Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2506  
Alt 07.06.2006, 07:45
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Mädels,

will nur schnell ein paar Grüße in die Runde senden. Irgendwie rennt mir immer die Zeit davon, obwohl ich ja nun nicht mehr arbeiten gehe. Ich weiß auch nicht, warum das so ist. Früher habe ich immer über den Spruch "Rentner haben nie Zeit" gelächelt. Aber nun muß ich feststellen, dass dies wirklich so ist.

@Rubbelmäusken
Begrüßt habe ich Dich ja schon per e-Mail. Aber dass Du nun in der Küche fast erschlagen worden wärest, dass ließ mir die Haare zu Berge stehen. Natürlich mußte ich über die Situation auch lachen. Bloß gut, dass Du gerade am Skypen warst. Da war ja Barbara Dein Retter!!!

@Monika Becker
Was die Tauben betrifft, dass hast Du sehr treffend gesagt...

@Kerstin
Nun wird es ja besseres Wetter geben. Vielleicht hilft Dir das, aus den depressiven Stimmungen herauszukommen. Ansonsten könnte ich Dir nur raten, in psychologische Betreuung oder eine Selbsthilfegruppe zu gehen.

@Barbara
Deinen Drahtesel kannst Du jetzt öfters besteigen. Es soll warm und wärmer werden. Juchhu..............

@Margrit
Freue mich sehr für dich, dass alle Befunde in Ordnung waren und Du Dich jetzt aklimatisieren kannst. Es braucht sicherlich etwas Zeit, aber es wird schon werden. Da bin ich mir ganz sicher. Alles erdenklich Gute für Dich. Genieße den (hoffentlich) kommenden Sommer!

Und allen Ungenannten schicke ich ganz liebe Grüße, wünsche Euch allen eine beschwerdefreie Woche !!!
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #2507  
Alt 07.06.2006, 08:13
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen Mädels
Aufstehen Frühstück is fertisch
hinsetzen und essen



ich glaube mit den besseren Wetter kommt langsam auch bissel mehr Elan
zurück aber es geht langsam und mühsam vorwärts
Mädels da brauch ich net lange erklären wie mühsam
Biggi ich habe in den 13 Jahren Krankheit schon viele Therapien gemacht Gespräche usw.bin auch wieder dabei aber lange hilft es nie-ohne
Antidepressive würde wrscheinlich alles zusammenkrachen da geht gar nix
aber ich will net euch allen immer wieder was vorjammern
da komm ich mir auch doof vor
Rubbelmaus du hast echt en suppy Schutzengel gehabt brauchen uns keine Sorgen zu machen um dich ich glaub er oder sie passsen gut auf auf dich ,nee da haste echt rießen schwein gehabt
So ihr lieben ich schau am Abend noch mal rein
  #2508  
Alt 07.06.2006, 17:23
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Reden AW: Villa Sonnenschein

Hallo Rubbelmaus,

lese gerade ebend vom Sondereinsatz Deiner Schutzengel.
Na,das ist ja gerade noch einmal gut gegangen!!!!!

@Liebe Margrit,
das soll dann aber auch wirklich die letzte Chemo gewesen sein.
Mehr ist nicht drin für Dich !!!
Erhole Dich gut!

@Liebe kerstin,Du hast immer so tolle Bilder und Frühstückstische
für uns.Danke! Vielleicht kommt jetzt überall das sonnige
Wetter vorbei ,dann verschwinden vielleicht die dunklen Gedanken.

@Liebe Bel,so vielleicht auch bei Dir.Dann kannst Du auch Sonne
und Optimismus tanken.ich wünsche es Dir!

@Liebe Heidrun,
wie geht es Dir? Ich bin auch froh,wenn ich mich hier mal
"ausheulen" kann.Irgendwann kann ich dann mal jemandem
eine positive Meldung zurück schicken.

@Liebe Biggi,was macht der Nachwuchs?Bin 4.9. bis 9.9 in Deiner
Nähe.Vielleicht können wir uns ja mal treffen?

@Liebe Barbara,schön ,das Du wieder da bist! Haste Dich gut erholt?

