Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3676  
Alt 26.11.2006, 18:36
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,das hab ich ähnlich Heidi geschrieben und wenn alle so denken, bekommt die Lenilein "nur" Anruf von Heidi...und das ist auch gut so , denn wenn sie sich eh nicht fühlt, würden mich auch "tausend" Anrufe nerven.
Heidi,richte ganz liebe Grüsse und Bussis aus!
__________________
Alles Liebe und Gute
Birte

  #3677  
Alt 26.11.2006, 18:49
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallöle,
ich habe Leni vorhin angerufen, weil ich hier auch erst nach der PN gelesen habe.
Sie klang eigentlich normal, aber sagte, dass sie Fieber und einen heißen Bauch hat. Morgen kommt der behandelnde Arzt wieder und sie meint, dass sie dann wohl ein Antibiotikum bekommt.
Ich habe ihr dringend geraten, sich zu schonen. Die eine Schwester hatte ihr wohl gesagt, dass sie laufen und Treppensteigen soll. Und das so schnell nach der OP. Die spinnt wohl.

Schönen Abend, ich muss jetzt Lindenstraße gucken.
  #3678  
Alt 26.11.2006, 19:06
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

das ich euch eine PN mit Lenis Telefonnumer geschickt habe, habe ich vorher mit Leni abgesprochen. Aber es ist natürlich niemand verpflichtet anzurufen, wenn er nicht möchte/will!

Leni hat ja gedacht, dass sie nach 3 Tage wieder nach Hause kommt. Da wollte sie natürlich in diesen paar Tagen nicht so viele Telefonate.
Jetzt rechnet sie aber mit einem längeren Krankenhausaufenthalt und da dachte ich, dass sich einige Mädels doch mit ihr in Verbindung setzen möchten.

Meine Telefongespräche sind auch nur kurz. Es geht mir ja meist darum, zu hören, wie es ihr geht und um ihr ein paar aufmunternede Worte zu sagen.

Schliesslich hat unsere Leni ja auch für jede von uns liebe Worte und hilft wo sie nur kann.

Gruss
Heidi
  #3679  
Alt 26.11.2006, 19:20
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 591
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Heidi,

danke für die Pn, da wollen wir doch hoffen das es Leni bald besser geht. Ich kann erst morgen Nachmittag oder gegen Abend anrufen, ich bin den ganzen Tag mit meiner Mutter bei Ärzten unterwegs.
Wenn sie noch mindestens bis Mittwoch da ist, rufe ich vielleicht auch erst Dienstag an, wenn die anderen sie ja morgen bei ihr melden.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Milly
  #3680  
Alt 27.11.2006, 00:18
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

ihr könnt machen was ihr wollt.

Bitte teilt mir nicht mehr mit, ob ihr Leni anrufen wollt oder nicht.

Ich habe euch nur die Telefonnummer mitgeteilt und sonst nichts.

Mir ist es doch völlig egal, wer was macht oder nicht. Das geht mich nichts an und ich will es auch gar nicht wissen.




Ich wünsche euch Allen eine gute und glückliche Woche!



Heidi
  #3681  
Alt 27.11.2006, 00:48
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Heidi, Schnuggel
Du hast absolut recht. Allerdings finde ich es auch wieder gut, dass die ganze Bande an Leni denkt und sich alle Sorgen machen und ihr liebe Gedanken schicken.

Ich werde mich auch gleich mal in die Horizontale begeben. Werners Wärmflasche habe ich schon gemacht und Bärbels Körnerkissen ist auch gleich heiß Ja ja, die gute Katzenmutti. Für mich bleibt da kein Wärmespender mehr. Ich habe aber inzwischen kaum noch Hitzewallungen und dadurch ein normales Temperaturempfinden.

Ich wünsche allen einen schönen Montag. Laßt Euch von nichts und niemandem unterkriegen.
  #3682  
Alt 27.11.2006, 19:07
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Böse AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

seid Ihr alle bei Leni im Krankenhaus oder warum ist es heute so leer hier?

