Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2596  
Alt 22.06.2006, 17:09
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO
Das bedauere ich sehr, Kerstin. Ich habe immerhin geschrieben, dass es meine persönliche Meinung ist, der sich niemand anschließen muß.

Ich hatte auch geschrieben, dass ich mir wünschen würde, dass Du mal was von Dir schreibst, statt einfach nur täglich Bildchen ins Forum zu setzen.

Deine Reaktion läßt nun leider nur noch den Schluß zu, dass Du wirklich nichts anderes möchtest. Bisher hast Du Dich eigentlich noch nie an unseren gemeinsamen Plaudereien beteiligt und trittst als Mensch dadurch nicht in Erscheinung.

Du hast manchmal geschrieben, dass es Dir nicht gut geht. Warum, das blieb Dein Geheimnis. Ich hätte es gerne gewußt und Dich zu trösten versucht.


Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute

Barbara
Laß gut sein Barbara
ich bin net die einzige an der du was auszusetzen hast
das hab ich schon lang bemerkt
und es ziehen sich einige schon zurück
ich finds auch schade echt aber wenn ich dann noch net mal en Witz mehr machen kann.............
sicher ich hab net so viel von mir gegeben liegt aber auch daran das es mir echt net so toll geht nach 13 jahren Krebs
ich hab mich immer gefreut morgens einen Gruß an alle zu schicken wenn ich konnte und auch auf die Reaktionen.
Es ist dein gutes Recht in deinen treand deine Meinung zu sagen
wenn ich dich hier nerve werd ich einfach verschwinden-0k
im übrigen hab ich mich schon an euren Gesprächen beteiligt bin erst seit einiger Zeit wieder da und mußte mich zu allem extrem aufraffen mit viel Mühe
aber Barbara es ist nun auch egal

Geändert von kerstin01 (22.06.2006 um 17:17 Uhr)
  #2597  
Alt 22.06.2006, 17:24
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Kerstin,

doof finde ich es, dass du bei der kleinsten Kritik, dich einfach aus der Villa verabschiedest!

Ich muss da Barbara zustimmen, dieses Frühstück fast jeden morgen und fast immer nur die gleichen Einträge, sind nicht dazu angetan, ein wenig mit dir zu plaudern. Ich hätte eigentlich auch gerne mehr von dir gewusst. Gerade nach so langer Zeit, die du an Krebs erkrankt bist. Siehst du, das ist das erste Mal, dass ich von dir etwas persönliches lese. Denn gerade nach so langer Zeit, hätten wir doch bestimmt von dir einiges lernen können. Vielleicht hättest du auch von uns mal Zuspruch und Hilfe bekommen, wenn es dir nicht gut ging.

Liebe Kerstin, ich finde es sehr schade, dass du jetzt diesen nichtigen Anlass als Grund nimmst, hier so sang- und klanglos zu gehen. Das will bestimmt niemand hier! Hier sind die Meinungen und Geschmäcker eben immer verschieden, und das ist auch gut so! Deshalb musst du nicht beleidigt sein. Barbara hat doch nur ihre Meinung gesagt und mehr nicht und das sogar auf ihre direkte, aber lustige Art. Du bist ja noch nicht mal gemaßregelt worden, wie es mir hier mehr als 1x passiert ist und ich bin auch noch immer da.

Also wie gesagt, bleib uns erhalten und ich würde gerne weiter mit dir plaudern, denn niemand hat hier jemals geschrieben, dass du nervst!

Also, überlege es dir noch mal!

