Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3496  
Alt 13.11.2006, 02:49
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hier gibt es doch wirklich ungebetene User in der Villa, die schlimmer als Ratten sind. Die sich ungefragt in Alles einmischen und ihren dummdreisten Senf dazu geben, ohne das sie hier wohnen oder eingeladen sind.

Nochmal ein Auzug aus meinem gestrigen Posting und schön aufpassen Selenio!!!.

Ich schrieb u.a. Mittlerweile wird hier aber auch viel über Krankheiten geschrieben. Ich habe das leider auch schon gemacht.

So und nun möchte ich mich endgültig mit meinen Mitbewohnerinnen und Besucherinnen in der Villa unterhalten und nicht mit Trollen.



Bitte nicht!!! füttern



  #3497  
Alt 13.11.2006, 03:08
selenio selenio ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 136
Standard AW: Villa Sonnenschein

An Rubbelmaus:

bitte bezeichne mich nicht als Troll und schon gar nicht als Ratte.
Das ist eine Beleidigung.

Ich bin genauso von dieser schrecklichen Krankheit Krebs betroffen,
wie Ihr alle auch.

Wir sollten uns daran halten, persönliche Angriffe im Forum zu unterlassen.
So wie Gitti das heute bereits in einem anderen Thread gesagt hat.

selenio
  #3498  
Alt 13.11.2006, 07:06
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

bevor ich mich mal in mein Autochen setze und meinen Beitrag zum Lebensunterhalt leiste möchte ich nur mal kurz 'Moin' sagen und erklären, dass
ich erstens nie nicht in anderer Leute Zimmer Staub putze und zweitens keine rosafarbenen Hausschuhe habe.
Außerdem mußte ich letzte Nacht 2 x auf's Klo wegen dieser Brause. Ich glaube Barbara hat da Treibmittel reingetan.

Bis später. Zum Thema Selenio sag ich nix mehr. Sowas nervt mich nur.

Liebe Grüße aus dem Heiligen Land
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3499  
Alt 13.11.2006, 11:16
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moin Moin
da habt ihr aber noch lange getagt...und Leni habt ihr auch geweckt,
danke für Sekt, Brause uws.
die verstaubten rosafarbenen Hausschuhe gehören Inge!
einen schönen Tag, hier regnet es aus Eimern, richtiges Hamburger Schmuddelwetter, wie wir Nordlichter sagen.
__________________
Alles Liebe und Gute
Birte

  #3500  
Alt 13.11.2006, 13:59
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Cool AW: Villa Sonnenschein

Moin Moin,

da habe ich vorhin ein Posting geschrieben und bin mal wieder aus dem Netz geflogen

Du hast Deine Flaschen höchstselbst aufgemacht, Birgit. wie soll ich denn, bitteschön, da was reingemischt haben? Wer den Hals nicht voll kriegt, muß eben mit einer vollen Blase leben. Bei 6 Flaschen Brause ist das eben so.

Mir fiel jetzt auch ein, dass der Hausschuh Inge gehört. Aber wo ist der andere? Om Hamster ihn sich gemopst hat, um darin Winterschlaf zu halten? Ich halte das für durchaus möglich.

Ich habe mir für heute Hausarrest verordnet. Dieses Schmuddelwetter ist nicht zum Aushalten.
Wenn Ihr mögt, dann schaut mal hier hinein und macht vorher den Lautsprecher an.
Vielleicht bekommt Ihr so sommerliche Gefühle. Am besten ist es gegen Abend. Da tummeln sich dort Affen und Antilopen.

Schönen Tag noch

Barbara
  #3501  
Alt 13.11.2006, 15:08
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 591
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo ihr Lieben,

ich machs heut wie Barbara, das Wetter ist mir auch zu schlecht

ich habe mich aber gleich in mein Bettchen gelegt, das ist es so schön gemütlich,

mein Liebster hat mir das Essen ans Bett gebracht, und nachdem ich jetzt ein Stündchen geruht habe, kann ich noch mal nachschauen was ihr den so macht.

