Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #481  
Alt 21.03.2007, 20:49
Benutzerbild von Amba
Amba Amba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 419
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mony,

das ist schön von dir zu hören! Und es freut mich, daß du gut aufgehoben bist und dich wohlfühlst!

Alles Liebe von hier und ganz herzliche Grüße! Amba
  #482  
Alt 21.03.2007, 21:29
Benutzerbild von blümle
blümle blümle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 84
Blinzeln AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mony,

auch von mir kurz Grüße, viel Kraft und Mut wünsch ich dir und daß Du
und alle Schutzengel,die ich dir bestelle beim Universum,stärker sind als diese lästigen Biester!

Eine gute Nacht und erholsamen Schlaf wünschts

Blümle



Wer sich nicht verändert, hat nicht gelebt.
  #483  
Alt 23.03.2007, 16:15
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

sorry, daß ich mich wieder so lange net gemeldet hab-
aber es kam wohl, wie es kommen mußte-
Navelbine hat mich doch erstmal außer Gefecht gesetzt....

Ich hab mir wohl eine Entzündung sämtlicher Nervenstränge zugezogen- aua und das tut ordentlich weh-
plöt!!!
Das hat mich diese Woche echt außer gefecht gesetzt.
Außerdem tun mir alle Knochen weh- hab das Gefühl mich hätte ne Dampfwalze überrollt.
Aber was solls- das wird wohl wieder vergehen. Nehme jetzt seit Deinstag wieder fleißigst Vitamin B6 und nu wirds langsam besser! Schööön!

So jetzt genug gejammert- wir kommen zum besseren Teil des Wochenberichts:

Yiipiiieeeehhhh- Yiiieeepiiiieeeehhhh
Ich hhatte doch gestern mein Knochen Szinti:
Tatatataaaaa-
alles ok!

Also ich war jetzt nicht wirklich überrascht- weil ich davon einfach überzeugt war- aber froh bin ich natürlich. Oh ja und wie froh!!!!

Ansonsten war der gestrige Tag ein einziger Horrortag-
warum muß ich mir auch den einzigen Schneesturm Tag aussuchen- um morgens um 8 nen Termin in HD zu haben???
Wir waren geschlagene 3 1/2 Stunden unterwegs- und kamen locker 80 min zu spät- wobei ich das mit Abstand betrachtet- ne wirklich tolle Leistung fand- ich dachte nämlich so um 8- ich würde mindest um 12 noch im schneesturm hocken.
Zum Glück war mein Herzerl dabei- und ich mußte nur den Beifahrer geben- allein das war schon hölle und anstregend genug. Der Tag war dann egstern um 17.30 beendet- und wir wohlbehalten- aber völlig k.o wieder daheim.
Puhhhh!

So Mädels, jetzt bin ich schon wieder ko-
ich meld mich später mal nochmal.

Drück schon mal alle ganz dolle!

Bis dann

Bianca
  #484  
Alt 23.03.2007, 17:07
Sissi47 Sissi47 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 119
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Huhu Bianca,

schön, dass Dein Szinti ohne Befund war. Endlich ne gute Nachricht!
Da vergißt man auch schnell wieder den gestrigen Schneesturm, den keiner so richtig bestellt hat.

Mist ist natürlich, dass Navelbine bei Dir solche Nebenwirkungen mit sich gebracht hat. Ich hoffe, dass Du die anderen Male (wieviel Anwendungen kriegst Du insgesamt und wie lange dauert die einzelne??) dafür dann topfit bist und bleibst.

Nach meinen Horrorergebnissen ind den letzten beiden Wochen (2 neue kleinere Metas in der Lunge rechts, eine große in der Leber und eine im Becken) hatte ich ehrlich gesagt auch die Schnauze gestrichen voll! Am Mittwoch erwartet mich der Onkologe dann in der Praxis zum Gespräch.

