Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > CUP-Syndrom

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.02.2006, 09:08
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Offensen
Beiträge: 114
Standard AW: Cup-Syndrom

Guten Morgen Bärbel,

ich weiss, es ist nicht immer einfach alles so wegzustecken und etwas zu sagen bzw. zu schreiben, was noch ein klein wenig Hoffnung weckt. Ich weiss, wie deprimierend es sein kann. Ihr habt dann immer für mich ein offenes Ohr gehabt und seid auf meine Sorgen und Nöte eingegangen. Aber schon alleine vom Glauben her, weiss ich, jeder muss seinen Weg gehen und sei er noch so schwer. Ich darf nicht fragen warum, denn dann fällt alles nur noch schwerer. Aber Bärbel, wenn ich so lese wie ihr zueinander steht, dann steht da etwas ganz grosses hinter. Aber auch du kannst nicht immer fröhlich sein. Ich wünsche dir ganz viel Glauben, Kraft und Hoffnung. So wie ich sie hatte vor den letzten Bestrahlungen.

Sei allerherzlichst gegrüsst und
Renate
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.02.2006, 20:38
elpida elpida ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: im Bergischen Land
Beiträge: 139
Standard AW: Cup-Syndrom

Liebe Anna und Renate,

laßt Euch erstmal (der Rest unserer Truppe ist natürlich mit dabei). Wenn ich Euch nicht hätte!!!
Der heutige Tag ist eigentlich recht gut verlaufen. Wir waren mal wieder
unterwegs um Geld auszugeben, weil immer noch das eine oder andere
für die Wohnung angeschafft werden muß.
Dieter hat gut durchgehalten und dann heute statt des Pausenclowns mal den Knötterpitter gegeben, weil wir für die Anlieferung des Schrankes 25 € bezahlen sollten. Mir wars mal wieder etwas peinlich. Aber das Ergebnis war, daß der Abteilungsleiter hinter mir her kam und die Lieferung jetzt doch kostenlos ist (Kleinvieh macht auch Mist!)
Mit viel Überredungskunst ist mir gelungen, daß ich für morgen einen
Zahnarzttermin ausmachen darf, denn er hat immer noch eine "dicke Backe", hat ja auch o.g. Abteilungsleiter heute zu hören bekommen.

Liebe Grüße Euch Allen
Bärbel


PS: ich würden Euch ja gern mal ein Foto von zeigen, kriegs aber nicht
hin und warte auf Tipps von Euch
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.02.2006, 08:36
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Offensen
Beiträge: 114
Standard AW: Cup-Syndrom

Guten Morgen zusammen,

jetzt habe ich doch glatt weg vergessen Anna die Daumen zu drücken, weil sie ja gestern ihr MRT hatte. Ist es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass du dich noch nicht gemeldet hast.

@Bärbel, hast du fein gemacht mit dem Abteilungsleiter. Ich frage bei ziemlich vielen Dingen nach Rabatt. Die haben das doch ehh schon einkalkuliert im Preis. Sei es auch nur 5 Euro. Manni ist es immer ein wenig peinlich und geht dann diskret zur Seite und freut sich aber im nachhinein mit mir wie ein Schneider.

@Geli, wie geht es dir so alleine?? Erzähle mir nicht, du liegst schon wieder mit Freya auf dem Schoss auf dem Sofa. Das ist ja nicht mehr normal Denk an die Turnhalle um halb sieben!!!!!!!!!

Ich merke doch schon gewaltig, dass Manni wieder da ist. Die Tür steht wieder auf und es zieht wie Hechtsuppe. Ich sperre ihn dann immer aus, in der Hoffnung, er lernt mal die Tür zu schliessen. Mico sitzt hinten bei Manni auf dem Stuhl. Die Hühner picken unseren Restrasen auf. Wir haben dann wohl eine Wüste hinten und vorne einen Moosrasen!!! Doch es hat auch Vorteile, der Ofen ist immer an, weil er selber friert und nicht nur ich!!! Und sich dann beschweren, dass das Holz wohl nicht mehr bis zum nächsten Jahr reicht!

