Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2101  
Alt 28.10.2006, 18:56
tharau tharau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 980
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo Conny,
ich habe den Farbeimer für ein paar Tage zugemcht.
Beim Hin-und herräumen ist mir wieder eine Raffgardine in die Hände gefallen, die ich schon vor einigen Jahren gekauft hatte, wofür weiß ich nicht mehr.
Also habe ich gestern gedacht, die würde ganz gut in mein neues Arbeitszimmer passen, ich häng die dahin. Aber ich habe keine Gardinenleiste, und Löcher wollte ich auch keine bohren. Mein Bruder hat mir erzählt von Klemmstangen, die ins Fenster oder Tür eingeklemmt werden. Das gefiel mir ganz gut, ich also gleich ins Bauhaus, es gab keine passenden. Da habe ich eine genommen, die an den Enden aufgeklebt wird. Mein Bruder packte sie aus und sah, daß sie kaputt war. Den Zettel hatte ich schon weggeworfen, natürlich.
Trotzdem war ich heute umtauschen, zweimal. Beim ersten Mal war ich sauer wegen der mangelnden Beratung dort und habe die Stnge einfach liegen gelassen. Beim zweiten Mal habe ich halt eine Stange mitgenommen, die hoffentlich in Ordnung ist.
So war ich also ständig unterwegs, nur wegen einer 1-Meter-Gardinenstange.
Gestern abend war ich dann an meinem Frquenstammtishc, heute abend ist Vorstandsitzung unseres Karnevalsvereins, da geh ich auch nahcher noch hin.
Ist mir natürlich ein bißchen viel so hintereinander, aber wer weiß, wofür es gut ist.
Zu IKEA wäre ich auch noch mitgefahren, da war ich noch nie.
Ich finds gut, daß du mit jemandem aus dem KK Kontakt hast, und daß ihr die Gelegenheit zum Kaffeetrinken genutzt habt.
So, das war mein Tag. Ich wünsche dir einen angenehmen Abend in guter Gesellschaft.

Lieber Gruß
Ulrike
__________________
Schatten, die auf unser Leben fallen,
sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür,
dass es irgendwo ein Licht geben muss,
das es sich lohnt zu suchen.
  #2102  
Alt 28.10.2006, 19:00
tharau tharau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 980
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo Susi,
ist wirklich schon komisch,was dir da widerfahren ist.
Gibt es überhaupt Zufälle?
Vielleicht entwickelt sich ja wieder ein engerer Kontakt zu den
Freunden, vor allem, wenn ihr viel gemeinsam habt.

Bist du eine Hexe? Dann ist jetzt die Halloweenzeit ja ideal für dich

Ich glaubs nicht.
Ich wünsche dir einen schönen Abend,
bis morgen
LG Ulrike
__________________
Schatten, die auf unser Leben fallen,
sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür,
dass es irgendwo ein Licht geben muss,
das es sich lohnt zu suchen.
  #2103  
Alt 28.10.2006, 22:44
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo meine LIeben,
finde erst jetzt Zeit mich zu melden, der PC ist immer umlagert. Na was soll´s, zwei Tage noch, und dann geht´s nach Hause.

Der gestrige Abend war einfach nur toll, wir haben viel Spaß gehabt und viel gelacht. Die Herren der Schöpfung haben sich tatsächlich an die Schweinshaxe (1,3 kg) gewagt. Die Krönung des Abends war dann eine fünf-Liter-Säule-Bier, die wir mit elf Personen geschafft haben. Für diesen Abend haben wir wirklich Kur Kur sein lassen. Evtl. spaßeshalber sind dann Personen aus der Klinik genannt worden.

Wir haben kaum ein Ende gefunden und eine Dame hatte sich bereit erklärt, als Fahrerin zu fungieren, so dass wir alle auch wieder gut nach Hause kamen. Da aber Freitag war, und die Klinik um elf Uhr abgeschlossen wird, haben wir schon überlegt, ob wir uns über die Notausgänge ins Haus schleichen müssen. Aber die Nachtschwester hat ein bißchen die Zeit vertrödelt und erst um halb zwölf abgeschlossen, aber da waren wir alle schon wieder da. Den heutigen Tag haben wir alle sehr ruhig angehen lassen, denn irgendwie steckte uns der Abend in den Knochen. Ich sehe schon, man muss nach der Kur erst wieder lernen, richtig zu leben.

Denn das kenne ich überhaupt nicht von mir, abends um neun Uhr "zu Hause" und dann um spätestens zehn in der Heia. Bin auch jetzt sehr müde habe mich aber krampfhaft wach gehalten, weil ich Euch von gestern berichten wollte.

