Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2821  
Alt 28.01.2007, 21:49
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Christaly alles ist wieder verdreht gell ,na-na sowas....
wiá im richtigen Leben , aber ein Trio ist ja noch gar nix, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt stell dir mal vor ein "Sextett" wird einem untergejubelt ...

Huhu Anna bist du schon wieder da von N.Y. hmm-
hast du uns was mitgebracht Schoko oder Nüsse oder so was....

Wünsche Allen einen schönen Wochenanfang


Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #2822  
Alt 28.01.2007, 22:51
Delaja Delaja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Meckl.-Vorpommern
Beiträge: 139
Standard AW: Villa des "Schweigens"

*ichdrückeuchmal* lg d.

Geändert von Delaja (29.01.2007 um 07:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2823  
Alt 28.01.2007, 22:53
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Juhuuu,

Bin wieder zurueck ......hab euch sooooo vermisst.....
Koffer sind noch nicht ausgepackt, wollte nur ganz schnell durch den Tuerspalt 'lugen'...
Fahrt war anstrengend und Wetter "Niesel-Schnee".....die Fernfahrer hatten die 'gegenseitige Ueberholungswut' im Schnelltempo.....wenn man die Polizei braeucht' ist keine in Sicht !!

Auch kalt hier.........nass, keine 'Floeckchen'...
Brauch unbedingt einen Cappu mit Zimt ....
Bis bald,
Anna
Mit Zitat antworten
  #2824  
Alt 29.01.2007, 10:10
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Liebe Delaja,
Hauptsache, wir wissen, dass Du kommst. Kurier Dich erst einmal aus.
Wenn wir Dir irgendwie helfen können, würden wir das gern tun. Ich spreche jetzt mal für alle.
Bei seelischen Tiefs tut Ablenkung oft sehr gut, damit es Dich nicht noch weiter herunterzieht. Guck einfach nur mal bei uns rein und winke.

Alles Liebe und fühl Dich ganz fest geknuddelt.

Renate
Mit Zitat antworten
  #2825  
Alt 29.01.2007, 10:18
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Oma Anna,
für solche Fälle mußt Du Dir dringend einen Läppi anschaffen, sonst wirst Du noch Heimwehkrank nach uns.

Habe mich heute ein bißchen über die Hausarbeit hergemacht. Ist ja noch viel zu tun und ich habe keine Helferlein.

Gleich fahre ich noch zu meiner Mutter. Einkaufen, Bank, Apotheke ist angesagt. Mal sehen, wie sie mit ihrem neuen Knie die Treppe herunterkommt.
Das werden wir jetzt mal testen.

Und weil es mal wieder passt, ist zum Wochenende die Waschmaschine kaputt gegangen. Ich habe es nicht mit dem PC, der läuft immer gut, aber meine Waschmaschinen sind unglaublich. Entweder wasche ich zuviel oder die mögen mich nicht.
Haben Waschmaschinen Gefühle? Meine scheint mich abzulehnen.

So, ich sehe zu, daß ich in die Puschen komme.

Schönen Tag allerseits.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (29.01.2007 um 10:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2826  
Alt 29.01.2007, 10:33
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Renate, in die Puschen komm ich heute absolut nicht.
Aber den PC hätte ich auch vorhin wieder zum Fenster raus werfen können. Funzt alles nicht so richtig. Einmal klappt es mit dem Internet, paar Minuten später wieder nicht und dann hol ich alle Flüche der Welt raus, von Sch....... bis l.... mich am A........... Und das so lautstark, da kommt noch nicht mal mein E-Verstärker mit. Kein Wunder, daß mein Schreibtisch so malträtiert aussieht, Bißabdrücke, Fausteinschläge, Kratzspuren........ und Senf...... weil ich den dann immer dazugeben muß.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2827  
Alt 29.01.2007, 14:30
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Jüüüüüürgen,

bin schon am dichten des Willkommensgrußes. Unser Jürgen ist wieder da, unser Jüüüüüüürgen. Künsterliche Freiheit eingeschlossen. Hab eine schöne Zeit, wir ernähren uns eben dann wieder von Dosenravioli, Tütensuppen, Chips, Popcorn und Prosecco, legen Diät ein, bei dem Virus, der momentan auf Darm und Magen schlägt, kein Problem, während du faul in der Gegend rumliegst. Die Villen werden total vergammeln, aber aufräumen kannst du ja, wenn du frisch und fröhlich wieder auftauchst. Wirst einen bösen Saustall dann vorfinden, ungespülte Teller, die leeren Raviolidosen, ungeleerte Mülleimer, rumfliegende CDs, die Mädels liegen flach auf der Couch, Claus kommt mit seinen Moralpredigen nicht mehr an und findet an einem Harem absolut nix positives mehr.......

