Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2536  
Alt 01.05.2008, 20:54
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 1.440
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

...jetzt gebe ich meinen Senf halt auch noch dazu

Hallo Ester,

wenn du dich angegriffen fühlst, dann ist es sicherlich das beste du eröffnest wirklich deinen eigenen Thread.
Es gibt sicherlich Forumsmitglieder die dir dort gerne antworten.

Aber hier ist Christels Thread und ich finde es ausgesprochen schade (vor allem natürlich für christel und aber auch für uns alle), dass hier Streitigkeiten hochkommen.
Keiner hier will das und ich gestehe, dass mich dieses Gezänke schon runterzieht. Ich glaube jeder hier hat genug an der Diagnose zu tragen. Da braucht man nicht auch noch so was.

Grüße
Jutta
  #2537  
Alt 01.05.2008, 21:21
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Mein Lieber Wolf,

hattest du nun heute die Pfötchen im Spiel, oder nicht? Das war ja Grillwetter vom feinsten und die drei Regentröpfchen waren eher aus der Kategorie 'erfrischend'.

Sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt


Wir haben heut den Teich geputzt, holladie waldfee, ich geh heut arg gekrümmt ins Bettchenund werde wohl still liegen. Muss schon aufpassen, dass mein Kopf nicht auf die Tastatur sinkt.
Noch dazu vollgefuttert binich heut zu nichts mehr in der Lage, aber glücklich.

Deshalb schicke ich A L L E N im Nestchen liebe Maigrüße und eine dicke fette Umärmelung
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.

Geändert von Engel07 (01.05.2008 um 21:24 Uhr)
  #2538  
Alt 01.05.2008, 21:26
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Regina,

schau mal unten, isses recht so? Mit Senf oder Ketchup, Nudel, oder Kartoffelsalat?

Leckere Grüße
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg media-i00000241w790h593q97.jpg (26,2 KB, 190x aufgerufen)
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #2539  
Alt 01.05.2008, 22:02
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,
Stimmung ist ja nun reichlich hier, nur nicht so ganz die richtige und unter richtig verstehe ich die unterstützende, liebevolle. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass sich das bald wieder ändert. Machen wir es, wie Astrid es vorschlägt, einfach ignorieren was uns nicht gefällt und ansonsten nicht alles so wahnsinnig wichtig nehmen.

Liebe Engel,
Dein Bild ist eine Gemeinheit!!! Wie soll ich denn so ein bißchen was abnehmen? So ein Bild treibt einen doch direkt auf der Suche nach Nahrung in die Küche!

Da das Wetter war spitze heute, also war ich auf dem Platz.
Liebe Regina, täglich gehe ich nicht da hin. Diese Woche werden es nur 4 Mal. Danke auch für die Aufklärung dessen, was ein halbguter Tag ist. So einen hatte ich so ein bißchen am Dienstag. Ich wollte mir unbedingt was Schönes kaufen und ich habe nichts gefunden! Ja so kann die Wirtschaft natürlich nicht angekurbelt werden.

Liebe C.S. Was macht Dein Gewicht? Schon ein kleines bißchen was zugenommen?

Liebe Gloria,
schön Dich mal wieder zu sehen!

Euch allen hier ganz liebe Grüße

Christel
  #2540  
Alt 01.05.2008, 22:33
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebste aller Christels,

okay, mit Abnehmen is da echt nich viel. Tut mir also leid. Ich stell mich mal ein paar Minütchen in die Ecke.

Aber lecker war dat trotzdem
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #2541  
Alt 01.05.2008, 22:40
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 1.440
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

lieber engel,

'holladie Waldfee'

Woher kommt dieser Ausdruck. Eine Bekannte benutzt ihn auch immer und ich dachte, dass ist eher etwas 'selbsterdachtes'...scheint aber ja nicht so so zu sein.

Ich ertappe mich inzwischen auch immer öfter, dass ich den begriff benutze.

Woher kommt er?

Bitte um aufklärung
LG
Jutta
  #2542  
Alt 01.05.2008, 22:40
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Krabben, Galatinakartoffeln und Anspargeln, erinnert irgendwie an Gelee und Anbaggern auf jeden Fall ein kullinarisches und soziales Ereigniss. Wär ich gern dabei!
aber nicht zu übertreffen ist

liebe Engel Dein Nackensteak und noch wahlweise mit Nudel, Kartoffelsalat alles was wir hier gerade nicht haben. Danke!

liebe Andere, Blutdruck runterfahren, Laune hoch fahren und ich schliesse mich der Liste von Krabben/ Liste von Michaela an und grüsse die üblichen Verdächtigen.
Uns ALLEN eine schmerzfreie Nacht und guten Start in den weiteren Mai. LG Regina
  #2543  
Alt 01.05.2008, 22:51
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Jutta,

soll ich das mal mit den Worten meiner Mama beantworten? Wenn sie nämlich keine Antwort weiß, sagt sie immer "frag's Pferd".

