Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2731  
Alt 16.07.2006, 16:43
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 940
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo die Damen - melde mich auch hier zurück!

Hab schon andernorts geschwärmt von meinem Urlaub, bzw. der Mini-Kur nach der 7. Chemo.... Darf ich euch wieder ein Foto schicken? Das Foto sagt alles.....

Liebe Grüße
Eure Susanne
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kopie (1) von IMG_0288_1.JPG (95,0 KB, 120x aufgerufen)

Geändert von susaloh (17.07.2006 um 08:27 Uhr)
  #2732  
Alt 16.07.2006, 17:30
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo an alle Mädels,

Susanne,
Dein Urlaub scheint wirklich sehr schön gewesen zu sein, wo warste denn???
Da wäre ich jetzt auch gerne, aber nicht auf dem Boot, sondern lieber in den
Fluten!

Birte,
na das freut mich aber, daß Du auch mal wieder hier reinschaust! Wie geht es Dir denn und Deiner Schwägerin? Und was machen die jungen "Flitterer"????
Hoffentlich lese ich hier öfter wieder von Dir.

@all,
muß bei dieser "Affenhitze" meine Fenster zulassen, weil mal eben kurz wieder
die Straße aufgerissen wurde wegen der "Strom-Erdverkabelung", die man ja
vor einigen Jahren (ich glaube es war 2001) wegen der hohen Kosten nicht gleich mitmachen konnte, als die Straße wegen der größeren Abwasserrohre schon aufgerissen war. Versteht das Jemand von Euch???? Ich nicht, bzw. ich schon!!! Damals war nämlich noch die Gemeinde zuständig und jetzt ist es
die Firma "N-Ergie", die mal wieder die neugeteerte Straße aufreißt und wir
danach wieder nur Flickwerk als Straßenbelag haben. Da könnte man doch
die zuständigen Herren an den Haaren packen und durch den Ort schleifen!!!
Aber dann möglichst über die ausgebesserten hubbeligen Stellen, damit sie
wenigstens was davon haben!!!!

Ansonsten ist es hier so heiß, wie bei Euch auch, also tropfende, aber
  #2733  
Alt 16.07.2006, 18:10
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo liebe Leni,

Asche über mein Haupt

hab schon ein schlechtes Gewissen,nun hab ich endlich meinen Kopfhörer nach dem ä.tz... Umzug ausgegraben.(Skype)


Meiner Schwägerin geht es sehr gut.Danke,dass Du nachfragst, nächste Untersuchung ist im August.

Tja, und was das Flitterpaar betrifft, mein Töchting hat sich eine eigene Wohnung gesucht: bin vor den Kopf gestossen, vielleicht ist es doch nicht der "Richtige" ..abwarten ... durch den Tsunami waren die Beiden zusammengewachsen und den täglichen Alltag können die nicht bewältigen????Ich bin echt erschüttert..

Genug gejammert wünsche Allen einen schönen sonnigen Abend
__________________
Alles Liebe und Gute
Birte

  #2734  
Alt 16.07.2006, 19:22
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Birte,
das ging ja schnell bei dem jungen Paar. Aber manchmal entwickeln sich die Dinge nicht so, wie man es sich wünscht.
Aber schön, daß ma Dich wieder liest.

Hallo Susaloh,
das sind aber sehr entspannend aus. Es hat Dir bestimmt gut gefallen, wahrscheinlich bei Traumwetter.

Hallo Leni,
geh doch einfach hin und ärger sie ein bißchen. Nimm Dir heut Nacht eine Schaufel und schütt die Löcher wieder zu.

Ansonsten allen noch einen schönen Abend.

Lieber Gruß
Renate
  #2735  
Alt 16.07.2006, 21:08
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Cool AW: Villa Sonnenschein

Hallo zusammen,

ist das schön, mal wieder was von Birte, Gloria und Susanne zu lesen. Susanne, bei Deinem Foto war ich ziemlich neidisch. Ich hatte vor Urzeiten mal eine halbe Segeljacht und weiß jetzt noch genau, wie herrlich sich der Wind und die Gischt auf der Haut anfühlen.
Lang ist's her....jaja.....die Jugend auch...ohjeee

Ich wollte eigentlich nur kurz mal vorbeischauen und Euch allen einen angenehmen Sonntagabend und eine erholsame kühle Nacht wünschen.

Liebe Grüße

Barbara
  #2736  
Alt 16.07.2006, 21:26
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 940
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Barbara!

Wo kriegst du bloß immer die tollen beweglichen Bildchen her!!
Von wegen nicht mehr jung, wenn´s nach dem Foto geht! Oder ist das etwa schon uralt?? Ach ja, das Segeln, komischerweise hab ich´s früher immer gehasst, hatte kein Sitzfleisch dafür. Jetzt plötzlich habe ich es total genossen, jede Minute. Mein Mann war froh, endlich mal kein Genöhle "wann sind wir endlich da" und so.... Wir hatten aber auch sehr günstiges Wetter....
Jetzt geht´s erstmal wieder ab zur letzten Chemo....