Guten Flug und Erholung vom Alltag, mei bin ich neidisch.....

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2828  
Alt 29.01.2007, 15:50
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Huhu

Christa ich habe schon alle Vorräte aus Jürgen´s Schlemmertempel zu uns in die Villa geschleppt , so eine "gemeine Nuss" fliegt einfach mir nix -dir nix nach Spanien....
ich will auch wieder dahin, habe sooooooooooooo schöne Erinnerungen an ein kleines spanisches Dorf....

Aufräumen, nie und nimmer -sooo alles lassen wir liegen, -
die EC-Karte von Jürgen hab ich kannst schon mal Dauerauftrag geben bei Amazon, Leseabend und DVD ja und Pizzaservice jeden Abend
und Musigge machen wir auch-jawohl
"Gemütlichkeit ist Trumpf"
Renate von Diäten werden nur die Politiker glücklich deshalb stelle ich mal einen Schokobrunnen auf den Tisch .Jetzt brauchen wir mehr zum Naschen, weil die Sonnenscheinler kommen auch zu uns und die Pink-Inge ,und die Ulrike haben ganz dünne Beine vom diäten

Anna am Wochenende hat´s Massen geschneit und jetzt ist "Schnürlregen"
Sonnen Leniiiiiiiii gib uns doch ein bissel Sonne aus deinem "Sonnennabelbauch"

Servus
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #2829  
Alt 29.01.2007, 16:46
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Delaja

es tut mir leid, dass es dir nicht gut geht
Ich hoffe, du hast recht und es ist nur "momentan" so!
Es ist für mich leichter " der Kasperle" zu sein, -
weil es meine Natur ist, und wer mich kennt, weiß auch das man sich mit mir schwerlich über den "Weltuntergang" unterhalten kann....

Ich kann aber auch über ernste Themen reden und wenn es mir möglich ist ,
gerne mit einem "Trost oder Ratschlag" beiseite stehen.
Nur ,-ich bin kein "professioneller Typ", sprich Psychodoc und habe auch meine "eigene Lebensphilosophie"
Und bis jetzt bin ich damit gut gefahren.....

Du schreibst, dein Problem passt nicht in die Öffentlichkeit,-
das ist schon mal "ein Vorteil ", denn dann kannst du es lösen und du wirst wieder genug " Luft zum Atmen" haben......

"Dinge" die du nicht ändern kannst,- können hammermäßig sein,
es braucht seine Zeit, zum Verarbeiten und Annehmen,
jedoch Glücklich ist, wer vergißt,
was nicht mehr zu ändern ist........

Jeder Mensch hat in seinem Leben " ein Päckchen zu tragen",
manche sogar "einen Rucksack", auch ich habe schon Verluste hinnehmen müssen....

Mir hat geholfen, -ein alter Spruch, den ich in meinem Kopf gespeichert habe,
der auch meinen Herzschlag gleichmäßig stimuliert :

" Selber hilft das Selbst sich.
Anderer Helfer hat sich nicht gefunden...
Bist dir selbst der beste Helfer.
Hast dein " Ich " du überwunden......."

Schau öfters rein zu uns, wenn es dir gut tut.

* * Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #2830  
Alt 29.01.2007, 17:51
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Irrläuferle, da sind wir wenigstens für die nächsten Tage einigermaßen versorgt. Pizza-Service, da werden sich die Pappschachteln stapeln, aber die räumt dann der Jürgen nach seiner Erholung freiwillig weg, weil er nicht drüber stolpern will. Oder uns nicht mehr findet hinter unserem Fast-Food-Berg. Hamburger-Reste, vergammeltes Gyros vom Griechen, zig mal aufgewärmt. Oder die Dinger werden lebendig und kriegen Beinchen, kriechen von selbst zur Mülltonne. Müssen nur Wegzeichen aufstellen.... Da geht's lang. Und in die geleerten Proseccerl-Flaschen da stecken wir ganz altmodich Tropfkerzen rein, da erleuchten alle Villen in tollstem Kerzenschein, wenn der Jürchen wieder da ist. Aber wahrscheinlich flüchtet er gleich wieder, wenn er das Chaos sieht...............................Aber wenn der einfach so abhaut und uns in diesem Schweinewetter zurückläßt, dann heizen wir den Kamin an und legen einfach nur die Beine hoch. Basta! Da macht er es dem Hape nach und sacht, ich bin dann mal wech! Ungerecht!!!!

