Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1081  
Alt 12.06.2008, 11:36
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Benita,aber das ist genau das,was ich auch kenne.Wenn Zeit ist,dann versuch ich fast krampfhaft etwas zutun.Weil,dann können die Gedanken dich nicht einholen,ich muß auch immer irgendwas tun,sowie im April,da wo ich liegen mußte,es ist schrecklich,alsoSchalstricken,Buch lesen,nur nicht denken...Aber,die kleinen Teufelchen holen einen doch ein,die Gedanken sind frei...auch,wann sie kommen wollen..

Genieß den Tag,wir übernehmen die Gedanken und du ...entspann dich und trink am besten für jeden eine Erdbeerbowle...Gute Idee,Susanne
Mit Zitat antworten
  #1082  
Alt 16.06.2008, 17:47
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo,genießt ihr das daheimsein,???Ich hoffe sehr,es hat geklappt,denke sooo oft an euch,Susanne
Mit Zitat antworten
  #1083  
Alt 16.06.2008, 21:03
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Susanne,

ja, mein Mann ist jetzt endlich wieder zu Hause. Mein Sohn ist überglücklich.
Jetzt kann ich es kaum erwarten, dass ich Urlaub bekomme und mein Kleiner Schulferien hat. Dann kehrt hoffentlich ein bisschen Ruhe ein und ich kann endlich mal entspannen und mich um meinen Rücken kümmern. Wie immer, wenn die Situation zu Hause hochkocht, dann macht mein Rücken vollkommen schlapp. Irgendwie will mir mein Körper wohl zeigen, dass er das alles nicht mehr tragen kann. So hoffe ich, dass sich die Schmerzen wieder legen, wenn die nervliche Anspannung endlich nachlässt.

Wir haben hier gerade einen sensationellen Sonnenuntergang. Der Himmel ist glutrot. Ich darf gar nicht daran denken, dass der längste Tag des Jahres schon so nah ist. Und wir haben überhaupt noch keinen richtigen Sommer gehabt. Ich sehne mich so nach Sonne und Wärme. Hoffentlich wird das Wetter in unserem Urlaub besser.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Benita
Mit Zitat antworten
  #1084  
Alt 17.06.2008, 16:05
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Juchhu erstmal,Benita ,sagg war gestern der Geburtstag oder am kommenden Montag??
Ja,Sonnenuntergänge haben immer irgendwas melancholisches,für mich jedenfalss,e sgeht was unter,ws kommt danach...

Ich freu mich erstmal nur für euch,was kommt,das wissen wir zum Glück nicht aber das Heute ,das können wir unser eigen nennen und was schönes drausmachen.Danke,für deine Nachricht,Susanne
Mit Zitat antworten
  #1085  
Alt 17.06.2008, 20:48
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Susanne,

Geburtstag war gestern. Hab mich endlich breitschlagen lassen und meinem Sohn eine XBOX geschenkt. All die Jahre habe ich mich dagegen gewehrt, weil ich von den Dingern nichts halte. Die Freude bei meinem Jüngsten war riesig. Nun sitzt er schon den ganzen Nachnmittag im Zimmer und spielt. Ich hoffe, es ist der Reiz des Neuen und es lässt irgendwann nach.
Mir ist lieber, er gestaltet seine Freizeit sinnvoll und bewegt sich an der frischen Luft.

Also meine Liebe, lass es dir heute Abend gut gehen.

Liebe Grüße Benita
Mit Zitat antworten
  #1086  
Alt 20.06.2008, 20:17
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo,ich seh dich grad unten in de rListe.Ach Benita,wenn x Box was ähnliche sist wie Playstation,dann haben wir sowas auch im Haus.Kann dir sagen,es läßt nach und wird wenn meh rim Winter genutzt,gespielt,wie auch immer.Denk mal,unsere Kinder haben Gedanken,die andere Kinder bestimmt sich nicht vorstellen können,sie müssen das Leben viel härter leben lernen,da denk cih ,darf man auch mal "unvernünftig"sein.Und da dein Sohn bisher bestimmt sinnvoll seine Freizeit gestaltet hat,wird er nach der spannenden Anfangsphase auch Prioritäten setzen.Gönn ihm di eUnvernunft,unsere Kinder müssen eh manchesmal Vernunft zeigen ,wo andere nicht dran denken mögen..