Die Party gestern war ja wirklich schön, die Brause hat lecker geschmeckt, Ich war aber keine von den Nachteulen, war um 23.00 Uhr in meinem Zimmer. Ich habe meine rosa Schlafanzug angezogen und dann tief und fest geschlafen.

Hier war ja noch so einiges loswas die wieder für einen Krach gemacht haben.

Ich werde mich jetzt mal in den anderen Zimmern umsehen, ob sonst auch schon jemand zu Hause ist, ich habe Langeweile.

Ich such jemand zum

Tschau Milly
  #3502  
Alt 13.11.2006, 15:24
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 591
Standard AW: Villa Sonnenschein

Äh , ich hab noch was vergessen, morgen bekomme ich Besuch, von Martin der Gans.

Den Gänserich habe ich bei der Verlosung zum Martinsumzug gewonnen, darf der auch mit einziehen, ich würde ihm ungerne schlachten, und wo soll er sonst hin.

Wollt ja nur mal fragen ähm.

LG Milly
  #3503  
Alt 13.11.2006, 16:05
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Milly,
natürlich darf Deine Gans Martin in der Villa wohnen, pass aber gut auf

@ Barbara...da fällt mir Dein Kindheitserlebnis ein

einen schönen Schmuddelwetternachmittag...ich mach den Kamin nachher an.
__________________
Alles Liebe und Gute
Birte

  #3504  
Alt 13.11.2006, 16:39
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hab lange nicht mehr sooooooooooooo gelacht.

Birte und Birgit, lange nicht gesehen.

Wer hat eigentlich dieses Wetter bestellt? Birgit, schick mal bitte einen Sonnenstrahl. Einer reicht, wir sind ja genügsam.

Milly, wenn er nicht beißt, kann Martin gerne einziehen. Pass aber auf, dass Barbara ihn nicht mit ihrem Ehegesponst verwechselt.

Ach ja, Barbara, gibt es auch etwas ohne Kohlensäure? Ich nehm auch reine Handsteinperle. Hmmmmmmmm, lecker.

Bäh, jetzt muss ich gleich raus, mein Kind abholen. Schietwetter.

Schönen Tag noch
  #3505  
Alt 13.11.2006, 18:14
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hi Mädels,

also so weit gen Süden hättet Ihr die Regenwolken nicht schieben brauchen!
Hab mich echt schwer getan heut, mit den Sonnenstrahlen hervorholen,
sorry, hat leider nicht geklappt, richtiges November-Wetter eben!

Mädels, schön, daß Ihr alle wieder Eure Zimmer belegt habt, hab mich jede
Nacht schon gefürchtet so alleine in unserer großen Villa "Mondschein" und
hab nur noch mit Revolver unterm Kopfkissen geschlafen!!!!
Gut, daß Ihr gestern ein bissel Radau gemacht habt, dann hört man nachts
die vielen unheimlichen Geräusche aus dem Wald nicht mehr so sehr - hab manchmal vor Angst schon gezittert oder war's wegen der Kälte - weil die Villa so verwaist war????
Egal, nun füllt sie sich ja wieder mit Leben!!!

Jetzt hau ich mich mit "El Torro" mal in meinen "Omama-Ohren-Sessel" und schau mal, was in der "Glotze" heute so dargeboten wird?

Na dann, bis später!
  #3506  
Alt 13.11.2006, 18:57
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

kann euch leider keine Sonne schicken, denn hier ist auch keine. Da müßt ihr schon bis Donnerstag warten und selbst da kann ich nicht versprechen, dass ich euch was von unserer Sonne abgebe . Aber ich werde das mal wohlwollend prüfen.

Außerdem hab ich in überhaupt nicht gut geschlafen, weil Barbara's späte Gäste mal wieder über die Stränge geschlagen haben. Da hatte ich schon befürchtet, dass mich Leni vom schlafen abhält und dann waren das diese Nachtschwärmer. Mädels, denkt doch mal an die arbeitende Bevölkerung.