Bis dahin versuche ich das, was ich immer zwischendurch versucht habe, ich spiele normales Leben. Hoffentlich gelingt es mr diesmal auch in wenig. Diese Auszeiten von Behandlungen und Praxisbesuchen müssen eigentlich zum Auftanken der Reservekammern dienen.

Für den Moment erst mal liebe Grüße an Dich und an all die anderen Mädels, die hier so schreiben und fleißig mitlesen.

Bussi von Sissi
  #485  
Alt 23.03.2007, 19:26
Benutzerbild von blümle
blümle blümle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 84
Lächeln AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hey Bianca,

es freut mich riesig für dich, daß dein Befund soooooo gut war.
Yipeeeeee..........so muß es sein.
Das gibt doch auch schon wieder viel Kraft!!!!!!!!!!
Und die wünsch ich dir........alle Kraft der Welt!

Und jetzt nenschönes Wochenende mit gaaaaaaaaanz viel Sonne.

Liebe Grüße, auch an alle anderen Mädels hier,

Ciao,...........s`Blümle.
  #486  
Alt 26.03.2007, 22:01
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

wollt nur melden-
der zweite Großangriff ist geschafft! Yippieeehhhh!!!
Und da waren es nur noch 10!

Als heute so meine Infusion lieg ist mir ein-/aufgefallen:
ich habe 12 Lungenmetas + 1 Lymphmeta =
genau richtig für
12 x Navelbine

Jede Chemo macht eine Lungenmetas platt und weil immr noch ei bisserl von dem Zeugs übrig ist-
wir Lymphmetas gleich mit abgebröckelt- und Mitte Juni bin ich dann fertig- und die Sonne scheint!

Klasse Plan- ich sorg mal für die Einhaltung

Also wie Ihr seht- mir gehts net so schlecht, daß ich keine blöden Sprüche mehr zusammenbring- also kanns so übel net gehen. Ich lach mal noch ne Runde, denn letzte Woche kam das dicke Ende auch erst Dienstag.
Aber für heute geh ich mal nochmal grinsend ins Bett!


@Mony
ich schick Dir mal liebe Grüße in Deinen momentanen Bestimmungsort- sind jetzt schon 14 tage rum- und Dein Auftritt auch- oder stehts noch bevor- meine Zeiteinschätzung ist gerade bisserl problematisch... habsch net so im Griff.
Wenn schon rum ist, wollen wir Berichte hören- und shcon mal nachfragen ob wir Autogramm kriegen können
Wenn noch vor Dir liegt, viel Spaß und gutes gelingen, ein tolles Publikum und ein supi Gefühl!
Lass Dir noch recht gut gehen- freu mich shcon auf Deine Rückkehr- aber jetzt erst mal noch viel Spaß!


@Sissi
Ich denk am Mittwoch fest an Dich- versprochen!!!


Grüß auch an den Rest der Mädels- schön, daß Ihr alle da seid!

Bianca


....meine lieben Sternenfrauen- ich denke gerade viel an Euch...
  #487  
Alt 27.03.2007, 13:34
Sissi47 Sissi47 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 119
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Bianca,

schön, dass Du Deinen Humor nicht bei dem ganzen Mist verloren hast. So kennen- und lieben wir Dich hier. Ich hoffe ja sehr, dass die Nebenwirkungen weg bleiben. Einmal leiden hat doch gereicht.

Morgen ist ja mein Termin beim Onkologen und ich glaube, jetzt wird endgültig festgelegt, wie wir weiter verfahren werden. Zeit wird es, aber irgendwie habe ich auch ne Heidenangst, was sich die Ärzte so überlegt haben könnten. Bin ja jetzt seit Mai letzten Jahres mit den Metas beschäftigt und anstatt weniger sind es bis heute viel mehr geworden. Kein tolles Gefühl nach Chemo und Bestrahlungen. Nachdem ich den ganzen letzten Sommer bis jetzt in den Januar hinein behandelt wurde, hatte ich soooo auf einen schönen erholsamen Sommer in diesem Jahr gehofft. Mist!
Für Dich hoffe ich, dass Du ab Mitte Juni Deinen Untermietern die (erfolgreiche!)Räumungsklage verpasst hast und die Sonne in vollen Zügen und bei bester Laune genießen kannst.

