Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.09.2006, 17:31
Anuschka Anuschka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 87
Standard AW: Malignes Melanom

Liebe Babs,

schön von dir zu hören. Ich bin nach meinem Bauchgefühl absolut überzeugt das es kein Melanom ist und habe heute die Zusage für mein Cafe"Zuhause" getätigt.
Ich hoffe dir geht es im Moment mit der Chemo etwas besser. Wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft.

Lieber Michael,

ich habe heute oft an dich denken müssen und wünsche dir und deiner Frau das der Tag mit guten Gedanken zu Ende gehen wird. Übrigens finde ich es wahnsinnig toll wie du dich einsetzt.

Liebe Claudia,

es ist einfach nur schön deine Postings wieder im Forum zu lesen.

Einen schönen Abend an Alle

Anuschka
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.09.2006, 17:54
Zirkelbach.M Zirkelbach.M ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2003
Ort: Rüsselsheim
Beiträge: 107
Unglücklich AW: Malignes Melanom

Hallo,
ich danke euch Allen die an uns denken. Es ist wirklich eine Erleichterung dieses Forum. Muß ich jetzt auch Angst um meine Kinder haben. Habe im Internet nachgeschlagen und habe keine eindeutige Studie gefunden.
Ich bedanke mich nochmals und wünsche allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Marlise
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.09.2006, 20:46
Benutzerbild von redrockshaker
redrockshaker redrockshaker ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2006
Ort: Rothenfels
Beiträge: 17
Standard AW: Malignes Melanom

Hallo Leute , jaja ich weiss ich war schon lange nichtmehr da. Hatte jetzt vier wochen urlaub und habe sehr viel und intensiv zeit mit meinem sohnemann verbracht und einfach mal die seele baumeln lassen. bin jetzt richtig gut erholt und die narben sind auch gut verheilt. Hallo Claudia ich hoffe dir geht es gut. und hallo an alle neuen. Am donnerstag muss ich wieder zum check da werden gleich wieder mehrere naevi entrfernt. dann heisst es wieder bangen. aber ich denke positiv. gestern habe ich an meiner fußsohle vorne and den zehen eine knötchen entdeckt. es lässt sich schieben und ist sehr klein ich werde es natürlich kontrollieren lassen aber was meint ihr dazu? es tut weh wenn ich barfuß laufe. ich will mir nicht gleich wieder zu viele sorgen machen aber etwas mulmig ist mir schon dabei.

liebe grüße jessica
__________________
Das Leben ist immer lebenswert, niemals aufgeben!!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.09.2006, 23:36
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Malignes Melanom

Hi Gaby,

ich kann Dich sooo gut verstehen! Wenn wir nicht mehr drauf schauen, wie wir nach einer OP aussehen, haben wir aufgegeben - und das sollte man NIEMALS!!! Ich könnte Dir da Stories von mir erzählen ... Aber im Ernst, ich wünsch Dir, daß alles gut und mit möglichst geringen Auswirkungen auf die Optik abgeht!
Wieviel hast Du denn bei dem Heiler bezahlt?
Ich bin ja offen für vieles und glaube durchaus, daß es Menschen gibt, die irgendwie "Energie" fließen lassen können. Nur da die Spreu vom Weizen zu trennen, ist (wie in vielen anderen Bereichen) sehr schwer. Ich glaube jemand, der viel Kohle dafür verlangt, könnte suspekt sein. Viele "echte" Heiler verlangen wenig bis gar nichts.
Ach weißt Du, wenn man danach geht, daß man nur das glaubt, was man auch sehen kann... Es glaubt ja eigentlich auch jeder, daß er Verstand hat - aber den sieht man ja auch nicht.. Ich denke (auch wenn ich persönlich mit Heilsteinen so meine Probleme habe), daß man alles ausprobieren kann und soll, was einem nicht das Geld aus der Tasche zieht und nicht schaden kann. Also: nur zu!

Hallo liebe Anuschka ,
ein Cafe??? Cool!!! Da wünsch ich Dir aber superviel Glück und Erfolg zur Geschäftseröffnung!!!!! Mensch, Du bist echt eine tolle Powerfrau! Nicht "nur" wegen des Cafes, sondern einfach, weil Du so bist, WIE Du bist!

Huhu, Jessica!
Man braucht ab und zu einfach mal etwas Abstand und auch mal Zeit für sich und die Familie! Prima, daß Deine Narben verheilt sind!
Danke ja, geht schon. Am Donnerstag können wir uns dann wechselseitig die Daumen drücken, weil ich da beim PET bin...
Nee, ich kann mir nicht vorstellen, daß dieses verschiebbare Knötchen irgendwas Blödes ist. Es fällt mir aber auch nichts ein, was es sein könnte. Klar, laß es anschauen, das ist immer richtig!

