Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2476  
Alt 26.04.2008, 14:18
anna-karin anna-karin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 86
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel, habe mich so für dich gefreut bei der schönen Nachricht. Die hat mich richtig beflügelt, habe nämlich heute morgen 2 Stunden lang die Läuse auf den Rosen im Garten vergiftet mit dem festen Vorsatz, diesen Sommer in voller Blüte mitzunehmen....Michaela B., bitte, dass mußt du jetzt auch schaffen, paas ganz gut jetzt auf dich auf, dann klappt das mit Amerika ganz bestimmt schon wieder erholt, bin doch jetzt schon gespannt auf die Berichte danach. Und Lissy, das m it dem Treffen 2023 hat auch was.....LG an Alle AK
  #2477  
Alt 26.04.2008, 17:37
alex_51 alex_51 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2008
Beiträge: 283
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Christel
Ich bin zwar neu hier aber auch ich möchte mich den Anderen anschließen und dir zu deiner Nachricht herzlichst gratulieren. Weiter so.
__________________
wir haben gedacht uns könnte nie was passieren......bis es passierte
  #2478  
Alt 26.04.2008, 20:10
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.086
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Christel,
Der Mistkerl hat eins aufs Dach bekommen, juhu!!!
Ich wollte Dir schon am Freitag herzlich gratulieren. Ich war auf der Arbeit und hatte mal kurz reingeschaut und Deine Nachricht gelesen. Leider kam gerade ein Kollege des Wegs und ich musste schnell raus aus dem Netz
Jetzt sei nur vorsichtig, dass Du am Wochenende nicht im Champagner ertrinkst Nochmals viele Grüße, ich freue mich so für Dich
Liebe Dani,
Da sieht man mal wieder, wie verschieden die Arztmeinungen sind. Ich hatte nur von angeblich positiven Erfahrungen mit der neuen Impfung gehört. Dann kriegt das blöde Krabbentier eben ohne Impfung eins auf die Nase
Hallo Östel,danke für die Begrüßung. Ich habe auch von Dir schon einiges gelesen und hoffe immer für Dich mit und halte die Daumen. Ein schmerzarmes schönes Wochenende für Dich!
Euch allen ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
Mapa
  #2479  
Alt 26.04.2008, 20:42
Benutzerbild von Paylett
Paylett Paylett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2007
Ort: Köln
Beiträge: 84
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo zusammen,

ich sage nur mal einen kurzen Gruß, ich bin heute so richtig tüchtig müde.
Ich könnte nur noch

Ich melde mich wenn ich morgen wacher bin.

Habe soweit die chemo recht gut vertragen, außer müde.

Hoffe es geht weiter so gut.

Liebe Grüße an alle.

Manuela
__________________
Das Leben ist das höchste Gut auf erden,
wenn es jemand wegwerfen will, soll er es machen,,
aber es wird niemand geben der es versteht.

Wir kämpfen weiter, und jetzt erst recht
  #2480  
Alt 26.04.2008, 21:06
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,
es geht mir gut!!! Gut wie schon lange nicht mehr. Klar huste ich noch und jappen kann ich auch ganz nett, aber allein das Gefühl, dass das Schei..biest einen auf den Kopf bekommen hat, gibt enorm Auftrieb.
Normalerweise trinke ich während der Chemo nichts, die Leber hat eh genug zu ackern. Gestern wurde eine Ausnahme gemacht und ich bin nicht nüchtern ins Bett gegangen, gar nicht! War das schön.
Ihr wisst ja, dass ich mich auf dem Golfplatz abackere. Ich wollte unbedingt heute mit der Mannschaft das erste Spiel um den Mannschaftspokal von Schleswig-Holstein spielen. Ich habe mich motiviert, indem ich mir sagte: Jugend trainiert für Olympia und Christel für den Mannschaftspokal.
Ich habe es geschafft, ich habe mitgespielt. Von unseren 6 Spielern war ich die Dritte, das fand ich ganz erfreulich und außerdem sind wir heute 2. geworden. Es folgen noch 3 weitere Spiele.
Niemand, außer Göga und euch, weiß, was da an Arbeit und durchbeißen hintersteckt. Über weite Strecken habe ich gedacht, dass ich das nicht schaffe, körperlich einfach nicht schaffe, schon gar nicht während der Chemo. Ich habe mich da reingebissen wie ein Terrier, einfach nicht aufgegeben.