Viele Grüsse

Heidi

Geändert von Rubbelmaus (02.05.2007 um 00:30 Uhr)
  #2598  
Alt 22.06.2006, 18:35
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Melde mich heute nach längerer Zeit zurück.
Leider bin ich nicht richtig auf dem Laufenden
was bei euch so los ist. Werde aber versuchen
jetzt am Ball zu bleiben.
Ich hoffe es geht euch allen ganz ganz gut.
Mir geht es eigentlich gánz gut bis auf Herzschmerz
unsere Rottiomi Ronja ist ganz schwer Herzkrank.
Ich wache Tag und Nacht. Wenn es schlimmer wird
bleibt uns nur noch eins - erlösen. Puh tut das weh
nur daran zu denken. Wir hoffen aber das sie sich
noch einmal mehr stabilisiert und uns noch etwas
bleibt. Aber quälen soll sie sich nicht das wäre
egoistisch von uns nur weil wir sie halten wollen.
Oh je seh nix - Pipi in den Augen.
Ich drück euch mal alle ganz doll . Schön das es
euch gibt.
  #2599  
Alt 22.06.2006, 19:14
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Heike,

so schön ich es finde, mal wieder was von Dir zu lesen, so traurig ist der Anlaß. Ich habe das mit einigen Katzen schon erlebt, dass ihre Zeit abgelaufen war und mußte auch nachhelfen um ihnen Qualen zu ersparen.
Das, Heike, ist aber manchmal der letzte Liebesdienst, den wir ihnen geben können .
Es ist doch fast so, als wenn man ein Familienmitglied verliert.
Denk doch an die lange schöne Zeit, die ihr miteinander hattet. Du wirst sie nie vergessen.
Oh weh, jetzt habe ich auch Pipi in den Augen.

Ich schicke Dir ganz liebe Grüße

Barbara
  #2600  
Alt 22.06.2006, 20:15
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Heike,
ich finde es auch schön, mal wieder von Dir zu hören. Wir mussten vor drei Jahren ein Meerschweinchen wegen eines Tumors einschläfern lassen. Meine Töchter haben so geweint. Ich konnte ihnen aber nur sagen, dass sie zwei Möglichkeiten haben. Sie konnten sich für das Schwein entscheiden und es erlösen oder für sich selbst, dann müsste das Schwein leiden. Sie haben sich schweren Herzens für das Schwein entschieden. Ich wünsche Dir, dass Du, wenn es soweit sein sollte, auch die Kraft aufbringst, Dich für Deinen Hund zu entscheiden.

Hallo Kerstin,
ich finde es schade, dass Du Dich verabschieden willst. Ich schätze an Barbara, dass sie sagt, was sie denkt. Das kann nicht jeder und ist sicher auch nicht immer leicht hinzunehmen. Mir waren Deine Frühstücksbilder eigentlich auch zu wenig. Den Menschen Kerstin hast Du uns nie gezeigt. Ich denke, Du hättest dann viel Zuspruch erfahren. Ich habe auch seit über 11 Jahren Krebs, mit Höhen und sehr vielen Tiefs. Aber ich habe mir, seit ich dabei bin, sehr viel Kraft aus diesem Forum, von diesen Frauen holen können. Aber dazu gehört auch geben.

Hallo Renate,
diese Hängematte ist doch die Lösung Bisschen Spielraum hätte ich ja noch.

Heute war es mal nicht so warm, das hat mir wesentlich besser gefallen, auch wenn ich jetzt gelyncht werde.
Und ich habe diese Woche Wasser verloren Endlich, aber lange noch nicht alles, aber ein Anfang ist gemacht. Hoffentlich geht es weiter.