Leider kann ich zu dem Problem Schmerzen in der brust nichts
raten.Bestimmt hat da jemand Erfahrung.Aber trotzdem Gute
Besserung an Dich ,liebe Gloria.

Allen einen guten Mittwoch -Nachmittag bzw.Abend
LG an alle Bewohner,Besuchen und Mitleser
Eure Birgit
__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"


  #2509  
Alt 07.06.2006, 18:36
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

mal was zum schmunzeln für euch Mädels

ein Schaf und ein Rasenmäher sind auf einer Wiese
sagt das Schaf:"Mäh"
sagt ser Rasenmäher:"Du hast mir gar nix zu befehlen!!!"

  #2510  
Alt 08.06.2006, 00:20
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo zusammen,

danke Für den Schafwitz Kerstin. Ich liebe Schafe.
Auf dem Foto seht ihr Norbert und Paul, die mich zur Reha begleitet haben und die schöne Sonne ausnutzen.
Über die beiden gibt es viele Geschichten zu erzählen .

Heute habe ich ganz fest an meine Frau Mausen denken müssen. Ich saß so auf dem Balkon für mich hin und stieß dabei leicht gegen die Klemmmarkise.
Mit einem Knall kam sie runter und verfehlte meinen Dötz um wenige Zentimeter.
Zum Glück ist alles noch heil geblieben.
Ich war gerade dabei, die dicke Steingut-Katze, die vor Martins Wohnungstür hockt, schwarzrotgold anzumahlen. Sie ist auch heil geblieben und sieht nun richtig klasse aus. Die WM kann kommen.
Obwohl.....wenn es nach mir ginge, fände sie überhaupt nicht statt. Was soll's. Wer hört schon auf eine nette ältere Dame? Niemand.

Ich wünsche Euch allen eine ruhige Nacht

Barbara

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Norbert u. Paul.jpg (10,2 KB, 138x aufgerufen)
  #2511  
Alt 08.06.2006, 01:10
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Barbara,

ich lese ganz entsetzt gerade dein posting. Bei uns scheint ja seit gestern der Wurm drin zu sein. Jetzt haben deine Schutzengel hart gearbeitet. Die Engel haben ja mittlerweile bei uns Mengenrabatt.

Gut das dir nix passiert ist. Stell dir vor, du unter der Markise mit einer heilen Katze in der Hand. Nicht auszudenken!!!
Ich denke für diese Woche reicht es uns, oder?

Das erinnert mich daran, wie eine damaliger Kollege meines Mannes nach einer Vernehmung wieder aufs Schiff zurück springen wollte. Er ist zwischen beiden Booten in den Rhein gefallen. Weisst du was er gemacht hat? Mit einer Hand hat er die Uniformmütze fest gehalten und mit der anderen Hand (unter Wasser) die Schreibmaschine. Und dann hat er um sein Leben gestrampelt. Und alle Kollegen haben von Bord zu ihm runtergebrüllt, dass er Mütze und Schreibmaschine los lassen soll, und zum Rettungsring schwimmen soll. Was lernen wir daraus? Ein guter Beamter lässt niemals seine Dienstsachen fallen, auch wenn es ihm sein Leben kosten kann.

In diesem Sinne, gute Nacht und schön, dass du ohne Schramme davon gekommen bist

Heidi
  #2512  
Alt 08.06.2006, 07:23
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein



Guten Morgen
sagt mal die Unfälle häufen sich doch etwa net in der Villa jetzt?
ich hoffe das steckt net an
nee Mädels paßt echt auf euch auf-nagelt noch mal alle Schränke und Markiesen fest

