Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1066  
Alt 15.11.2008, 13:42
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Renate,

und wies mir gefällt - super!!

Schaut echt gut aus.

Gartuliere dass alles gut geklappt hat.

Ja, stimmt, muß auf jeden Fall nochmal mit meinem Pa reden....
...man darf da nicht immer so bequem sein, weil die Kosten, einsehen tu ichs echt nicht...
Hab jetzt grad mal die Maschinen ausgesteckt, um halb 5 geh ich walken, und abends ein bisschen fort, morgen bin ich auf dem Musical da können sie laufen, aber jetzt gönn ich mir etwas Ruhe.... (Papa hats erlaubt...).

Ich glaub Theo (Hase) ist auch froh, hat sich die ganze Zeit in seinem Häuschen verkrochen, jetzt wo die Maschinen aus sind, ist er rausgekommen.
Der muß aber heute abend und morgen durchhalten

Ansonsten, befolge ich heute abend übrigens deinen Tipp, es ist schon wieder Kirche, wieder in einem anderem Ort, von einer anderen Tante beauftragt - und ich geh nicht hin. Ich hab vorsichtshalber meine Schwiegerma gefragt, obs blöd ist... Sie hat gemeint, ganz verständnisvoll, dass nichts blöd ist, dass ich machen muß, was mir gut tut. Ach die sind so nett und mir so eine Hilfe.

So, nun werd ich entweder ein bisschen aufräumen (fällt aber durch den "entstellten Gang" eh nicht auf) also vielleicht leg ich mich auch eher auf die Couch - mal sehen, welcher "Geist" siegt, Herr AUFRÄUM - oder HERR "Lass dirs auf deiner Couch gutgehen..."

Wie gehts den anderen hier?

Liebe Grüße
Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten
  #1067  
Alt 15.11.2008, 20:04
Benutzerbild von lizu
lizu lizu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 96
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Zusammen!

Hier ist ja einiges passiert, da hab ich gedacht, ich meld mich auch wieder mal.

Heute morgen gab es bei uns eine Katzen-Rettungsaktion. Unser Stubentiger hat sich von einer dominanten Nachbarskatze unters Dach eines Mehrfailienhauses jagen lassen. Dort sass sie dann etwa 4 m über dem obersten Balkon auf einem Balken und traute sich nicht mehr runter. Da sie noch nie eine Nacht lang weggeblieben ist, und sie ja auch erst seit ein paar Tagen am neuen Ort raus darf, bin ich sie morgens um acht suchen gegangen. Zum Glück gibt sie mir Antwort, wenn ich sie rufe. Aber es hat gedauert, bis ich das klägliche Stimmchen dort oben orten konnte. Dazu musste ich auch in einen fremden Gartensitzplatz eindringen, worauf auch gleich der Innhaber im Bademantel vor mir stand. Zum Glück hatte er auch Mitleid mit dem Kätzchenin seiner misslichen Lage, auf jeden Fall nannte er mir den Namen, der Mieter in der obersten Wohnung. Er meinte, diese seien auf alle Fälle bereits aufgestanden, ich könne ruhig klingeln gehen. Also zog ich los, selber im Pijama unter dem Mantel, versteht sich, und hatte sogleich die nächste Nachbarin im Bademantel vor mir. Sie, zum Glück verständnisvoll, meinte, sie müsse ihren Mann wecken, damit er der Katze mit Brettern eine Leiter auf den Dachboden konstruiere. Ich solle in einer halben Stunde wieder kommen. Als ich wiederkam,waren bereits schmale Latten ausgelegt, doch unser Kätzchen war zu ängstlich um sie zu betreten. So musste noch ein verschraubtes Fenster aufgeschraubt und mit einem breiteren Brett ein neuer Steg gelegt werden. Mit vereinten Kräften und viel Schinken konnten wir unser Kätzchen schliesslich in die fremde Wohnung locken.... Ende gut, alles gut.

Sonst ist bei uns alles beim alten, stabil auf tiefem Niveau. Heute Abend war ich nicht da, als die Infusion zu Ende ging und der Port wurde etwa 15 Minuten nicht durchspült. Und prompt war er verstopft. Nun musste die Onkologiepflege kommen und ein spezielles Mittel spritzen. Nun sitzt sie immer noch da und wartet, dass die Verstopfung sich auflöst. Nette Samstag-Abend-Unterhaltung !