Schönen Abend an alle.
  #2601  
Alt 22.06.2006, 21:10
Bel Bel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Pirmasens
Beiträge: 110
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo und guten Abend.
Heike60- Ich kann mit Dir fühlen. Seit 30 Jahren sind Stubentiger meine Tröster in der schlimmsten Not. Einer meiner Mädchen hat Nierensteine. Im letzten Jahr hätte ich sie beinahe einschläfern lassen müssen. Ich habe gehofft und mit ihr gekämpft. Der Kampf hat immerhin 400 Euro gekostet. Sie kriegt seit Diätkost und ist stabil. Aber nochmal werde ich sie nicht kämpfenlassen. Sie ist mittlerweile 14 Jahre alt, also eine "alte Damen".
Kerstin - ich bin noch nicht lange in der Villa, aber dein Frühstück war immer bombastisch. Jeder wie er kann.
Margit - ich bin erst seit Sept. 2005 an Krebs erkrankt. Ich hatte eine Schwester, die vor 7 Jahren trotz Kampf an Brustkrebs gestorben ist. Wenn mal wieder ein Tief beginnt, sehe ich sie "leiden, kämpfen" und das macht mich dann ganz fertig. Vielleicht sollte ich beherzigen was Du schreibst:"Versäume nicht, HEUTE ist Dein Leben". Ich denke viel zu viel an andere. Will alles für deren Zukunft tun und denke zu wenig an mich selbst.
Vielleicht kriege ich es ja doch noch gebacken.
Renate2 - Ich werde meine Tochter auch behalten. Es wäre ja viel zu ruhig ohne sie,
Hallo meine Lieben, ich melde mich zum Fußball ab. Bis morgen.Bel
  #2602  
Alt 23.06.2006, 00:41
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Heike60,

gerade habe ich mich gefreut, von Dir mal wieder was lesen zu können und dann solch eine Hiobs-Botschaft. Es tut mir sehr leid, Deine Tränen kann ich gut verstehen und auch nachvollziehen. Wir mußten unseren Schäferhund im November 2004 einschläfern lassen. Er hatte so starkes Rheuma, dass er sich am besagten Morgen trotz starker Medikamente nur noch kriechend fortbewegen konnte. Dieser Anblick war so furchtbar für uns, dass man es kaum beschreiben kann. Aber der Hund hat mit Sicherheit viel mehr aiszuhalten gehabt als wir. Darum haben wir uns dann schweren Herzens dazu entschlossen, ihn einschläfern zu lassen. Sein Grab ist in unserem Garten unter den Obstbäumen....Nun hat er seine Ruhe und muß nicht mehr leiden. Uns fehlt er allerdings noch immer sehr. Aber immer, wenn wir auf der Terrasse sitzen, gucken wir genau auf sein Grab und das ist dann, als wäre er bei uns. Hört sich vielleicht blöd an, ist aber so.
Ich wünsche Euch, dass sich Ronja nicht so sehr quälen muß und ihr im Ernstfall in ihrem Interesse entscheiden werdet.
Alles Gute für Dich, liebe Heike!
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #2603  
Alt 23.06.2006, 06:35
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 121
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Villenmädels,

ich wünsch euch einen schönen Morgen.

Renate2, ich glaube du hast mich mißverstanden, ich meinte nicht dich persönlich, ich habe nur den Text vom Prospekt abgeschrieben. Hängematten kann man auch zu zweit zum Kuscheln benutzen. Wenn du dich doch betroffen fühlen solltest, bitte ich um Entschuldigung.

Heike60, ich kann dir nachfühlen, dass mit deinem Hund tut mir leid, wir hatten auch mal einen gebrauchten Beagle aus dem Tierheim. Nach 12 gemeinsamen Jahren fand ich unseren morgens tot in seinem Körbchen. Das tat sehr weh, aber ich musste keine Entscheidung über Leben oder Tod treffen. Ich drück dir die Daumen, dass eurer Ronja bald besser geht.

Birgit8, ich hoffe du hast die erste Woche Wiedereingliederung gut überstanden.

Kerstin, es ist schade, dass du gehst, als Krebspatient muss du dir ein dickeres Fell zulegen, denk doch man an den Tread "Die dümmsten Sprüche ..." Glaub mir, es fällt schwer, aber es geht.

Margrit, Bel, Rubbelmaus, Leni, Biggi, BarbaraO und allen nicht genannten wünsche ich ein schönes, kühles, erholsames und schmerzfreies Wochenende.