Ich weiß es echt nicht, kenn es auch nur aus'm TV.

Liebe Regina,

soll'n wir jetzt ma basteln, wir der Jobst mit dem Sender? Vielleicht gelingt es uns, eine Erfindung zu erfinden, mit der ich dir ne Ladung Kartoffelsalat per DSL schicken kann....

Muss jetzt schnell wieder in die Ecke
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #2544  
Alt 01.05.2008, 22:55
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Engel, Schatz, komm sofort aus der Ecke wieder raus!!! Ich möchte bitte noch Nachschlag von dem Kartoffelsalat, ein weiteres Nackensteak wäre auch nicht schlecht!
Schließlich muss ich bis Sonntag durchhalten, wo ich dann virtuell an Krabbes Anspargeln teilnehmen möchte.

Regina, das hast Du Dir verdient!

Jutta, holla die Waldfee kenne ich auch, aber weißt Du denn was wiegeliensch ist?

Euch allen liebe Grüße

Christel
  #2545  
Alt 01.05.2008, 23:14
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Wiegeliensch = nicht ganz koscher? Aber ich kenne auch flaggelant, ist auch irgendwas, aber fragt mich nicht, was.
Anspargeln, ach eigentlich ist jetzt keine Essenszeit mehr, aber wie Christel eben schon, muss ich gleich nochmal in meine Küche und schauen, was da so los ist...
Die Runde in Nachbarsgarten musste heute mehrfach rein und wieder raus, Stühle und Tische wieder trockenwischen, aber das tat der Feier keinen Abbruch und ich hatte was zu gucken.
Das Knäblein kommt doch erst morgen, so hab ich es mir mit Paul gemütlich gemacht, der übrigens gestern auch Buchstabensuppe wollte. Ob er genau die Buchstaben P A U L weggenascht hat, habe ich nicht mehr lesen können...

Ich wünsche allen eine gute Nacht.
Michaela
  #2546  
Alt 01.05.2008, 23:22
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Michaela!!!!
*Angeber Modus ein*Flagellant ist ein Begriff aus der Sado-Maso-Szene!*Angeber Modus aus*
Mann oh Mann, das sind ja Tiefen!
Gute Nacht, meine Liebe und gib der Erkältung den Rest! Hab viel Spaß mit Deinem Sohn! Genieß die Zeit.
Liebe Grüße
Christel
  #2547  
Alt 01.05.2008, 23:23
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben alle,
man oh man,da läuft einem aber das Wasser im Mund zusammen und das um diese Uhrzeit,echt gemein.
Wir hatten heute Anspargeln und es hat herrlich geschmeckt,auch Göga war begeistert,eigentlich wollte ich den dazugehörigen Fisch grillen aber das Wetter spielte pünktlich ab Mittags nicht mit.
Ich wünsche Euch allen ein schönes verlängertes WE,mit ganz viel Vergnügen buten und binnen(richtig?)Sonnenschein,gute Laune sowieso und wenig(am besten garkeine) Beschwerden und Schmerzen

LG Lissi

PS könnt Ihr morgen die Däumchen für uns drücken (Peter hat Restaging)und ich leider ein sch...Gefühl
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #2548  
Alt 01.05.2008, 23:25
Benutzerbild von Ute 2007
Ute 2007 Ute 2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 200
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Man, hört jetzt auf zu essen
Ich hab schon allein vom lesen gerade wieder 2 Kilo zugenommen. Ich musste schon alles neu kaufen, weil mir wirklich nichts mehr passt. Ernähre mich momentan überwiegend von Reis und magerem Putenfleisch, natürlich auch viel Gemüse..............und nun sitze ich hier und mir läuft das Wasser von Kartoffelsalat und Nackensteak, sogar mit Nachschlag, im Mund zusammen. Das allein hat sicherlich schon so viele Kalorien, das ich eine Woche nicht auf die Waage kann ohne Nervenzusammenbruch.

Gut, ich geh jetzt wieder und dann lasst es euch noch gut schmecken und ich hoffe ihr habt ein paar große Portionen an C.S. geschickt.

Liebe Grüße einen schönen Wochenendbeginn

wünscht Ute
  #2549  
Alt 01.05.2008, 23:25
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Lissi,
die Daumen sind vorbereitet und Morgen dann voll in Aktion!

Christel
  #2550  
Alt 01.05.2008, 23:25
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liege ich denn richtig mit der Deutung von wiegeliensch? Lass mich nicht im Dunkeln bitte!!!!!!!
Sado-Maso, gute Güte!

Michaela
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55