So, liebe Grüße an alle Mädels. Ich gehe jetzt ein wenig in den Garten und suche mir ein sonniges Plätzchen.

Bussi von Sissi
  #488  
Alt 28.03.2007, 19:30
Sissi47 Sissi47 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 119
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Bianca,

damit Du nicht noch denkst, Du bist allein......
NÖÖÖÖÖ! Ich begleite Dich durch Deine Therapie......und zwar ab sofort sehr intensiv!


Wir haben uns heute auf eine Therapie für mich geeinigt, und ab Montag mach ich bei der wöchentlichen Vergabe von Navelbine auch mit.
Dienstag Planungs-Ct für Bestrahlung der Beckenmetastase und am Donnerstag Infusion mit Bisphosphonaten. Na bravo! Fragen zu meiner Zeitplanung?
Dazu kam heute noch ne neuerliche Überraschung. Ich hab dem Onkologen eine erbsengroße Verdickung am Oberkörper gezeigt, die neu ist. Er: "Oh, dass ist mit großer Wahrscheinlichkeit eine neue Metastase!........Ich hab nur gefragt, ob das denn nie aufhören würde bei mir mit diesen Botschaften...
Klare Antwort: "Nein!!"
Es ist echt zum Ko...., aber langsam werd ich richtig sauer!!!!! Und noch so ne Kleinigkeit und mein alter Kampfgeist ist in vollem Umfang wieder aktiviert, dann können sich die kleinen Scheißerchen in meinem Körper entweder warm anziehen, ausziehen oder sie erleben ihr "blaues Sissi-Wunder". Zwischendurch war ich ja schon den einen oder anderen Moment etwas down und hab auch manche Träne vergossen (bin eigentlich keine Heulsuse), aber jetzt ist aber Schluß mit dem Mist. Ich will von diesem Sommer noch was haben und auch einmal ans Meer fahren wenigstens für ein Wochenende. Also Kampfanzug wieder an!!!!!! Auf gehts!!!

Bianca, ich hoffe, dass Du in dieser Woche die Behandlung ohne Nebenwirungen überstehst/überstanden hast und drücke Dich ganz feste.

Ist sonst jemand von Euch Mädels schon Langzeit erfahren mit Navelbine? Ich bin über alle Infos dankbar, egal ob gute oder schlechte. Ich will nur nicht so ahnungslos an die "Sache" rangehen.

....ob ich wohl meine Haare behalte???????????????

Typisch, Tussi....ich weiß, aber es ist trotzdem wichtig für mich!!!!!

Sonnige Grüße (upps die Sonne geht grad unter in OWL) und

Bussi von Sissi
  #489  
Alt 28.03.2007, 21:42
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Liebes,


boooaaaahr da haste ja jetzt nen Wochenplan- von Langeweile keine Rede...

Puhhhh- lass Dich mal feste drücken!

....wortlos...


... aber gut, daß es jetzt endlich los geht und Du Deinen Kampfanzug schon ausgepackt hast! Gut so!
Heulen ist erlaubt- muß auch mal sein. Aber viel wichtiger ist es den blöden Scheißerchen echt mal die Hölle heiß zu machen.

Bevor ich das vergesse- hier ein Tip:
Sobald Du deine erste Navelbine Infusion bekommst- nehme !!!sofort!!!
Vitamin B6 in Hochdosis als 100mg. Mindest 2 mal täglich- am Anfang nach Bedarf auch 3 mal.

