Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.02.2008, 22:17
Gabriele/44 Gabriele/44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 52
Standard Wer hat gute Erfahrung mit biologischer Krebsabwehr gemacht?

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach bezahlbaren biologischen Alternativen zur Bekämpfung meiner beidseitigen Lungenmetastasen nachdem die Schulmedizin nun langsam eng wird.Leider scheinen meine Metas auf keine Therapie mehr anzusprechen und ich habe schon sehr viele Therapien mehr oder weniger erfolgreich seit 2004 ausprobiert .Da es nun wirklich ernst wird ,war ich in einer biologischen Krebsklinik zur Beratung .Es wurde mir dort Hochdosisvitamine, Entgiftung,Sauerstoffbehandlung,Weihrauchtherapie und natürlich unteranderem Hyperthermie empfohlen.Die gesammte Behandlung kommt so auf 10000 Euro.Ja,das ist ein Wort,beidem mir nichts mehr einfällt.Familienrat hat aber beschloßen das etwas gemacht werden muß,selbst auf die Gefahr hin das sie noch bezahlen wenn ich nicht mehr bin.Nun weiß ich aber nicht wie ich da am besten anfange.Kann doch nicht blauäugig mit allem beginnen ohne genau Bescheid zuwissen und ohne eine Kostenabschätzung.
Nun meine Hoffnung das mir jemand seine Erfahrung mitteilen kann und mir seinen Weg beschreibt.Natürlich würde mich auch eine Erfolgsmeldung sehr freuen.Ich bin so unsicher,weiß aber das ich so langsam Panik laufe,meine Luftnot wird zusehends schlimmer und die werte haben einen absoluten Höhepunkt erreicht.Ich hatte letzten Mittwoch ein CT,dessen Ergebniss ich aber noch nicht habe.Durch meine Vorgeschichte rechne ich allerdings mit keinen guten Nachrichten.
Alles gute für Euch-Gabi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.02.2008, 18:33
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wer hat gute Erfahrung mit biologischer Krebsabwehr gemacht?

liebe gabriele,

ich hab gesehen, dass dir noch niemand geantwortet hat und auch ich bin ratlos gegenüber den doch sehr teuren empfehlungen.
was meinst du mir "engwerden der schulmedizin", kriegst du chemo? was sagen die? wie schätzen sie deine lage ein?

ich find das einfach total teuer und hab ein ungutes gefühl, das ist doch genau das, wo man hellhörig wird: deine große sorge, und dann so ein teurer rettungsvorschlag.

ich weiß, glaube zu wissen, dass du das gefühl hat, dass "der hut brennt", dass bald was geschehen soll - muss! - und ich kann dir nicht helfen, keinen rat geben, möchte dir nur sagen, dass ich dir viele liebe gedanken schicke.

alles liebe
suzie
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.02.2008, 19:18
Nirak Nirak ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 135
Standard AW: Wer hat gute Erfahrung mit biologischer Krebsabwehr gemacht?

Irgendwie kommt mir diese extrem teure Therapie wie Abzocke vor.. aus der Not der Leidenden Kapital schlagen... Hol dir andere Meinungen ein, um Himmels Willen, wer kann denn sowas bezahlen?
Ich wünsche dir alles Gute
Karin
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.02.2008, 21:39
brunnen18 brunnen18 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2008
Beiträge: 6
Standard AW: Wer hat gute Erfahrung mit biologischer Krebsabwehr gemacht?

Liebe Gabi!Ich hatte vor einem Jahr mit meienr OP zu tun.Mir wurde dabei meine linke Brust entfernt.Ich sollte Chemo,Bestrahlung und Hormontherapie bekommen.Ich bin durch verschiedenste Umstände,die ich bei Bedarf auch erläutern kann,auf einen anderen Weg gekommen.Ich habe von Beginn an eine sehr intensive biologische Behandlung genossen,mit einigen Dingen die du aufgezählt hast.Es hat für meine Verhältnisse viel geld gekostet aber nicht in dem Rahmen den du nanntest.(Vielleicht so 2500Euro)Aus meiner Erfahrung kann ich dir folgendes sagen.Glaube an dich und deine Kraft.Du kannst diesen ungebetenen Gast aus dir vertreiben.Ich habe meine Ernährung sehr radikal umgestellt,in meinem Leben einiges verändert und sehr viel zum Thema geforscht.Ich kann dir in deiner Situation sehr dringend das Buch von Heidrun Ehrhardt"Von der Schulmedizin aufgegeben-Was nun?"empfehlen.Sie war in der gleichen lage wie du und hat in Bad Mergentheim in einer Klinik für biologische Krebstherapien grosse hilfe gefunden.Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter.Glaube an dich!Ich drücke beide Daumen!Gretel
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.02.2008, 18:51
Benutzerbild von werner trompertz
werner trompertz werner trompertz ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2005
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 220
Standard AW: Wer hat gute Erfahrung mit biologischer Krebsabwehr gemacht?

Hallo Gabi

Du schreibst Krebsklinik, die Kosten werden wahrscheinlich nicht von der Krankenkasse getragen. Also gehe ich von einer privat Klinik aus, wo die Leistungen vom Patienten grösstenteils selbst getragen werden. Bei einer Kostenaufstellung, bei stationärer Behandlung plus Chefarzt sind die Preise natürlich hoch.
Ambulant wäre mit Sicherheit preiswerter, aber bei den genannten Therapien ist evtl ein stationärer Klinik Aufenthalt humaner erträglicher für Dich.

