Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2731  
Alt 14.01.2007, 21:07
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo,
bin aus Bad Westerkotten zurück. Grüße an meine Mutter habe ich ordnungsgemäß weitergeleitet.
Freude war groß, daß wir beide (meine Schwester ja auch) dort aufgetaucht sind. Sie wollte das erst gar nicht so recht glauben.
Freude bei mir und meiner Schwester war natürlich auch groß, daß wir etwas Zeit miteinander verbringen konnten.
Schade, daß wir nicht noch einen Tag dranhängen konnten, ging leider terminlich nicht.

Was sagen die Schnupfennasen? Hoffentlich mehr, als nur HATSCHI.

Liebe Grüße
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 56134bl.jpg (29,8 KB, 29x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2732  
Alt 14.01.2007, 23:41
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"



......wer geistert zur spaeten Stunde noch in der "Schweigevilla" umher.....

Christa ...? Kannst' nicht schlafen, schmerzen dir die Finger vom Akkorde auf der Klampfe greifen ?
hau einfach hinein und mach auf " free-style".... .....Hauptsach' s'ist laut

Wenn's garnet geht mit dem Schlafen.... ....dreh' mit mir ein paar Runden 'Canasta'......

Gut's Naechtle,
Anna
Mit Zitat antworten
  #2733  
Alt 15.01.2007, 06:48
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Anna, die Finger schmerzen nicht mehr, sind geeicht., mittlerweile. Morgen die zweite Stunde, hab die Tonleiter jetzt etwas verbluest, die Saiten werden wohl bald reißen..... Canasta, konnte ich mal, wie wer es mit Monopoly? Aber nur, wenn ich die "Schloßallee" kriege und ordentlich Hotels drauf bauen kann.

Claus, hast du die "Stormy Monday" von Mayall auf CD? Amazon kann sie nicht liefern und ich bin nach wochenlangem Warten stinkesauer :-(. Nicht lieferbar....

Jedenfalls allen einen guten Start in die neue Woche, trotz Triefnase und rumorentem Gedärm...... Raus in die frische Luft! Ist zwar nix mit Schneeballschlacht.............Aber wir können ja alle Wautzis mitschleppen und Stöckchen werfen.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2734  
Alt 15.01.2007, 12:59
Claus Claus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Kreis Mettmann
Beiträge: 140
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Christa, die CD habe ich leider auch nicht. Nur das Stück "They call it stormy monday" selber als MP3-Datei. Wenn knapp 7 MB nicht zuviel für Dein Postfach sind...

viele Grüße
Claus
Mit Zitat antworten
  #2735  
Alt 16.01.2007, 07:42
Delaja Delaja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Meckl.-Vorpommern
Beiträge: 139
Standard AW: Villa des "Schweigens"

moin @ all
bin in eile -darum nur kurz- ganz liebe grüße
wünsche euch allen einen angenhemen-stressfreien-
(hoffentlich auch wieder gesunden?!? dienstag....

mggglg k.

der job hat mich seit gestern wieder und die rumtrödelei ist damit vorerst beendet
Mit Zitat antworten
  #2736  
Alt 16.01.2007, 12:29
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Soooo, damit ihr was zu lachen habt:

Christalein, bekennender Rock- und Bluesfan, darf jetzt "Alle meine Entchen", "Kuckuck", "Hänsel und Gretel" Tonleiter rauf und runter üben.......... Aber als ich heute morgen zum Unterricht ging, war vorher auch eine Frau in meinem Alter drin, die hat sich noch bescheuerter angestellt als ich :-). Also, Ohrstöpselalarm an alle, die Entchen, Kuckucks etc. irgendwann nicht mehr hören können.

Irrläuferle, es funzt wieder :-))).

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2737  
Alt 16.01.2007, 13:21
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Hi-Hi Ha-ha, so-so Christalein dann zupf mal schön....

Kuckuck-Kuckuck ruft´s aus der Pfalz

Claus wo bleibt die "Beilage"

Delaja arbeite nicht so viel
wenn ich deine Bilder ansehe, dann packt mich die Sehnsucht

Renate ich tu auch regelmäßig pa-labern mit meinen Schwestern meine Lieblingsblumen sind "rote Rosen" , stelle mal welche auf den Tisch
Lenimaus die Betten von Frau 0. und Frau Maus sind viel zu klein da passen Miezekatzen oder Wauzis rein

Achtung ich habe Cappu und Kuchen für uns alle besorgt ...

I-Hope-So Euch geht´s Allen gut.......

Tschaui Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #2738  
Alt 16.01.2007, 13:47
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Irrläuferle, danke für dein Mitgefühl! Schick eben die Entchen durch den Smoke! Smoke on the water and Entchen in the sky! Den Kuckuck variier ich zum Moorhuhn und schieß ihn ab! Und Hänsel und Gretel, die sollen sich verdammt nochmal verirren!!!!!!!!!