Ich hatte das schon bei Xeloda und das war auch gut so. Meine Doc hatte gesagt würde sie verschreiben wenn ich Probs mit Hand - Fuß Syndrom kriegen würde- aber ich sollte erst Mal ohne probieren...
Probier es gar net erst aus... nono
Davon kamen meine ganzen Schmerzen letzte Woche- jetzt nehm ich fleißig meine Vitaminchen und schon ist gleich viel besser!
Also Liebes - spar Dir das und frag gleich nach dem Rezept!

Und die gute Nachricht gleich hinterher:
meine Haare sind gutgelaunt wie bisher und denen macht Navelbine gar nix aus!

Bestrahlung ist auch bääähhh- aber was hilfts- muß ja sein- hauptsache das Ergebnis stellt uns zufrieden.

Biophasphonate? Keine Ahnung- wie oft bekommst Du die? Ich hoffe die machen sich nicht negativ bemerkbar- außer das sie deine Untermieter rausschmeißen.


.... alles in allem- ganzs hcönes Mist! Aber auch wieder fein, daß Dein Doc so viel Feines aus seiner Wunderkiste ziehem konnte- für jede Metas etwas

Selbstverständlich mußt Dir jetzt noch nen Schlachtplan ausarbeiten, in dem Du festlegst- wann welche Metas dran glauben muß...

Meine ersten Beiden sind shcon jenseits von GUt und Böse- hab ich beschlossen und dem Rest hab ich geraten schon mal den Koffer zu packen, damit sie nix vergessen, beim überhasteten Auszug.

Ich mach das nämlich wie bei "Big Brother" jede Woche muß eine Raus- aber rein lass ich keine mehr- nono.

So Du Liebe. Lass Dich drücken.
Auch wenn der Weg gerade mal wieder mit nem Haufen großer und Kleiner Steine gepflastert ist- den schaffen wir. Wir hüpfen einfach von Stein zu Stein und wenn er gerade mal zu anstregned wird- packen wir den Picknick Korb aus!

Bis ganz bald

Bianca
  #490  
Alt 29.03.2007, 15:10
Maria 40 Maria 40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Offenbach am Main
Beiträge: 42
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Sissi, hallo Bianca und alle Mädels,

vor circa 3 Wochen habe ich auch meine Horrornachricht von erneuten Lebermetastasen bekommen.

Ich bekomme jetzt auch Navelbine. Meine Onkologen sagten, dass ich 6x navelbine bekomme und zwar wöchentlich.

Ich habe gelesen, dass es dir Bianca so schlecht ging, ich kann dich total verstehen. Ich habe letzte Woche die erste Navelbine bekommen. Oh mein Gott ging es mir zwei Tage später sooooooooooo schlecht. Ich hatte mich solchen Nebenwirkungen nicht gerechnet. Meine Beine taten so weh ich konnte nicht stehen nicht liegen, ich hatte schmerzen am Kiefer und das schlimmste ein Brennen auf der Zunge!!!

Ich war so frustriert und dachte ich würde es nicht schaffen 6 Wochen so zu überleben. Am Sonntag ging es mir dann relativ gut. Am Montag habe ich die zweite Infusion bekommen.

Diesmal war ich vorbereitet und sagte meinen Untermieter, dass sie keine Chance haben und dass ich keine Nebenwirkungen dieser Art mehr zulasse!!!!!!!!

Sieh da, es war nicht so schlimm. Das einzige was mir weh tat, war aber erträglich, war mein Arm und mein Magen.

Also ran an den Feind. Wir schaffen auch die nächsten Infusionen.

Ich wollte dich nochmal zu diesen Vitaminen fragen. Was ist das? und wie kann ich das bekommen? Wofür sollen sie helfen?

Liebe Grüße
Maria
  #491  
Alt 29.03.2007, 19:29
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Maria,

willkommen in unserem fragwürdigen Club.