Viele Knuddelgrüße
Hamster
  #2604  
Alt 23.06.2006, 09:36
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo ihr Lieben,
erst einmal danke für eure lieben Worte - es tut immer wieder gut
von euch getröstet zu werden.
Natürlich werden wir zu gegebener Zeit die Entscheidung für das
Wohl von Ronja treffen das steh außer Frage.
Die Nacht hat sie ruhig geschlafen und ein Leberwurstbrötchen
hat sie auch schon hinter sich. Sie ging freiwillig in den Garten
und nun schläft Omi wieder.
-Biggi auch wir haben schon unseren 1. Hund mit 14 Jahren vor ca. 8 Jahren erlösen müssen das ist sehr schwer gewesen. Er liegt auch bei uns im Garten und auch Ronja wird bei uns bleiben.
So nun aber genug Trübsal geblasen noch ist sie ja bei uns.
Wenn sie merkt wie ich jetzt schon heule wird sie auch noch depressiv
son Quatsch.
Ich wünsche euch allen jedenfalls ein schönes Wochenende mit ganz
viel Sonne aber nicht so heißen Temperaturen.
  #2605  
Alt 23.06.2006, 10:59
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Cool AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen Ihr lieben Damen,

es scheint ein freundlicher Tag zu werden. Die Sonne scheint und es sind auch Wolken am Himmel.

Hamster, das soll eine Doppelliege sein? Ich stelle mir gerade vor, was passiert, wenn sich da 2 Oswalds reinlegen Zum Glück stellt sich für uns diese Frage nicht. Wir haben nur Balkone Eine Hängematte wirkt doch nur zwischen Palmen richtig zünftig. Oder?


Wir bekommen heute einen neuen Herd. Wurde auch Zeit. Bisher hatten wir den 4-Platten-Herd, den die Genossenschaft in die Wohnung gestellt hat. Kassenmodell eben. Nun bekommen wir endlich einen schönen Herd mit Ceranfeld und ausziehbaren Rosten und und und....
Trotzdem sind wir sauer.
Martin hate ihn letzte Woche bestellt und bekam die Auskunft, dass er bis letzten Montag geliefert wird. Vor der Lieferung werden wir wegen eines Termins angerufen. Die Lieferung erfolgt ziemlich Stundengenau. Das klang doch toll. Endlich mal kein Stubenarrest, weil nur entweder Vormittag oder Nachmittag angegeben werden sollte.
Der Anruf wäre auch wichtig, weil M. Oswald bestellt hat aber bei B. Oswald geklingelt werden muß.
Was war nun wirklich? Gestern Abend fand Martin in seinem Briefkasten eine Benachrichtigung der Spedition. Der Herd wird heute geliefert. Eine Tageszeit kann leider nicht angegeben werden
Natürlich war niemand mehr telefonisch zu erreichen. Haben die eigentlich einen Knall? Für einen Single würde es bedeuten, sich einen Urlaubstag nehmen zu müssen. Wie denn, wenn man erst abends in seinen Briefkasten schauen kann?
Für mich würde es bedeuten, ab 8 Uhr in Martins Wohnung zu hocken und zu warten.
Ich war so sauer, dass ich mal wieder nicht schlafen konnte.
Heute früh hat mein lieber Mann dort angerufen. Oh ja. Nun kommen sie zwischen 10 und 12 Uhr und klingeln bei mir.
Warum nicht gleich so? Ist Deutschland wirklich eine Service-Wüste, wie immer gerne behauptet wird?
Egal. Es tun sich ganz neue kulinarische Möglichkeiten auf. Endlich wird es nicht mehr 20 Minuten dauern, bis der Backofen heiß ist. Mädels, ich werde jetzt wohl noch mopsiger werden.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Besonders für Ronja. Sie spürt die Liebe ihrer Familie. Das tut ihr unendlich gut.

Liebe Grüße

Barbara
  #2606  
Alt 23.06.2006, 11:54
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Rotes Gesicht AW: Villa Sonnenschein

[FONT="Comic Sans MS"
Hallo Heike(60),
Ihr Lieben,

zu dem Thema Haustiere möchte ich auch mal was sagen.