Liebe Grüße
Susanne
  #2737  
Alt 16.07.2006, 22:27
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

nach einem herrlichen Wochenende will Euch rasch einen guten Start in die neue Woche wünschen. Ich hoffe, dass es allen halbwegs gut geht.

@Birte
Mensch, da bist Du ja wieder!!! Hatte Dir schon Sms geschickt, keine Antwort. Hatte Dich auf Handy angerufen, kam der Spruch: 'Nummer unbekannt'. Deine Festnetznummer habe ich leider nicht mehr. Wir haben ein neues Telefon, irgendwie habe ich sie nicht mit abgespeichert.

Winke-winke in die Runde !!!
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #2738  
Alt 16.07.2006, 22:27
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo und Guten Abend,

ich glaube Birgit IL fühlt sich nicht belästigt,wenn man sich nach ihrem
Wohlbefinden erkundigt.Habe mich nur so kurz gefasst,weil ich nicht wusste,
wieviel Birgit hier öffentlich sagen will!

@Liebe Susaloh,das Bild macht wirklich neidisch.Wenn Du das zur letzten
Chemo mitnimmst,dann ist die Sache ja schon fast rum!!!!!


Ein freundliches an alle hier (Birte,Margrit,Leni,Bel,Mice, susaloh,Kerstin,Renate Heidrun,Biggi............)

Eine angenehme Nacht(kühle) und einen entspannten Wochenanfang!!!

LG Eure Birgit
__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"



Geändert von Birgit8 (16.07.2006 um 22:29 Uhr)
  #2739  
Alt 16.07.2006, 22:40
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Cool AW: Villa Sonnenschein

Hallo Susanne,

es ist ganz einfach, Bilder ins Forum zu setzen. Zuerst braucht man eine Gif-Seite, von der man verlinken darf. Zum Beispiel:
http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=18&ziel=bigs oder

http://www.juanna.ch/ oder auch

http://gifart.de/

Am besten, Du guckst Dir diese Seiten mal in Ruhe an, denn es gibt unendlich viele schöne Bilder dort.

Um was ins Forum zu setzen, mußt Du mit 2 Fenstern arbeiten. Eins mit Deinem Beitrag und eins mit Gifs.
Wenn Du Deinen Text geschrieben hast, verkleinerst Du das Fenster und gehst in das mit den Bildern. Dort suchst Du Dir eins aus und klickst es mit der rechten Maustaste an. Auf "Kopieren" gehen und dann wieder in das andere Fenster mit dem Beitrag. Das machst Du wieder groß, suchst Dir den Platz und klickst dort hin. Rechte Maustaste und auf "Einfügen" gehen. Fertig.
Das klingt kompliziert. Ist es aber nicht. Ich habe es ja auch geschafft

Versuch es doch mal

Lieber Gruß mit Aufmunterung

Barbara

  #2740  
Alt 17.07.2006, 05:30
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 121
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen
ich wünsch allen eine gute Woche.

Bevor ich mit dem Fahrrad zu meiner Eingliederung fahre, wollte ich mich mal schnell melden. Danke Mice für deine guten Wünsche, ich kann sie sehr gut gebrauchen. Es ist alles nicht zu einfach, wenn man nach einen Jahr wieder versucht seinen Arbeitsplatz zu übernehmen, der ja von den anderen besetzt wurde. Außerdem erschöpft mich das bisschen Arbeiten noch so sehr, dass ich hinterher immer ein Schlafpäuschen einlegen muss.

Leni, ich fühl mit dir, ab heute wohne ich auf einer Verkehrsinsel. Bei uns soll der Belag der Hauptstraße komplett erneut werden, dazu wird die Straße erst einmal zur Einbahnstraße. Für die andere Richtung wird der Verkehr direkt über eine Straße hinter unserer Wohnung geführt.

Biggi, habe ich was überlesen, ich dachte du wirst noch mal Oma, ist der Nachwuchs schon da?

Susaloh, Dein Foto macht zwar richtig neidisch, aber es hat mich gefreut, dass du dich richtig gut erholt hast.

Birgit8, schade dass es mit Deiner Eingliederung nicht geklappt hat. Ich hoffe es hat dich nicht total umgeschmissen, vorsichtshalber schick ich Dir mal ein Hamsterkraftpaket und viele Knuddeler . Danke auch für die Info über Birgit64. Hatte ja schon mal vor einer Weile nachgefragt, aber keiner wusste was.

Barbara, ich möchte mich bei Dir bedanken, zwar hast Du die genaue Gebrauchsanweisung für Susanne zu Papier gebracht, aber ich kann die Erklärung auch gut gebrauchen.

So ich mach Schluß. Ich grüße Mice, Gloria, Renate, Rubbelmaus, Heidrun, Birte, Margrit, Birgit, Leni, Biggi und alle die ich namentlich nicht aufgeführt habe. Einen besonderen Gruß schick ich Birgit64.

