Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9121  
Alt 30.06.2008, 10:25
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Könnte man fast meinen, dass da jemand beim Bau etwas abgekupfert hat, liebe Birgit. Vielleicht hat der Architekt seine alten Baupläne wieder aus den Schubladen geholt.



Das müsste man mal in Erfahrung bringen . . .

Liebe Renate, mach Dir mal keine Gedanken. Hast schließlich mich und ich kann wunderschöne Zähne aus Rinden schnitzen. Nur leider mit der Farbe, da hapert es noch ein bisserl.

Übende Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #9122  
Alt 30.06.2008, 15:11
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich hoffe ihr hattest alle ein schönes Wochenende

Bei mir ist die Schwellung im Gesicht fast wieder weg und ich kann wieder einigermaßen vernünftig essen.
Mittwoch werden die Fäden gezogen und dann ist hoffentlich alles gut. Ich habe nämlich keinen Zahnarzt in der Familie und 2 neue Kronen würden mein Budget doch heftig sprengen.

Aber etwas anderes möchte ich euch noch mitteilen. Ich war Anfang Juni bei einem Neurologen, weil mir meine schwerzenden Füße auf den Keks gingen.
Da hat,s schon einige peinliche Momente gegeben. z.B. auf einer Tagung, zu der mich mein Schatz mitgenommen hat. Da wollte ich natürlich einen guten Eindruck machen, also Pumps mit etwas höherem Absatz an und was passiert.............ich will zur Toilette, überseh ein Stufe, stolpere ,habe dabei das Gefühl mir rammt jemand ein Messer in den Fuß, so weh tat das und liege vor versammelter Mannschaft im Saal. Soviel zum Thema "einen guten Eindruck" hinterlassen. Boah war mir das peinlich.
Aber zurück zum Neurologen!
Ich bin bewusst zu einem Neurologen gegangen, der sich erst vor kurzem niedergelassen hat und hab ihm mein Leid geklagt. Auch das bisher nichts geholfen hat. Er hat mir dann gesagt, dass es mehrere Therapiemöglichkeiten gibt. Das Medikamt, dass mir Onkol. u.Hausarzt verschrieben haben ( fängt mit D..........an) würde fast nichts bringen, sondern nur den Magen angreifen.Klasse, dass hatte ich auch schon gemerkt
Als erste Therapiemöglichkeit soll ich Tropfen nehmen, die die Nerven beruhigen. Dieses Medikament verwendet man auch bei Depressionen. Zur Therapie von Polyneuropathien setzt man es in Kinderdosierung ein. Ich musste am Anfang 3 Tropfen nehmen( zur Nacht) und dann steigern.
Zur Zeit nehme ich abends 20 Tropfen ein und spüre eine deutlich Verbesserung, der linke Fuß ist schmerzfrei, der rechte zickt noch etwas, aber auch dort ist eine deutliche Besserung zu spüren.Meine Füße sind auch nicht mehr so angeschwollen wie vorher.
Die Beschwerden sind nicht ganz weg, aber viel erträglicher
Ich habe Freitag wieder einen Termin, mal sehen, was er dann sagt.Wer genaueres wissen möchte, kann mich gerne per PM anschreiben

Liebe Grüße
Susi
__________________

  #9123  
Alt 30.06.2008, 15:39
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja liebe Mary-Lou,
ich werde Dein Angebot gerne an Männe weiter geben.
Mit der Farbe ist es halb so wild. Wir haben noch einen Rest Wandfarbe im Keller. Vielleicht lassen sich damit die geschnitzten Zähne streichen.

Liebe Susi,
ich habe mit den Füßen und Händen andere Probleme. Bei mir sind es die schmerzhaften Krämpfe, die mich beeinträchtigen.
Daher kann ich wohl Deine Therapie nicht machen.
Gut, daß sie offensichtlich jetzt schon bei Dir wirkt.
Allerdings nehme ich auch Tabletten und zusätzlich Magnesium. Denn Fußkrämpfe während des Autofahrens sind mehr als unangenehm.

