Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2866  
Alt 08.02.2007, 04:01
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Christa

Welche Entscheidung wurde nun zwecks " Beisserchen" bei deinem Mann getroffen ? Hoffentlich die weniger schmerzhafte
Deine Schneefloeckchen fanden ihren Weg auch zu mir, aber lange blieben sie nicht; es waren auch nicht viele nur so 2-3 cm fielen. Der eisige Wind fegte einher und ruettelte pfeifend an Allem was nicht niet-und nagelfest war.
Gestern Nacht dachte ich echt einmal, ich wuerde einen Kyote heulen hoeren, dabei war's der Wind, der sich im Gebaelk bzw. dem Entlueftungsschacht verfangen hatte !
Hatte heut grossen "Desinfekttag" .....blieb soviel liegen die vergangene Woche.....seufz, schoen waer's, 'Frau' koennte den Gartenschlauch nehmen und alle Zimmer von oben bis unten einfach "abspritzen", inklusive das Bettzeug !!

Es geht wieder voran mit Maenne, er arbeitet an der Steuererklaerung fuer's Finanzamt......PC muss geteilt werden....

Lieben Gruss an alle,
Anna
Mit Zitat antworten
  #2867  
Alt 08.02.2007, 15:02
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Huhu bin wieder da......

jaa-mei
Leni ich kann dich sehr gut verstehn so schlimme Nachrichten, - da möchte man sich am liebsten in eine Ecke verkriechen und doch krabbelt man wieder raus, gell- irgendwie....
Auf jeden Fall schiebe ich dir jetzt ein ganz großes Kraftpaket in dein Zimmer und schmeiß dir ein Bussi durch das Schlüsselloch ....

Renate ich bin auch kein großer Faschingfan habe aber meine Schwester in München und meine Freundin -tja und da bummel ich schon nebenbei ganz gerne durch die Leopoldstreet

Claus brauchst bloss Bescheid sagen, wenn nix mehr da ist, sorge ich für Nachschub

So und jetzt dreh ich mal meine Runden

Tschaui Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #2868  
Alt 08.02.2007, 15:27
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Irrläufer,
schön, daß Du wieder im Lande bist und Schnee hast Du uns auch mitgebracht. War aber nicht nötig.
Leopoldstreet - ist das sowas, wie in Düsseldorf die Kö? Unbezahlbare Preise für Klamotten?

Ich schau mir noch ein bißchen den Winter an, der heute über uns reingebrochen ist. Es taut aber schon wieder.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #2869  
Alt 08.02.2007, 16:56
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Uuuuiiiiii Inge
das ist aber nett von dir, hast alles so schön aufgeräumt....
Auweia -Aufräumen----In der Beziehung bin ich schon schrecklich, aber ich werde mich bessern irgendwann mal ......

Man sagt doch Ehepaare werden sich ähnlich ,jetzt habe ich schon den gleichen Saustall am Schreibtisch wie der Clooney habe aber heute schon angefangen mit aufräumen

Renate München ist sowieso ein teures Pflaster , egal ob einkaufen oder Essen gehen .

Christa ich spiel dir jetzt ein Lied von der "verfluchten Technik" .....

Anna hast du Schokokuchen im Rohr ,hmm es sind nur noch steinalte Kekse da, die Wauzis haben´s sogar schon ausgespuckt so greislich sind die.....

Tschaui
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #2870  
Alt 09.02.2007, 04:12
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

HALLO.............Irrlaeufer, also.....alte Frau ist doch kein Schnellzug.........schoen, dass du einen Nachschub fuer die trockene Kehle gebracht hast .....aber wooo hast du die Bre'zn versteckt.....haaa????

War schon im Schlemmertempel....bei den Waltons.....nix, nada ....'raus mit der Sprach, gell, hast sie selber gefuttert ??! ......kann ich verstehen, die lange Heimfahrt

Wenn'st deinen Schokokuchen haben willst, musst schon zu den Waltons gehen.....dort steht auch eine Ueberraschung im Kuehli fuer dich !

Naechste Woche kommt der "Valentin" zu Besuch ins Villen-Dreieck......wer hat Dekoration fuer die Party ....soll's rot oder rosa sein....

......Inge.....kannst du etwas von deinem "Zimmer in Pink" dazusteuern ????

Hey, Leute......ist's bei euch auch so 'frostig'.....
Liebe Gruesse,
Anna
Mit Zitat antworten
  #2871  
Alt 10.02.2007, 09:21
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Moin Kinners,

steh mit der Telekom momentan auf Kriegsfuß. Internet funzt nicht richtig, im Telefon kracht's teilweise. Die werkeln da anscheinend irgendwo rum.

Also, der Zahn ist draußen, der olle Störenfried! Männes Backe schwillt ab. Ich denke mal, jetzt ist eine Brücke angesagt. Über siiiiiieeeben Brücken mußt du gehn..... Nee, wird nur eine :-).

Wann kommt denn unser Jürchen wieder zurück?