Nun aber was anderes, es wurde über die beste Spargelgegend diskutiert. as kann ich leicht klären, als Hamburgerin bin ich unverdächtig, die beste Gegend ist Schwetzingen. Der Schwetzinger Spargel schlägt alle anderen.

Nächste Thema, mehr was für die Berliner.
Auch ich habe nächtens nackt im Tegeler See gebadet. War schön und immer überraschend voll. Wir waren nie die Einzigen, die auf die Idee kamen. Ist schon ein Weilchen her... Tegeler See, weil wir in Tegel wohnten. Der Tegeler See ist übrigens auch für tagsüber zu empfehlen.

Euch allen wünsche ich eine ruhige Nacht, ohne Schmerzen und voll Erholung

ganz liebe Grüße

Christel
  #2481  
Alt 26.04.2008, 23:14
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel, wie schön von Deinen Golferfolgen zu hören. Ich meine, dass Du es schaffst dabei zu sein und was zu leisten. ich hoffe auf weitere Schrupfung des Schxxx durch Alimta.
Der Tegeler See ist wieder ein ganz anderer Kietz. Ich bin da so gut wie nie. Aber egal, See ist immer gut. Vielleicht auch gut für den See dass wir ihn nicht heimsuchen

Liebe Anne Karin, wie schön, dass Du die Läuse abgeräumt hast. Du willst die Rosen noch diesen Sommer haben und ich bin sicher die Kraft in unserem Thread trägt Dich. Es ist schön zu lesen, dass Du frohe Gedanken hast.

Liebe Manuela, schlaf schön und ohne Schmerzen.

Mapa und Alex, schön dass ihr mitschreibt.

Allen Nesthockern eine schöne und schmerzfreie Nacht Regina
  #2482  
Alt 26.04.2008, 23:30
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 917
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,

ich war gestern den ganzen Tag in Gedanken bei Dir - und mein Mann hat das Inet abgeklemmt wegen Renovierung. Als er es wieder anschließen wollte, war auch noch das Netzteil des Routers kaputt.

Jetzt gehts wieder - und ich lese wunderschöne Nachrichten von Dir.

Weiter so

LG, auch an all die anderen Nestbewohner

Astrid
  #2483  
Alt 27.04.2008, 11:17
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel, liebe Nestbewohner und -besucher,
ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag aus dem Internetcafé, in der Hoffnung, auf diese Art und Weise (weils zuhause nicht klappt) eine allmähliche Abnabelung für den Urlaub hinzukriegen. Da das Wetter so toll ist, habe ich als Alibi meine Kamera gleich mitgenommen und werde vielleicht noch ein paar Fotos schießen.
Irgendwie ist es aber auch spannend hier und international, ein Mann wünscht seinen Lieben auf einem anderen Kontinent einen schönen Sonntag, eine Frau telefoniert mit Fernost, einige wenige, es ist ja noch "früh" am Sonntag, sitzen an den PCs, lesend, schreibend.
Allmählich füllt sich die Stadt, familien gehen brunchen, andere frühschoppen, wieder andere fahren raus in die Parks und Grünanlagen. Herrlich, so muss es jetzt weitergehen, und wenn ich erst die Erkältung los bin, bin ich auch wieder zu Aktivitäten bereit. Einstweilen "nasswaschlappe" ich so vor mich hin.

Liebe Regina, Manuela, Manuela 1, Lissi, Ute, und natürlich auch alle anderen auf unserer immer länger werdenden Liste, habt herzlichen Dank für Eure guten Wünsche, sie helfen auf dem Weg der Besserung.

Bis bald, vielleicht klappt es heute Abend wieder mit dem Nachbarn?