Ich komme jetzt erst, weil ich einen gemütlichen Nachmittag mit meiner Freundin hatte. Dann bin ich schnell heimwärts getrabt, um dem lieben Gatten vor seinem Training noch ein Mahl zu bereiten.
Es gab Nudeln mit Spinat. Legger und schnell.
Dann eröffnete er mir, dass ich morgen zwischen 8 und 16 Uhr kein Telefon haben Das wäre ja nicht so schlimm. Aber ich bin dann ja auch ohne Internet!!!
Ja, das Leben ist manchmal hart. Und alles wegen Alice. Dabei kenne ich diese Dame überhaupt nicht und weiß auch nicht, wieso sie sich ausgerechnet an meinen dicken Gatten herangemacht hat. Luder, mistiges. Wenn ich die 2 zusammen erwische. Dann ist aber die Wurst warm. Das schwöre ich Euch.
  #3683  
Alt 27.11.2006, 19:44
Karovk Karovk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 11
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin,aber ich habe vor ein paar Tagen im Forum das schöne Lied gefunden, was noch vertont werden soll, leider kann ich es nicht mehr finden, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
LG
Karovk
  #3684  
Alt 27.11.2006, 19:49
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Frau O.,

damit du nicht völlig vereinsamst schreib ich doch heute auch noch einmal hier. Konnte aber nicht eher, denn ich mußte noch ein bisschen schaffen und da rennt die Zeit dann wie nix.
Wegen der Alice würde ich mir keine großen Gedanken machen. Wenn ich mich recht erinnere wohnt die in Italien und hat bestimmt keine Lust sich in Hamburg häuslich niederzulassen. Aber ein Auge kannst ja mal auf sie haben. Besser ist das.

Jetzt gehe ich in die Wanne.

Lieben Gruß
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3685  
Alt 27.11.2006, 19:51
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Karovk,

schaust du hier: http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=21598

LG
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3686  
Alt 27.11.2006, 19:58
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke Birgit,

er hat das auch so gesagt. Dann werde ich ihm das mal glauben

Schwimm nicht so weit raus
  #3687  
Alt 27.11.2006, 20:11
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Frau O.,

du bist ja leicht zufrieden zu stellen

LG
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3688  
Alt 27.11.2006, 20:21
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 591
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo ihr Lieben,

ich war heute den ganzen Tag unterwegs Arzttermine mit meiner Mutter. Jetzt bin ich total erledigt. Mein GöGa hat mir eben mach Androhung von Strafe meinen neuen Trockner angeschlossen.
Jetzt möchte ich noch etwas Fernsehen schauen und dann in die Heia.

Barbara du musst doch keine Angst vor Alice haben, du doch nicht, Frau O muss doch vor keiner anderen Frau Angst haben, nie nie.

Gute Nacht ihr Lieben. Milly
  #3689  
Alt 27.11.2006, 20:23
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Frau O,
Birgit hat recht, vielleicht heisst eure neue Nachbarin so.

Oder ist das nicht die alte Flamme von Howard Capendale?

Mache gleich eine Internet-Meditation mit und bin sehr gespannt. Habe so etwas noch nie mitgemacht.

Bis nachher, Heidi

Birgit,
was ist, hast du den Sand in der Wanne gelassen. Oder wird der morgen wieder zu den Ausgrabungen mitgenommen?

Machs gut meine Gute und viele Grüsse,
Heidi
  #3690  
Alt 27.11.2006, 20:42
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Heidi,

Alice ist die abgelegte Flamme von Howie und auf der Suche nach ihren Spuren im Sand. Also für Barbara keine Gefahr. Die ist viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
Apropos Sand, in der Wüste hier gibt's nicht so viel davon, weil das nämlich überwiegend eine Geröllwüste ist.

LG
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55