Sag,wann war dein ,euer Urlaub geplant??Muß dein Mann erst noch zu einer ersten Nachsorge,oder wie geht es weiter??
Ich wünsch euch jetzt erstmal Sonne pur am Wochenende und Benita..es gibt auch "gute"Tanz und singspiele,da wirst auch du Spaß haben und dein Mann vielelicht auch..na,wär das was???
Mit Zitat antworten
  #1087  
Alt 20.06.2008, 21:33
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Susanne,

du hast natürlich wie immer recht und ich hoffe, dass sich mein Sohn jetzt dem Reiz des Neuen hingibt und später einene normalen Umgang mit diesem Gerät hat.

Urlaub haben wir keinen geplant. Ich hatte mich Anfang des Jahres nicht getraut zu buchen. WIch werde spontan entscheiden, ob wir an den Bodensee fahren oder vielleicht nach Holland. Dort könnten wir dann unseren Sohn einfangen und nach seinem Urlaub mit der Sportjugend mit nach Hause nehmen. Mal sehen, ich lass das auf mich zukommen.

Wir waren gestern bei Onkologen und haben mit ihm die weitere Vorgehensweise abgesprochen.

Er wollte eigentlich schon nächste Woche mit der Chemo beginnen, doch nun haben wir den Start auf den 20. Juli verschoben. Er will die Chemo ambulant durchführen, dass heißt mein Mann muss an drei aufeinander folgenden Tagen zu ihm in die Praxis. Dort erhält er die Infusionen, anschließend kann er heim. Er wird einen Taxischein bekommen, so dass ich das mit der Arbeit geregelt kriege. Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut, dass er nicht stationär aufgenommen werden muss.

Liebe Grüße Benita
Mit Zitat antworten
  #1088  
Alt 21.06.2008, 20:27
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Benita,danke,da du mri da rehct gibst.Du wirst sehen,die Zeit spielt in dem Fall wirklich für sich.

Das glaub ich gern,ds dein Mann sich freut,es heißt ein Stück Normalität wieder heimhegen zu können,nicht als "krank"im Kh zusein,kann ihn voll verstehen.

Benita,ich muß Montag früh wegen der beiden im Unterleib zur Kontrolle,hoffe auch,es hält sich ruhig,bzw.schrumpft.Ja,da hoffe ich aufs schrumpfen,dann ging es mir doch besser....Werde dich informieren...versprochen.

Holland,wenn es dahin ginge,wo würdet ihr dann hinfahren??bin,bwz,wir sind Hollandfans..drum frage ich.
So,für morgen wünsch ich euch allen keine großen Gewitter sondern draussen sitzen können,die Seele baumeln lassen und Sahne im Kaffee!!!Denkt dran,wir dürfen das,egal warumSusanne
Mit Zitat antworten
  #1089  
Alt 21.06.2008, 21:34
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Susanne,

denke am Montag fest an dich und drück dir die Daumen.

Morgen kommen meine Eltern zum Kaffee. Mache gerade eine Mracujatorte nachträglich zum Geburtstag für meinen Sohn. Er hat sie sich gewünscht.

Mein Sohn fährt nach Makkum, Kennst du das? Ich muss mal schauen, ob wir so kurzfristig überhaupt noch eine Unterkunft bekommen.

Dir auch einen schönen Sonntag. Lass ihn dir nicht durch das Angstgespenst verderben.

