Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 10.06.2007, 07:40
Patti Patti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Beiträge: 30
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

mehrmals täglich bin ich im Forum um zu sehen wie es dir geht. Ich hoffe, daß bald das Gerät aus England eintrifft und dir geholfen werden kann. Bis dahin drücke ich dir die Daumen, daß die Schmerzen erträglich gehalten werden können.

Viele liebe Grüße
Patti
  #107  
Alt 10.06.2007, 11:46
Gerlinde Gerlinde ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 113
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia!

Gerade bin ich zurückgekommen und gleich an den PC, um zu sehen, wie es Dir geht. Ich hoffe so sehr, dass Du endlich die Schmerzen los wirst, und dass man Dir zumindest palliativ helfen kann.
Ich bin so dankbar, dass ich in der vergangenen Woche Deine Stimme hören konnte, wenn auch nur kurz. Die Erschöpfung war ihr anzuhören, mir sind die Tränen gekommen.
Claudia, auch wenn Du uns irgendwann verlassen solltest - Du kannst gehen in dem Bewusstsein, dass sehr viele Menschen Dich lieben und schätzen und Dich ganz fest in ihre Erinnerung meißeln. Auch ich gehöre dazu, und ich bin dankbar für alles, was Du mir durch Deine Freundschaft und Hilfsbereitschaft gegeben hast. Du hast mir Impulse gegeben, die mein Leben langfristig beeinflusst haben. Du hast mir in manchen Dingen die Augen geöffnet, in anderen hast Du meine Sicht verändert, aber vor allem hast Du mir immer Mut gemacht und Hoffnung gegeben!
Für all das danke ich Dir!

Dir und Junie wünsche ich alle Kraft der Welt, um das zu ertragen, was auf Euch zukommt. Ich bin in Gedanken immer bei Euch.

Ich umarme Dich.
Deine Gerlinde
  #108  
Alt 10.06.2007, 11:53
mone35 mone35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 94
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

ich denke so oft an Dich...
Du hast mich so oft getröstet und mir Mut gemacht, und ich stehe hilflos da und kann gar nichts tun...und das macht mich traurig.

Viel Kraft, gute Besserung und alles Liebe,
Mone
__________________
Liebe Grüße
Simone
  #109  
Alt 10.06.2007, 13:03
anja_s anja_s ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 25
Standard AW: Für Claudia und Junie

hallo claudia,

mit den schlimmsten befürchtungen bin ich ins internetcafe (ich habe an wochenenden kein internet) gefahren, um nachzusehen wie es dir geht.

ich bin so erleichtert, dass die schmerzen gelindert werden konnten.

ich habe noch nicht erzählt, warum ich so anteil nehme - ich hatte nie persönlichen kontakt mit dir.

es hat schon gereicht zu lesen, wie du mit der krankheit umgehst und allen - wirklich allen trost gegeben hast.


ich bewundere deine stärke. ich denke daran, als du von deiner ersten bestrahlung berichtet hast, nicht nur sehr detailliert, sondern du hast auch noch gleich ein foto gemacht und hier veröffentlicht. ich persönlich finde es unglaublich in so einer situation noch mit so viel neugier der schlimmen krankheit gegenüber und den willen anderen, durch die beschreibung des ablaufes die angst zu nehmen.

ich lerne von dir, dass alles einen wert hat zu jeder zeit. ich denke an deinen wunsch eine schöne narbe nach der entfernung einer hautmeta zu haben. ehrlich gesagt, habe ich zuerst gedacht, das da andere sorgen im vordergrund stehen müssten - vielleicht war es so, aber das andere ist genauso wichtig. ich hatte mich bei meinen ersten gedanken getäuscht.

ich bewundere deinen mut, standardbehandlungen auszuschlagen und alternative wege zu gehen.
die unermüdlichkeit zu recherchieren und zu prüfen und therapien zu hinterfragen.

von deiner australienreise rede ich jetzt erst gar nicht

ich erinnere mich an einen thread, in dem einer aus kosmetischen gründen einen leberfleck entfernen lassen wollte und sich sorgen um schmerzen usw. machte. ich hätte die augen verdreht - ausgerechnet du hast ihn ernst genommen und auch da versucht zu trösten.

ich könnte noch viele andere punkte auflisten, was einen als beobachter so beeindruckt.
- es wäre endlos.

ich möchte mich bedanken, für das, was ich im umgang mit mir selbst und mit den anderen von dir lerne.


viele liebe grüsse
anja
  #110  
Alt 10.06.2007, 13:10
sulpivert sulpivert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 65
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia und Junie,
ich denk an Euch!!!
Seid ganz lieb gegrüßt
von Gabi
  #111  
Alt 10.06.2007, 13:35
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Backnang (BW)
Beiträge: 438
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo Ihr Lieben

ich konnte gerade mit Claudia telefonieren. Sie ist schmerzfrei, aber immer noch sehr schnell erschöpft. Claudia kann leider nicht mehr aufstehen, dazu hat sie keine Kraft mehr. Sie hatte ein Gespräch mit der Ärtzin der Palleativstation, auf die sie nächste Woche verlegt wird. Junie darf zu jeder Zeit bei ihr sein, er kann bei ihr übernachten. Es gibt dort eine Küche, in der gekocht werden kann. Junie besorgt Claudia alles, was sie essen mag. Heute hat ihr Sohn gekocht und es ins Krankenhaus gebracht.