Gruss Werner
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.02.2008, 19:25
K51E52 K51E52 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 29
Standard AW: Wer hat gute Erfahrung mit biologischer Krebsabwehr gemacht?

Hallo Gabi

Mit biologischer Krebsabwehr kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, ausser der Erfahrung, dass bei dem Link von Erwin , wirklich gute Leute am Telefon sitzen. Ich habe dort auch mal angerufen. Da aber momentan niemand frei war, wurde meine Tel. Nr. aufgeschrieben und wann ich erreichbar bin. Kurze Zeit später wurde ich zurückgerufen. Ich hatte ein sehr angenehmes langes Gespräch, ohne Hektik und Zeitdruck. Ein paar Tage später erhielt ich dann einen Brief mit den veschiedenen Therapievorschlägen.
Ruf ruhig mal an! Wünsche dir alles Gute! Kopf hoch, du schaffst es schon !!!!

Viele Grüße
Evi
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.02.2008, 21:40
Ullala Ullala ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 301
Standard AW: Wer hat gute Erfahrung mit biologischer Krebsabwehr gemacht?

Zitat:
Zitat von caropepita Beitrag anzeigen
...Prof. Beuth in D'dorf...
Eine kleine Korrektur:
Prof. Beuth sitzt nicht in Düssseldorf, sondern im Institut zur wissenschaftlichen Evaluation naturheilkundlicher Verfahren an der Universität zu KÖLN!
Lieben Gruß, Ullala
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.02.2008, 07:50
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.375
Unglücklich AW: Wer hat gute Erfahrung mit biologischer Krebsabwehr gemacht?

@ evi

zu chinesischen Pilzen habe ich mich an anderer Stelle schon geäußert. Eine meiner Mitstreiterinnen hat dafür sehr viel Geld ausgegeben. Sie weilt leider nicht mehr unter uns Allerdings muss ich fairerweise dazu sagen, dass sie wirklich Vieles versucht hat. Das volle Programm Schulmedizin, gesunde positive Lebensführung und o.a. ..........

LG
__________________
Ilse
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.02.2008, 11:35
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.375
Blinzeln AW: Wer hat gute Erfahrung mit biologischer Krebsabwehr gemacht?

@ Caropetita

- Du hast recht - das isses; kritisch zu sein sollte man beibehalten.....und das vermisst man bei Manchen ein wenig

Es ist zu beobachten, die auffallend "Missionarischen" sind bei Kritik am empfindlichsten bzw. reagieren gar so, als sei man in einem Glaubenskrieg

LG
__________________
Ilse
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.02.2008, 11:37
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.375
Rotes Gesicht AW: Wer hat gute Erfahrung mit biologischer Krebsabwehr gemacht?

@ caropepita (nicht petita)

- hab ich doch glatt Deinen Namen falsch geschrieben - SORRY !

LG
__________________
Ilse
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 07.02.2008, 14:24
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Wer hat gute Erfahrung mit biologischer Krebsabwehr gemacht?

Wer TCM ausprobieren möchte, der sollte sich wirklich in die Hand eines dafür ausgebildeten Mediziners begeben, wie schon Erwin schrieb.
Ich denke nicht, daß es hilft, hier einmal eine paar Pilze, da einmal etwas Tee zu sich zu nehmen.
Auch TCM sollte ganzheitlich gemacht werden.
Die TCM ist mit Sicherheit eine gute Sache. Ich selbst würde sie zwar nur als Ergänzung sehen, aber jeder so wie er will.
Übrigens gehört auch Taiji zur TCM und ist eine wunderbare Bewegungsform, die ich wiederum sehr empfehlen kann.
Zu den Aprikosenkernen möchte ich nur kurz anmerken, daß Vergiftungsgefahr besteht. Nicht mehr als 2 Stück am Tag!

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09.02.2008, 17:38
Gabriele/44 Gabriele/44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 52
Standard AW: Wer hat gute Erfahrung mit biologischer Krebsabwehr gemacht?

Hallo ,ihr Lieben,
ich danke euch für die guten Tips und hilfreichen Pins. Ich bin nun ein gutes Stück vorwärts gekommen, habe bei der biologischen Krebsabwehr in Heidelberg angerufen und wurde dort per Rückruf von einem Arzt sehr gut beraten.Es besteht wohl die Möglichkeit in verschiedenen Kliniken die Hyperthermie stationär bezahlt zubekommen.Nun will sich mein behandelnder Onkologe bei einem fachkundigen Kollegen über angebrachte Therapien erkundigen und dann werden wir gemeinsam einen Schlachtplan aufstellen.Er geht sehr vorsichtig an die Sache und sagt ,es muß Sinn machen und deshalb soll ich nichts überstürzen.
Mit meinem CT-Befund muß ich zufrieden sein,geringe Größenzunahme der Lungenmetastasen ,aber sonstige Organe frei.
Ich hoffe nun auf einen Erfolg mit der alternativen Therapie neben der Schulmedizin und bin eigentlich recht hoffnungsvoll.
Ein schönes Wochenende für euch-Gabi
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.02.2008, 18:32
Irmtrud Irmtrud ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 37
Standard AW: Wer hat gute Erfahrung mit biologischer Krebsabwehr gemacht?

Hallo Gabi eine Bekannte von mir hat gute Erfahrungen mit der Breusss kur gemacht.

Man weiss ja nicht, wie lange es anhält. Aber erst mal sind ihre Tumormarker runter. Ich habe leider nicht behalten wieviel. Aber sie war ganz glücklich und es kostet nicht viel. Es ist einfach ein andere Art der Ernährung. Liebe Grüsse Irmtrud
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55