Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3271  
Alt 04.03.2006, 14:22
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2004
Ort: Hotzenwald
Beiträge: 336
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr



Hallo meine Lieben alle,

ich möchte allen ein schönes Wochenende wünschen.
Hiiiiilfe, wir versinken im Schnee...seit heute Morgen sind nun schon 15 cm gefallen und es hört nicht auf.Bei euch wird es wahrscheinlich auch nicht anders aussehen.
Seid alle lieb gegrüßt von
Sigi
Nicht mal Lea will vor die Tür....bei dem Wetter jagd man keinen Hund vor die Tür...so heisst ja das Sprichwort,sie nimmt es sehr wörtlich.
__________________
Worte besitzen einen einzigartigen Zauber
sie berühren und manchmal...trocknen sie sogar Tränen
Mit Zitat antworten
  #3272  
Alt 04.03.2006, 22:09
Benutzerbild von christa Benz
christa Benz christa Benz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 445
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo meine Lieben,

Bei uns ist soweit alles ok.Durchfall lässt nach,und zum Trinken muss ich Walter rausholen,das muss einfach sein.Habe diese Woche eine Trinktasse
gekauft und heute brauche ich es schon.Ich will nicht aufstehen,aber ich habe Durst.Schläft halt sehr viel,kann die Augen kaum offen halten.Ich bin auch so müde,und werde jetzt schlafen gehen.
Wünsche euch allen ein angenehmes Wochenende,Eure Christy
Mit Zitat antworten
  #3273  
Alt 04.03.2006, 22:14
kimaugust kimaugust ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 482
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo, Christa

so ist das schon in Ordnung.
Dann schlaft mal recht gut.

herzliche Grüße Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3274  
Alt 05.03.2006, 12:30
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo ihr Lieben

Ich krieche so langsam aus dem Schnee hervor, bin zwra schon lange auf und am aufräumen, misten etc., aber so richtig anmacht es mich nicht aus dem Trainer zu krabbeln!!!

Basel ist ein riesengrosses Iglu geworden, Schnee, Schnee und noch mehr Schnee, seit gestern 16.oo Uhr ca. 50cm. Bäume geknickt, Dachlawinen und der ganze öffentliche Verkehr steht seit gestern ca 21.00 Uhr zuerst teiwleise und dann ganz still.... wie benötigten gestern 2,5 Stunden um mit dem ÖV von meiner Mami (waren ja wieder einkaufen) heim zu kommen und das mit Umwegen, weil die normale Strecke gar nimmer ging! Seit ca. 1 Stunde schneits nicht mehr. Sind gestern nochmal raus gegangen um im Schnee zu fotografieren, war toll, auf dem Marktplatz stehen Schneemäner und die engen alten Gassen und Stadttreppen runter wird geroddelt, snowboardet oder mit den Skiern runer gebraust. Schneeballschlachten überall und die Menschen hier geniessen den Schnee, war wirklich schön. Ich mag es so sehr gerne, auch wenn es jetzt zu einem ganz blöden Zeitpunkt passiert ist, denn ab morgen früh um Punkt 4.00 Uhr fängt ja die Basler Fasnacht an.

Willy wollte sich aufrappeln und doch gehen, auch wenn es ihn nicht mehr so interessiert Unsere Freundin wird kommen - sie war noch nie dabei. Und ihr zu liebe hätte er sich zusamen gerissen und wäre gegangen. Leider wird wohl nichts draus.... er hat seit einer Stunde wieder ein Fieberschub.

@ Marion - wenn du mir eine Mail auf meien Mailbox gesandt hast, konnte ich noch nicht lesen, ich komme nur bis zum anwählen des Posteingangs, wenn ich dann auf Posteingang anklicken kommt die Meldung dass diese Seite nicht geöffnet werden kann. Ich werde es immer wieder versuchen zu öffnen.

@ Christa Schatz - bei dir geht es nun auch bald los, Drücken dir die Daumen, ich nehme an, dass Jutta uns auf dem laufenden halten wird. In Gedanken sind wir auf alle Fälle bei dir. Wirst du am Dienstag operiert oder wann genau?

@ Ute - hast du die Schneeschleuse über Europa geöffnet!!!! Wolltest schneller Frühling haben gel....?