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2739  
Alt 16.01.2007, 14:27
Claus Claus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Kreis Mettmann
Beiträge: 140
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Irrläufer, ich suche noch nach den Noten. Für KuckKuck habe ich sie schon.

Ich nehme an Christa, dass Du dann nicht mehr an Stormy M. interessiert bist?

Und immer schön üben!
Mit Zitat antworten
  #2740  
Alt 16.01.2007, 15:09
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Juhu Christa

mich kannst auch jagen mit "Hänsel und Gretel" die schicken wir zu den Sonnenscheinlern die wissen dann schon ,was mit ihnen anzufangen ist....
Ich denke oft noch daran.......
An Weihnachten , nachmittags- durften/sollten wir immer in´s Kino.
Mein großer Bruder und meine Schwestern haben mich " die Kleinere" mitgenommen.
Und "damals" waren das keine schönen Märchenfiguren" das Schneewittchen hatte einen großen roten Kopf und der Prinz war auch nicht der Clooney und die " 7 Zwerge erst" boah-krass die waren erst greislich die waren damals schon "steinalt"....
Das Jahr d´rauf "durften" wir wieder in´s Kino , mönsch- da war "der Froschkönig" zu sehen. Da war der Frosch auch schöner als der Prinz
und somit habe ich beschlossen, auf das Kino vorerst zu verzichten.....

Erst mit 13 Jahren fing ich wieder an , mit "Spaß in´s Kino" zu gehen.
Mein Bruder hat mich mitgenommen in "Easy Rider"
Ich durfte eigentlich nicht rein, aber nachdem die Kassiererin " ein Auge auf meinen Bruder" geworfen hat,( ER aber nicht auf Sie ! )
hat sie mich glatt übersehen
wow, "Easy Rider " das war "der Einstieg" in die "stürmischen Jahre"

Christalein - dann übe mal schon fleißig "morgen kommt der Weihnachtsmann" mach´s gut- aber nicht zu oft, gell

Servus
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #2741  
Alt 16.01.2007, 15:14
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Jaaaaa, Jaaaa, lästert nur!

Claus, anstelle der Entchen wäre ich schon eher an Stormy Monday interessiert, aber MP3 hab ich nicht, kenn mich da auch nicht aus und Männe ist momentan froh, daß es mit dem neuen Modem jetzt funzt, der hat gestern am Rädchen gedreht.

Jetzt üb ich Hänsel und Gretel.......


LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2742  
Alt 16.01.2007, 15:17
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Irrläuferle, Winnetou war immer die sonntägliche Ausrede, angeblich ins Kino zu gehen, aber sich mit mit dem anderen Geschlecht zu treffen.....

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2743  
Alt 16.01.2007, 15:43
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Irrläufer,
Hänsel und Gretel gehen auch nicht zu den Sonnenscheinchen. Da ist alles verriegelt und verrammelt. Zu futtern gibts auch nichts mehr. Da können sie lieber in der Wald, Pilze essen.

Christa,
heul, was machst Du denn für Musik? Kuckuck und Entchen. Ist das Deine neue Welle? Und wenn Hänsel und Gretel bei den Sonnenscheinchen auftauchen - siehe oben.

Schmeiss mir mal den MP3 in die Ohren und und konzentriere mich auf Rammstein. Ich steh nicht so auf Märchenstunde.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #2744  
Alt 16.01.2007, 16:07
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Ja-ja Christa

das waren ganz praktische Ausreden , ein Kinotag mit "Winnetou" der in Wirklichkeit ein Anderer war und zusätzlich konnte man das Kinogeld verrauchen
Und damit es keiner gerochen hat, habe ich immer von meiner Oma scharfe Bonbons gemopst ich glaube das war Eukalyptus den "Fischer-dings" hat´s damals noch nicht gegeben....aber gebrannt wie Hölle hatten die auch schon
Außerdem habe ich meistens bei meiner Oma gewohnt, so auch mein Bruder .
Oma wohnte im selben Haus im 1. Stock, immer wenn wir mit unseren Schwestern Zoff hatten ,haben wir unseren Krimskrams eingepackt und sind zu Oma.
Die hatte 2 Kinderzimmer für uns übrig, sie hörte auch schon schlecht und
der Geruchsinn hat auch nachgelassen, so merkte sie nicht, wenn wir Zigarillos und so... rauchten.
Außerdem hat sie Augen und Hühneraugen zugedrückt, wenn wir später heim kamen....
Meine Eltern waren ganz froh darüber, dass sie nur meine "pflegeleichteren Schwestern" betüteln durften....obwohl ich auch brav war,- nicht immer
aber immer öfter

Claus wenn der Kuckuck zu laut balzt und der Hans mit der Gretel spinnt, dreh´n wir eine Villen- Harley- Runde und machen eine Pilspause , okay

Servus
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #2745  
Alt 16.01.2007, 16:36
Claus Claus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Kreis Mettmann
Beiträge: 140
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Pilspause klingt Super
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55