Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2581  
Alt 03.05.2008, 21:09
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,

was war das für ein schöner Tag!!! Mein Turnier war sehr, sehr schön. Spitzenmäßiges Wetter und auch das Essen und Trinken war gut. Gespielt habe ich soweit ok. Ich habe mich weder verbessert noch verschlechtert, aber all die Streithammel aus der Mannschaft haben sich verschlechtert!
Die Monster hatten überhaupt gar keine Chance auf einer meiner Schultern zu sitzen. An die Krankheit habe ich nur kurz gedacht, als die Luft knapp wurde. Aber daran bin ich ja fast schon gewöhnt und so ist das dann auch nicht schlimm.

Ich wünsche mir sehr, dass alle anderen auch so sehr das gute Wetter genießen konnten, dass alle Monster weit weg waren und das niemand Schmerzen hatte.

Euch allen ganz liebe Grüße

Christel
  #2582  
Alt 03.05.2008, 22:04
anna-karin anna-karin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 86
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel, schön, dass Du einen so guten Tag hattest einschließlich Golf-Erfogserlebnis! Mir ging es vergleichbar. War heute morgen in der Stadt zum einkaufen und habe auf Anhieb passende und schöne Hosen ,Bluse und Jacke gefunden, zu annehmbaren Preis, die alle angefressenen Wülstchen kaschieren, trotzdem nicht kneifen,gut aussehen und auch noch meine alte Grööse haben. Der Frühling ist damit gerettet. Den Nachmittag habe ich dann voll zufrieden mit Roman im Liegestuhl verbracht, so faul und bequem wie in den letzten 20 Jahren nicht mehr und nun creme ich den ersten leichten Sonnenbrand.
Ich hoffe, Ihr habt alle ein ordentliches Portiönchen Sonne mitbekommen, bei mir hebt die meist erheblich die Stimmung. Liebe Grüsse AK
  #2583  
Alt 03.05.2008, 22:08
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Dem kann ich mich nur anschließen, Ihr Lieben,
was für ein schöner Tag mit einem leckeren Frühstück mit dem Knäblein, einem ausgiebigen Mittagsschlaf und einem zweistündigen gemeinsamen Spaziergang, an dessen Ende ich Vergissmeinnicht, Perlhyazinthen, Löwenzahn und noch was Weisses, was ich nicht benennen kann, pflückte, um ein wenig Frühling nach Hause zu tragen. Ich hoffe doch sehr, dass es morgen auch wieder so schön wird. Ach ja, der Geruch der blühenden Bäume, aber auch des Flieders überall, einfach wunderschön und gut für die Seele.

Beseelte Grüße
Michaela
  #2584  
Alt 03.05.2008, 22:29
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo,
ja bei uns wars ähnlich schön und einfach ausgeglichen.
Machen wir morgen alle weiter so.
Liebe Grüsse an Nestbewohner und Randgucker Regina
  #2585  
Alt 04.05.2008, 09:45
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Moin liebe Biba,
ganz lieben Gruß,wir waren im November 07 an der Geltinger Bucht in Wackerballig und in Kappeln immer zum einkaufen,wunderschön,leider mussten wir unseren Urlaub im Februar,den wir dort wieder verbringen wollten absagen,aber wir träumen immer noch davon.
Dir einen super schönen Tag mit den"Heringen",wenn Du Lust hast berichte mal davon.

@all Euch allen einen schönen Sonntag

LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #2586  
Alt 04.05.2008, 10:03
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ups,liebe Biba,hab noch was vergessen,am besten hat uns die
"Bierakademie" ein Institut für Bierologie und Hektoliteratur,Seminare täglich von 10:00-01:00 in Kappeln gefallen.
Leider weiß ich nicht wie ich hier Fotos rein kriege,das Häuschen sieht einfach zauberhaft aus.

LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #2587  
Alt 04.05.2008, 13:06
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Lissi, Bierologie? Lese ich richtig? Und wiegeliensche Schwindsucht, Biba was wünschst Du uns fürn Zeug an den Hals mit Therapie beim Landarzt in Kappeln und Wakkerballig. Ich hau ab aufs Boot weil Krabbes ZM noch in Werkstatt. LG Regina
  #2588  
Alt 04.05.2008, 13:33
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Krabben,
ganz schnell bevor Du abhaust: Tschüüüüß! komm heil und bald wieder und amüsier Dich wie Bolle.
Ich verschwinde auch gleich auf den Platz, nachdem ich die Weißwäsche aufgehängt habe
Allen liebe Grüße
Christel
  #2589  
Alt 04.05.2008, 17:15
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ihr Lieben,
das ist mal ein Test,mal schauen ob es funktioniert.[ATTACH]bild_600x450.JPG[/ATTACH]
Bin gespannt
Lissi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bild2_600x450.JPG (62,3 KB, 197x aufgerufen)
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #2590  
Alt 04.05.2008, 17:20
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

super,nun schau selbst liebe Regina,das ist die (Bier)Akademie,befindet in Kappeln an der Schlei.
Hat mir doch den ganzen lieben Tag keine Ruhe gelassen,das mit den Fotos,mein lieber Göga mußte mir fleißig helfen,aber nun scheint es auch in meinem Kopf zu sein,toi,toi,toi.

LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #2591  
Alt 04.05.2008, 17:25
anna-karin anna-karin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 86
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Krabbe, ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit und stelle mir gerade so vor, dass deine Geschichte das Leben geschrieben hat und wie sie weiter geht. Alles, alles Gute! AK
  #2592  
Alt 04.05.2008, 19:34
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Schöne Zeit , gute Reise Regina
  #2593  
Alt 04.05.2008, 19:49
Benutzerbild von Manuela 1
Manuela 1 Manuela 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 52
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

HALLO IHR LIEBEN! so nun melde ich mich wieder zurück aus HH. Es war mal wieder wunderschön und auch endlich wieder mal meiner Mum erzählen was so alles passiert ist in der letzten Zeit. Hachjaaa herlich.

Aber nun : Mein großer Sohn wollte dann doch am Samstagabend wieder zurück nach Kiel, also wir ab ins Auto richtung Flughafen (nein er ist nicht geflogen) dort fährt die Kieliusline (Bus) alle STd. von HH nach Kiel und zurück. Natürlich wusste ich nicht wo der blöde Bus hält, der Hamburger Flughafen ist ja auch sooooooooooo klein. Wir als dreimal um die doch großen Parkhäuser rum gefahren dann endlich an einem kleinen Busbahnhof nachgefragt wo diese LInie hält, der nette Herr, sie müssen an den Parkhäusern zurück und dann ist es an den Haltestellen ausgeschildert, wir also ein viertes mal wieder zum Parkdeck. Eingeparkt und der Hammer, die ersten 10min. sind kostenlos danach kostet die erste STd 3 Euro über weiter Preise dort sehe ich mal hinweg. Wir also ausgstiegen und los gerannt ich wollte ja die 3 Euro sparen und was soll ich euch sagen, wir stehen am Ende und der Bus fährt ganz am Anfang ab....laufschritt, Busfahrer fragen was kostet die Fahrt...durchatmen meckern und tapfer 17 Euro für einen 16 Jährigen bezahlen den großen nen dicken Kuss aufdrücken, pass auf dich auf, trinke nicht soviel und komme nicht all zu spät nachhause, in eilschritt wieder zurück und JAAAAAAAAA ich habe es geschafft KEINE 3 Euro zu bezahlen.
Aber mal ehrlich auf solchen großen Flughäfen könnten die doch wenigesten ausschreiben wo solche STädtebusse mal abfahren.
Beschwerdebrief mal an die Verantworlichen schicken ;o).

So ihr lieben, ich hatte ein schönes Weekend wir haben die Tage genossen, waren schön spazieren und vieles mehr.

Mein Dad hat sich eine leckere Käselauchhackfleischsuppe gewünscht und somit muss ich morgen wieder reichlich Sport machen und meine KÄSE Kalorien zu verbrennen.

Ich denke nun reicht es heute auch mit meinem Schreiben. Ich muss jetzt noch Geschenke für unseren kleinsten einpacken, der feiert ja am Dienstag seinen 4 Geburtstag und ist schon furchtbar aufgeregt.

Ich Grüße Euch alle ganz lieb, drücke wie immer für alle anstehen Untersuchungen, Behandlungen uvm. die Daumen.