@ Chrissy - War super dich am Tel. zu haben, auch wenn der Umstadn ja alles andere als schön ist. Willy hat mich gefragt ob diese Entlassung aus der Klinik in D normal ist oder nur wegen der genzen Streikerei? Er ist entstetzt. Ich sowieso, das sind die Situationen wo ich mich schäme Krankenschwester und aus dem Medizinischen zu sein.

@ Jürgen, ja es hört sich etwas stabiler an, nur die Situation ist nach wie vor kritisch, und das ohne Hilfe von irgendwo? Keien Infusionen, keine medizinische Versorgung, also wenn ich in der Lage wäre und die Kraft hätte, ich hätte eine Anzeige wegen unterlasseneer Hilfeleistung eingereicht, nur wer hat in dieser Situation noch ide Kraft für so was! Das soll man die Gesundheitsreform verstehen? Chrissy hat ja noch ihre Mama die sie betreut und die wohnt ja nicht gleich ums Eck.

@ Marlene - wie geht es euch beiden. Kommt Hans etwas auf die Beine?

@ Beate - Mäuschen komm aus deinem Loch, die Sonne scheint, Norbert wäre nicht damit einverstanden wenn du dich verkriechst, auch wenn er es verstehen würde nach dem nun auch noch euer Freund gehen musste. Dass es dich zurück geworfen hat und unaufhaltsam dich in Loch gezogen hat ist ja mehr als nur verständlich. Lass die Trauer und die Wut zu, lass es aber nicht zu dass es dich vergräbt und zerstört okay?!

@ Sigi Schatz - ich glaube wir hatten gestern um 14.00 sogar shcon mehr als 15cm Schnee. Chaos pur, die Haupt Nord-Süd Achse Belchen ist seit gestern geschlossen!!!!! Mussten sogar Notschlafstellen für die Auto, Bus - udn Lastwagenfahrer und Reisende eröffnen. Wieviel habt ihr heute?

So nun muss ich nach Willy schauen, allen anderen alles, alles Liebe, habe niemand vergessen aber komme nicht mehr dazu allen zu schreiben - eine speziellen Gruss sende ich aber noch Isabella und ihrem Paps nach Aargau ins nächste Schneechaos!! Unsere Freundin sollte heute von Aargau anreisne, kann nicht ihre Strasse ist gesperrt, sie hat seit 7.00 Uhr Schnee geschippt damit sie ihr Auto raus bekam, kaum weg gefahren und in Sicherheit gebracht ist der ganze Schnee von Dach gekommen. Glück im Unglück gehabt - habt ihr auch soviel Schnee. Drücken dich ganz lieb....

Tschüssi bis bald eure Liz und Willy im Doppelpack
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #3275  
Alt 05.03.2006, 15:40
kimaugust kimaugust ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 482
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

hallo, Liz und Willy

alles Gute in die Schweiz!
Es stimmt, was ich so über die Krankenversorgung lese, schaudert mich.
Hier in Bonn allerdings merkt man gottlob noch nichts davon. Erst vor kurzer Zeit habe ich gelesen, daß, was die Krankenhausversorgung betrifft,
Bonn an 2. Stelle in Deutschland steht. Will sagen, fast an jeder Ecke findest Du ein Krankenhaus und jedes Spital bemüht sich um den Zuspruch der Patienten und kämpft um jeden Einzelnen. Und , oben drüber stehen noch mächtig die Unikliniken. Dies färbt auch auf die Unikliniken Köln ab, da wird auch ständig viel für die Patienten/innen getan. Seit einigen Wochen bekommt dort jeder neue Krebspatient seinen persönlichen Lotsen an die Hand, der ihn durchgehend und auf Dauer bei allen Fragen hilft.
Der Streik verläuft bei der Uni Bonn ruhig. Es wurde ein Pool von OP-
Schwestern gebildet, die bei Notfällen über die Streikleitung angefordert werden und dann sofort kommen. Allerdings müssen schon OP´s (auch für Krebskranke) verschoben werden, mit dem Hinblick auf die Zeitschiene schon hoch bedauerlich.
Seit Okt. des vergangen Jahres wurde ja der Arzt in der Ausbildung (AIP) abgeschafft und heißt jetzt Stationsarzt. Der Unterschied liegt im Einkommen,
der Arzt bekommt (muß) jetzt das Doppelte . Da wird natürlich wo immer es geht an Ärzten gespart und der Einzelne hat schon mehr Streß.
Aber wie anfangs schon gesagt, in Bonn besteht kein Grund zum Klagen.
Obwohl, so langsam fangen sie auch, Krankenhäuser zusammen zu legen usw.