Er möchte gerne mal ein paar Fragen stellen, doch weiss ich nicht, wann. Seid ihr jetzt wenigstens schon hellhörig geworden????????

Ich versuche auch immer ein Bild anzuhängen, aber dann schreit er immer Bild zu gross. Ist doch zum K...... keiner hilft! Die behalten alle ihre Geheimnisse für sich. Raipa raipa hilf mir doch einmal

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg fahrrad01 317.jpg (26,8 KB, 80x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.02.2006, 18:33
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.365
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo ihr lieben,

so langsam geht es wieder, bin heute ganz früh mit
tierischen schmerzen auf dem kopf wach geworden.
bin nur aufgestanden, habe tropfen genommen und
der katze gesagt, wir gehen wieder schlafen .

habe mir gedanekn gemacht woher die scherzen kommen,
weil gestern ging es mir ganz gut...aber bei dem kernspinn
muss man doch auf so einem teil mitr dem kopf liegen und
das drückt genau auf die oberen halswirbel so ein sch...

also im bereich HNO ist nix rausgekommen...ABER mit der
HWS ist irgend etwas, die ärztin wollte nichts sagen, fiele
nicht in ihren bereich und hat vorher noch ein längeres ge-
spräch mit dem röntgologen geführt. mein hausarzt be-
kommt einen bericht

also wieder warten, wo ich doch sooo ungeduldig bin und
ansonsten sei mal wieder alles auf die fibromyalgie zu schieben,
meine etwas derbe antwort "alles wird solange auf die fibro
geschoben bis ich an krebs gestorben bin" !!!

aber keine angst so schnell werdet ihr mich nicht los ich bin
ein zähes luder .

ach ja meine katze muss ich hier noch präsentieren, aber
das verschiebe ich erst noch einmal, muss das bild passend
der gewünschten grösse schneiden und die software hat
so ihre tücken

ich wünsche allen kraft auch schwere tage zu überstehen.

ganz liebe grüsse anna

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.03.2006, 16:27
Benutzerbild von BarbaraKR
BarbaraKR BarbaraKR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 235
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben,

ANNA ich drück Dich und denke ganz fest an Dich! Diese blöde Warterei.

Und Bärbel, ich wünsche Euch, daß es wieder besser wird, auch mit den Zähnen, denn da kämpft Hartwig ja jetzt auch ganz doll mit. Es müssen schon wieder zwei gezogen werden.

Danke für eure lieben Komplimente für die Page. Eintrag werde ich löschen.

Habe heute leider nicht viel Zeit,.

Denke an Euch alle, fühlt euch alle ganz doll gedrückt.
Barbara
__________________
Ist es eine Angst, die ihr vertreiben möchtet, so liegt der Sitz dieser Angst in euerem Herzen und nicht in der Hand des Gefürchteten! (Khalil Gibran)

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.03.2006, 18:18
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.365
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo ihr lieben,

was mir in sachen zähne einfällt. meine sind nicht schlecht,
habe ja nur noch ein paar . aber als ich kürzlich
beim zahnarzt war, wollte er die paar auch noch ziehen
und hat geguckt wie er falsche am besten am zahn-
ersatz anbringen kann. da habe ich im klar und deutlich
gesagt, an mir wird NICHTS gezogen . der hat ganz
verdattert geguckt weil er mich so nicht kennt.
er will sie ziehen weil meine zähne alle locker sind. die bleiben
drinnen, fallen dann ja eh irgendwann alleine aus, aber hoffent-
lich noch nicht so blad.

so nun gehe ich mit meiner tochter die pferde ärgern, hihi, die
bekommen nämlich eine wurmkur. der wallach hat damit keine
problem, aber die schimmelstute ist danach 3 tage sauer mit
meiner tochter .

bis evtl. noch mal später ihrl ieben

liebe grüsse

anna
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.03.2006, 20:13
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Offensen
Beiträge: 114
Standard AW: Cup-Syndrom

Guten Abend alle zusammen,

so, habe noch eine Viertelstunde dann kommt CSI und das muss ich gucken!!! Bin danach süchtig. Aber kommt ja nur mittwochs, die anderen gucke ich nicht so gerne.