Ich kann Deine Gedanken gut verstehen- ich hab letzte Woche auch gedacht- oh Gott- das schaff ich keine 12 Wochen- aber diese Woche gehts schon viel besser!

Also Vitamin B6-
Ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll-
Navelbine geht halt auf die Nerven-
deshalb tat Dir z.B. der Kiefer so weh- hatte ich übrigens auch-
von der Schläfe am Kiefer und den Ohren läuft ein Nervenstrang- Trigenimus Nerv- und der hat sich bei mir- bei dir wohl auch durch Navelbine entzündet.

Durch die Gabe von Vitamin B6 wird die Entzündung gemindert- bzw kann vermieden werden, wenn man es gleich nimmt.

Frag doch bitte Deinen Doc mal danach- der kann Dir das bestimmt besser erklären als ich und vor allem das Rezept ausschreiben. Auf keinen Fall irgendwelche Vitaminchen kaufen ohne das vorher mit dem Doc zu klären.


Alles Gute für die nächste Navelbine Infusion- dann hast Du die Hälfte schon rum! Super!!!
...und natürlich schaffen wir das- ist doch klar!



Hallo Ihr Mädels,

ich komm gerade vom Doc- *seufz*
Jetzt hab ich mir auch noch nen Infekt zugezogen- oh menno!
Halsweh wie jeck.
Na ja- jetzt habsch erstmal Antibi bekommen und morgen früh muß ich auf der Matte stehen zum Blutabnehmen. Ergebnis gibts dann am Nachmittag und wenn ich dann Pech hab, darf ich mein Täschen packen zum Kurzurlaub all inclusive im schönen Heidelberg.
Oh menno- ich mag doch net ins KH- Püh!
Dem Infekt dem geb ich es- lass mich doch net so herumkommandieren- der kriegt jetzt kräftig eins auf die Mütze vom Antibi udn morgen sind meine Blutwerte bestimmt wieder in Höchstform


Drück Euch mal alle ganz dolle

Bianca
  #492  
Alt 29.03.2007, 22:18
Sissi47 Sissi47 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 119
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Maria, willkommen bei in unserem Kreis!

Doch es tut mir natürlich leid. dass Du solche Nebenwirkungen hattest. Das macht nicht unbedingt Mut für die Weiterbehandlung. Um so schöner ist es, dass es bei der 2. Chemo anders nein sogar besser für Dich gelaufen ist. Die anderen schaffst Du von jetzt an "mit links". Super!!!!!

Liebe Bianca, was muß ich denn von Dir hören und lesen? Haste wieder hier geschrien?Bianca kann noch ne Schüppe drauf vertragen? Ich find es langsam echt unfair, was Du alles so ertragen mußt.
KH wäre ja jetzt auch nicht so das Wunsch-Reise-Ziel....Wir sprachen mal von sonnigen Tagen und Urlaubsgefühlen.....usw.
Vollpension im KH zur Zeit stand nicht auf dem Zettel und Frühbucher.... (wir sprachen über Sommerurlaub!!) sind wir eh in diesem Jahr wegen der Therapien nicht. "Also Infekt mach dich vom Acker und laß meine Bianca in Ruhe! Und Blutwerte....schön lieb und artig sein!"

Bianca, ich denk an Dich morgen und drück Dich heut schon mal ganz feste. Wird schon gut gehen. Hoffe dass Du die blöden Halsweh und den ganzen unnötigen Zusatzdreck ganz, ganz schnell los wirst. Für so'n Scheiß haben wir nicht auch noch Zeit!!!!!! 10.000 Bussis für Dich!!!!

Ich hab ja noch dieses Wochenende für das normale Leben. Morgen Abend spielen meine Jungs ein Schicksalsspiel auf der Bielefelder Alm gegen Dortmund. Für mich - ich bin mit Herzblut Fan der Arminia- ein absolutes MUSS. Ich kann dann so richtig abschalten und den anderen Mist vergessen.
Montag ist dann Navelbine-Tag. Der 1. von... ich weiß nicht wievielen...