herzliche Grüße Jürgen

Geändert von kimaugust (05.03.2006 um 17:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3276  
Alt 05.03.2006, 16:32
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2004
Ort: Hotzenwald
Beiträge: 336
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr



Hallo liebe Liz,

auch bei uns Chaos pur.Von gestern Morgen 8.00 Uhr bis heute Morgen 8.30 Uhr hat es ununterbrochen geschneit.Wir können nur notdürftig räumen,sonst laufen wir auf den Felgen.Unsere Lea weiss schon garnicht mehr wo sie hin soll.Sie kapiert nicht, dass sie nicht auf die Schneeflächen kann,sonst ist sie verschwunden.Bei uns liegen,Dieter hat heute Morgen gemessen, ca.60 cm.
Habe ich noch nie erlebt in meinem Leben.Habe auch schöne Aufnahmen gemacht, ein Bildchen setzte ich mal rein.Das ist die Sicht vom Haus auf das Schnapshäusle.Wir hoffen, weil es schon etwas Morsch ist, das es nicht zusammenbricht.

noch ein Bildchen von Lea Schatz.
Seid lieb gegrüßt ins ebenfalls verschneite Basel
Sigi,Dieter und Lea

Wenn du auf das Bild klickst kannst du es groß anschauen.
__________________
Worte besitzen einen einzigartigen Zauber
sie berühren und manchmal...trocknen sie sogar Tränen

Geändert von Sigi1 (05.03.2006 um 16:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3277  
Alt 05.03.2006, 17:10
kimaugust kimaugust ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 482
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

hallo, Sigi und Anhang

wirklich schöne Bilder. Aber, wenn ich dabei ans Schneeräumen und Autofahren denke wird´s mir schon komisch.

herzliche Grüße Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3278  
Alt 05.03.2006, 20:13
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebes Christalein,

Ist doch klar, daß ich hier alle auf dem laufenden halte, wir denken alle an Dich und ich rufe mal wieder den aus für unsere liebe Christa

Du schaffst das meine Süße, war mal wieder schön mit Dir zu telefonieren !

mein Schutzengel für Dich...... er passt auf und noch einer ist im Anflug !!!!

Liebe Grüße
Dein Juttalein
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #3279  
Alt 05.03.2006, 21:04
Majura Majura ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 28
Daumen hoch AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Christa,
ich hoffe es geht schon besser. Ich verstehe auch nicht, dass man einen schwerkranken Patienten so im Stich lässt. Meine Kinder hatten auch mal so einen Virus und einer meiner Söhne wäre beinahe daran gestorben weil die Ärzte uns nicht ernst nahmen und das KH ihn ohne Einweisung nicht annahm. Ich habe dann in meiner Verzweiflung einen anderen Arzt gesucht, der ihn sofort einweisen ließ und dann hieß es , er hätte Glück gehabt. Ich hoffe, du hast dich nicht auch noch angesteckt. Alles Gute.

Zu dir Liz muss ich einmal sagen, dass ich dich sehr bewundere. Du verwendest deine ganze Kraft an deinen Willi und bist selbst sehr krank und beschwerst dich nie. Meine Hochachtung. . Du bist sehr stark.