Liebe Grüße
Renate
  #9124  
Alt 30.06.2008, 22:43
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Susi,
super dass die Behandlung bei Dir anschlägt. Wäre schön, wenn Du uns weiter auf dem Laufenden hältst. Ansonsten geht es mir wie Renate, allerdings treten bei mir die Wadenkrämpfe nur nachts auf und GsD (noch) nicht beim Autofahren. Wobei ich gestehen muss, dass ich die Magnesium-Tabletten nur sehr sporadisch einnehme, ich bekomme das Brausezeugs irgendwie nicht runter, würg.

Liebe Renate,
da gibt es doch diese schöne Technik, Du weißt schon mediterrane Lasurtechnik, das hat doch was . . . Vielleicht in ochsenblut-rot???

Künstlerische Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #9125  
Alt 01.07.2008, 12:39
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Für die Zahngestaltung könnten wir uns doch anregungen im Nagelstudio holen.
Zitat:
Die perfekte Optik bei
angegriffenen Zähnen läßt sich mit
sogenannten Veneers erzielen.
Dabei handelt es sich um
hauchdünne Verblendschalen aus
Keramik, die ähnlich wie falsche
Fingernägel dauerhaft auf den
natürlichen Zahn aufgebracht
werden.


Damit könnten wir sogar kleine Regulierungen vornehmen und niemand könnte mehr behaupten, unsere Kunden hätten langweilige Gesichter.
Die Verblendungen mit Sekundenkleber auf Holz aufzubringen, dürfte kein Problem sein.
Vielleicht erfinden kann man die Dinger auch mit Klettband befestigen. Dann hätten unsere Kunden "jeden Tag eine neue Welt."
Oh, diese Möglichkeiten.......

Ich gehe gleich zum Augenarzt. Die Hintergrundspiegelung ist wieder dran. Damit beende ich meinen Ärztemarathon.
Eigentlich ist das nun nicht erwähnenswert, wenn ich nicht eine Schwester hätte, die just heute bei der Darmspiegelung ist (ohne Verdacht).
Während ich bei Dr. Klug bin, ist sie bei Dr. Weise

Susi, ich bekam auch ein leichtes Antidepressivum gegen die Fußschmerzen. Es hat wunderbar geholfen. Anfänglich fand ich es auch seltsam, mit einem Kopfmedikament die Füße behandelt zu bekommen. Aber wie heißt es so schon:"Wer heilt, hat Recht".

kreative Grüße
  #9126  
Alt 01.07.2008, 16:01
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
[
Die Verblendungen mit Sekundenkleber auf Holz aufzubringen, dürfte kein Problem sein.
Weise[/FONT]
Das mit dem Sekundenkleber funktioniert auch bei richtigen Kronen.
Wenn sich so ein Ding verabschiedet, dann natürlich im unpassenden Moment.
Ist schon einige Jahre her da ist mir eine Krone abgebrochen, ein Schneidezahn, gut sichtbar und nicht zu verbergen, es sei denn man geht verschleiert. Es passierte genau an den Morgen, als ich ich einen Job antreten sollte
Also was tun, schon mit einem leichten P in den Augen kam mir Sekundenkleber in den Sinn. Gesagt getan, es hat funktioniert, dass Ding hat den Tag überstanden. Mein Zahnarzt sagt mir dann, als ich ihm das mit dem Sekundenkleber erzählt haben, dass er sowas häufiger erlebt.

Auf Zähne aus dem O'schen Nagelstudio möchte ich lieber verzichten, aber ich bin mir sicher, es gibt Menschen, die das ausprobieren würden.
Barbara, annonciere doch einfach, jede Wette, du findest Kunden.