Eine gute Nacht an Euch alle!
Die Claudia geht jetzt in ihr Heiabettchen!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.09.2006, 08:50
goofy goofy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Ort: Waging am See (Oberbayern)
Beiträge: 30
Standard AW: Malignes Melanom

Hallo Claudia!

Der "Geistheiler" verlangt übehaupt nichts! Man gibt als Dankeschön etwas her und das war es schon. Soviel ich weiß, dürfen die eigentlich nichts verlangen und nur auf "Dank" hoffen, sonst gehen die Kräfte verloren. So hat mir das eine Arbeitskollegin erklärt.

Hallo Jessica!

Kann dir natürlich auch nicht sagen, was so etwas ist, habe aber auch einen kleinen Knoten am Hals (tut nicht weh und lässt sich schieben) und das ist eine Talkablagerung. Absolut ungefährlich und wenn es stört, kann man die sehr unproblematisch operieren lassen. Bekannter von mir hat das machen lassen. War nach 2 Tagen schon wieder vom Krankenhaus zu Hause und es ging ihm richtig gut. Hatte nur ein Plaster auf der Wunde!

Viele Liebe Grüße Gaby
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.09.2006, 16:45
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Malignes Melanom

Liebe Silleke,
hör mal, manchmal muß man einfach Druck ablassen! Was heißt hier "jammern", das klingt so negativ. Ich sag immer lieber "Selbstmitleid" und das darf und sollte man ruhig ab und zu mal mit sich haben! Man kann nicht immer nur stark sein! Wie Du sagst: wenn man immer nur Kraft rauspowert und keine Gelegenheit hat, Kraft zu tanken, sind die Akkus eben auch mal leer. Und Du hast ja echt auch allen Grund dazu, daß es Dir so langsam einfach zu viel wird. Ich bin jetzt gerade nicht informiert, aber hast Du schon mal an eine Psychotherapie gedacht? Mir hat das unglaublich geholfen und mir einen großen Vorrat an Kraft und Energie gegeben.
Ja, von "Lagerkoller" kann ich auch ein Liedlein pfeifen... Ich brauch dann echt mal wieder einen Abend, an dem ich mich aufbrezeln kann, meinen Alabasterkörper in einen Lackmini zwänge, mich in Stilettos schmeiße und mit meinem Mann ausgehe - wenn es erst mal wieder möglich ist...
Bei Dir ist der Fall natürlich nochmal ein anderer. Ich kann mir im Zimmer im Krankenhaus schon alleine helfen (wenn ich nicht gerade wieder mal eine Bettnachbarin habe, der ein paar Tassen im Schrank fehlen) und man sieht mir meine Behinderung nicht an. Deshalb meinen auch manche (sowohl Schwestern als auch Ärzte...), daß ich nur simuliere und können meine Sehbehinderung nicht einordnen. Aber diese Schwierigkeiten solltest Du echt nicht haben!!!! Die müssen Dir doch ansehen, daß Du Hilfe brauchst??? Toll, ist unser Pflegenotstand schon soweit gekommen? Wahnsinn!!! Ich finde es echt demütigend, wenn man sich für jede kleine Hilfeleistung um die man bitten muß, rechtfertigen soll! Grrr, ich hab da schon böse Kommentare abgelassen!
Mensch, ich wünsch Dir echt, daß jetzt endlich mal alles gut läuft und es Dir sehr sehr bald wieder richtig gut geht!

Hallo liebe Gaby,
na siehst Du, das ist das, was ich meine! Wenn das nichts gekostet hat, kann es doch schon gleich zweimal nicht schaden! Warum sollte man nicht alles, also wirklich alles, das einem an Hilfe angeboten wird und einem nicht unangenehm ist, annehmen? Ich habe einen Bekannten in England, der "schickt" mir immer Reiki. Ich merke nichts davon, aber es kostet nichts, ich finde es superlieb von ihm und es kann nicht schaden. Also: what shalls!
Euch allen alles Liebe und ein recht schönes Wochenende!
Liebe Grüße

Claudia
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.09.2006, 09:22
daggimar daggimar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: ca. 80km nördlich Hamburg
Beiträge: 19
Standard AW: Malignes Melanom

Hallo an @!
War am Donnerstag zur Therapiesitzung.
Man hat mir empfohlen weiterhin zu niedergelassenen zu gehen und das fortzuführen. Werde das wohl auch machen.
Habe gestern tatsächlich meine onkologische Reha genehmigt bekommen.
Ich weiß, das einige von Euch schon dabei waren. Leider mit sehr unterschiedlichen Erfolg. War denn von Euch schon jemand auf Sylt, Nordseeklinik???
Bis jetzt habe ich dort nur Gutes gehört.
Aber was mir keiner beantworten konnte, wie lange es ungefähr vom Bescheid bis zum entgültigen Termin dauert.
So dann wünsche ich angenehmen Sonntag und genießt den Tag.
Dagmar
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55