi, toi, toi sendet und wuenscht Euch Ute

Liebe Christa CK, ich glaube sie war heute auch nicht hier, oder doch!? Schneeschieben, Steppen, Fitness und .... da bleibt nicht mehr viel Zeit fuer den PC. Wuensche Dir einen schoenen Samstag, schoenes Wochenende und viel Spass bei Allem. Ich bin morgen wieder unterwegs in Sachen Red Hats. Freu mich drauf. Ist was Groesseres. Liebe Gruesse sendet Ute

Falls ich Jemanden vergessen habe alles Gute fuer Jeden, der hier liest und schreibt und liebe Gruesse - Ute

Und jetzt werden Alle wieder in der Heija sein. Ja muessen, sein, sonst gibt es Schimpfe !!! Drueck jetzt drauf ....... und ab - bis morgen
Mit Zitat antworten
  #2990  
Alt 11.02.2006, 03:23
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Mein liebes Christalein,

Ich sitze hier einsam und alleine und denke an den dicken " Schmuseschmatz "
Jetzt kreisen hier wieder die Gedanken.... also Dein Schleifchen ist ja wirklich suuuuperschön, wie machst Du das... es steht supergerade vom Kopf ab ???
Meine Süße, ich hoffe Du warst heute Abend nicht etwas sauer ??? Du weißt doch, für Dich bin ich immer da und ich freue mich immer von Dir zu hören !!!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, aber wir sehen uns sicher noch hier wieder.....

Liebe Knuddelgrüße Dein Juttalein
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2991  
Alt 11.02.2006, 09:35
Benutzerbild von hellakraemer
hellakraemer hellakraemer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 22
Reden AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Guten Morgen
Durch Zufall fand ich heute Nacht über google diese seite und möchte ein klein wenig hoffnung spenden ich erkrankte vor zwei jahren an lungenkrebs großplattig mit einbruch ins medastinum erste diagnose nicht operabel.........versuchsstudie strahlen/chemo kombiniert und im juni 2004 wurde mir der rechte obere lungenlappen entfernt ICH LEBE
Mit Zitat antworten
  #2992  
Alt 11.02.2006, 12:29
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Halli Hallo alle

Piep, piep wir sind noch da, sind gestern nur früher in die Heja.... Fatigue ahoy!!!!

Mussten ja gestern zuerst mal en Kliniktag hinter uns bringen und dann noch die Einkäufe für Mami erledigen, bsi wir heim kamen war schon 21.30.

Na also hier ging ja die Post ab ..... so vieles zum nachlesen.

@ an alle - hatten gestern abend etwas Schnee, iss aber wieder weg!!!!

@ Jürgen - das war eine aussergewöhnliche Unfallursache, ein Bild im Bad .... Ihr könnt ja echt froh sein, dass die andere Klinik die Scherben im Rücken fanden, das hätte echt schief gehen können. Wünschen ihr weiterhin gute Besserung und einen schönen aber neuen Platz für das reparierte Bild, falls sie es noch hat!!!!

Da hast du ja was zum lesen gehabt wenn du dich durch Daddy's Thread durch gelesen hast. So nun weisst auch weit mehr über uns als, wir über dich!!!!

@ Jutta Maus - Auch wenn Hattemutte nun vorübereghend 8l O2 benötigte, so hat er es doch geschafft und das ist für ihn und für wichtig dieses "Geschafft zu haben". Er ist sehr schwach un dazu braucht er Hilfsmittel, für ihn und seine Lungen heissen die Hilfsmittel O2. So wie du es beschrieben hast, kamen mir die Monate nach Willy's Op. wieder in den Sinn. Wlly konnte ja wochen nach der Op. immer noch nur am Bettrand sitzen. Der erste Klobesuch lef genauso ab wie beim Hattemutte, niemand half und er wollte es mit mir schaffen, nur dass er zusammenbrach udn wir dann doch Hilfe benötigten. Und doch Stunden später wollte er noch mal gehen. Da ging es schon etwas besser.

Gott sei Dank hat der Prof. so reagiert, super, dann war meine Annahme dass sie Theophyllin benutzten falsch, das spricht für die Klinik, Bin riesen froh über diese Reaktion vom Prof.. Wichtig ist dass er nun inhaliert und der Schlöeim gelöst wird. Hat er Atemtraining und en Atemtrainer? Die Frage ist halt trotz offen, warum man nicht schon seit Wochen inhaliert und was hat er da für die Lungen bekommen statt Inhalationen. Versuche aber doch mal ne Liste der Medis die er hat zu bekommen, dass sollte nicht sein, dass ihr sie nicht kennt. Notiere sie.....

Wenn sie wirklich Theophyllin genommen hätten, dann hätten sie echt in meinen Augen einen groben Fehler gemacht. Bin soooooooo erleichtert.

