Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1426  
Alt 04.10.2007, 17:24
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Um den therapeutischen Nutzen der Umfrageerstellung zu erkennen muss man sich nur die Mühe machen den Thread als Ganzes zu verfolgen und von Anfang an zu lesen. Man/frau wird möglicherweise erkennen, dass sich hier schon diverse User damit geoutet haben, dass sie hier herzlich gelacht haben. Und wenn Lachen nicht gesund ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

Ingelein, Deine Puschen sind herzallerliebst und mir würde etwas fehlen wenn ich nicht andauernd in der Villa über sie stolpern würde. .
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #1427  
Alt 04.10.2007, 17:35
Benutzerbild von Inge Payne
Inge Payne Inge Payne ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2004
Ort: büttelborn
Beiträge: 119
Standard AW: Umfrageerstellung

hey mo,

ich nehme gerne noch ein paar, denn ich verliere ja laufend meine puschen und bin immer am suchen oder andere stolpern darüber, vorallem ich selbst.

also über den tellerrand schaue ich nicht so gerne, denn dann sehe ich nicht was ich auf dem teller habe. entschuldigung, verstehe was du meinst und ich gebe dir recht.

hey birke,

nehme deine entschuldigung gerne an und ich war halt nur iritiert, was meine puschen mit dem tierthread zu tun hatte. obwohl vielleicht trägt mein hund ja auch rosa puschen, werde gleich mal nachschauen.

so nun wünsche ich euch allen einen schönen abend und umarme euch
inge
  #1428  
Alt 04.10.2007, 17:42
Benutzerbild von Inge Payne
Inge Payne Inge Payne ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2004
Ort: büttelborn
Beiträge: 119
Standard AW: Umfrageerstellung

p.s. mo, ich wohne am nabel der welt!
  #1429  
Alt 04.10.2007, 17:50
Franziska_67 Franziska_67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 74
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo,

ich fand den "HundKatzeMaus" -Thread wirklich gut - denn meine Katze ist für mich ein große Stütze in der Krebsbewältigung. Ich fand das genauso passend zu BK wie den den Pfad "was tut uns wirklich gut". Mir hat er sehr gut gefallen und ihn komplett zu löschen, finde ich "unmöglich".

Aber dieser Pfad "Umfrageerstellung", der nun überhaupt nichts mit BK zu tun hat - an Anfang war er vielleicht noch lustig - bleibt erhalten. Die Schmunzelecke hat auch keine BK-Bezug.

Richtig: Ich muss mir die Beträge ja nicht anschauen, wenn es mir nicht gefällt - aber gleiches Recht sollte dann auch für "HundKatzeMaus" gelten!!!

verständnislose Grüße
Franziska
  #1430  
Alt 04.10.2007, 18:21
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Barbara,
Erdbeeren in Gelee? Das ist mal ein interessanter Geburtstagskuchen.
Hoffentlich habt Ihr schoen gefeiert.
Christel,
Dein kurzen Haare stehen Dir sehr gut, und das bischen grau kann man kaum sehen.
Birgit,
Haben es auch heute bis auf 24 geschafft. Brauch also mal nicht so neidisch zu sein auf Deine 31.

Schoenen Tag
__________________


Lola
  #1431  
Alt 04.10.2007, 18:25
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Lola-Schatz,
Du hast doch nur 24 weil ich Dir welche abgegeben habe, von einem Cana ins andere So bin ich zu Dir!
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #1432  
Alt 04.10.2007, 18:29
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Allerliebste Birgit,
Du willst es einfach nicht wahrhaben, dass wir uns manchmal selbst was anschaffen - ganz ohne fremde Hilfe.
Aber wenn Du unbedingt Lorbeeren haben willst dann hol sie Dir. Bin gar nicht so.
Waermste Gruese
__________________


Lola
  #1433  
Alt 04.10.2007, 18:31
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Lola, meine Liebe, Du bist so gut zu mir.
Und weil Du so nett bist nehme ich Dich beim nächsten Mal auch mit zum orientalischen Schlömbidel.

Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #1434  
Alt 04.10.2007, 18:45
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 510
Standard AW: Umfrageerstellung

Birgit,

ich möchte auch mal mit zum orientalischen Schlömbidel. Ich hatte es mir erstmal von Weitem angeguckt. ich glaube , dass wäre was für mich!

Ich lade Dich dafür zur erzgebirgischen Schneezerade ein! Wenn Du Interesse hast besorge ich schon mal die Bretateln dafür!

Liebe Grüße Haffi
__________________
Haffi


Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
  #1435  
Alt 04.10.2007, 18:57
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Haffi,

das ist eine ganz wunderbare Idee. Glaubst du, dass die Bretateln teuer sind? Beteilige mich auch an den Kosten.
Schlömbideln ist umsonst, Du mußt nur Dich, gute Laune und ein bisschen Abenteuerlust mitbringen. Sportlich bist Du ja sowieso.