Ihr sagt ja gar nichts zu unserem besten Stück (vom Sperrmüll), es steht bei uns im Garten und die Leute wissen dann immer wo wir wohnen. Bei uns gehen nämlich viele Spaziergänger lang.

Manni, fängt wieder an den Fahrrädern zu basteln und aufzuarbeiten, damit ihr euch alle im Frühjahr bei uns ein Neues kaufen könnt. Gibt keine Sonderpreise, eher noch Aufpreise!!!!!!!!!!

Ich hoffe er schreibt mal endlich hier im Forum. Hat nämlich sehr viele Fragen und die brennen ihm wohl unter den Nägeln und mir natürlich auch. Dafür bin ich super darin Manni mal wieder vor den Kopf zu stossen. Ich lerne es wohl nie!!!! Da merke ich dann doch was ich von zu Hause mitgebracht habe und das gefällt mir gar nicht. Anschliessend musste ich mich erstmal wieder entschuldigen und hoffe nur dass ich keinen zu grossen Schaden angerichtet habe.

So ich wünsche allen noch einen schönen Abend
Renate
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.03.2006, 20:35
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo alle zusammen,

ich wäre ja so froh, wenn es bald einmal wieder bessere Nachrichten von Euch gäbe! Da traue ich mich ja kaum noch, über meine Wehwehchen zu jammern.

Ja von wegen: "Hurra, hurra, 'ne Woche ist mein Mann nicht da!" - Pustekuchen! Nicht mal das kann ich richtig genießen. Seit Wochen läuft mir schon eine gelbliche Flüssigkeit aus den Ohren, aber das tat nicht weh. Mittlerweile sind beide Gehörgänge so dick zugeschwollen, dass mein Hausarzt nicht mal bis zum Mittelohr gucken konnte. Handfeste Entzündung beidseits, eitrig und bös schmerzhaft. Und mein Diener treibt sich in New York und Las Vegas rum, so muss ich sehn, wo ich mit der Ernährung bleibe. Zum Glück war wenigstens heute der Eismann da und hat die Sachen sogar in die Truhe geräumt. Das nenne ich Service.

Trotzdem habe ich mich gestern, um zumindest meine Laune aufzubessern, aufgerafft und bin zur Geburtstagsfête einer Freundin gegangen, die zum Heringsessen eingeladen hatte. War zwar lecker, aber so richtig genießen konnte ich es nicht. Um zehn war es nicht mehr auszuhalten, ich hatte das Gefühl, von allen Seiten beschallt zu werden wie beim Stones-Konzert.

Jetzt weiß ich auch, wie es Dieter mit seiner dicken Backe geht. Meine ganze linke Gesichtshälfte ist geschwollen. Heute morgen fiel es mir unheimlich schwer, meinen Hintern aus dem Bett zu heben. Aber der knurrende Magen und Katze-füttern-müssen haben mich schließlich raus gezwungen. Dann habe ich mich zum Reste-Essen zur Nachbarin geschleppt. Immerhin habe ich ein paar Bratkartoffeln mit mildem Matjes einverleibt. Anschließend hat mich die andere Nachbarin (Ergotherapeutin) mit einer tollen Cranio-sacral-Therapie verwöhnt, woraufhin ich noch eine halbe Stunde in der Praxis schlafen konnte. Tat richtig gut.

