Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3646  
Alt 24.11.2006, 00:13
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Heidrun
und noch hinter Babs..ein "i" dann können wir auch gleich in die Wüste Gobi gehen und uns selber einschaufeln
__________________
Alles Liebe und Gute
Birte

  #3647  
Alt 24.11.2006, 09:57
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen Mädels,
mein Tai-Chi-Lehrer hat mich gestern aufgehalten. Ich mußte Nachsitzen, weil ich meine Lektionen mal wieder nicht geübt habe. Irgendwann habe ich nämlich verknotet auf dem Boden gesessen und da blaffte er mich an "Machst Du Yoga oder was soll das schon wieder?". Weiss überhaupt nicht, was der von mir wollte

Das letzte Stück Bratapfelkuchen habe ich natürlich gefuttert. Die Strafe folgte heute Nacht - Sodbrennen. Ätzend. Natürlich ist Sodbrennen ätzend, sonst würde es ja nicht BRENNEN heissen.

Am Wochenende backe ich wieder einen. Ich mußte den erst einmal bei den Kollegen antesten, ob ich ihn auch meinem Besuch anbieten kann

Am schönen Niederrhein scheint die Sonne.

Liebe Grüße
Renate
  #3648  
Alt 24.11.2006, 18:07
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 591
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo ihr Lieben,

die Inge ist immer noch nicht mit dem Petro aufgetaucht, aber ich glaube die hat den wirklich alleine mit Barbara und Leni verspeist. Und das ganz nur weil wir Barbaras Vortrag nicht hören wollten.
Hätten wir uns mal Watte in die Ohren gesteckt und das ganz über uns ergehen lassen, das haben wir jetzt davon.

Aaaabbbeeerrr bald ist ja Weihnachten und ich kann auch nur sagen " Gans".

Meine Röschen um den Gürtel die verwelken übrigens ganz langsam, nur jucken sie wieTeufel.

Ich muss jetzt mal weiter.

Tschaui Milly
  #3649  
Alt 24.11.2006, 22:17
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

viele Grüsse von Leni!

Es geht ihr gut, sie hat keine Schmerzen und ist schon viel auf der Station am Rumlaufen.

Sonntag soll sie entlassen werden.

Gruss
Heidi
  #3650  
Alt 25.11.2006, 13:48
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh Inge,

Du hinterhältiges, verschlagenes Weib. Ich wollte den Vortrag überhaupt nicht halten. Das habe ich auch ganz deutlich gesagt.
Du bist doch mit dem Vogel nur abgetrutet, damit alle sauer auf mich sind.
Aber so läuft das nicht.
Die armen Mädel haben nun ihren versprochenen Braten nicht bekommen und sich mit Gemüse und Torte über Wasser gehalten. Es war aber trotzdem nett.
Für unseren Martin Gans war das aber auch besser so. Er hätte sonst bestimmt ein Trauma davongetragen, wenn der große nackige Verwandte mit Äpfeln im Bauch auf dem Tisch gelegen hätte.
So bekam er ein paar leckere Möhrchen und hat fröhlich mitgefeiert. Für ihn ganb es natürlich Gänsewein.

  #3651  
Alt 25.11.2006, 14:35
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 591
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

oh oh da habe ich mit der Gans gedroht, aber der Martin bleibt natürlich ausen vor. An den herzallerliebsten habe ich mich jetzt gewöhnt.
Das Inge uns die Nase lang gemacht hat, und dann nicht gekommen ist habe ich auch nicht so gut gefunden, aber vergetarisch war doch auch gut.

Besonders hat es mir gefallen, als Birte und Schnecke auf dem Tisch getanzt haben.

Renate, Heidi, Heidrun und ich haben dazu gesungen, die Inge und die Barbara haben also einiges verpaßt, ätch selber schuld.

Mädels ich wünsch euch was Milly
  #3652  
Alt 25.11.2006, 15:55
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moin Mädels

tja, da haben einige was verpasst

aber nun weiss ich,warum ich am nächsten Tag noch Stöpsel in den Ohren hatte:
weil Renate,Heidi,Heidrun und Milly gesungen haben
Birgit hat sich rechtzeitig mit Brause verabschiedet

Allen einen schönen Nachmittag bis später im Kaminzimmer, damit wir uns noch einen lieben Willkommensgruß für Leni ausdenken können.
__________________
Alles Liebe und Gute
Birte

  #3653  
Alt 25.11.2006, 16:17
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo zusammen,

ich finde, Leni ist ohne Blinddarm irgendwie nicht mehr die selbe...
Das müssen wir uns aber nicht anmerken lassen.
Ich bin auch dafür, dass wie sie herzlich begrüßen. So, als wäre sie noch vollwertig.
Nicht, dass sie einen Knacks kriegt, das arme Luder.
  #3654  
Alt 25.11.2006, 16:24
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 591
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo,

pst Barbara, du wolltest das mit Leni doch nicht verraten.

