Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2851  
Alt 02.02.2007, 14:31
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Huhu

ich wollte nur Bescheid sagen, -bin ein paar Tage mit dem Clooney unterwegs
" Schwabing" ich komme ,jiepieh

Was passiert denn jetzt eigentlich mit der "Waltonsvilla" ich habe schon hochgeschubst und was ist passiert, hmm nix ist passiert, ich war alleine dagehockt -
Vielleicht hat noch jemand eine Idee .....
Eigentlich sind wir ja die "Waltons-Bande" von der "Waltons-Villa" , aber den "Schweigevilla-Jürgen" können wir auch nicht alleine lassen sonst hat der ja "seine Ruhe" und das iss auch wieder nix des iss vielleicht was, do machst was mit, hmmm

Montezuma-Anna ich wünsche dir "gute Besserung" auch deinem Mann. Da hilft nur ein´s,- ausruhen und mit "Geduld und Spucke" kannst bald wieder rumtanzen

Heidrun ich weiß nicht wo die Sonnenmaus sich rumtreibt, äähmm
die ist vielleicht in der Spielhölle ,oder in der Cafeteria mit ohne Selbstbedienung

Ingelein hier werden sie geholfen du brauchst nie mehr Hausarbeit machen
dann wird auch dein Arm nimmer dick , soooo !

Christaly ich melde mich noch , bevor ich abdüse
jetzt versteh ich schon besser "pälzerisch" auch wenn´s net "bayrisch" klingt

Claus ich habe dir noch 1 Kasten Weißbier in den Flur gestellt, damit dein Hals nicht austrocknet, wenn du trommelst

Macht´s gut bis bald
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #2852  
Alt 02.02.2007, 20:14
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Was will Irrläufer denn in Schwabing? Die haben doch da gar keinen Fasching -
oder doch?
Soll mal besser ins Rheinland kommen, da ist mehr los.

Irrläuferle, trotzdem viel Spass, egal wie!!!

Hallo Anna,
bei mir ist weder der Monte noch der Zuma. Bin ich auch gar nicht scharf drauf, auch wenn er vielleicht ein paar Kilos ausmachen würde - weniger natürlich.
Ich wünsche Dir gute Besserung.

Ich vermisse die Leni auch. Wo mag sie bloss stecken. Vielleicht beim Notar, die Kaufpapiere für die Villa Sunshine klarmachen.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #2853  
Alt 03.02.2007, 09:41
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Renate,

Fasching? Da kannste mich mit jagen! Mainz wie es stinkt und kracht und Co, helau und alaaf...... Dieser aufgesetzte Frohsinn ist nix für mich. Zieh mir da lieber "Schillerstraße" und "Genial daneben" rein ;-).

Anna, was macht der Zuma? Jetzt hat es auch meine Schwester erwischt. Aber ich sag mir immer, wenn's nur einen "Ausgang" betrifft, ist es noch erträglich. Aber bei zweien, das ist dann eine üble Entscheidung..... Im wahrsten Sinne des Wortes.

Männes Zahn meldet sich wieder, Unterkiefer wieder angeschwollen :-(. Das Antibiotikum verträgt er nicht. Und zum Kieferchirurgen, was ihm doch noch blühen könnte, will er nicht.

So, ich muß mal in die Puschen kommen.

LG an alle

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2854  
Alt 03.02.2007, 17:03
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Christa,
ich habe auch nichts mit Fasching am Hut. Wohne hier in einem ruhigen Außenbezirk und das geht mit alles am A... vorbei.
In jungen Jahren habe ich auch mitgemacht. Aber das Ganze ist auch sehr unschön geworden. Vielen gehts nur noch ums Saufen. Die torkeln dann mittags schon mit dem Faschingszug mit. Grauenhaft.
Außerdem mag ich das Geküsse und Gegrapsche nicht, was bei Vielen einfach dazu gehört.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #2855  
Alt 03.02.2007, 21:02
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Waltons,
habe gerade ein Lebenszeichen von Leni erhalten. Ihr gehts gut. Sie muss sich nur vor dem aufdringlichen Knacker verstecken, der meint, sie wäre jetzt Millionärin und braucht dringend einen Typen, der ihr bei der Verwaltung hilft.

