Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3586  
Alt 19.11.2006, 19:17
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

hab ich's nicht gesagt???
Frau O. will uns tatsächlich unsere von langer Hand vorbereitete "Truthahn-
Party" vermasseln - Dias zeigen und so........weiß genau, daß sie uns den
Appetit verderben will, nur, weil sie sich mit Gemüse und Kartoffelbrei
zufrieden gibt, sollen wir das auch - aber denkste, Babsielein, wir lassen
uns den "Vogel" trotzdem schmecken!!!

Biggilein,
bring doch bitte für Frau O. etwas mehr von deinem Grünkohl mit, sie liebt
ja alles, was grün ist!

Jeanylein,
ich drück mal weiterhin die Däumchen für Dich, daß die Klausur und die
bevorstehende Präsentation ein voller Erfolg werden und Du bald einen
Praktikumsplatz bekommst, denn so viel Fleiß muß doch auch mal belohnt werden.

@all,
weiß gar nicht, was Ihr wieder über das Wetter zu meckern habt, bei uns
war den ganzen Tag herrlich warmer Sonnenschein, sind mit unserem Besuch
spazieren gegangen und haben den "Frühling" genossen.
Ja, ja, der liebe Wettergott weiß schon, wohin der die Sonne schieben muß!
Schließlich haben sich die "Bayern" die Mühe gemacht, eine eigene "Hymne"
zu komponieren über den "weiß-blauen Himmel" und so weiter.......und das
muß schließlich auch belohnt werden..... na ja, halt das "gelobte Land"!!!!

Bel,
drück Dich mal und toi, toi, toi - wir hören wieder voneinander!

Euch allen eine gute Woche ohne schlechte Nachrichten und keine
Probleme - bis demnächst wieder und wie immer
  #3587  
Alt 19.11.2006, 19:45
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 591
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

brrrr war das heute ein Wetter. Ich war mit meinem Liebsten zum Fußballplatz, es hat geschüttet wie aus Eimern, ich war nass bis zu den Knien.

Jetzt faulenze ich hier auf dem Sofa, und schaue mal was ihr so macht.

Habe ich das richtig gelesen? Die Frau O will uns den verzehr von Petro ausreden?

Ich mag aber keinen Grünkohl , ich will etwas richtiges

Jetzt will ich mal weiter, ich schaue später noch mal rein.

Tschaui Milly

  #3588  
Alt 19.11.2006, 22:28
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lenilein, na klar, wo soll denn sonst die Sonne sein!!!!

Frau O. kann gern den Babybrei essen, gern auch noch mit Biggis Grünkohl, na, wie das wohl aussieht und wir werden alle genüsslich Pedro verspeisen gern auch mit Vorträgen von Barbara!

Milly, ich brauch auch was "Richtiges" und freu mich auf Inges "Pedro"

Jeany, weiterhin drück ich Dir die Daumen!

Renate, bei mir ist vor dem 1.Advent auch kein Gedanke an Weihnachten,
Märkte fangen hier auch schon an und es geht wieder mit der C&A-Beleuchtung los (C=creation A=asozial)

Biggi, danke für die PN, ich melde mich in der kommenden Woche

allen einen schönen Abend
Grüsse von der Ostsee
__________________
Alles Liebe und Gute
Birte

  #3589  
Alt 19.11.2006, 22:48
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Barbara,

schön dass Du wieder da bzw. hier bist. Hatte Dich schon vermißt. Immer, wenn ich mal in der Villa vorbeischaue, bist Du nämlich gerade abwesend.
Aber wir werden uns ja nun an Thanksgiving sehen. Alle werden hoffentlich glücklich sein, Du mit Kartoffelbrei und Gemüse - wir mit Truthahnbraten und leckerem Bierchen aus verschiedenen Regionen. Ich hoffe, Du magst was von meinem Grünkohl abhaben - von mir aus auch mit Pinkel oder wie das heißt... Würde ich doch glatt für Dich besorgen.
Aber uns den Pedro ausreden wollen, das wird Dir nicht gelingen!
----------------
Ansonsten grüße ich mal kurz in die Runde und verkrümel mich jetzt in mein Bettchen.
Ich bin nämlich nicht so nachtaktiv wie Renates Oskar und einige der Damen hier im Forum (winke-winke nach HH). Also, Mädels, schlaft schön !!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 81484dcc75c8ced140acb132922cf867.gif (9,8 KB, 100x aufgerufen)
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #3590  
Alt 20.11.2006, 09:36
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen Biggilein,

also "draufpinkeln" wolln wir aber auf Barbara's Grünkohl nicht, auch nicht,
wenn sie uns den Verzehr von "Pedro" ausreden will, wir sind ja schließlich
gesittete Leute, obwohl eine Urintherapie in manchen Fällen sehr heilsam
sein soll.