Liebe grüße, benita
Mit Zitat antworten
  #1090  
Alt 22.06.2008, 09:10
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Essen
Beiträge: 519
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Makkum ist ein schönes Städtchen. Gefiel mir sehr dort. Haben auch ein paar kleine Pensionen dort. Ich drück Dir die Daumen, dass Du noch eine Unterkunft findest.
Mit Zitat antworten
  #1091  
Alt 22.06.2008, 11:00
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo ....

liebe Sani, auch ich werd dir morgen die Daumen drücken und an dich denken!
Genieße heute den Tag, bei uns scheint noch die Sonne, ist aber sehr schwül.

liebe Benita, mach das mal und fahrt, ihr bekommt bestimmt irgendwo noch ein Zimmer und lasst es euch einfach mal gutgehen! Ist ja gut dass dein Mann die Chemo ambulant machen kann, Erhard mußte immer für drei Tage ins Krankenhaus, das war schon blöd. Ich drück euch ganz feste die Daumen.
Jetzt lasst euch heute aber erstmal den Kuchen schmecken und einen superschönen Sonntag.

Lieber Lothar, ganz liebe Grüße auch an dich und deine Frau.

@all an alle anderen die mitlesen natürlich auch liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

Eure Conny
Mit Zitat antworten
  #1092  
Alt 22.06.2008, 11:19
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Conny,

hier ist es auch schon so drückend heiß. Aber lieber so als ständiger Dauerregen und graue Wolken.

Ich hoffe, du genießt auch den Sonntag. Noch knapp zwei Wochen, dann kannst du zur Kur. Du wirst sehen, dass tut dir sicherlich gut.

Liebe Grüße, Benita
Mit Zitat antworten
  #1093  
Alt 22.06.2008, 20:32
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hall und danke euch allen fürs Daumen drücken.Ja,ihr kennt es leider zu Genüge und könnt verstehen,was im Kopf so rumkreist..

Beniat,Makkum sagt mir vom Namen etwas,aber,wo genau,da müßt ich erst nachschauen,wir fahren ja immer nach Domburg,in Südholland.

Wollt ich zum Sonntag nur sagen,.er war nicht so schön,aber ledier ablenkend.Meine beiden Elternteile sind vom Nachbarhund gebissen worden,als sie mit dem kleinen Hund,den sie im Urlaub haben spazieren gehen wollten.Zum Glück war er angeleint,der andere Hund rannte lose vom Grundstück auf sie zu und hat gebissen,wohin er kam.Meine Ma in die linke Brust,sie ist ziemlich lädiert,meinen Pa als er helfen wollte in die rechte Hand.Beide waren bis zum Mittag im Kh,konten aber dann heim,nur sie haben Schmerzen udn sind geschockt.Den kleinen nehmen sie immer,wenn die Besitzer,Pas Cousin in Urlaub sind.Er hat einen Biß am Hals abbegkommen,ist aber wieder wohlauf,nur auch jetzt ziemlich ängstlich und verkriecht sich noch.Es war so kein Sonntag ...beide müssen jeden Tag zur Kontrolle,die Wunden sind so groß,das si ehätten genäht werden müssen,aber da Bakterien in den wunden sein könnten,wurde nur verbunden ,bzw.geklammert.Ja,das war der Sonntag..stimmt,Ablenkung und kein denken an morgen,aber,für welchen Preis...Na,wir sehen,das Leben hält immerweier etwas bereit,womit man eigentlich nicht rechnet.
Jetzt gehts zu bett und nach dem kraäftigen Gewitter ist die Luft klar und rein,ich wünsch euch das auch für die Nacht,also ,bsi morgen.susanne
Mit Zitat antworten
  #1094  
Alt 21.07.2008, 10:42
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Schupps,da sind wir doch schon auf Seite zwei gelandet,ja,die Urlausbzeit...hoffe ich jedenfalls.

Auch ich wollt grad tschöööö sagen,morgen gehts los Richtung Finnland,na,werd dort einige Winter wie Sommerkleidung,also genau wie auch hier benötigen.Der Koffer ist gepackt und ..schwer...
Also,ich denk an euch ,behaltet das Lachen im Gesicht!!!!susanne,die sich Anfang August wieder zurückmeldet,hoffe ich jedenfalls,bis dahin...
Mit Zitat antworten
  #1095  
Alt 06.08.2008, 08:53
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Ihr Lieben,

geht es euch allen gut???? Ich hoffe doch!

Bei mir ist die letzte Woche Kur angebrochen. Ich hoffe ich kann sie noch genießen. Freue mich von euch zu hören!

LG Conny
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55