Bianca, ich hab wegen Deiner Empfehlung Vitamin B6 zu nehmen etwas Probleme mit meinen Docs. Der Onkologe hält nix davon und meine Hausärztin will sich erst mal schlau machen. Sie hat davon auch noch nichts gehört.
Hab mir jetzt erst mal was rezeptfrei aus der Apothekle besorgt.Befürchte aber, dass es nicht hoch genug dosiert ist, und ich evt. Nebenwirkungen kriege, die vermeidbar sind. Weißt Du Rat????

Für heute liebe Grüße
u n d

Bussi von Sissi
  #493  
Alt 29.03.2007, 23:14
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Huhu Sissi,

och die blöden Halsweh- sollen sich mal net so anstellen- hab nämlich auch kein Bock auf KH - also werden die wohl morgen schon wieder besser sein.

Hmmm- das mit dem Vitamin B6 versteh ich nicht- ich werde am Montag meine Onko noch fragen- sag Dir dann Bescheid.

Was man sonst noch gegen die NW machen könnte?
Keine Ahnung- ich hab nur festegstellt, daß baden ind en ersten zwei Tagen nicht wirklich gut kommt. Genauso wenig wie Wärmeflaschen oder Heizkissen- also Wärme/ Hitze im allgemeinen. Das verstärkt die Nervenreizung.

Ach Liebes- lass es einfach auf Dich zukommen. Ich bin ja auch immer so ein Spezialfall- wer weiß- vielleicht gehts Dir am Dienstag prima und Du hast keine Probleme mit alledem. Und wenn wirklich was sein sollte- löchern wir mal deinen Onko was er denn rät. Aber am Montag frag ich erstmal bei meiner nochmal nach.

Dir wünsche ich auf alle Fälle ein supi tolles Wochenende. Lass es Dir richtig gut gehen und Deine Jungs gewinnen das Spiel bestümmz für Dich! *drück*

So jetzt ist aber wirklich Zeit für die Heia- muß ja morgen früh raus.

Also Gute Nacht

Bianca
  #494  
Alt 30.03.2007, 16:48
Gabriele/44 Gabriele/44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 52
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo ihr Mitkämpfer,
ich habe die Navelbinechemo recht gut vertragen,habe Antibrechtabletten am Tag der Gabe nehmen müßen,Haare bleiben und die Knochenschmerzen hielten sich in Grenzen.Nun habe ich aber unter Xeloda ein echt schmerzhaftes Fußproblem,die brennen wie Feuer und sind aufgesprungen.Kann mir jemand eine gute Salbe oder Fußbad empfehlen,meine Eucerinfußcreme reicht wohl nicht aus und der Hautarzt war auch keine wirkliche Hilfe.Hat mir Pilzcreme verschrieben,aber der hatte keinen Plan mit dem Xeloda und wußte wohl auch nicht was er mit mir anfangen soll.
Ach noch eine mal recht erfreuliche Meldung, meine Tumormarker sind nach dem ständigen Anstieg nun etwas gefallen,hoffentlich wirkt das Xeloda jetzt endlich gegen die Lungenmetas,sonst verzweifle ich langsam.
Am Dienstag habe ich ein Gespräch für die Studieteilnahme zu Lapatinib weiß da jemand etwas über die Bedingungen ?
So viele Fragen,vieleicht kann mir jemand helfen.
Ein großes Kraftpaket an alle -Gabi
  #495  
Alt 30.03.2007, 18:27
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Huhu Gabi,

lass Dich mal drücken- aua Füße siend echt bäääähh!

Also hier mein Schlachtplan, damit die Füßchen wieder zart werden

Es gibt ein Öl Fußbad für Diabetiker von Sixtusmed- solange die Füßchen noch ganz arg sind am besten jeden Abend baden- nicht zu heiß- 5-10 min reicht. Ist eigentlich ganz gemütlich so beim Fernsehen

Dann gut abtrocknen!!!