Das hat wohl auch ein anderer, der schleicht immer hier um das Kaminzimmer rum und hat außer seinem Schlüssel nur die Internet-Karte in der Hand. Will ich also mal nicht so sein und Platz für andere User machen,

und verabschiede mich für heute, wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft schön, und denkt dran, die Nacht ist eine Stunde länger - Uhren umstellen nicht vergessen -

bis morgen Eure Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
  #2104  
Alt 29.10.2006, 00:40
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo, Ihr Lieben !

nach langer Pause wollen wir uns mal wieder melden und Euch Allen
alles Gute wünschen.

Liebe Grüße Jutta F. und Kimaugust
(die auch noch nach 5 Monaten noch sehr glücklich sind)
  #2105  
Alt 29.10.2006, 07:10
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Wieder lachen können....

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen und einen schönen
Kann mal wieder nicht schlafen, deshalb so früh vor Ort.

Liebe Grüße bis später Conny.
  #2106  
Alt 29.10.2006, 07:17
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Wieder lachen können....

Ulrike.

Das war ja wirklich ein großer Akt mit deiner Gardinenstange. Da hätte ich schon aufgegeben oder Löcher gebohrt.

Übrigens wir haben Gemeinsamkeiten.

Ich bin auch im Karnevalverein, hab früher selbst getanzt, jetzt betreu ich schon 20 Jahre eine Kindergruppe, meine Tochter tanzt im Balett und traniert selbst noch 2 Gruppen. Was machst du so bei euch im Verein.

Das mit dem Kaffeetrinken war echt schön, würde ich auch gerne mal mit dir.

Vielleicht finden wir ja einen Anlaufpunkt der für uns beide halbe Strecke ist.

Ich wünsch dir noch einen ruhigen, angenehmen Sonntag.

Ich bin heute bei der Familie meines Mannes zum Essen eingeladen und später dann noch zu einem Basar von der Kirche. Ich weiß noch nicht genau ob ich überhaupt Lust dazu habe, werd aber wohl gehen.


Liebe Grüße CONNY
  #2107  
Alt 29.10.2006, 08:17
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo und guten Morgen meine Lieben,

und vor allem Dingen Dir, liebe Jutta, ein spezielles "Grüß Gott". Ich freue mich von Euch zu hören und wünsche Euch alles Gute, bin ab Dienstag abend ca. 22.00 Uhr wieder zu Hause.

Heute am letzten Sonntag in den drei Wochen Oberstdorf regnet es in Strömen, war auch angekündigt. Aber ich kann mich nicht beschweren, am ersten Samstag hat es nachmittags etwas geregnet, aber da war ich ja im KH, dann hat es mal einen Vormittag geregnet, aber da waren Anwendungen und nachmittags war wieder das schönste Wetter und dann heute. Ich hoffe, das es gegen Nachmittag aufhört. Ansonsten hat Oberstdorf auch zwei interessante Museen zu bieten. Einmal das allgegenwärtige Heimatmuseum und dann noch, was vielleicht interessanter ist, das Schnapsmuseum, denn dort wird auch verkostet. Und ins Kino bin ich auch noch nicht gekommen. Also auch Pläne genug für einen verregneten Sonntag.

So jetzt werde ich erst einmal frühstücken und dann werde ich eine Telefonierstunde mit meiner Familie einlegen, anschließend mein Zimmer etwas aufräumen und vielleicht schon den ersten Koffer packen, dann habe ich morgen abend nicht so viel zu tun.

Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag, der hoffentlich bei Euch nicht so verregnet ist und wenn doch, dass nehmt´s mit Humor.

Eure Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen

Geändert von atebete (29.10.2006 um 09:21 Uhr)
  #2108  
Alt 29.10.2006, 09:16
Merle138 Merle138 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2006
Beiträge: 127
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo, guten Morgen,

nach dem ich gestern naß geworden bin wie ein Pudel, haben wir ja bis jetzt noch Glück und die Sonne ist daaaaaaa!!!

Ich gehe jetzt los!!
Auf, auf in die Arena auf Schalke und werde meinen Freund unterstützen. Es sind über 6000 Läufer angemeldet!!!!
Heute am späten Abend werde ich Euch berichten.

Tschüss
Merle

Habt alle heute Sonne im Herzen und nutzt das schöne Herbstwetter !!!
__________________
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden.


Mark Twain
  #2109  
Alt 29.10.2006, 09:23
Merle138 Merle138 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2006
Beiträge: 127
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo Beate,

sehe gerade , daß Du auch da bist.
Genieße Deine letzten Kurtage .

Liebe Grüße
Merle
__________________
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden.


Mark Twain
  #2110  
Alt 29.10.2006, 09:31
tharau tharau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 980
Standard AW: Wieder lachen können....