Ich komme gerade mit meine 23jährigen Katzenseniorin Mini vom Tierarzt. Sie hat ein Zyste am Kopf, die regelmäßig punktiert werden muß, außerdem hat sie Zucker (z.Zt. ohne Behandlung), sieht nicht merh gut (wie ich), hat Übergewicht(wie ich), Arthrose (wie ich) keinen Krebs, den habe ich und trotzdem leben, essen und schleichen wir noch leidenschaftlich gerne herum.

Mini eine reine Wohnungskatze (Mama und Oma lebten auch schon nur in der Wohnung) hat ein neues Hobby: wegen meiner Krankheit war sie bei meinen Eltern, jetzt geht sie gerne in den Garten, wo ich sie heute morgen gesucht habe und dann mochte sie ihr Fressen nicht und ist einfach an Willy's (meiner Eltern roter Kater) Napf und hat seines gefressen. Er war zu ihr wie junge Männer jetzt zu mir sind: er hat ihr gnädig ihren Willen gelassen, sie aber ansonsten ingnoriert. Das Schicksal ältere Damen!

Was ich eigentlich sagen will: Ich habe schon ein paarmal überlegt, ob ihr ihr Leben noch Spaß macht, oder ob ich sie quäle, weil ich nicht meine 3 Katze auch noch verlieren möchte. Vor kurzem wollte sie nicht mehr laufen, ich dachte jetzt mußt du gnädig sein und am nächsten Tage dackelte sie wieder auf die Terasse. Wir haben unsere Haustiere zu dem gemacht was sie sind und haben deshalb die Verantwortung für sie. In der Natur würde Deine sowohl als auch meine schon lange die Einsamkeit gesucht haben und gestorben sein.

Wir alle müssen irgenwann gehen und wer weiß das besser als wir Krebskranke. Wichtig ist die Zeit die wir und mit unseren Tieren gehabt haben.

Ich kann Deine Gefühle gut verstehen, meine Haustiere (und unzählige denen ich eine würdige Stätte verschafft habe) sind in meinem Garten beerdigt.



Liebe Grüße an Dich und die Bewohner der Villa Sonnenschein


Gloria
[/LEFT][/FONT][/QUOTE][/QUOTE]

Geändert von Gloria-Beetle (23.06.2006 um 11:58 Uhr)
  #2607  
Alt 23.06.2006, 13:09
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Da will ich meinen Text senden, taucht die Anmeldeinformation auf. Ich war angemeldet. Text ist weg. Renate ist sauer.

Hallo Hamster,
Du hast mich ich keinster Weise beleidigt oder so. Denk das bloss nicht. So ist das, wenn Frau sich nicht Aug in Aug gegenüber steht.

Hallo Kerstin,
wenn Du das hier liest, siehst Du, daß es manchmal schwierig ist. Worte kommen schon mal falsch an. Wäre schade, wenn Du nicht mehr kommst.

Hallo Margrit,
klar, schöpfen wir die Reserven noch mal richtig aus Mir gefallen die kühleren Temperaturen auch besser.

Hallo Heike,
wir haben letztes Jahr 2 Tierchen beerdigt, die zuhause gestorben sind. Darüber sind wir froh, weil uns die Entscheidung zum Einschläfern abgenommen wurden.

Apropos Handwerker:
Letzte Woche rief Vermieter an. Außenfassade auf der Balkonseite wird gestrichen, wie wir denn Zeit hätten. Terminlich eigentlich schlecht meinte ich. Darauf der Vermieter, der Anstreicher müsse nicht unbedingt durch die Wohnung, er käme auch mit Leitern von unten dran.
Gut und schön. Montag kam der Anstreicher, um einen Termin zu machen. Also doch durch die Wohnung. Gut. Mittwoch wollte er kommen. Wer kam nicht? Anstreicher. Vermieter wußte Bescheid. Nur wir nicht. Vielen Dank auch.
Gestern neuen Termin für heute 8.30 gemacht. Ihr könnt es Euch denken. Kein Anstreicher da. Er wurde vom Vermieter beauftragt, das andere Haus erst zu streichen. Hat es wieder nicht nötig gehabt, Bescheid zu sagen.
Herzlichen Dank lieber Vermieter, ich werde zukünftig auch entgegenkommend sein.