Am liebsten würde ich jetzt schwimmen gehen, ( es ist mächtig warm bei uns)aber unser Freibad ist so überfüllt, da macht das keinen Spaß..............das mit dem Beamen klappt ja leider nicht, sonst könnten wir mal kurz Birgit in ganz weit weg besuchen. Ich muss gestehen, ich bin ein wenig neidisch, wenn ich hier lese, dass du jeden Tag im Meer baden kannst.

schweißtriefende Grüße
Susi
__________________

  #9127  
Alt 01.07.2008, 16:41
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard Gar nicht so schlecht . . .

. . . wenn man den Mund zulässt, wäre das ja noch der bessere Aufbewahrungsort dafür, denn dann sieht sie schließlich keiner. Nur eben der Zahnarzt, wenn man zur Behandlung kommt. Der würde aber bei Barbaras Creationen Augen machen.

Übrigens, es funktioniert auch mit Zahnpasta, das Ankleben meine ich. Ob man damit allerdings kraftvoll zubeissen kann, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber so manches Insider-Wissen kriege ich halt am Rande manchmal auch mit.

Ich muss heute nicht schwimmen gehen, schwimme schon auf dem Trockenen . . . heiß, heiß, heiß


Davonfließende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #9128  
Alt 01.07.2008, 18:54
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
da gibt es doch diese schöne Technik, Du weißt schon mediterrane Lasurtechnik, das hat doch was . . . Vielleicht in ochsenblut-rot???
Künstlerische Grüße[/FONT]
Na klasse Mary-Lou,
Dracula läßt grüßen.

Barbara,
die Veneers sind ein bißchen zu teuer. Morgen bin ich im Nagelstudio und werde mal nachfragen, ob ich Männe vorbeischicken kann.
Vielleicht kann ich ja was aushandeln. Ich weiss nur nicht, ob Männe das Dekor gefällt.

Liebe Grüße
Renate
  #9129  
Alt 01.07.2008, 19:33
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate,

meinst du, dass die im Nagelstudio auch Zähne aufmotzen? Wundern täte es mich allerings nicht. Heutzutage muss jeder sehen wo er bleibt.

Susi,
ich mag auch keine überfüllten Schwimmbäder, eigentlich mag ich überhaupt keine Schwimmbäder. Aber ich bin hier ja mittlerweile auch verwöhnt. Das Meer praktisch gleich hinterm Haus:



Vielleicht übst du das mit dem Beamen ja noch ein bisschen?

Freundliche Gruesse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #9130  
Alt 01.07.2008, 20:17
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2006
Beiträge: 299
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

so, habe den verlorenen EM-Vielleicht-Titel nun verdaut...und kann aus meinem tiefen Kellerloch raus...
Viva Espagna, oder wie auch immer man das schreibt...kann heut bei den Temperaturen gar nicht mehr klar und erfrischt denken....
Nachdem ich am Samstag 2 Stunden an 20 laufenden Metern Hecke rumgeschnibbelt habe, in einer Höhe von 1,60 metern mit einer wahnsinnig schweren Heckenschere...ich war alleine und konnte diesen Heckenwuchs nicht mehr ertragen, also...wie Zwillinge manchmal so sind, was sie im Kopf haben spontan....
naja, die Hecke sieht nun aus wie eine Burgmauer mit Zacken, so wollte ich das ja auch...hoch, runter, hoch, runter.....und ich bin körperlich am Ende, Muskelkater, schwer Arme....eigentlich ideale Tätigkeit für Brustamputierte FRauen...aber, es hat trotz allem auch noch FReude gemacht...und die Wasserbeulen unterm Arm halten sich in Grenzen....ich brauchte einfach mal so einen Kraftakt-denk ich...*lol*
Schließlich zehre ich ja noch heute davon...
Ja, über Zähne möcht ich heute und überhaupt gar nicht REDEN.....dann lieber übers Wasser, platsch,trief, nass, kalt.....
Ja, ich stecke zur Zeit im Sommerloch, nachdem ich die Pizzeria bemalt habe...warte ich nun auf Arbeit, kein Auftrag...da kommt ab und an schon mal so eine Art Existenzangst.....denn alle Versicherungen etc. alles Kosten laufen ohne Einnahmen weiter...NAja, vielleicht kommt ja bald mal wieder was....????
Ich häng Euch mal paar Bilder rein, wenns klappt???
Habe heute die Kontoführungsgebühr-Abrechnung bekommen, 2x teurere wie online-banking, wahnsinn, aber, dafür eben sicherer....achja Mädels, ich schick Euch liebe Grüße und wünsch Euch noch nen schönen ABend
Alles Liebe
Loisl
  #9131  
Alt 01.07.2008, 20:25
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2006
Beiträge: 299
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