Ihr seht ich brauch erst mal Käffchen
sehe dann inner stunde vieleicht bissel besser aus-ich meine ich hoffs
Babara dein Schafe sind sowas von süs-goldig
Mädels ich meld mich später noch mal
ich les jetzt Zeitung seht mal ich hab da so meine eigene Art
  #2513  
Alt 08.06.2006, 09:17
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Barbara,

wie ich entsetzt lesen muß, ist bei Dir und Frau Moisen wirklich der Wurm drin.
Hoffentlich kommt bei mir nicht auch noch was runter! Habe die Nacht schon davon geträumt !!!
Wie ich außerdem sehen muß, geisterst Du ja wieder zu nachtschlafender Zeit in der Villa rum. Schon wieder Schlafstörungen oder eher das Bedürfnis, uns auch um den nächtlichen Schlaf zu bringen?
Ich hoffe, dass wir uns mal irgendwann im Messi oder im Skype treffen. Meine neue Webcam ist schon laaaaaaaaaaange installiert!!! Jetzt an einem Platz, wo Du mich besser beäugen kannst!
Übrigens, immer wenn ich Schafe sehe, muß ich an Dich denken. Und Schafe, manchmal auch zweibeinige, sehe ich oft!!!

@Birgit8
Dem Kleinen geht es bestens. Er wächst und gedeiht und macht einen sehr wachsamen Eindruck. Neulich waren sie das erste Mal mit ihm bei uns zu Hause. Er hat sich mit seinen 14 Tagen wirklich erstaunt umgeschaut. So unter dem Motto: 'Wo bin ich denn jetzt'! Am Samstag sehe ich ihn wieder.
Wegen der Reise im September tauschen wir uns noch aus. Wir haben aber gerade in der Zeit Urlaub. Kann sein, dass wir gerade dann in Spananien sind.

@Kerstin, Hamster, Heidrun, Rubbelmaus, Manuela, Leni und wer sonst noch hier so unterwegs ist: Ich wünsche Euch allen einen schönen sommerlichen Tag. Bei uns scheint schon fleißig die Sonne.
Leni, untersteh Dich, sie zu klauen!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif sonne00016.gif (4,0 KB, 125x aufgerufen)
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #2514  
Alt 08.06.2006, 11:19
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Ausrufezeichen AW: Villa Sonnenschein

Hallo an Alle,

ich wünsche Euch einen guten sonnigen Tag!

tschüß Eure Birgit
__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"


  #2515  
Alt 08.06.2006, 12:02
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moinsen Ihr lieben Damen,

die Geschichte mit dem Polizisten war superklasse. Als Beamtin auf Lebenszeit habe ich dafür natürlich Verständnis

Leni war hier noch nicht aktiv. Die Sonne scheint und ich werde mich nachher mal wieder auf mein Rad begeben und zu einem Treffen mit ehemaligen Kolleginnen fahren. Ich muß mich fit halten. Es könnte ja sein, dass ich nochmal zur Seite springen muß wie gestern.....Rubbelmäuschen, unsere sind gut trainiert. Gell?

Hier ist noch ein Foto aus SPO. Paul hatte sich ziemlich erkältet und mußte das Bett hüten. An dem Tag war auch Visite. Der Chefarzt meinte auch, dass Ruhe das Beste wäre. Schön zudecken und nicht so herumtoben. Dann würde er schon wieder gesund werden. Meine "Zimmerfee" hat ihm auch extra leckere Medizin gebracht. Die, meinte der Arzt, hätte er auch verschrieben.
Man muß sich auch immer Sorgen machen um seine Schafe.......

Liebe Grüße und Gesundheit für alle

Barbara
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Paul krank.jpg (7,1 KB, 43x aufgerufen)
Dateityp: jpg Paul Medizin.jpg (9,4 KB, 45x aufgerufen)
  #2516  
Alt 08.06.2006, 12:49
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallöle,
frau Maus und Frau O, randaliert Ihr neuerdings in Euren Wohnungen? Das hört sich ja grauslich an. Sucht Euch doch mal ein neues Hobby.

Wisst Ihr, was ich eben zur Entwässerung getrunken habe??? Alkoholfreies Bier mit Zitronenbrause, ein sogenanntes Alsterwasser. Eklig, ich verstehe gar nicht, wie man sowas freiwillig trinken kann. *schüttel* Aber ich probiere ja alles aus, mal sehen, ob es hilft. Wahrscheinlich entwässert eher mein Magen. Ich mag ja weder Bier noch Brause, trink ja vorwiegend Handsteinperle.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
  #2517  
Alt 09.06.2006, 11:58
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Cool AW: Villa Sonnenschein

Moinsen Ihr lieben Damen,

was ist denn hier los? Alle ausgeflogen?