Viele Grüße auch von Brigitte47, sie hatte Kontrolle und auch ihr gehts im Moment gut.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #2856  
Alt 05.02.2007, 00:30
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

......Hallo ihr Lieben,

Bin noch ein wenig schwach in den Knien, hatte heute das 1te 'solide' Essen, dh nix mehr TST (Toast,Suppe,Toast)...hoffen wir es .....ansonsten sind alle "Ausgaenge" im Moment zu ....GsD
Maenne ist noch ein wenig waechsern im Gesicht und nun faengt er mit dem Husten an

@ Christa, mir wurde von einer deut.Heilpraktikerin geraten, das Beste sei in dem Falle : "Okoubaka" was anscheinend in jeder deut.Apotheke zu haben sei; ich kann es nicht bekommen (INtl.Gesetze) ....fuer deine Schwester und fuer dich...fuer alle Faelle ......waere zu bedenken.
Hat dein Mann es schon einmal versucht mit colloid. Silber im Mund zu spuelen......?
Ich wuensche beiden gute Besserung!

@Renate
danke fuer die Nachrichten, dachte schon das 'Lenerl' waere auch auf Urlaub......Skifahren oder so
Wie geht es deiner Mutter?? Zu welchen neuen Abenteuern ist Oskar aufgelegt?

Sagt, ist die "Waltons"-Villa zu vermieten....alles dunkel, total leer und vereinsamt.....und hier ist es auch sehr still geworden.......und soooooo kalt......
Ich muss gehen, bei mir ist kl. Mahlzeit angesagt, die 'Schmetterlinge' fangen ihren Tanz wieder an

Bis die Tage, schoenen Wochenanfang allerseits, halt's die Ohren steif, gell.....
Gruss,
Anna
Mit Zitat antworten
  #2857  
Alt 05.02.2007, 06:46
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Liebe Anna,

mein Mann hätte übers Wochende weinen können, so groß waren die Schmerzen. Er hat sich dann mit Schmerztabletten vollgestopft. Ich hab ihm dann zugeredet, daß das so nicht weitergehen kann und er doch nochmal zum ZA geht. Er wollte erst nicht, da ein Kollege drei Tage Urlaub macht und sie normalerweise nur zu zweit sind. Jetzt hat er es sich doch anders überlegt und hat auf der Dienststelle angerufen, daß er einfach zum ZA muß. Gerd ist ziemlich bibbernd los, weil er nicht weiß, was jetzt auf ihn zukommt. Falls er zum Kieferchirurgen muß, wäre das eine stationäre Behandlung. Ihm wär's lieber, der Zahn würde gezogen. Mal sehen.

Immer was anderes.

Außerdem noch Vollmond und ich war alle Stunde wach, trotz Baldrian.

LG an alle

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2858  
Alt 05.02.2007, 09:52
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Oma Anna,
schön, daß Du wieder auf dem Wege der Besserung bist und Dein Mann auch.
Es dauert nun mal eine gewisse Zeit, bis Dir wieder Eisbein mit Sauerkraut schmeckt .
Meiner Mutter geht es soweit ganz gut. Inzwischen geht sie auch wieder alleine vor die Tür, schiebt ihren Rollator vor sich her und scheint zufrieden zu sein. Nur paßt es ihr nicht, daß sie das andere Knie nicht auch operieren lassen kann. Die OP würde sie wohl kaum überstehen. Aber warten wir erst einmal ab.
Oskar ist fast brav. Er futtert wie ein Scheunendrescher und hat wieder an Gewicht zugelegt. Er kommt jetzt häufiger zu mir, wenn ich auf der Couch sitze und läßt sich kraulen. Er wird wohl wissen, was er an mir hat.

Christa,
Dein armer Mann, ich kann das nachfühlen. Hatte ich doch vor Jahren eine fiese Zahnwurzelvereiterung. Das Gesicht war bis zum Auge geschwollen und es pocherte und klopfte. Trotz starker Medis hörte es nicht auf und die Zahlbehandlung war doch sehr schmerzhaft, weil nichts mehr wirkte. Bin die ganze Nacht jammernd durch die Bude getigert.