@ Marlene Liebes -

Ich kopiere dir die Inhaltsstoffe von Wobenzym N

Wobenzym N Zusammensetzung:
1 magensaftresistentes Dragee enthält: Enzyme aus Pankreas, Ananas comosus und Carica papaya 230 mg entspr.940 F.I.P.-E. (nach PapainMeth.) (best. aus Pankreatin 100 mg = 300 Protease Ph.Eur.E., Trypsin 24 mg = 12 (kat, Chymotrypsin 1 mg = 5 (kat. Bromelain 45 mg = 225 F.I.P.-E., Papain 60 mg = 164 F.l.P.- Rutosid 3 H20 50 mg. Die in einem Dragee enthaltenen Kohlenhydrate entsprechen 0,030 BE (Broteinheiten).

aus - Beipackzettel - http://kepler-apotheke.de/aktuell/wobenzym.htm

Das Präparat scheint mir was anderes zu versprechen als es bieten kann, denn es enthält ausschliesslich Enzyme (also Verdauungssäfte) welche ausschliesslich im Darm wirken (Dünndarm) und den Zweck haben die Nahrung aufzuspalten um sie besser aufnehmen zu können. NUR diese Enzyme werden vom Menschen von der Pancreas, Bauchspeicheldrüse) selber produziert und es sind nur wenige Krankheiten die eine Produktion dieser Enzyme stören oder ganz verhindern z.B. CF (wie Pascal sie hat). Soweit ich verstanden habe liegen diese aber bei Hans niemals vor. Zudem wäre die Dosierung dafür viel zu gering, da braucht man ganz andere sehr hohe Dosierungen.

Wie die auf Indikationen wie Thrombosen und Entzündungen kommen ist mir mehr als nur schleierhaft!!!

Das Präparat kann man nicht als immunstärkend betrachen oder gar als Vitaminersatz. Vitaminsubstitution, also Ersatz oder Ergänzung, ist bei schweren udn chronischen Erkranungen z.B. Krebs sicher angezeigt, aber dann tun es wirklich auch Vitamine und keine Enzyme.

Ich glaube du kannst dir das Geld sparen (ist doch recht teuer so wie ich es gesehen habe).

In der Schweiz ist das Präparat verboten, weil es medizinische Indikationen hat die nicht erfüllbar sind.

Habe kurz mit unserem Apotheker noch gesprochen, er rät in dieser Situation auch ab. Lieber ein gutes Vitaminpräparat aus der Apotheke nehmen.

Mensch Mädels ihr habt euch ja wieder übertroffen mit den Bildchen....

Ich melde mich später wieder, müssen einkaufen gehen. Bis bald alles Liebe eure Liz mit Willy im Doppelapck
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #2993  
Alt 11.02.2006, 14:06
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo meine Lieben,

es ist nichts mit Mam, die wird morgen ihren Purzeltach groß feieren.

Mir selber geht es mies. Bin in einem Riesenloch. Ich habe das Gefühl, je länger der zeitliche Abstand zu Norberts Tod ist, desto schlimmer geht es mir. Anscheindend beschäftigt sich mein Unterbewußtsein im Moment nur mit der Unwiderbringlichkeit, der Endgültigkeit des Verlustes. Ich kann nur noch heulen, habe auch gestern in der Arztpraxis einen Weinkrampf gekriegt, die Ärztin hat mich erst dann gehen lassen, als ich mich unter Medikamenten beruhigt hatte. Selbst meinen Frisörtermin heute morgen musste ich absagen.
Ich pack jetzt gleich ein kleines Köfferchen, denn ich werde heute abend nach der Geburtstagsfeier meines Schwagers (70 Jahre) sofort zu meiner Mam fahren und erst am Montag wieder nach Hause kommen. Vielleicht hilft mir morgen die viele Arbeit, Mutti feiert zu Hause, ca. 30 Personen, mich ein bißchen abzulenken.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende

Eure - zur Zeit ganz traurige - Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
Mit Zitat antworten
  #2994  
Alt 11.02.2006, 14:16
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Beate

Ich kann es ganz gut verstehen wie die Zeit dir das Bewusstsein dieser so harten Realitäte des unabwindbaren, des unwiederruf und wiederbringbarem zu schaffen macht. Gerade heir im KK sieht man dass öfters, dass es erstmal gut geht und dann kommt der Riesenknall. Und dieser scheint sich anzubahnen. Nur denk daran, es ist ein Teil der Trauer, also lass es auch zu, lass deinen Tränen freien lauf, deien Wut udn Frust raus und lass den Schmerz des Heimwehs nach dem was früher war mti Norbert kommen, denn es zeugt von eurer Liebe. Du würdest diesen Schmerz nie empfinden hättest du ihn nicht geliebt.