Nun zu mir. Meine Tante wird die nächsten Tage nicht überleben. Kann nicht mehr schlucken und die Ärzte meinen sie können nur noch in Sachen Schmerzen was für sie tun. Es wird eine Erlösung sein. Ich selbst habe noch eine schlechte Nachricht bekommen, mein Sohn muss zum MRT, weil die Neurologin vermutet, dass etwas nicht in Ordnung ist in seinem Kopf. Nun ist unsere Angst wieder präsent. Er hat wieder Angst einen Tumor zu haben so wie ich.Das ist gerade wieder gut für seine Panikattacken wegen denen er eigentlich beim Neurologen war. Dienstag wissen wir bescheid. Bin gerade wieder dabei in "mein Loch " zu fallen, denn es nimmt bei uns nie ein Ende, haben ständig Kranke oder Sterbefälle (ihr wisst ja). Fühle mich momentan sooo alt. Dabei sollte ich mich doch gerade erholen, da ich drei Wochen Urlaub habe. Ich glaube ich nehme keinen Urlaub mehr, denn jedesmal ist nur Stress angesagt.
Lustig geht´s bei uns in unserer Tierwelt zu. Bei uns ist momentan Sperrzone der Vogelgrippe. Das heißt unsere Katze darf nicht raus. Die verbringt aber den meisten Teil ihrer Zeit im Freien. Nun sitzt sie ständig vor mir , sieht mich an und miaut, als wollte sie sagen:"kapierst du denn nicht dass ich raus will?" Wir sind dauernd dabei sie einzufangen, wenn sie ins Treppenhaus rennt, nicht dass sie versehentlich mit jemandem ausser haus geht. Hoffentlich wird die Sperre bald aufgehoben, das kann nämlich noch heiter werden.
Nun wünsche ich euch allen eine gute Woche und dass gesundheitlich alles stabil bleibt.

LG Jutta
Mit Zitat antworten
  #3280  
Alt 05.03.2006, 21:30
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo meine Lieben,

die Welt hat mich wieder. Ich schaue mir im Moment einen Film an, ist aber gerade Werbe-Pause. Melde mich gleich wieder, wenn der Film zu Ende ist.

Eure Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
Mit Zitat antworten
  #3281  
Alt 05.03.2006, 21:42
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Guten Abend Ihr Eingeschneiten....

Das Winterwonderland hat uns alle voll im Griff nur leider ist Weihnachten schon lange vorbei..... und mir geht die weiße Pracht so langsam auf den Geist !!!!!
Hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr nehmt es mit Humor !

Liebe Christy,
ich war sehr froh zu hören, daß es Walter etwas besser geht und der Durchfall sich gelegt hat. Nun hoffe ich, daß es auch so gut geblieben ist und das Du nicht auch noch diesen Virus bekommst !!!
Konntest Du denn wenigstens heute Nacht mal etwas schlafen? Du weißt doch, Du musst einfach auch auf Dich Acht geben, bitte.......ich habe es doch auch getan und es war wichtig, wichtig für Beide !!!!! Ich hoffe, heute hier noch von Dir zu lesen !

Liebe Liz, lieber Willy,

heute Abend wurde in einer Sondersendung des ZDF ein Bericht über das verschneite Basel gezeigt, es sah ja wunderschön aus, aber es zeigt uns auch mal wieder die Macht der Naturgewalten und wie klein wir Menschen eigentlich sind.
Wie gehts Willy, ist ein neuer Fieberschub aufgetreten ? In der letzten Zeit hat er sie sehr oft, der Arme muß doch schon richtig geschwächt sein. Drücke ihn mal ganz lieb von mir, aber nicht so fest und ein zartes Bussi auf die Wange... von Jutta aus Lüdenscheid

Liebe Sigi

Deine Foto`s sehen ja superschön aus, Lea sieht so richtig verloren aus in dem ganzen Schnee, so als wüsste sie garnicht was los ist. So ein " Schnapshäuschen " hätte ich auch gerne hinter dem Haus, wird es immer zur Grillsaison aktiviert ?

Liebe Beate,
ich vermisse Dich hier, geht es Dir gut ? Du weisst doch: immer schön den Löchern ausweichen
Am Wochenende war meine Freundin bei mir zu Besuch, wir hatten schöne Stunden zusammen. Morgen geht es wieder rund, muß zum Versicherungsamt und noch einige andere Sachen sind zu erledigen, aber danach bin ich zu Hause, habe morgen frei. Vielleicht sehen wir uns heute noch hier ?

liebe Marlene,
wie geht es Euch, habe lange nicht von Dir gelesen und hoffe, daß sich auch Deine Erkältung gebessert hat. Warst Du denn wieder arbeiten ?
Noch eine Woche und dann muß Hans zum Staging, geht es ihm gut ? Bin gespannt, was die Ärzte sagen. Melde Dich doch mal wenn Du Zeit hast...