Schöne Woche.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #2859  
Alt 05.02.2007, 12:15
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Renate,

so mit 16 Jahren in dem Dreh hatte ich auch eine Wurzelhautentzündung, und der Zahn mußte dann letztendlich doch raus. Ich hab geheult wie ein Schloßhund, da die Spritze nicht half und der ZA noch zweimal nachspritzen mußte und dann tat es trotzdem noch weh. Aber Gerd hat ja eine dicke Backe und das Röntgen hat auch nichts gebracht. Ist jetzt wieder krankgeschrieben und muß morgen wieder hin. Der dreht mittlerweile voll am Rädchen, schluckt massig Schmerzmittel. Er kennt richtige Zahnschmerzen eben erst ab jetzt. Mal weiter sehen, wie es morgen aussieht, wahrscheinlich ist die Backe bzw. der Unterkiefer auf Tennisballgröße angeschwollen....

Grüß mir Oskarchen, er soll fleißig weiter futtern ;-).

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2860  
Alt 05.02.2007, 15:04
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo @ alle, die hier sind....

grosse Frage......ist Claus1 ..."unser" Claus. ....dann muessten wir schleunigst eine Party schmeissen, denn er haette dann 'Schluepftag' ...????!!!

Auf alle Faelle back ich einen Schoko-Kuchen und die Pizza-Order ist auch bereit .....muss nur wissen, welche Extra-Toppings....., Pepperoni, Knobi..Hackfleisch, Kaese....oder einfach Gemuese-Pizza ???

Lieben Gruss,
Anna
Mit Zitat antworten
  #2861  
Alt 05.02.2007, 17:51
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Nein, nein, Oma Anna,
Claus ist Claus und nicht Claus1. Gibt also nix mit Fete. Außerdem am Montag. Wer feiert denn schon am Montag. Da biste doch für die ganze Woche platt.
Aber wo Du schon dabei bist bist, verkommen lassen wir nichts. Wir futtern schon auf, was Du vorbereitet hast.

Christa,
irgendwann helfen die Schmerzmittelchen auch nicht. Da gibts dann eine Vollnarkose
Aber Schmerzen im Kopfbereich sind furchtbar. Da bist Du zu nichts mehr in der Lage.
Hoffentlich geht es Deinem Mann bald besser.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #2862  
Alt 05.02.2007, 22:14
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo meine Lieben,

ich möchte Euch über mein Fernbleiben nicht länger im Unklaren lassen und
Euch heute den Grund mitteilen. Zwei Todesfälle (zwei gute Freundinnen, eine davon war "Gigi") haben mich etwas aus dem Gleichgewicht gebracht
und ich brauche deshalb die nächste Zeit etwas Abstand vom Krebs-Forum.

Ich hoffe, Ihr versteht das und ich werde auch wiederkommen, nur im
Moment fällt es mir schwer, hier zu schreiben oder auch nur reinzuschauen.

Bis dahin Euch allen eine gute Zeit - macht's gut!
Mit Zitat antworten
  #2863  
Alt 06.02.2007, 08:37
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Liebe Leni,

das verstehen wir wohl alle. Das zieht einem runter und man muß das erst mal verdauen.

Renate, Männes Backe gleicht mittlerweile einer Apfelsine. Er hat heute morgen eine Spritze bekommen und der Doc hat das Zahnfleisch ausgekratzt... Morgen muß er wieder hin, dann entscheidet es sich wohl, Zahn raus oder Kieferchirurg.

So, ich muß jetzt nachher noch üben, hab später wieder Klampfunterricht.

Bei uns schneit es.

LG an alle

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2864  
Alt 06.02.2007, 15:00
Claus Claus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Kreis Mettmann
Beiträge: 140
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Ich melde mich auch mal wieder, bin übers Wochenende offline gewesen.

Hallo Oma Anna, mir ging es nichts so schlecht wie Dir, bei mir lief nur die Nase. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!

Wie Renate schon richtig sagte: Nur der Claus ist der echte Claus!

Hallo Christa, Deinen Mann scheint es ja richtig erwischt zu haben. Ich habe auch immer einen Horror vor Zahnärzten, kann ich wirklich nachvollziehen. Auch ihm wünsche ich gute Besserung!

Und den anderen, die noch nicht fit sind, natürlich auch!

Danke Irrläufer für das Bier!

Bis später!
Claus
Mit Zitat antworten
  #2865  
Alt 06.02.2007, 16:38
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Christa,
kommt mir ziemlich zögerlich vor, die Sache mit dem Zahnarzt. Dauert es immer so lange, bis mal eine Entscheidung getroffen wird?
Dein armer Männe, das ist eine fiese Quälerei. Da will man doch nur, dass endlich was getan wird - egal was.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55