Claudia läßt Euch wieder ganz lieb grüßen. Sie ist jedoch nicht mehr in der Lage Mails oder Postings zu beanworten. Sie freut sich aber über jeden Gruß, der sie erreicht. Junie druckt ihr immer alles aus.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
__________________
Liebe Grüße

Sybille
  #112  
Alt 10.06.2007, 14:13
pamina pamina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2005
Beiträge: 12
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, sehr oft habe ich von Dir gelesen, Dich sehr bewundert.
Ich wünsche Dir alles Liebe und bin in Gedanken bei Dir und Deiner Familie.
Sei herzlich gegrüßt
pamina
  #113  
Alt 10.06.2007, 17:16
Cornelia O Cornelia O ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 184
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia und lieber Junie,

ich habe so viele Fotos von eurer Australienreise. Ich schaue sie immer wieder an. Wie schön, dass ihr diese unvergessliche Reise noch zusammen erleben durftet.
Ich nehme euch in die Arme und schicke euch ganz viel Kraft und Liebe.
Eure Cornelia
  #114  
Alt 10.06.2007, 18:43
AnjaF AnjaF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: Nähe Reutlingen
Beiträge: 19
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie,
ich habe wieder sehr oft geguckt, wie es Dir, Claudia, geht. Es ist gut, daß es diese Medikamente gibt, die Dir die Schmerzen nehmen können.
Ich denke sehr oft und fest an Euch beide, und schicke Euch hiermit wieder ein großes Kraftpaket!!!!!
Ich bete für Euch, daß Ihr auch von Gott die Unterstützung habt, die Ihr braucht. Aber ich bin mir sicher, die habt Ihr. Und ich finde es toll,daß Du, Claudia, von den Menschen, denen Du so unendlich viel Gutes getan hast, so tolle Unterstützung bekommst.
Ich schicke Euch einen leuchtenden Sonnenstrahl mit viel Energie!
AnjaF mit Jörg, Mama und Basti
  #115  
Alt 10.06.2007, 23:20
Monima43 Monima43 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 37
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie,
meine Gedanken sind bei Euch. Es tut mir so leid, daß Claudia jetzt so viel ertragen muß. Ich weiß, Ihr seid auf alles vorbereitet.
Wenn Du noch Kraft hast, liebe Claudia, kämpfe weiter. Aber wenn die Schmerzen unerträglich werden, laß es geschehen. Der Gedanke, Dich vielleicht nicht mehr bei uns zu haben, macht mich unendlich traurig.
Du hast mir zu Beginn meiner Diagnose so viel Mut gemacht und bist mir eine gute Freundin geworden - jetzt möchte ich Dir und Junie gerne beistehen!
Laßt Euch beide herzlich umarmen, Monima43
  #116  
Alt 11.06.2007, 06:59
Silleke Silleke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 34
Standard AW: Für Claudia und Junie

LIebe Claudia,
Nun wirst Du verlegt auf die Palliativstation. Dass Du auch dort liebevoll aufgefangen wirst , dass die Schmerzen weiter gut beherrschbar bleiben, dass Du dann loslassen kannst, wennn Du loslassen willst, das sind meine Wünsche für Dich heute morgen.
Ich umarme Dich , und meine Gedanken sind bei Dir.

Deine Silleke
  #117  
Alt 11.06.2007, 08:12
Idefix Idefix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 58
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hi Claudia und Junie
ich wünsche euch beiden ganz ganz viel Kraft, ich denke sehr oft an euch
Helga
  #118  
Alt 11.06.2007, 08:17
coliflor coliflor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2006
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 62
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie,

in Gedanken bin ich bei Euch, seid ganz lieb gegrüßt.

Nicole
  #119  
Alt 11.06.2007, 09:34
asterix asterix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 273
Standard AW: Für Claudia und Junie

@alle.....hatte gerade die Gelegenheit kurz mit Claudia zu sprechen. Sie ist aktuell schmerzfrei und wir können sicher sein das sie sehr gut betreut wird. Werde heute nochmal versuchen mit ihr zu sprechen, möchte aber ihr und ihrer Familie nicht die Zeit stehlen.....und das meine ich wörtlich.
Claudia und Junie sind sehr berührt über die Resonanz, und es gibt den beiden auch schon ein wenig Kraft wenn sie lesen wie sehr wir mit den beiden mitfühlen.

Hi Claudia, es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl mit dir reden zu dürfen. Es erfüllte mein Herz mit einem sehr warmen Gefühl, dies sind Momente im Leben die man für kein Geld der Welt kaufen kann...DANKE dir dafür.
Hab dich lieb. Dein Micha el
  #120  
Alt 11.06.2007, 10:18
Gerlinde Gerlinde ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 113
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

endlich die gute Nachricht, dass Du schmerzfrei bist. Jetzt kannst Du Dich auf das konzentrieren, was Dir wichtig ist. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich wünsche Dir, Junie und Deinen Söhnen bei aller Trauer eine Zeit voll Frieden und Glück.

Deine Gerlinde
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55