Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.07.2007, 13:10
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Liebste Mausi,

gestern konnte ich Dir zum ersten Mal nicht schreiben, da ich von Freitag Abend bis jetzt aus dem Haus war.
Ich habe am Freitag Bekannte von mir, die Du leider nicht hast kennenlernen können, vom Flugplatz abgeholt und sie nach Hause gebracht. Da es sehr spät geworden ist, hat man mir dann Kost und Logis gewährt und da es dort so schön war und man meiner nicht überdrüssig wurde, bin ich bis heute Vormittag geblieben.
Auf dem Rückweg habe ich dann Philip eingesammelt. Eigentlich wollte Isa auch mitkommen, aber sie ist dann doch lieber mit Sandra an den Strand gefahren.

So jetzt sitze ich hier und muss verschiedene Sachen noch erledigen, wie z.B. Einkommenserklärungen für die Kinder wegen dem Kindergeld usw.

Ansonsten wird es zu warm werden für andere Aktivitäten.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.07.2007, 21:06
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Geliebte Mausi,

ein kleiner Nachschlag noch zum heutigen Sonntag.

Mit Philip habe ich eine Partie Minigolf gespielt, aber der Platz hier bei uns taugt nichts mehr.

Ansonsten etwas entspannt, ach ja zwei Mal gegen Philip beim "Mensch ärger Dich nicht" gewonnen. Er konnte es gar nicht verstehen, dass seiner alter Herr gegen ihn doch noch gewinnen kann.

Jetzt mache ich mich langsam klar für's Bett, denn morgen beginnt wieder eine arbeitsreiche Woche.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.07.2007, 18:34
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Geliebte Mausi,

für den Norden eine "tierische" Hitze, vorhin zeigte das Thermometer vom Auto 33 Grad.

Die Luft im Büro war auch zum Schneiden. Vormittags war ich dienstlich in Hamburg. Zum Glück haben die Dienstwagen alle eine Klimaanlage, sonst würde einem dem Verstand glatt verdörren. Die Besprechung war erfolgreich.

Leider muss ich Dir sagen, dass ich das Haus verkaufen muss. Ich schaffe es nicht allein und von den Mädchen kann ich kein Engagement erkennen.
Es läuft ja so prima für sie. Essen, Getränke, Strom, Wasser, Telefon, Internet usw. sind da, was soll man sich da bewegen. Ich habe dazu keine Kraft und Lust mehr, das Leben ist schon so schwierig genug.

Es tut mir trotzdem sehr leid!!!

Sabrina habe ich es schon gesagt, weil sie mir gerade über den Weg lief. Deiner Schwester und damit im Prinzip auch Deinen Eltern habe ich es auch schon gesagt, fehlt nur noch Carina, bloss die schleicht hier wie das personifizierte Elend Christi durch die Gegend, obwohl ihr keiner was tut, doch gerade von ihr hätte ich mehr erwartet.

So jetzt will ich erst einmal etwas essen, damit ich nicht noch mehr vom Fleisch falle.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.07.2007, 20:25
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Meine liebste Mausi,

ein normaler Bürotag, nachmittags war ich noch unterwegs, weil ich Bekannten beim Renovieren helfen will.

Ansonsten kann ich wirklich nichts Neues berichten, ausser dass ich Carina auch von den erforderlichen Verkaufsplänen erzählt habe. Die kam mir dann mit Vermietung, aber das bringt mich auch nicht weiter und da das monatliche Defizit nicht kleiner werden wird (Steuerklassenwechsel usw.), sehe ich wirklich keine Alternative.

Die Wärme raubt einem den Verstand und dazu kommt, dass die Ameisen mal wieder ein Versuch starten, hier ins Haus einzudringen, es ist ziemlich nervend.

In Liebe
Dein Schatzi

P.S. Jetzt muss ich noch bügeln, was muss, das muss.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.07.2007, 19:04
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Liebste Mausi,

hier unten auf der Erde nichts Neues.

Ich habe mir heute und Freitag Urlaub genommen, da ich verschiedene Dinge vorhabe und irgendwann muss ich meinen Urlaub ja "vertrödeln".
So helfe ich Bekannten beim Renovieren und beim Umzug, sogar Philip wird am Samstag dabei sein.
Vielleicht schaffe ich es auch mal, in unserem Haus wieder etwas zu machen, jedoch fehlt mir dazu völlig der Antrieb, warum auch, ich muss ja wohl das Haus baldmöglichst verkaufen, den die Hypotheken "fressen" mich sonst auf.

So nun geht es erst einmal unter die Dusche, bin völlig verschwitzt und Carina läuft hier mit Rollkragenpullover durch das Haus.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.07.2007, 20:48
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Geliebte Mausi,

ein arbeitsreicher Tag, mit Sport zum Schluss.
Da war ich mit Hannes nur erfolgreich. Wir haben gegen die junger Hüpfer, die halb so alt sind, wie wir, immer gewonnen.

Von den Mädchen sehe ich so gut, wie gar nichts. Kann wohl schon froh sein, wenn sie auf mein Rufen antworten.

Montag kommt ein Makler vorbei, mal sehen, was das wird.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.07.2007, 23:27
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Liebste Mausi,

es ist noch Freitag und es ist schon recht spät!

Was habe ich eigentlich Berichtenswertes an diesem Tag getan?

Arbeit, Arbeit, Arbeit!

Bin nur kurz zur Hause gewesen, ich kann ja froh sein, dass auf mein Hallo von den Beiden überhaupt geantwortet wird.
Ich habe von Bernd seine Dauerkarte für ein Freundschaftspiel des VfB Lübeck erhalten. Da musste ich ja baldmöglichst auf der Lohmühle sein. Nach dem Spiel (2:2) habe ich dann Philip abgeholt, der hier mal wieder schläft.
Wir gehen dann morgen früh zusammen einkaufen und werden dann bei Bekannten Laminat verlegen. Ich habe ihn gefragt und er hat sofort zugesagt.
Das wird schon klappen und dann macht Sohnemann mal was Vernünftiges

Schau'n wir mal (würde Kaiser Franz sagen)

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55