Liebe Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #1436  
Alt 04.10.2007, 19:02
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Jo, der Erdbeerpudding war superlecker. Ich hatte aber darauf verzichtet, ihn zu stürzen, weil es mir trotz aller Tricks immer mißlingt.
Und was durfte ich erleben? Karin kann es auch nicht besser . Trotzdem war er gut. Hmmmmmm
Ich habe ihn aus 1/2 Liter Erdbeersaft, vielen Erdbeeren (Dose) und Sofortgelatine gemacht. Empfehlenswert ist das Ganze auch mit Ananas oder Mandarinen. Alle Früchte gibt es leicht gezuckert. Das kann Frau O schon mal vertragen ohne gleich tot umzufallen.
Dann haben wir einen ziemlich lustigen Nachmittag gehabt. Ihr gehen leider auch die Haare extrem aus und ihr kurzer Strubbelschnitt ist eigentlich nur ein trauriger Rest einer ehemals tollen Frisur.
Es war also Zeit, mal meine langhaarige blonde Echthaarperücke herauszuholen.
Das sah klasse aus. Sie ist die einzige Frau, die auch mit 55 Jahren noch offenes Langhaar tragen kann. Wir haben Fotos mit allen möglichen Frisuren gemacht und viel gelacht.
Manchmal brauchen auch Frauen ohne Krebs etwas Seelenbalsam.
Nun habe ich das Teil unten gelassen. Aber nur weil Geburtstag ist und dort auch niemald raucht.
Dafür habe ich jetzt ein weißes Polohemd mit einer Kuh drauf. Das war ihr zu groß.
Alles in allem hatte ich einen wunderbaren Tag.

Ich habe übrigens giftgrüne Kuschelsocken an.
  #1437  
Alt 04.10.2007, 19:04
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 510
Standard AW: Umfrageerstellung

Birgit,

die Bretateln kriegen wir gesponsort und sogar noch die Veteteteln dazu!
Da steht dem Ganzen ja nichts mehr im Wege!
Vielleicht machen noch andere mit! Je mehr desto besser!

Ich freue mich jetzt erstmal auf das Schlömbideln! Wenn Lola auch mitkommt wirds bestimmt lustig!

Liebe Grüße Haffi!

PS. Frag mal Inge, ob sie vielleicht mit ihren pinken Puschen mitkommen will!
__________________
Haffi


Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
  #1438  
Alt 04.10.2007, 20:07
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Ich würde auch gerne mitkommen, Haffi. Bretateln sind nichts für mich. Ich kann nur mit Schlaponden schneezeradeln. Da bin ich dann aber auch richtig gut.


Schneezeradeln mit Schlapond ist gesond


Schlombegiedelt habe ich auch lange nicht mehr. Ich könnte vielleicht auch schon wieder mal darüber nachdenken. Aber nicht diese Touristenausfertigung.
  #1439  
Alt 04.10.2007, 20:18
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Also nee Frau. O., jetzt kränkst Du mich aber ein wenig.
Ich würde doch Haffi nicht zur Touri-Ausfertigung der Schlömbidel-Veranstaltung mitnehmen. Nee, wenn schon, dann die richtige urige Veranstaltung, bei der auch Maskaten in Erscheinung treten und mit ihrem Livredandel die Semiokalisten in ihren Bann ziehen. Wenn dann noch genug Fillustren abfallen, dann macht's doch erst richtig Spaß.

Ich hab mir neulich auch mal mein Schlapond im Keller angesehen, aber ich bezweifele, dass man hier gut damit scheezeradeln kann. Ich hab hier auch noch niemanden gesehen, der das hier gemacht hat und nachher mache ich mich lächerlich damit wenn ich's einfach mal probiere. Und nachdem ich mich schon als Wüstenpinkler geoutet habe muss ich das nicht auch noch haben.

Gruß
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #1440  
Alt 04.10.2007, 20:44
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Also nee Frau. O., jetzt kränkst Du mich aber ein wenig.
Ich würde doch Haffi nicht zur Touri-Ausfertigung der Schlömbidel-Veranstaltung mitnehmen. Nee, wenn schon, dann die richtige urige Veranstaltung,
Ach, Frau H. fühlt sich wieder angesprochen. Ist das neuerdings Forenmanier?

Ich weiß doch, dass Du solchen weichgespülten Touriwischiwasche auch nicht magst. Sowas ist auch bestimmt bnichts für Haffi. Die ist hart im Nehmen, verschwiegen und vor allen Dingen nervenstark.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55