Biggi, meine Liebe, es war mal wieder toll, Dich zu sehen. Aber über unsere gemeinsame Blödheit gestern schweigen wir lieber. Gell?

Margrit, bleib lieber bei Handsteinperle. Ich mal auch kein Alsterwasser. Mußt Du das trinken? Wie ist es denn mit Apfelschorle? Wenn ich das trinke, nehme ich mein Glas besser mit ins Bad. Dann muß ich nicht so oft laufen.....

Ich werde jetzt auch das schöne Wetter ausnutzen. Kraft sammeln für die nun folgende einsame Zeit an der Seite eines fußballbegeisterten Ehemannes..ich arme arme Frau.....
sogar die Bären haben nur Fußball im Kopf.

Tschüß zusammen. Ich wünsche Euch allen einen erfolgreichen Tag

Barbara
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Fußballbären.jpg (10,6 KB, 102x aufgerufen)

Geändert von BarbaraO (09.06.2006 um 12:02 Uhr)
  #2518  
Alt 09.06.2006, 15:06
Bel Bel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Pirmasens
Beiträge: 110
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo alle. Da wird doch die Stimmung gleich besser. Sonne - Sonne!!!!!!!
Obwohl, in der letzten Zeit hat es irgendwer auf mein Auto abgesehen. Gestern hat während meines Einkaufs hinten links eine große Schramme mit Beule reingefahren. Natürlich Fahrerflucht. Heute kam ich nach der Lymphdrainage den linken Aussenspiegel angefahren. Weiß auch hier nicht wer.
Zeugen gabs leider auch keine. Ich bleibe jetzt auf diesem Scheiss (Verzeihung) sitzen. Ich weiß, es gibt Schlimmeres. Aber ärgern tuts mich trotzdem. Ich wünsche Auch allen ein sonniges Wochenende. Bisbald. Bel
  #2519  
Alt 09.06.2006, 17:41
Bel Bel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Pirmasens
Beiträge: 110
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hi! Ich wünsche Euch sollte ihr auch so eine Fußballnärrin ein schönes Spiel und natürlich einen Sieg. Den anderen wünsche ich weiterhin einen schönen Tag und Abend. Muss jetzt los. Bel
  #2520  
Alt 09.06.2006, 20:28
Bel Bel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Pirmasens
Beiträge: 110
Standard AW: Villa Sonnenschein

Bin wieder da. War ja dann doch noch ein Spiel zum Zittern. Aber egal - gewonnen ist gewonnen.
Gloria - Ich habe auch immer noch Schmerzen. Meine Op's waren allerdings erst im Sept. 2005. Ich musste die 2. OP über mich ergehen lassen, weil sich letztendlich der eigentlich gutartige Tumor als doch bösartig entpuppt hat. Ich hatte dann 30 Bestrahlungen. Obwohl ich mich ganz genau an die Aweisung der Ärzte gehalten habe, hatte ich eine Brustentzündung. Vor Ostern war das so schlimm, das ich als Notfall im Krankenhaus aufgenommen werden musste. Ich habe aber weiterin Verhärtigungen und Ödeme. Laut "meinem" Professor kommt das zwar selten vor, aber ich bin halt ein seltener Fall. Wenn die Entzündung bis Mitte Sept. 2006 nicht wesentlich besser wird, soll ich dann in eine lymphologische Klinik. Muss jetzt sehen und abwarten. Ich kann bald keinen Arzt, Apotheker oder Krankenhaus mehr sehen. Seit 2002 war ich mindestens 1 Mal im Krankenhaus - meist sogar öfter. Im Jahr 2005 war dies insgesamt 6 Mal. Langsam reicht es. Oder findet Ihr nicht?
Ich wünsche allen ein sonniges WE.Tschüss, bis bald, Bel
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55