Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > CUP-Syndrom

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 16.02.2006, 09:43
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Offensen
Beiträge: 114
Standard AW: Cup-Syndrom

Einen wunderschönen guten Morgen,

die anderen sind die Nachteulen und ich bin die Frühaufsteherin!!! Schade, dann ist bloss noch keiner auf. Also treibe ich mich hier alleine rum
Dann muss ich erstmal die ganzen Beiträge lese und versuchen auf dem laufenden zu sein. OOHhhhh mein Kopf!!! Zwischendurch stören mich dann immer Kira und Mico, mal rein, mal raus, dann stehen nach und nach die Jungs auf. Jetzt sind welche vom Landkreis gekommen, weil einige Bäume ziemlich stark geneigt sind und sie evtl. mal bei einem Sturm umkippen könnten. Hinter unserem Haus ist nämlich Vogelschutzgebiet und Hügelgräber. Senta spielt verrückt, weil einer von denen seinen Schäferhund im Auto hat (der übrigens auch).

Ich finde es absolut genial mit den schönen Foto´s. Es ist so richtig erlabend und erwärmt ungemein. Ich versuche es auch immer und gehe nochmals zum PC-Spezialisten!!! Ihr bürdet mir aber auch Arbeit auf. Als wenn ich davon nicht schon genug hätte!!!

So, jetzt mal was Ernstes. Ich weiss es noch so genau, weil dieses Datum hat sich eingeprägt. Am 4. Dezember bin ich mit Manni zu einem Haus in unserer Umgebung gefahren, der eine wirklich schöne Beleuchtung hat. Habe Manni gesagt, du hast noch 2 Bestrahlungen und dann kommt Weihnachten für uns. Danach sagte er, mir hat keiner gesagt, dass es so schlimm ist (durch die Bestrahlungen) und jetzt soll Weihnachten sein. Für mich kam danach auch die gute Zeit, er hatte alles überstanden. Auf den Satz wusste ich jedoch keine Antwort. Mir half nur das Forum. Ich habe Manni sehr viel daraus vorgelesen.

Ich brauche auch mal wieder einen Therapeuten und habe beschlossen, dies jetzt in Angriff zu nehmen. Es wurde mir immer gesagt, du bist stark. Ich werde wieder mehr für mich tun und auch mal alles hinter mir lassen!!! Ansätze waren ja schon da.

@Barbara, das mit dem WIR ist auch so gemeint. Denn wir schaffen es wirklich nur gemeinsam! Wenn ich mal schlecht drauf bin, dann sagt Manni genau das gleiche zu mir. Mal sehen ob Manni auch einen dunklen Bart bekommt wie Hartwig. Ich freue mich schon auf den Bart, dann piekst es nicht mehr so!!!

Ach Leutchen, die Telefon-Rechnung ist gekommen!!! Ich mag sie gar nicht aufmachen. Manni hat jetzt aber gelernt SMS zu schreiben, wenn ich unterwegs war. Was für ein Fortschritt!!! Vielleicht schafft er es ja auch noch, dieses mitzunehmen und nicht nur im Zimmer bzw. Zuhause liegenzulassen.

@Anna und Geli, ihr seid wirklich unübertroffen!!! Irgendjemand muss ja das letzte Wort haben!!! Ob er dann auch recht hat?

Ich wünsche noch einen schönen Tag und sage mal wieder danke
Renate
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
klinik ges.-paraneoplastisches Syndrom Lungenkrebs Tumorzentren und Kliniken 3 22.11.2006 13:37
Lichen Syndrom durch Arimidex? Brustkrebs 12 20.10.2004 19:20
Lichen Syndrom durch Arimidex? Forum für Angehörige 1 13.10.2004 23:25
paraneoplastisches syndrom Lungenkrebs 3 27.07.2003 08:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55