Ich bin noch gar nicht richtig da.
Gestern abend Vorstandssitzung vom Karnevalsverein.
In unserem Dorf wird in diesem Jahr wieder mal ein Weihnachtsmarkt stattfinden (gibt es nur alle paar Jahre), und wir haben gestern beraten und auch ausprobiert, was wir für Getränke anbieten. Warme Schnäpse und so. Hat gut geschmeckt.
Und ich hatte versprochen, heute früh meinen Sohn und 2 Vereinskameraden zu einem Kegelturnier zu fahren.
Hatte ich natürlich vergessen, und mein Herr Sohn lag auch noch im Bett, als das Telefon klingelte.
Ich aus dem Bett und in die Kleider, so sind wir dann losgefahren. Gut, daß ich 2 € in der Hosentasche hatte, hab ein paar Brötchen gekauft, jetzt läuft der Kaffee durch.
Wenn ich dann wieder klar bin, melde ich mich, muß erst noch lesen.

Bis gleich
Ulrike
__________________
Schatten, die auf unser Leben fallen,
sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür,
dass es irgendwo ein Licht geben muss,
das es sich lohnt zu suchen.
  #2111  
Alt 29.10.2006, 10:48
tharau tharau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 980
Standard AW: Wieder lachen können....

Da bin ich wieder.

Hallo Jutta, schön, daß du wieder da bist.

Hallo Conny, früher habe ich auch getanzt an Fasching, irgendwann hat sich unsere Tanzgruppe aufgelöst, sind alle zu alt lach. Außerdem bin ich auch nicht mehr so gut zu Fuß unterwegs.
Jetzt bin ich 2. Protokoller, hatte gestern viel zu tun, weil der 1. Protokoller schnell betrunken war.
7 Jahre habe ich im Elferrat gesessen, ich glaube, das mache ich jetzt nur noch im Notfall.
Seit ein paar Jahren versuche ich, die Arbeitseinsatzorganisation der Helfer möglichst wunschgerecht zu gestalten. Und wenn man dann im Elferrat sitzt, und in der Küche oder so funktioniert etwas nicht, treibt es mir schon den Schweiß auf die Stirn.
Meine Kleine tanzt auch in einer Tanzgruppe, früher war sie in der Minigarde, dafür ist sie jetzt zu groß. Sie macht Showtanz.

Hallo Merle, viel Spaß in der Arena, und viel Glück für deinen Freund.

Hallo Beate, genieß deine letzten Tage in Oberstorf. Also ich persönlich würde das Schnapsmuseum dem Heimatmuseum vorziehen, das gibt es doch überall. Ups, spricht da der Alk in mir?

Ich wünsche euch allen einen guten Sonntag
LG Ulrike
__________________
Schatten, die auf unser Leben fallen,
sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür,
dass es irgendwo ein Licht geben muss,
das es sich lohnt zu suchen.
  #2112  
Alt 29.10.2006, 15:45
tharau tharau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 980
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo Leute,
ich habe mich vorbereitet auf Halloween, der JUWI-Jürgen verschenkt nämlich Kürbisse.

So ist doch gut, nicht wahr?

Ich grüße euch
Ulrike
__________________
Schatten, die auf unser Leben fallen,
sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür,
dass es irgendwo ein Licht geben muss,
das es sich lohnt zu suchen.
  #2113  
Alt 29.10.2006, 17:37
Benutzerbild von susannek
susannek susannek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: saarland
Beiträge: 186
Standard AW: Wieder lachen können....

juhuuuuuu leute
meine kinder schauen sich schon den ganzen tag simpson halloween. ich zähle schon die tage den freitagnacht oder besser gesagt samstagsmorgen um 1 uhr fahr ich mit dem bus nach tschechei einkaufen. meine freundin heike fährt auch mit. mal ohne kinder. ich hoffe das die lange busfahr mich net umhauen tut. so wünsche euch noch ein schönes wochenende. hoffe die uhrumstellung hat euch net umgehauen. bis dann susi
__________________
man sagt wunder gibt es immer wieder, aber wo ist eins wenn man es braucht ?


[/CENTER]
  #2114  
Alt 29.10.2006, 18:36
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Reden AW: Wieder lachen können....

für Eure lieben Grüße,

war schön, mal wieder etwas von Euch zu hören und zu lesen !!!

Hallo Schwesterlein,

na....wie hat es Dir denn bei den Bayern gefallen, nichts für Dich dabei in Oberstdorf ?? Bei der Musik geht einem doch das Herz auf oder nicht ??
Na ja....zumindest die bayrischen Kühe haben doch einen besonderen Charme !!

Liebe Ulrike,
Dein neues Kürbis-Outfit ist genial, gefällt mir, selbst geschnitzt ???

Jetzt schicke ich Euch allen noch ein paar liebe

und einen ganz besonders lieben Gruß nach Bonn....

Eure Jutta
  #2115  
Alt 29.10.2006, 19:04
selenio selenio ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 136
Standard AW: Wieder lachen können....

Liebe Jutta,

Deine Schwester Beate hat ja die schöne Signatur
'die Zukunft wird siegen'. Daß das voll und ganz stimmt,
zeigt Dein Glück.

Dir und Kimaugust wünsche ich für die Zukunft
das Allerbeste!!

Liebe Grüße
selenio
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55