Jetzt gibt's erstmal was Feines zu essen und dazu trinke ich eine von Barbara's Brausen, die ich gestern Abend noch gemopst habe

LG
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3507  
Alt 13.11.2006, 19:06
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo und guten Abend,
nachdem Birte mich liebevoll zugedeckt hat, habe ich doch die ganze Nacht verschlafen - na sowas. Aber der wäre wirklich nicht nötig gewesen.

Mein sollte eigentlich nicht auch mitschlafen. Das Internet hat sich heute früh nicht regen wollen. Auch Nachfragen beim Anbieter blieben ohne Erfolg. Bitte warten Sie - alle Plätze sind leider belegt - wir werden sie zum nächsten .... (ach Leck mich doch, dachte ich verbotenerweise).
Irgendwann ist er/es dann doch aufgewacht.

Die Autofahrer waren heute auch montagsmäßig ätzend. Vor mir wurde gebummelt, hinter mir gehupt und geblinkt. Ja was denn? Soll ich etwa die vor mir fahrenden lahmen Enten überfliegen, häh? Hab' ich ein Flugauto oder was?

Na ja, jetzt werde ich mich wieder in meinen Lieblingssessel flegeln und auf Euch warten.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (13.11.2006 um 19:10 Uhr)
  #3508  
Alt 13.11.2006, 19:26
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Klasse Milly, bring bitte Martin den Ganter mit. Da freue ich mich drauf. Der wird wie ein Wachhund abgerichtet. Denn Gänse sind die besten Aufpasser. Der schnattert wenn dann die Mädels noch spät nach Hause kommen. Die müssen dann auf Socken ins Haus.

Ich habe mal vor vielen Jahren mit meinem Mann einen Tiermarkt besucht. Die kleinen Enten hatten es mir angetan und ich versuchte meinen Mann zu überreden, eine Ente mit nach Hause zu nehmen. Ich wollte ihr auf dem Balkon ein schönes Holzhäuschen bauen. Mein Mann hat mir nur einen Vogel gezeigt. Nun ja, wo er Recht hat, hat er Recht.

Bei uns regnets auch wie aus Eimern. Aber wir haben heute Familienbesuch gemacht, das war sehr schön.

Einen Kater oder Bauchgrummeln habe ich auch nicht. Ich bin eben grundsolide!!!

So Mädels, ich komme gleich ins Kaminzimmer und die Zwei werden uns heute das Abendessen kochenund spülen werden sie auch.

Bis gleich, Heidi
  #3509  
Alt 13.11.2006, 20:13
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh neee,

da wollte ich gerade mal in Biggis Mansardenstübchen nach dem Rechten sehen. Hätte ich das bloß nicht gemacht.
Als ich die Tür geöffnet hatte, kam mir ein Gestank entgegen. Das könnt Ihr Euch nicht vorstellen.
Was war passiert? Keith Richards lag völlig zugedröhnt auf Biggis Bett und hatte alles vollgekötzt. Ist das zu fassen?
Heidi kennt vielleicht Leute.
Eins sage ich aber: ICH mache das nicht sauber . Ich möchte solche alten Kerle sowieso nicht gerne in der Bude haben.
Ich habe mal eine Sendung im Fernsehen gesehen. Da hatte man festgestellt, dass es glücklich macht, wenn man alten Frauen unter dem Arm riecht. Von alten Männern war da nicht die Rede. Wie der auch gestunken hat.....

Auf Martin freue ich mich auch. Ich liebe Gänse über alles. Dass Du Dich noch erinnerst, liebe Birte .
  #3510  
Alt 13.11.2006, 21:36
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Das darf doch wohl alles nicht wahr sein!!! Da komme ich nichtsahnend aus dem Urlaub zurück, will in der Villa nach dem Rechten sehen ... und finde diesen Saustall hier vor!!! Ich bin pappesatt und könnte heulen! Wer diesen Kerl in mein Zimmer gelassen hat, der sollte sich bitte auch fürs Saubermachen verantwortlich fühlen. So'ne Sauerei aber auch! Da werde ich wohl eine Nacht im Kaminzimmer schlafen müssen!
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 28 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 28)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55