Liebe Grüße Ela
  #2594  
Alt 04.05.2008, 20:33
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Manuela,
ich glaube, Dein Herzklopfen habe ich bis hier gehört. Na das war ja Hochleistungssport für alle. Aber so sind sie, die jungen Leute, es ist ihnen schnell zu langweilig und sie wollen lieber mit den Kumpels was machen, gerade am Wochenende.
Von der Käselauchhackfleischsuppe hätte ich gern einen Teller voll abbekommen, lecker, aber natürlich ist sie kalorienreich ohne Ende.
Dir, liebe Krabbe,
ich hinterher und wünsche Dir schöne Tage in bella Italia. Mach mal ein paar schöne Fotos für uns. Mit den neuen Klamotten verdrehst Du den Mafiosi bestimmt den Kopf. Wenn da noch Zeit bleibt, setz Dich an das Buch. Das zweite nehme ich. Hier pfiff und heulte weder dienoch das, mein Koffer ist gepackt! Ein paar Kleinigkeiten müssen noch rein und es kann natürlich sein, dass ich was wieder rausnehme.
Liebe Lissi,
das hat doch hervorragend geklappt mit den Fotos und das Häuschen schaut wirklich ganz entzückend aus, da will ich auch mal ein Seminar machen . 2003 war ich mal in Kappeln, als ich in Damp zur Reha war. Aber den Monat Januar finde ich für einen Aufenthalt am Meer nicht so toll. In drei Wochen war ich vielleicht dreimal draussen (ausser zu den Ausflügen), ansonsten konnte ich auf meinem Fahrrad in der Muckibude aufs graue Meer gucken, das reichte mir. Aber nun wohnt eine Bekannte in kappeln, es könnte also in absehbarer Zeit was werden mit dem Seminar...
Liebe Christel,
was macht das Wildleben auf dem Golfplatz, sind noch genug kleine Küken bei ihren Müttern? Bei unserem heutigen Gang sahen Fabian und ich dreizehn emsige Entchen durch das Wasser gleiten und etliche junge Graugänse zupften mit ihren Eltern Gras. In den Bäumen gab es ein wunderbares Abendkonzert in den unterschiedlichsten Tönen.
Liebe Regina,
ich war auch froh, keine Zweithaare zu brauchen, obwohl die eigenen sehr schütter waren (aber im heissen Sommer 2006 war mir nicht kalt am Kopf), so kann ich Dich gut verstehen. Ach, die borstigen werden ihre Konsistenz noch verändern, könnte ich mir vorstellen und es soll ja wieder ein heisser Sommer werden.
Vielleicht weiss Wolf
da schon mehr drüber? Wie sind die Aussichten in diesem Jahr , was meint der 100jährige? (Nicht Du, der Kalender) Zu Deiner Frage: ich halte mich überwiegend im Großraum New York und New Jersey auf, Pennsylvania und eventuell Washington D.C. Falls Du für die nächste Zeit etwas sagen kannst, könnte ich noch was in den Koffer packen.
Liebe C.S.,
schön, ein paar Gramm mehr zeigen den richtigen Weg. Iss das, was Dir schmeckt. Freust Du Dich auch auf die Spargel- und Erdbeerzeit? Beide entwässern ganz schön, aber schmecken einfach herrlich.
Liebe Biba,
wie war der Heringstag ? Auch wenn es mehr eine niederländische Sitte ist, muss ich bei Hering immer an die Fischstände in Amsterdam denken, an denen geschickte Menschen einfach den Kopf nach hinten legen und den Hering in den Schlund gleiten lassen. Ich könnte es nicht, war aber immer fasziniert vom Zusehen.
Liebe Engel,
was macht Dein Bein? Hast Du eine Spritze gegen die allergische Reaktion bekommen? Ich stelle mir das seeehhr schmerzhaft vor und wünsche Dir baldige Genesung und vor allem, dass die Schmerzen aufhören.
Liebe Anna-Karin,
geht es Dir gut? Ich freue mich immer, wenn Du vorbeischaust und ein paar Zeilen hinterlässt.
Jetzt gehe ich erstmal zum Tatort über und schaue später nochmal rein, drum wünsche ich allen jetzt Ungenannten einen schönen Abend und einen spannenden oder geruhsamen Ausklang des Sonntags.

Liebe Grüße
Michaela
  #2595  
Alt 05.05.2008, 09:42
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,
wisst ihr, dass es eine Freude ist zu lesen,was ihr alles so Schönes macht? Blumen pflücken, aufs Boot gehen, Grillen usw...das klingt nach Sommer und Sonnenschein und klingt nicht nur so, sondern ist es ja auch.
Klar, hier wird dann einmal weniger geschrieben, mache ich ja auch. Aber das ist gut und richtig. Jeder und jede Einzelne von uns hat sich diese schönen Tage verdient.
Wir haben schon so viel Mist miteinander durchgemacht, da ist es besonders schön zu lesen, dass es euch gut geht.
Ich wünsche uns allen, dass wir noch viele Tage diesen herrlichen Sonnenschein genießen können, dass keiner von uns Schmerzen hat.
Morgen die Chemo werde ich wegstecken, kein Problem. Die Sonne werde ich trotzdem auskosten. Außerdem gehe ich nach dem letzten guten Ct Ergebnis eh hoch motiviert hin. Hauptsache das Schalentier bekommt kräftig einen aufs Dach.

Liebe Michaela, nur noch 3 Tage!! Schon aufgeregt?

Euch allen hier ganz herzliche Grüße

Christel
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55