schick Euch die Anhänge-Bilder von meiner Wandmalerei,
weiß leider nicht, wie ich die Fotos direkt hier in das Textfeld bekomme?
Kann mir bestimmt einer von Euch erklären???
Anhang 12771

Anhang 12772

Anhang 12773

Wow, ich habs auch jetzt alleine geschafft....mega freu!!!

Alles alles Liebe

Loisl

Geändert von Loisl (10.09.2010 um 17:35 Uhr)
  #9132  
Alt 01.07.2008, 20:32
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2006
Beiträge: 299
Standard AW: Villa Sonnenschein

Anhang 12774

Anhang 12775

Anhang 12776


ha, dass macht ja echt Laune, das Bildchen einbasteln!!!
So, nun habt Ihr einen kleinen Eindruck von meinem Wandmalerei und Deko-Projekt der Pizzeria.
Es war eine schöne Arbeitswoche, hat echt Laune gemacht!!!UNd meinem Arm ist es auch gut bekommen...und das Essen war auch täglich sehr angenehm.....

Mädels bis demnächst!!!

Loisl

Nerv Euch jetzt nimmer mit Fotos!!!!!(;o)))

Geändert von Loisl (10.09.2010 um 17:35 Uhr)
  #9133  
Alt 01.07.2008, 20:50
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Villa Sonnenschein

wow Loisl, so schön kannst du malen, mit den Fotos nervst du sicher niemanden.
Ich kann höchstens ein Strichmännchen.

lieben Gruß an alle
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
  #9134  
Alt 01.07.2008, 21:03
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Vegi,
hast Du Dich verlaufen? Oder sitzt Du bei dem schönen Wetter nur noch auf der Terrasse?

Hallo Loisl,
sehr schön, superschön.
Hoffentlich ist jetzt Dein Cholesterinspiegel nicht angestiegen. Jeden Tag Pizza.

Hallo Birgit,
ich werde es ja erfahren. Die Damen dort sind echt vielseitig.
Da werden sie geholfen.

Ich mag auch keine Schwimmbäder. Auch wenn gechlort wird, was das Zeug hält, finde ich die trotzdem unhygienisch. Wahrscheinlich bin ich zu pingelig.

Überempfindliche Grüße
Renate
  #9135  
Alt 01.07.2008, 21:47
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
. Wahrscheinlich bin ich zu pingelig.
Wenn das Wasser zu pinkelig ist, kann man gar nicht pingelig genug sein.

Loisl, die Wandbilder sind einsame Spitze. Mir gefällt das mit den Zypressen und den Mohnblüten am besten.

Den Augenarzt habe ich auch glücklich hinter mich gebracht. Zum Glück hat er meien rechten Oberarm nicht ausgemessen.
Ich brauche nun eine neue Gleitsichtbrille und eine Lesebrille.
Mädels, das sind schon wieder mal über 1000 Euronen.
Wer schlecht gucken kann oder schlechte Zähne hat, ist inzwischen ganz schön angeschmiert.

Aber wir steigen ja ins Zahnersatzgeschäft ein und kriegen das schnell wieder raus, oder?

hoffnungsvolle Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55