Jetzt isses doch raus.

Aber nichts für ungut Leni.

Wir hoffen das es dir gut geht, und du bald hier wieder mitspinnen kannst.

Liebe Grüße Milly
  #3655  
Alt 25.11.2006, 17:05
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,
könnt ihr mir mal die Tür aufmachen? Würde gerne auf`n Bier oder so was vorbeikommen, oder trinkt ihr nur Wasser?
Liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00008851.gif (4,4 KB, 112x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
  #3656  
Alt 25.11.2006, 17:10
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallöchen,

also ich finde auch, dass sich Leni in der letzten Zeit verändert hat . Nun wissen wir ja, dass es wohl mit ihrem 'appen Dings' zu tun hatte. Aber wir sollten sie deswegen jetzt nicht diskrimieren.

Birte,
ich weiß ja nicht wen du mit deinem benüsselten Kopf mit Brauseflasche gesehen hast. Mich bestimmt nicht. Nach der letzten Brauseparty in Barbara's Zimmer mußte ich die halbe Nacht aufstossen und deswegen bin ich zu meinem altbewährten Apfelsaft zurückgekehrt.

LG
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3657  
Alt 25.11.2006, 17:38
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Abend zusammen

hallo Birgit64 das sieht man doch gar nicht ob dieser Wurmfortsatz fehlt oder nicht - es sei denn Leni trägt jetzt ob ihrer verlorenen Gramme modisch aktuell die Hosen, die unterhalb der Hüfte aufhören

Übrigens Birte - wenn ich gesungen habe war entweder im Rotkraut zuviel Rotwein oder die Brause war "angereichert"

Leni - wirst nicht diskreminiert - nöö - willkommen zu Hause

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Samstagabend -

Grüßle aus dem lauwarmen Ländle (es waren vorher noch 14 Grad) Heidrun
  #3658  
Alt 25.11.2006, 18:00
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard AW: Villa Sonnenschein

na, Heidrun, natürlich ist in Rotkohl..Rotwein..und in der Brause? Na, da müssen wir mal nachschauen, wer vielleicht in die Villa was reinschmuggelt hat?
na ,Brause-Birgit wird es nicht gewesen sein...nun die Biggi, Du? kleiner Schelm,Du?
__________________
Alles Liebe und Gute
Birte

  #3659  
Alt 25.11.2006, 18:01
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Inge, das verzeihe ich dir nie!

Ich bringe extra ein Fass Kölsch mit und du haust einfach mit Pedro ab. Da mussten wir die Torten mit Kölsch runterspülen, einfach eklig.

So schlimm ist meine Freundin Barbara auch nicht. Wir hätten uns bei ihrem Vortrag Ohropax in die Ohren gestopft und genüsslich den knusprigen Hahn verputzt. Frei nach dam Motto, was schert uns das Geschwätz der Vegetarier.

Nächstes Jahr kannst du mich von deiner Truthahnliste streichen. Da esse ich doch lieber ein paar gute, deutsche, fettige Rivekooche (Reibekuchen, Reibeplätzchen) mit Lachs, Tatar oder Apfelkompott. Oder eine mit einem Glas

Dann kannste deinen amerikanischen Kram alleine essen.


Ganz liebe Grüsse an alle Mädels von unserer Appendix-Leni.

Gestern hat sie abends etwas Fieber und Schmerzen gehabt. Sie ist nämlich viel zu viel gelaufen. Jetzt hat sie Ruhe verordnet bekommen.
Es kann sein, dass sie statt morgen, erst Montag entlassen wird.

Aber ansonsten gehts ihr gut und sie ist zufrieden.



Einen schönen Abend und ich komme gleich ins Kaminzimmer, bringe Popcorn mit. Das hat mir mein lieber Zuckermann vom Weihnachtsmarkt mitgebracht. Er musste in der Innenstadt was erledigen. Da er ja immer mit dem Fahrrad in Köln unterwegs ist (wegen Parkplatznot, Baustellen, Touristenbusse usw.), ist er extra zum Weihnachtsmarkt gefahren um frisches Popcorn für mich mitzubringen. Das heitert mich doch glatt ein wenig auf.

Wir können ja im ZDF gemeinsam "Bella Block" glotzen, oder?

Grüsse
Heidi

Geändert von Rubbelmaus (25.11.2006 um 18:10 Uhr)
  #3660  
Alt 25.11.2006, 18:14
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 591
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo ihr Lieben,

ich wäre auch für Popkorn und Bella Block.
Ich bringe dann noch einen schönen Wein mit, dann brauch Birgit auch keine Brause zu trinken.

Bis gleich Milly
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55