Und dann habt Ihr mich wieder an den Zahnarzt erinnert... noch schlafe ich nicht getrennt von meinen Zähnen. Aber ich trau' mich einfach nicht hin! Erst mal zum HNO-Termin am 21. März. Mal sehn, was er dann zu meinem ständigen Ohr-Ausfluss sagt. Im November war das ja auch schon so, und seit der Zeit habe ich ständig Mittelohrentzündung, obwohl ich immer versuche, meine Ohren keinem Zug oder Kälte auszusetzen. Tja, irgendwie hatten die Lymphknoten ja mal einen Sinn. Jetzt fehlen sie, und ich muss mich mit kaputten Ohren rumschlagen. Kennt das hier jemand, der einmal eine Halsbestrahlung hatte?

Hoffentlich helfen die Tropfen bald. Aber jetzt mache ich mir gleich mal die Handwärmer heiß und binde sie an den Ohren fest. Nein: davon wird es KEINE Fotos geben!

Apropos Fotos einstellen. Ich kopiere mir das Foto, das ich einstellen will, irgendwo hin, rufe es auf und bearbeite es unter "Bild" im Link "Größe verändern". Dann wähle ich die dort angegebene kleinste Größe und speichere das Bild. Dann passt es in den Dateianhang. Das Blöde ist aber, dass ich das Bild in der Vorschau nicht ansehen kann. So war ich ganz erstaunt, dass die Fotos so groß ausgefallen sind. Ich muss mir selbst noch etwas dazu einfallen lassen, bin ja kein Spezialist. Und was sagt mein Gatte dazu? Hej, du hast doch Zeit genug zum Experimentieren. Probier's selbst, dann lernst du's am besten. Ha, ha, und das bei meiner Geduld... vielleicht hat ja Anna einen Tipp?

So, muss in die Heia!

Euch allen wünsche ich, dass nix mehr weh tut und alles gut wird!

Liebe Grüße
Geli
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.03.2006, 20:39
elpida elpida ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: im Bergischen Land
Beiträge: 139
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr auch alle eingeschneit? Wir haben etwa 40 cm Schnee auf unserer
Terrasse, und auf den Gehwegen sind nur schmale Pfade, zum überqueren
der Straße muß man erst mal Berge überwinden. Ganz schön prickelnd
wenn ich mit Hundi Gassi gehe und Begegnungen mit anderen Hunden
aus dem Weg gehen muß.
Aber die Vorzüge der neuen Wohnung genieße ist jetzt in vollen Zügen,
mein Auto steht im Trockenen, hab 2 Minuten zu Fuß zur Arbeit und muß
keinen Schnee schippen


@Anna ganz schön die Zähne von alleine ausfallen zu lassen.
Dieter kann Dir da die Hand reichen, bei ihm wackelt auch alles.
Eine Zeitlang mochte er gar kein Fleisch essen, weil ein Backenzahn wohl nur noch an einem seidenen Faden hing, nachdem das Biest dann endlich raus
war (von alleine) ging es mit dem Kauen wieder besser.

@Barbara, vielen Dank für Deine guten Wünsche.
Bei Euch ist ja in letzter Zeit leider auch immer wieder Aufregung.
Und wenn dann noch die blöden Zähne dazu kommen reichts wirklich.

@Renate, bei Dir ist die Welt wohl wieder in Ordnung, jetzt wo Manni wieder
zu Hause ist und Ihr wieder Haus der offenen Türen habt?
Weißt Du denn inzwischen war er loswerden will? und wie sieht es mit seinen
Plänen bezüglich der Arbeitsaufnahme aus?

Allen eine gute schmerzfreie Nacht
Bärbel
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
klinik ges.-paraneoplastisches Syndrom Lungenkrebs Tumorzentren und Kliniken 3 22.11.2006 13:37
Lichen Syndrom durch Arimidex? Brustkrebs 12 20.10.2004 19:20
Lichen Syndrom durch Arimidex? Forum für Angehörige 1 13.10.2004 23:25
paraneoplastisches syndrom Lungenkrebs 3 27.07.2003 08:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55