Wink mal rauf zu Dir und zu allen anderen Mädels, wünsch euch einen guten
Wochenstart mit viel Sonne.
  #3591  
Alt 20.11.2006, 11:10
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Leni,
Du hattest gestern Manfred versprochen, uns Sonne für unseren Zoobesuch zu schicken - ich warte immer noch. Woooooooooo, Wooooooooohohoh ist die Sonne?????
Außerdem wolltest Du ihn weglocken, ins "gelobte Land"? So, so. Aber eigentlich wäre das gar keine schlechte Idee. Bei Dir scheint doch fast immer die Sonne.

War jemand von Euch schon zu einer Vorstellung der "Blue Man Group" in Berlin? Die kommen jetzt nach Oberhausen und stellt Euch vor, Renatchen hat Karten bestellt - allerdings erst für April. Jetzt habe ich wieder was, worauf ich mich freuen kann.
Eigentlich ist das ja als kleiner Geburtstagsbonus für unsere Tochter gedacht, aber warum sollen Mama und Papa nicht auch was davon haben

Einen schönen Wochenbeginn.

Liebe Grüße
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif fun.gif (8,5 KB, 92x aufgerufen)
  #3592  
Alt 20.11.2006, 12:07
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.150
Cool AW: Villa Sonnenschein

Moin Mädels,

@Renate: Meine Freundin war in Berlin bei den blauen Männern. Sie schwärmte in den allerhöchsten Tönen und würde immer wieder hinfahren. Genieße den Auftritt, Du Glückskind.


Biggi, bring doch was von Deinem Grünkohl mit. Ich esse das zu und zu gerne. Allerdings nicht mit Pinkel. Ich wohne schließlich nicht in Bremen .

Hat von Euch mal jemand den Film gesehen, in dem Mr. Bean seine Uhr im Truthahn verloren hat und ihn nicht wieder von seinem Kopf bekam?
Ich würde ja lachen, wenn Inge uns so die Tür aufmachen würde.

Hatte ich Euch nicht irgendwann mal die Ohren vollgejault, weil meine Haare von der AHT so ausfallen? Ich habe jetzt jede Menge Stoppeln . Nun dauert es zwar noch einige Zeit aber dann sehe ich wieder ganz normal aus. Jetzt, wo der Winter kommt, wäre es auch zu kalt mit den dünnen Fusseln.

Tschüß erstmal.....
  #3593  
Alt 20.11.2006, 18:04
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo und guten Abend,

leider kenne ich diesen Aufzug von Mr. Bean nicht! Aber an Inge stell ich mir das sehr komisch vor. Wäre doch mal was anderes... Naja, eigentlich nicht wirklich. War sie nicht schon immer ein wenig vom Pech verfolgt??? Irgendwie ist mir da etliches in Erinnerung...

@Inge
Ich freu mich sehr, dass Du jetzt auch wieder hier schreibst. So langsam trudeln wir alle wieder ein. Aber paß schön auf, dass Dir mit Pedro nicht wirklich so ein Unglück passiert. Ich würde mich beeimern ohne Ende! Hast Du eigentlich wieder den rosa Salon bezogen? Habe Dich noch gar nicht dort gesehen!

@Barbara

Bremen - Hamburg - Hannover ! Wo ist da der Unterschied? Alles Hansestädter und alle sprechen fast gleich! Hört sich jedenfalls für mich so an... Wobei ich Euren Dialekt sehr, sehr gerne höre
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #3594  
Alt 20.11.2006, 18:06
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Leni,

winke mal schnell zurück zu Dir und will Dich kurz aufklären. Grünkohl mit Pinkel ist wirklich ein Gericht. Soll heißen Grünkohl mit einer dünnen Knacker drin - oder so ähnlich. Hast Du wirklich gedacht, ich würde es mich wagen, auf Frau O.s Essen zu urinieren??? Was denkst Du bloß von mir !!!
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #3595  
Alt 20.11.2006, 19:52
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.045
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

immer wenn ich hier reinschaue muss ich was über's Essen lesen. Leider erscheint mir das alles so unkosher wie nur irgendwas und deshalb kann ich gar nichts davon mitessen. Aber Grünkohl, mit oder ohne Pinkel, mag ich sowieso nicht.

Hallo Frau Biggi,

ich glaube gleich krieg ich 'ne Krise und Frau O. bestimmt auch . Seit wann ist denn Hannover 'ne Hansestadt? Da haben wir uns im letzten Jahr mit dir 2 Tage in einer richtigen Hafen- und Hansestadt herumgetrieben, immer auf der Suche nach deinen heiß geliebten Fischbrötchen, und jetzt sowas


Barbara, schön, dass du wieder da bist und es deinem Dad wieder gut geht. Blasenentzündung ist ja vergleichweise harmlos, wenn auch sehr unangenehm.
Aber er hat ja deine Mutter zum Betüdeln, da kommt er bestimmt bald wieder auf die Füsse.

