Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.02.2007, 23:25
Susanne V. S. Susanne V. S. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 56
Standard AW: GeparQuattro Studie

Hallo,

@ liebe Angelika, Glückwunsch dazu, dass Du jetzt 3/4 der Chemo gepackt hast!!!

@ hallo Pia, versuche doch, dem Wolf mit Bepanthensalbe Paroli zu bieten!

@ liebe Anna: schön, dass es mit Deinen Bestrahlungen so nebenwirkungsfrei verlaufen ist!

@ liebe Claudia: Dir wünsche ich von Herzen am 27. eine OP genau nach Plan, eine schnelle Heilung ohne Komplikationen sowie einen richtig positiven pathologischen Endbefund!!! Dicke Daumen drück....

@ allen Gepardinnen alles Gute, keine Probleme, wenn doch, dann bitte beherrschbare, bestmögliche OP-Ergebnisse und hoffentlich nie wieder diese doofe Diagnose.

Susanne (V.S.)

Geändert von Susanne V. S. (31.10.2007 um 17:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.02.2007, 22:52
Benutzerbild von Claudia C.
Claudia C. Claudia C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Darmstadt
Beiträge: 153
Standard AW: GeparQuattro Studie

Ihr lieben tapferen Frauen,

vielen Dank für die guten Wünsche!
Ich mach's auch nur relativ kurz, denn ich bin jetzt müde und werde bald schlafen gehen. Habe soeben alles gepackt.

Jetzt war ich die ganzen letzten Tage so voller Energie, bin Rad gefahren, hab hier noch unser umgestaltetes Zimmer gestrichen (mein Mann hat sein Arbeitszimmer ausgelagert), hatte am Donnerstag noch mal eine schöne Sitzung bei meiner Psychologin, die mit mir eine entspannende 'Gedankenreise' gemacht hat und war heute dann doch ganz schön hibbelig und aufgeregt und musste vorhin seit langer Zeit mal heulen. Obwohl wir eigentlich einen schönen Tag hatten: meine Mutter kam heute Mittag und wir haben alle zusammen einen schönen langen Spaziergang gemacht.

Und von meiner lieben Freundin, die das ganze mit Bravour schon im Herbst hinter sich gebracht hat, bekam ich einen kleinen Glücksbringer per Post - danke meine liebe Michi

Hab eine kleine 'Wunschdose' mit vielen lieben Wünschen drin und hab mich mit Büchern, Schreibzeug, MP3 Player, Bildern, Nüssen und Trockenobst eingedeckt - meine Mutter hat schon gelacht, was ich alles an persönlichem Kram mitnehme - und versuche, mich ab morgen vertrauensvoll in die Hände von den Ärzten zu begeben und loszulassen...

In diesem Sinne gute Nacht und Euch, die Ihr noch in Chemo seid alles Gute weiterhin,

Claudia
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.02.2007, 23:07
Kugelrot Kugelrot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 62
Standard AW: GeparQuattro Studie

Hallo Claudia C,
sehe gerade dass du noch liest. hab ganz übersehen, dass du morgen ins Krankenhaus gehst. Auch von mir alles alles Gute und einen topp Patho-Bericht so wie es sich für uns Gepardinnen gehört. Du brauchst nur unserem Beispiel folgen. Laß dich und träum was schönes, wir denken alle an Dich.
Anna
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.02.2007, 07:45
Leni 47 Leni 47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: 54662 Speicher
Beiträge: 248
Standard AW: GeparQuattro Studie

Hallo Claudia,

auch von mir alles gute für Morgen.
Werde dir ganz feste die Daumen drücken,auch du wirst unserem Beispiel folgen,und alles mit bravour meistern.

Liebe Grüße. Leni
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.02.2007, 21:01
Benutzerbild von mosescat
mosescat mosescat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Berlin- Marzahn
Beiträge: 252
Standard AW: GeparQuattro Studie

hallo claudia auch wenn du es jetzt nicht lesen kannst ich drücke dir die daumen für die op.

liebe grüsse angelika
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.03.2007, 19:58
Benutzerbild von mosescat
mosescat mosescat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Berlin- Marzahn
Beiträge: 252
Standard AW: GeparQuattro Studie

soll ich euch was verraten, ich nr.7 hinter mir gebrachtund habe nur noch eine chemo vor mir, bis jetzt hielten sich die nebenwirkungen in rahmen. injezierte mir die neulasta ohne probleme.

ich hoffe das es claudia, ihre op mit guten ergebnissen hinter sich gebraucht hat.

liebe grüsse angelika

Geändert von mosescat (03.03.2007 um 20:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.03.2007, 21:39
Kugelrot Kugelrot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 62
Standard AW: GeparQuattro Studie

Liebe Angelika,
freu mich so mit Dir und drück dir ganz fest die Daumen, dass es so weitergeht! Jetzt hast du nur noch eine vor Dir und dann ist die lange Chemozeit rum und es gehzt wieder aufwärts. Ich hab hier immer von Frauen gelesen, die sagten "alles andere ist ein Spaziergang" und habe immer gedacht "schön, dass die uns Mut machen wollen, nicht aufzugeben. Aber jetzt, wo ich nur noch drei Boost-Bestrahlungen vor mir habe, muß auch ich sagen, OP mit der Superbetreuung und dem Umsorgtwerden im Krankenhaus und die Bestrahlungen, obwohl ich die täglichen Termine schon als sehr anstrengend empfunden habe, sind wirklich ein Spaziergang im Vergleich zur Chemozeit gewesen. Auch bei dir wird es ganz sicher so sein und so viele haben hier schon berichtet, dass die 6. Chemo das schlimmste war und dass es dann wieder aufwärts ging. Ich wünsche Dir alles alles Liebe und entwickle Dich wie dieses Jahr, wenn deine Chemo zu Ende ist beginnt der Frühling und alles wird Gut
Anna
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55