Fütr das Wochenende wünschen wir dir Ablenkung und eine schöne Zeit trotz allem, und natürlich, dass wir immer bei dir sind. Wir hier im Thread werden dich von hinten ganz sanft stützen wie unssichtbare Engelsflügel damit du nich zu arg ins Strudeln kommst, Sturm ja aber ohen umgeknickte Bäume.

Alles Liebe und ganz liebe Knuddels von uns beiden im Duett
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #2995  
Alt 11.02.2006, 21:32
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Christalein,

Wie gefallen Dir die " Zwei " ????
Ich wollte Dir und Deinem Goldstück noch einen wunderschönen Abend
wünschen, macht was draus !!!

Liebe Grüße Dein Juttalein
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2996  
Alt 11.02.2006, 22:23
Majura Majura ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 28
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo,
ich schreibe hier zum ersten Mal, war bis jetzt stiller Leser. Habe selbst jemanden verloren der Lungenkrebs hatte und meine Tante liegt jetzt auch´im Sterben. Deshalb interessiert es mich wie andere mit dieser Krankheit behandelt werden . Zum Thema Wobenzym kann ich auch was sagen. Ich hatte eine Brust OP und vor 7 Jahren einen Hirntumor und jedes Mal habe ich Wobenzym nach der OP eingenommen. Ein Arzt sagte mir man sollte es nach OP´s nehmen wegen der Wundheilung und gegen Entzündungen ,bei mir war es danach immer gut mit den Narben. Vielleicht ist es ja nur Einbildung aber ich denke, es war gut es zu nehmen.
Wünsche euch allen weiterhin Alles Gute
Mit Zitat antworten
  #2997  
Alt 11.02.2006, 22:54
Benutzerbild von christa Benz
christa Benz christa Benz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 445
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Jutta,

Sehe gerade Du bist online.Walters Ausschlag breitet sich schön aus.Hab heute Bilder davon gemacht,und möchte Sie am Montag zu meiner Hautärzttin mitnehmen.Mal sehen was die so meint dazu.Jetzt schmieren wir halt mal und sehen was daraus wird.Wir haben wieder so viel Schnee zum schippeln.
Hab mich gestern so über meine Mutter geärgert,war dann ganz platt.Das ging mir nicht mehr aus dem Kopf.Heute tut mir mein Genick und Schulter weh
wie verückt,hab jetzt ein Voltarenpflaster drauf gemacht.
Bin noch eine Weile hier und lese noch.Kaffeepott steht bereit.
Liebe Grüsse Christy
Mit Zitat antworten
  #2998  
Alt 11.02.2006, 23:01
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Das NACHT ist eröffnet ich habe auch mitgebracht


Warte auf Euch Gruß Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2999  
Alt 11.02.2006, 23:23
Benutzerbild von christa Benz
christa Benz christa Benz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 445
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Jutta,da tut sich nicht viel.Im Gegenteil,jetzt geht es auch an der rechten Kniekehle los.Aber warten wir ab.Die zeit ist noch zu kurz, mit dem Schmieren.
Das Pflaster ist gold wert,hält 24 Std.ist aber auch teuer 5Stk.13€.Ja alles hat seinen Preis.
Mit Zitat antworten
  #3000  
Alt 11.02.2006, 23:37
Benutzerbild von augustsanja
augustsanja augustsanja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Filderstadt
Beiträge: 14
Lächeln AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo und Guten Abend,

ich bin kimaugusts Tochter ( die " Frau mit dem Bild " ).

Da mein Papa sich redlich wenig Mühe gibt das speichern und einfügen von gifs zu lernen , komme ich mal kurz zu Euch.

Ich muss jetzt einfach mal DANKE sagen !

Eure lieben Grüßle haben mich erreicht und die Freude ist groß !

Mein Unfall ist sehr ungewöhnlich und wohl einzigartig...

in der Filderklinik in Filderstadt - Bonlanden http://www.filderklinik.de/ war ich letzlich bekannt wie ein bunter Hund.
Das Bild , derzeit ohne Glas , wird neu gerahmt und geht dann in die Intensivstation.
Dort passt es viel besser als in unser Bad.

Die Filderklinik ist einmalig in seinem Zusammenspiel : Herzlichste Behandlung , Alternativmedizin und herkömmliche Anwendungen.

Ich kann sie , auch von Krebspatientinnen ( 1 Mal Brustkrebs, 1 Mal Gebärmutterkrebs ohne Heilungschance ) nur empfehlen !

Ich schicke Euch virtuelle Kraft, Gesundheit und Glück !

Anja - Tochter von Jürgen

Ps. Ich hoffe es klappt mit meinem Dankebild...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg anjadankevioline.jpg (15,7 KB, 86x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Hinterbliebene 53 23.08.2011 22:34
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Angehörige 36 10.03.2009 22:38
Bücher über das Tabu: Sterben von Erwachsenen Gästebuch 3 15.04.2005 17:26
Hilflose Helferin Forum für Angehörige 35 07.08.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55