Michaela
  #2484  
Alt 27.04.2008, 13:32
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben, wollte meinen mittagsguck mit guten Wünschen an Euch alle verbinden. Sitze in unserer eiskalten Altbauwohnung zitternd unter den vielgerühmten Stuckdecken und habe vorhin, wie jedes Jahr um diese Zeit, den Wohnungsmarkt studiert. Ein Königreich für eine deckenniedrige aber warme Neubauwohnung. Bis es hier sommerwarm wird muss ich Krabbes Zeitmaschiene besteigen. Ich werde nun gleich mit Hund in Wald fahren, mein Mann ist Bootputzen. Das ist ungefähr wie in der, von Christel beschriebenen, Autowaschanlage.
Ich hoffe, auch diejenigen, die sich im Moment seltener blicken lassen, geniessen den Tag, wenigstens so einigermassen ohne Schmerzen und freun sich an den kleinen Dingen des Lebens.
Liebe Grüsse an ALLE hier im Nest Regina
  #2485  
Alt 27.04.2008, 13:33
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Michaela,
ich liebe Deine stimmungsvollen Berichte. Ich hoffe mit Dir, dass es dann heute noch mit Deinem Nachbarn klappt!
Was Deine Erkältung angeht, wünsche ich Dir gute Besserung.

Liebe alle Anderen,
bevor ihr nun denkt, Christel muss ja ein Golfass sein, spielt um den Mannschaftspokal, eine kleine Erklärung. Ich spiele in der Seniorenmannschaft, wir sind in der Gruppe D, tiefer geht nicht und im Allgemeinen sind wir Punktelieferanten für die anderen Mannschaften. Also alles nichts dolles. Bringt aber Spaß, mir jedenfalls.

Ich wünsche euch einen schönen sonningen Nachmittag und alles Liebe

Christel

die gleich auf den Golfplatz abhaut
  #2486  
Alt 27.04.2008, 20:52
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,

du hast mich vorletzte Nacht in meinem Traum besucht, danke dafür, können wir öfter machen. Wahrscheinlich hat mich deine tolle Nachricht im Unterbewusstsein noch mehr umgehauen.

Ich hab geträumt, du bist auf'm Platz, mit deinem dingsdawatschenbumsda-Gang, und hast schon bisschen Matsch an den Hosenbeinen gehabt, obwohl die liebe Sonne gelacht hat. Nach dem 18 Loch haben alle eingepackt und du bist weitergegangen. Weißte wieso? Im 19. Loch haste siegessicher das Schalentier versenkt und hast ne dicke Champusbuddel aus'm Sack gefischt. Und kurz vor der Party hat mein Mann mich geweckt. Männer!!!!

Komm also ruhig wieder vorbei....
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #2487  
Alt 27.04.2008, 21:49
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Engel,
was für ein Supertraum! Der gefällt mir außerordentlich! Trotz oder wegen des appeldwatschen Gangs.

Liebe Ester,
recht hast Du, es ist wirklich absolut egal, welchen Sport man macht, Hauptsache man kann es und tut es. Ob man schwimmt wie Regina, läuft wie Gitta oder radfährt wie Michaela oder Golf spielt wie ich, das ist völlig gleichwertig.

Euch allen ganz herzliche Grüße

Christel
  #2488  
Alt 27.04.2008, 22:54
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 457
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Nur ein kleiner Abendgruß.
(Schaut genau auf die Vögel. Manche sehen das Gesicht nicht gleich :

Ich hab das zwar schob öfters gesagt, aber nächste Woche werde ich wieder häufiger hier auftauchen
Einstweilen nur mal große Gratulation an Christel. Ich kann richtig mitfühlen und freu mich unendlich.

http://farm3.static.flickr.com/2291/...f53def.jpg?v=0

Allen Nestbewohnern und hier Lesenden eine gute Nacht und liebe Knuddelgrüße

vom Wolf
  #2489  
Alt 27.04.2008, 23:15
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben alle,
ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Sonntag und liegt jetzt müde und so toll träumend wie Engel in den Betten.

Lieber Wolf,
für Dein wunderschönes Bild habe ich ebend meinen Mann noch mal aus den Bett geholt.Wir finden es beide so schön das wir es gleich abgespeichert und jetzt als Hindergrundbild haben.Ich hoffe Du hast nichts dagegen.Vielen Dank.

Ich wünsche Euch allen eine erholsame,gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche.

LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #2490  
Alt 27.04.2008, 23:17
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Sorry,noch was,lieber Wolf,
wir haben dem Bild auch einen Namen gegeben:"Lächender Himmel"

LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55