Lieber Jürgen,

Habt Ihr in Bonn auch so viel Schnee wie wir hier im Sauerland? Eigentlich kann ich mir die Frage selbst mit NEIN beantworten, denn im Normalfall ist bei Euch schon Frühlingserwachen und bei uns ist noch keine Knospe zu sehen. Aber dieses Jahr ist alles anders, so einen langen Winter habe ich schon ewig nicht mehr erlebt, als Kind vielleicht, doch das ist schon lange her.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Wochenstart. Bis später...bei Dir bin ich mir sicher.... Du schaust noch hier vorbei !

Hallo liebe Ellen,

Alles ok mit Dir und Henk ? Musst Du diese Woche auch so viel arbeiten ?
Habe von meiner Freundin einen schönen Tulpenstrauss bekommen und denke dabei an Holland und die herrlichen Blumenfelder im Frühling, hoffentlich verschwindet der Schnee bald ! Alles Liebe für Euch und melde Dich mal wieder !!

Jetzt schicke ich mein Posting erstmal ab, sonst gibt es noch Schwierigkeiten wegen der Länge.

Bis gleich
Eure Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #3282  
Alt 05.03.2006, 21:57
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Liz, lieber Willy,
ich habe Euch eine ganz normale Mail geschickt. Wäre doch zu schade drum, habe ich lange dran gesessen. Bei uns liegt auch etwas Schnee und ich kann es nicht mehr sehen, egal wieviel oder wenig davon vom Himmel fällt. Im moment habe ich wieder ein ziemiches Tief und verkrabbel mich jetzt mit meinen Hunden und Katzen auf die Couch.

Liebe Grüße an alle
Marion
Mit Zitat antworten
  #3283  
Alt 05.03.2006, 22:00
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Christa,

nutze gerade eine erneute Werbepause. Ich wünsch Dir alles Glück der Welt für Deinen Termin. Hast Dich doch schon die ganze Zeit darauf vorbereitet (Laufen, Steppen) - aber auch im Schnee? Ich drück Dich ganz lieb und schließ mich Juttas Knuddelalarm sehr gerne an.

Toi, toi, toi

Deine Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
Mit Zitat antworten
  #3284  
Alt 05.03.2006, 22:03
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Jutta,

wir kommen schon angerast um Dich ganz schnell wieder aus dem Loch zu holen, Du weisst doch, mit vereinten Kräften schaffen wir es !!!
Es tut mir sehr leid, daß Deine Tante die Reise ins Regenbogenland antreten muß, es wird bestimmt eine Erlösung für sie sein und ihr wird es sehr gut gehen, wie auch meinem Hartmuth.... Keine Schmerzen mehr und nur Wärme und Liebe überall... so stelle ich es mir vor, ich glaube daran und es tröstet mich.
Bitte mach Dich wegen Deinem Sohn jetzt nicht verrückt, ich weiß, das sagt sich leicht, aber nicht jede Auffälligkeit bedeutet sofort: Krebs, versuche ruhig zu bleiben. Jetzt sagst Du bestimmt: die kann so reden, aber was ich fühle weiß sie nicht..... hast ja Recht, aber ich kann Dich von hier aus ganz lieb drücken und Euch alles Gute wünschen, vielleicht hilft es ein wenig.

liebe Schnee - Katzen - Grüße von Jutta F.
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #3285  
Alt 05.03.2006, 22:11
kimaugust kimaugust ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 482
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo,

Jutta F ist pünktlich wieder da und siehe da die Post (bzw. das Motorrad) geht wieder ab. Wenig Schnee in Bonn.

All den guten Wünschen an Christa CK schließe ich mich aufrichtig an.

Mal sehen , ob die Liz und der Willy noch aus den Schneebergen von Basel
bis hierher durchdringt .

Allen hier

eine gute annehmbare Woche

und herzliche Grüße Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Hinterbliebene 53 23.08.2011 22:34
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Angehörige 36 10.03.2009 22:38
Bücher über das Tabu: Sterben von Erwachsenen Gästebuch 3 15.04.2005 17:26
Hilflose Helferin Forum für Angehörige 35 07.08.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55