Knuddelgrüße
Hamster
  #2741  
Alt 17.07.2006, 10:39
Bel Bel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Pirmasens
Beiträge: 110
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen. Ich habe ein ziemlich schwieriges Wochenende hinter mir. Meine Tochter hat mir mitgeteilt, dass sie diese "Scheißschule" geschmissen hat und was anderes machen will. Sie hatt allerdings noch keine Vorstellungen was das sein wird. Erst einmal war sie lange aus und schläft fast den ganzen Tag. Sie meint, sie hätte ja schließlich Ferien. Bin mir vorgekommen, als hätte ich Jahre lang nur vor mich hingeträumt und keine Ahnung. So ist das eben, wenn man alt wird.
Birgit8 - Danke für dein Winken. Hiermit zurück
Hamster - Ich soll am 1.8. mit meiner Eingliederung beginnen. Ich denke, das wird nach 18 Monaten nicht unbedingt leicht werden. Muss mich dann natürlich mit den Änderungen vertraut machen. Ich hoffe aber, das alle klappt.
Ich güße Euch alle Bel
  #2742  
Alt 17.07.2006, 13:32
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Sonnenscheinchen,
heute hab ich mich mal schnell zum nächsten Laden geschleppt um für unsere Runde Obst zu kaufen.
Das soll ja neben dem vielen Trinken und leichter Kost bei diesen Temperaturen angebracht sein.

Hallo Hamster,
mach immer schon langsam. Sicherlich ist es nicht einfach, seine Arbeit wieder "zurückzuerobern". Ich denke, daß sich da auch die Kollegin hilfsbereit zeige sollte. Ihr war das ja wohl klar, daß Du irgendwann wieder zurückkommst.

Hallo Bel,
genieß noch die Zeit bis zu Deiner Wiedereingliederung und sammel Deine Kräfte. Die Neuerungen hast Du bestimmt schnell erarbeitet und dann geht alles wie von selbst - das Wünsche ich Dir jedenfalls.

Eine schöne Woche an ALLE

Für mich könnte es etwas kühler sein, bin immer noch bematscht in der Birne.

Lieber Gruß
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif schildi.gif (11,4 KB, 117x aufgerufen)
  #2743  
Alt 17.07.2006, 14:06
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Birgit8,

ich bin ja bekanntlich für das Praktische. Deshalb schlage ich dir vor, doch demnächst deine Grußformel wie folgt zu ändern:
Ich grüße alle außer BarbaraO.
Das ist zwar genau so blöde, wie jede einzelne zu erwähnen und gegebenenfalls auch noch nachtragen zu müssen, erweckt aber wenigstens bei den anderen Villendamen nicht den Eindruck, von Dir benutzt zu werden.
Das, Birgit, ist nämlich inzwischen der Fall.
Es gibt einige Frauen in diesem Forum, die nicht nur lesen sondern auch selbständig denken können und denen es nicht gefällt, nur erwähnt zu werden, um jemand anderes zu kränken. Und das, tut mir leid, das schreiben zu müssen, ist nicht der Fall. Über solche Sachen bin ich seit mindestens 40 Jahren hinweg. Mach Dir also nicht weiter diese Mühe. Mancher Schuß geht nach hinten los. Das Klima in der Villa wird dadurch nicht gerade verbessert. Bitte denke bei solchen Aktionen daran, dass Du nicht mich sondern die Intelligenz der "Mitbewohnerinnen" beleidigst.

Gruß
Barbara

Geändert von BarbaraO (17.07.2006 um 14:32 Uhr)
  #2744  
Alt 17.07.2006, 14:44
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr lieben Damen

nun kann es losgehen. Martin hat sich heute ein neues Tourenrad gekauft. Es sieht prima aus. Nun sitze ich hier und warte. Er will nämlich seinen Tacho vom alten Rad anbauen. 5 Minuten, hat er gesagt. Da habe ich dann noch jede Menge Zeit .
So langsam finde ich es doch schön, dass er Urlaub hat. Er kann sich gut alleine beschäftigen und so habe ich meine Zeit auch mal für mich alleine.
Morgen wollen wir mit der Bahn an den Hafen fahren. Da sind wir viel zu selten. Jetzt ist der Trubel auch vorbei, der wegen der Queen MaryII. gemacht wurde. Ich mag solche Menschenmassen nicht. Eigentlich war das noch nie der Fall aber nach der Erkrankung ist es viel schlimmer geworden. Das kann natürlich auch am Alter liegen. Frau redet nicht so gerne über diese Dinge .

Nun ist er doch fertig. Es fehlt zwar noch ein Teil aber das macht er später mit unserem Nachbarn, der eine spezielle Zange hat.

Wir radeln dann mal los

Liebe Grüße

Barbara
  #2745  
Alt 17.07.2006, 15:31
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo alle zusammen,
ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
Bei uns sind es 33 Grad puuuuh - ich kann es draußen nicht aushalten.
Suche jetzt etwas im Internet nach leichten Rezepten oder Säftchen
die schnell - einfach und gaaaanz ohne Kalos sind.
Hab mir vorgenommen heute abend mal wieder auf unseren Heimtrainer
zu gehen - der hat mich die letzten 2 Jahre nur im Vorbeigehen gesehen.
Hoffentlich erschrickt er nicht wenn ich meine Drohung wahr mache.
Ob da wohl 2 Minuten reichen? Man soll ja langsam anfangen
So nun laßt es euch allen noch gut gehen.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55