Nun mal eine schöne Nachricht. REHA nach Borkum ist bewilligt. Nur mit dem Termin wird es Probleme geben. Bis September ist ausgebucht. Die Unterlagen sind noch nicht da, aber das konnte man mir schon sagen. Eventuell kann ich mich auf die Warteliste setzen lassen.
Hat das von Euch schon gemacht gemacht? Ich werde aber die Frage mal im REHA-Thread stellen.

Schönen Wochenausklang.

Lieber Gruß
Renate
  #2608  
Alt 23.06.2006, 14:40
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Cool AW: Villa Sonnenschein

Hallo Renate,

das ist ja eine wundervolle Nachricht. Du kommst an die Nordsee.
Mach Dir nichts daraus, wenn es bis dahin schon wieder kühl geworden ist. Zum Baden hat die Klinik mit Sicherheit ein Meerwasser-Schwimmbad. Die Luft ist im Herbst/Winter allemal schöner am Meer. Da kannst Du stundenlang am Strand laufen ohne zu Schwitzen und kannst Dich dann mit geröteten Bäckchen hungrig an den Abendbrotstisch setzen und Dich auf einen tiefen festen Schlaf freuen.
In den Kliniken am Meer ist es außerhalb des Sommers ohnehin geselliger, weil die Patienten nicht alle an den Strand rennen.

Was Du da gerade vom Anstreicher berichtet hast, geht ja wirklich auf keine Kuhhaut. Und jedes Mal sitzt Du zuhause uns wartest???
Mein Herd kam gegen 11 Uhr und wurde auch gleich angeschlossen.
Dazu drehte der eine "Spezialist" die Hauptsicherung heraus! Na prima. Nun können alle Uhren wieder gestellt werden.
Wir müssen nachher noch in den Baumarkt. Eine Säge für die Fußleiste kaufen . Der kleine Geschirrschrank paßt nicht mehr in die Zeile. Es fehlt genau 1 cm.

Liebe Grüße

Barbara
  #2609  
Alt 23.06.2006, 19:49
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja liebe Barbara,
das mag wohl sehr schön sein, wenn es etwas kühler geworden ist und vor allen Dingen der Strand nicht mit Touris bevölkert wird.
Ich gehe gerne spazieren und genieße dabei die Natur - möglichst ohne Gekreische und Gezetere meiner Mitmenschen.
Rote Bäckchen wird es wohl dann geben und Hunger hab ich auch ohne Seeluft, der wird dann höchstens noch verstärkt - oh weh.

Ich war zwar zwischendurch einkaufen, nachdem der Anstreicher nicht um 8.30 da war. Als er endlich kam, war ich auch schon wieder zurück.
Es lag nicht allein am Anstreicher, unser Vermieter hat dabei ganz schön mitgemischt. Demnächst nur alles schriftlich. Interessant ist, daß der sich das Vermieterehepaar offensichtlich nicht einig war, wann - wo - was. Vielleicht sollten die Herrschaften mal miteinander reden.

1 cm Unterschied, dafür jetzt der ganze Aufwand. Aber jetzt kannst Du Deinen Allerliebsten wieder richtig verwöhnen.

Lieber Gruß
Renate

Geändert von Renate2 (26.06.2006 um 18:36 Uhr)
  #2610  
Alt 24.06.2006, 09:23
nobody nobody ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 25
Standard AW: Villa Sonnenschein

hallo an alle,

wünsche euch ein schönes wochenende und allen denen es zur zeit nicht so gut geht "gute besserung".

grüße von
nobody
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55