So, nu muß ich die komplette Stammtonleiter rauf und runter üben........................ aber zwischendurch ratsch ich doch immer mal wieder einfach drauf los. :-)

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2872  
Alt 11.02.2007, 12:01
Claus Claus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Kreis Mettmann
Beiträge: 140
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Moin, Moin,

ich hoffe, Christa, Deinem Männe geht es jetzt wieder besser. Ich glaube, Jürgen wird Anfang übernächster Woche wieder im Lande sein. Also, ich würde im Augenblick gerne mit ihm tauschen, es regnet hier wie aus Eimern!

Grüße
Claus
Mit Zitat antworten
  #2873  
Alt 11.02.2007, 16:59
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Christa,
da wird es Deinem Mann ja bald wieder besser gehen, jetzt wo der Störenfried nicht mehr da ist.

Mit der Telekom habe ich keine Probleme. Wohnt Ihr alle irgendwo in der Pampa? Dort, wo die kleinen, grünen Kabelmäuse alles anfressen?

Also den Kunstschnee, den räumt mal wieder weg. Will ich nicht. Weder echten noch falschen. Es geht schon auf März, da bekomme ich Frühlingsgefühle.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #2874  
Alt 12.02.2007, 07:04
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Renate, Frühlingsgefühle kommen bei mir noch nicht auf, eher die Frühjahrsmüdigkeit.....

Gut, der Störenfried bei Männe ist jetzt raus, aber ich denke mal, dann geht die Aktion "Brücke" ab. Jedenfalls ist seine Laune jetzt wieder besser. Es gibt ja fast nix Schlimmeres, als ein Ehemann, der nur noch auf der Couch liegt und jammert.... Backe ist jetzt zum Glück abgeschwollen. Nee, war schon heftig, Männe hat eigentlich ein Gebiß wie ein Dino, aber es hat ihn dann doch mal ordentlich erwischt.

Wie das Wetter heut so bei uns ist, hab noch nicht nachgesehen.

So, dann stopft euch heute mal wieder ordentlich Watte in die Ohren, muß für morgen üben!

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2875  
Alt 12.02.2007, 10:54
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Moin, Moin,
bei uns ist mit Frühling eigentlich auch nichts. Kalt, nass, fies.

Schöne Grüße von Brigittchen,
sie kommt im Moment nicht zum Dichten,
vorbei ist's mit dem Haareraufen,
Kernspin ist bei ihr gut verlaufen,
sie läßt uns alle herzlich grüßen,
wir müssen sie noch weiterhin missen.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #2876  
Alt 13.02.2007, 20:25
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Juhuuuu.....es schneeiiiit !]

Schoene, dicke Flocken heute frueh, nun ist es leider Eisregen !

Zimtschnecken und Apfelstrudel stehen auf dem Tisch ......wer meinen Cappu teilen will, der muss ins Kaminzimmer kommen; hab auch Friesentee und viel "Schuss" dazu, wer moechte....fuer warme Fuesse ist 'gesorgt'

Lieben Gruss,
Anna
Mit Zitat antworten
  #2877  
Alt 14.02.2007, 00:32
Claus Claus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Kreis Mettmann
Beiträge: 140
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Anna,

bei uns scheint der Frühling in den nächsten Tagen Einzug zu halten, bin ganz verwirrt.

Nicht, dass mich das stören würde (das mit dem Frühling!)...

Liebe Grüsse
Claus
Mit Zitat antworten
  #2878  
Alt 14.02.2007, 05:23
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"




Herzliche Gruesse zum

V A L E N T I N S T A G

Anna



:
Mit Zitat antworten
  #2879  
Alt 14.02.2007, 08:52
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Huch, ja, ist ja Valentinstag!

Ich wünsche allen hier alles Liebe!!!!! Bei Männe ist erst einmal wieder ZA angesagt, Backe schwillt trotz entferntem Störenfried wieder an, einen Blumenstrauß bringt er daher nicht mit. Ich hab mir meine Sträuße gestern schon gekauft. Hab mich in eine wunderschöne Orchidee verguckt, aber 23 Euro waren mir dann doch zu heftig.

Wäre mal wieder Party angesagt, aber bitte, nicht die Stammtonleiter erwähnen.........

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2880  
Alt 14.02.2007, 13:02
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"


Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag mit vielen Geschenken jedoch vor allem mit viel Liebe
viele Blumen
sempre amore

Danke Renate schöne Grüße an Brigitte zurück
Claus "News" aus der Villenstrasse Neueröffnung , die kleine Kneipe an der Ecke wenn die Stammtischbrüder kegeln oder wenn´st " Trumpf oder Kritisch" hörst, kannst Weißbier mopsen gehen, Massen - Bierkisten stehn im Hinterhof

Christaaaa Faschingsparty zum Wochenende und du bist der DJ , ist gebongt- Tschaka
Anna dir auch noch schöne Valentinsgrüße übern großen Teich

Und an den Rest der Bande auch

Servus
Irly
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55