LG an alle

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2831  
Alt 29.01.2007, 17:53
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo ihr Lieben,

.......ja, find ich auch schofel vom Juergen ......haett uns doch wenigstens als "Koffertraeger" mitnehmen koennen, so eine kleine Entourage, zB als .....Entertainerin , Koechin, Reiseberaterin, Fitness-Trainer.......irgendwie haetten wir das 'Kind' schaukeln koennen.......
......gefragt hat er uns nicht!!.....

.....von wegen schmutziges Geschirr ......Pappteller.....Plastikbecher...alles Wegwerfsachen.....so drehen wir die Chose

Bin noch ein wenig 'angeschlagen' vom Trip zur Schwiemom, ...90J. ist schon ein hohes Alter.....aber, wenn nur die "Schale" vorhanden ist .....es ist furchtbar trauig; erkannt hatte sie nicht einmal ihren Sohn, sie laechelte beim Geburtstagskuchen, ass ihn mit viel Gusto......ansonsten ist kein Leben in ihr.

Muss nun eilen, Mittagessen auf den Tisch.....Maenne kommt auch bald zurueck, hatte noch einen Urlaubstag und musste seine "Beisserchen" checken lassen, Verdacht auf Abszess, nicht so ohne bei einem Diabetiker ......Christa, hoffe, es geht deinem Mann inzwischen auch besser.....?!

Delaja, .......vielleicht sehen und lesen wir uns hier und da.......du weisst, wir sind hier mit offenen Armen und fangen dich auf....

Bis spaeter,liebe Gruesse
Anna
Mit Zitat antworten
  #2832  
Alt 30.01.2007, 13:06
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu -Jiepsiehhhhhhhh

der Sonnen-Leni gehört jetzt die "Sonnenvilla" daaaas gibt ein Einweihungsfest

Ja Anna so iss es , wenn man "90 Jahre Leben" erreicht hat, sieht man die Spuren "am Haus", das ist schon traurig und doch kann ich mir im Gegenzug- "große Dankbarkeit" vorstellen überhaupt so ein biblisches Alter erreicht zu haben....

Wo ist eigentlich Claus pennt der immer noch
Vielleicht sollten wir ihn mal aufwecken

Tschauiiii
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #2833  
Alt 30.01.2007, 14:05
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Juhuuuu Irläueferle, den Claus kriegen wir spätenstens aus dem Bett, wenn ich meine Stammtonleitern übe. Greislich! Eine Tonleiter hätte mir gereicht, aber nun das. Und dann immer die Hinweise auf eingeübte Fehler. Mittelfinger net hoch, Grundstellung (erinnert mich an Bundeswehr) und "Happy Birthday" hängt mir auch zum Hals raus......
Claus, soll ich dich mit "Happy Birthday" wecken oder mit den Tonleitern????

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2834  
Alt 30.01.2007, 14:24
Claus Claus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Kreis Mettmann
Beiträge: 140
Standard AW: Villa des "Schweigens"

RUUUHHHHHEEEEE!!!
Wer macht denn hier so 'nen schrecklichen Lärm?
Kaum ist der Hausherr weg, tanzen die Mäuse auf dem Tisch?

tststststs...


...so ist es richtig!
Mit Zitat antworten
  #2835  
Alt 30.01.2007, 15:19
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Ihr Lieben

heir ist ja mächtig Rabatz und ein Gequirrle, das einem ganz schwindelig wird

Jo - bei uns hat sich der Winter genauso verdünnisiert wie der Jürgen hier

Anna - 90 J. zu schaffen ist schon eine Leistung aber offensichtlich nicht so ganz ohne "spuren" . ;
Mein Lenchen wird am 15.2 auch 90 - hat nur noch ein Bein, sieht kaum was, hat ständig entzündete Augen und wahnsinnige Schmerzen im verbliebenen Bein - morgen früh sind wir beim Chirurgen es muss eine Entscheidung über das weitere Vorgehen getroffen werden - es besteht die Gefahr einer Sepsis - ich wünsch ihr, dass sie das nicht alles nochmals durchmachen muss.

So ist das Leben - es gibt soviel Schönes zu erleben - man muss es bloss sehen - darf aber an den Unbillen auch nicht vorbeischauen.

So - jetzt geniessen wir die Abwesenheit des Hausherrn - machen uns einen schönen Lenz - der Jürgen tuts ja auch

Allen noch einen schönen Resttag - Grüßle aus dem Ländle Heidrun
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55