Renate, die Sonne war hier , dann kann sie halt schlecht auch bei dir sein. Du mußt halt entweder ins Gelobte oder ins Heilige Land ziehen um Sonne zu bekommen.

So, nun geh ich in die Badewanne. War heute bei einer Ausgrabung und habe das Gefühl, der Sand ist mir zwischen die Zähne und in die Ohren gekommen.

Liebe Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3596  
Alt 20.11.2006, 20:03
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 591
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo ihr Lieben,

ich war heute zu der Geburtstagfeier, wo es den Glühwein aus der Senseomaschine geben sollte.
Ich habe das ja nur im Scherz gesagt, aber der Mann meiner Freundin hat es für Ernst aufgefaßt.
Es war alles gerichtet, nur gabs den Glühwein aus dem Einkochautomat weil sonst dauerts zu lange.
Ich bin aber nach Hause, weil ich bin ja noch unpässlich, der Arzt hat mir aber heute die Erlaubniss gegeben raus zu gehen, obwol ich noch nee zweite Runde Antibiotika nehmen muß.
Aber bis Donnerstag bin ich bestimmt wieder fit, ach ich freu mich doch so.

Bis bald Mädels Milly
  #3597  
Alt 20.11.2006, 20:22
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Birgit64,
ins "gelobte" Land reicht mir vollkommen. Das ist nicht so weit von meinem schönen M.... - Du weißt schon - weg.

Ich war heute unterwegs, um eine paar simple Ersatzbirnen für eine Außenlichterkette zu besorgen. Es ist nicht zu glauben, daß in 3 (in Worten DREI) Geschäften keine zu bekommen waren, obwohl es sich hier um ein gängiges Markenfabrikat Lichterkette handelt. Jetzt habe ich wieder Sprit für nix und wieder nix verfahren.

Hallo Milly,
siehst Du, alles wird wieder gut. Wir werden Dich jetzt auch ein bißchen schonen, damit der Herr Zoster Dich nicht mehr aufsucht.

Kerzen habe ich bereits angezündet. Wer setzt sich zu mir ins Kaminzimmer?

Liebe Grüße
Renate
  #3598  
Alt 20.11.2006, 20:37
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh, da ist mir aber ein gewaltiger Fehler unterlaufen. Hannover ist natürlich keine Hansestadt. Wie bin ich bloß darauf gekommen? war mal wieder ganz schön zerstreut. Tja, so ist das manchmal mit alten Frauen.
Ich schäme mich zutiefst!!!
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #3599  
Alt 20.11.2006, 20:54
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Wobei ich Euren Dialekt sehr, sehr gerne höre __________________
Dialekt? Biggi, wo haben wir einen Dialekt? Ich kann keinen hören.

Wer hat eigentlich dieses grausliche Wetter bestellt? Es dauert noch soooooooooo lange bis zum Frühling. Grünkohl esse ich übrigens auch sehr gerne und bei dem Wetter hat er gute Chancen, bei uns auf den Tisch zu kommen. Allerdings ohne Pinkel. Das hört sich schon so an, als ob ich es lieber nicht essen möchte.
Und jetzt geh ich aufs Sofa, GG fühlt sich einsam.

Schönen Abend.
  #3600  
Alt 20.11.2006, 21:26
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.150
Cool AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Inge Payne
ich weiß dein angebot deinen vortrag über truthähne und so weiter sehr zu schätzen, doch ich möchte trotzdem dankend abklehnen.
Na dann eben nicht Nun habe ich mir die ganze Mühe umsonst gemacht.

Sag mal Renate, hast Du Deinen Herrn Zoster nicht im Griff? Was macht der Herr denn in Millys Zimmer? Hoffentlich hält der seine Griffel ruhig. Oder spielt er vielleich den gelernten Doktor für eine kleine Millyuntersuchung, das Ferkel?
Nee, da komme ich nicht mehr mit.

Birgit, Du brauchst das doch auch nicht zu essen. Bring Dir ruhig was mit. Ich habe Biggis Grünkohl und kann ihn mit Margrit teilen. Nimm Dir doch Matzen mit Vielleicht macht Inge Dir auch gefillte Fisch . Den kannst Du dann gleich wegwerfen.
Truthahn ist aber doch kosher, dachte ich. Oder muß man den speziell abmurksen?

Biggi, schau mal hier oder besser noch hier
Und über den angeblichen Dialekt reden wir mal in Ruhe

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Abend
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55