Ich habe die Füße dann mit einem Mykolin Pflegeliquid von Peclavus eingerieben- das ist entzündungshemmend und hilft das sich die Risse schneller schliessen.

Zum Schluß gut- und zwar gaaanz dick- Füße eincremen. Ich habe ein repair balm von ArtDeco. Es gibt aber auch eine tolle Schrunden Creme auch von Peclavus, die verpasst mir meine Fußpflege Dame immer. Aber für den täglichen Gebrauch mag ich den repair balm lieber.
Dann ganz schnell dicke Socken drüber und gut einziehen lassen.

Nach dem Duschen/ Baden immer!!! und morgens und abends Füße eincremen- sonst hat man ganz schnell den Salat.

Nach Möglichkeit immer bequeme Schuhe tragen. Hohe enge Schuhe nur im Ausnahmefall und nicht so furchtbar lange- das gleiche gilt für Nylonstrümpfe.

Außerdem tut ein Fußpeeling gut, wenn die Haut um die Risse rum anfängst abzupellen und verhärtet. Da gibts tolle Dinge- mein Favorit ist da auch wieder von Artdeco.


Oh jeeee... hört sich an als wäre ich der absolute Fußfetischist und hätte den ganzen Tag nix anderes zu tun. Aber nein *Kopfschüttel* Ich hatte nur lediglich 8 Monate Xeloda ;o)

So nach dem Fußbericht erstmal supi supi supi , daß die Marker fallen. Was ist das für eine Studie? Studienmäßig bin ich sehr unbedarft- keine Ahnung!
Na ja man kann ja net imme rüber alles nen ganz Seiten Bericht schreiben können

Jedenfalls drück ich mal feste die Däumchen das Xeloda hilft, damit Du net am Rad drehen mußt!



Jetzt an den Rest:

Eigentlich dürfte ich gar nimemr dahiem sein- meine Leukos sind nämlich jetzt bei 1200- püh!
Aber ---- mein Mann ist davon noch nicht so überzeugt- aber ich hab mich entschlossen, daß ich net ins KH geh. Ob das so gut ist
Keine Ahnung. Aber ich habe beschlossen- mir gehts heut schon viel besser als gestern- Temperatur ist auch nicht mehr gestiegen- also seh ich keine Veranlassung mich für Tage in so ein Blödes Krankenzimmer zu legen.
Ok, ok- ist gerade Urlaubszeit- aber all inclusive hatte ich mir bisserl anders vorgestellt.
Ich hab ganz brav versprochen- fein auf mich acht zu geben. Alle Medis brav zu schlucken- stündlich Fieber zu messen und sobald sich irgendwas negativ verändert mein Köfferchen ins Auto zu schmeissen und nach HD zu brummen...
Aber eigentlich hab ich das net vor- also bin ich jetzt prima gesund und gut ist. Mein Hals tut auch schon fast gar nimemr weh... na ja fast net!

Bin ich blöd, oder kann man mich verstehen? Mittlerweile weiß ich nämlich selbst nimmer so ganz genau was ich denken soll....

Na ja- wird shcon gut gehen...
Ich hatte ja net vor wie blöd gegen mein Krebstierchen und all seine Verwandten zu kämpfen , mir eine Chemo nach der anderen rein zu ziehen um dann an ner blöden Halsentzündung ins Gras zu beissen... Nööööö abgelehnt.


So Madels- ist mal wieder Zeit für ein Päuschen.

Bianca


....ach Gabi- ich trau es mich ja shcon fast net zu sagen - aber nimmst Du Vitamin B6? Ich hab das vom Doc bekommen- gegen Hand- Fuß Syndrom.
Ehhhrlich- auch wenn außer mir und meinem Doc da anscheinend noch keiner was von gehört hat
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55