Also, machts alle ganz gut und bis bald wieder!
Lisa
Mit Zitat antworten
  #1068  
Alt 15.11.2008, 20:53
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: wir sind noch so jung...

guten abend ihr lieben,

@verena: wie herrlich, tanzen in der küche, am morgen und das in dem outfit: himmlisch. ja und dann kommt was über die ohren rein, was emotionen auslöst. manchmal denke ich, ohne diese ganzen gefühle täte man sich leichter. das er dich zu deinem auftritt begleitet hat, wenn er das doch wollte, finde ich ganz ok. er schont sich ja eh nicht.
es tut mir sehr leid, daß er sich nicht ein bißchen wohler fühlt. die schmerzen müßten doch in den griff zu kriegen sein, wenn er sich durchringen könnte mit dem doc zu reden.
@renate: wunderschön!!!! ein traumhaus. dort kann man wurzeln schlagen. herzlichen glückwunsch und gutes gelingen bei allem was noch ansteht.
@heike: ich wünsche dir, daß du das musical genießen kannst.
du hast offenbar eine traum-schwiegermutter. toll. dein armer, kleiner hase tut mir leid, der weiß ja garnicht, was das soll, denn er sitzt ja im trockenen.
@lisa: sowas ähnliches hat unsere damalige katze auch mal geliefert. sie war ein ziemlicher feigling, weshalb sie weit oben in nachbars tannenbaum landete.
mit viel gutem zureden und ebenfalls schinken konnten wir sie runterlocken.
ich hoffe sehr, daß der port inzw. wieder frei ist und dein mann sich von der anstrengung erholen kann.

meinem mann gehts gut. wir waren auch heute wieder bei sonnenschein spazieren. ich fühl mich zur zeit etwas wellig irgendwie: mal zu schnell getaktet, dann hundemüde und nur noch am gähnen. dauernd leichtes kopfweh - nehme brav aconitum, falls ich mir was eingefangen habe.

euch allen wünsche ich eine unbeschwerte nacht und einen geruhsamen sonntag ohne zwischenfälle.liebe grüße, tina.

p.s. oma geht mir auch ab und neverend.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #1069  
Alt 15.11.2008, 21:30
Benutzerbild von lizu
lizu lizu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 96
Standard AW: wir sind noch so jung...

Juhui, Port läuft wieder!
Aber wisst ihr, womit sie den gespült haben? Mit Urokinase, was aus menschlichem Urin aus China gewonnen wird...uuäääää
Das hätte man auch besser Urokinese benannt...
Gut Nacht!
Mit Zitat antworten
  #1070  
Alt 15.11.2008, 22:48
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 315
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo ihr Lieben,

Ich möchte mich auch wieder mal melden. zwar schaue ich immer jeden Tag bei euch vorbei, aber irgendwie bin ich im Moment ganz passiv, mir fehlen manchmal die Worte, so viele Auf und Abs gibt es hier, weiss gar nicht mehr recht was schreiben.

Ich bin auch ganz abgelenkt mit meinem Hausbau, unglaublich wieviele Dinge dass da bedacht werden müssen, ebenso in der Praxis...11 Patienten sind an der Tagesordnung, das sind 3 mehr als nornal. Mein tennisarm quält mich auch wieder, tippen ist mühsam, so ein Mist!

Die Zeit die ich "übrig" habe, widme ich im Moment meinen beiden Mädels, die sind für mich meine Kraftquelle. Meine Grosse hat heute ihr erstes Date, sie ist schwer verliebt und ich habe gespürt, dass ich mich darüber freue. Sie soll endlich nebst mir eine andere Bezugsperson haben! Jawoll! es ist ja schön und gut dass wir uns so toll verstehen, aber sie hat nur mich....Es soll wieder einen Mann in ihrem Leben geben, ich wünsch es ihr sehr.

Und die Kleine ist im Moment so was von verschmust! Sie spürt genau was ich brauche, denn sie ist so wie ich

Im Moment ist bei mir eine Erkältung im Anmarsch, ich bin schon fleissig am Tee trinken

@Verena: DeineTage sind von Höhen und Tiefen geprägt, es ist ganz toll wie Du alles meisterst und damit umgehst. Glaueb an Deine Kraft und lass Dich nicht fertig machen von allem Negativen. Ich habe mir immer gesagt: " DA MUSST DU DURCH, ES GIBT NUR DEN EINEN WEG " Komischerweise ging es mir danach meistens besser und ich fühlte mich gestärkt.

@Lisa: es ist so schön, dass es Dein Mann stabil geworden ist. Und Deine Art, Nachbarn kennenzukernen gefällt mir auch sehr gut

@Oma: Schau gut zu Dir, eine schöne Taufe morgen ...
@Heike: Du solltest dringend ein Haus bauen, wenn Deine Wohnung kaputt geht , nein im Ernst! das ist sehr ärgerlich!
@Tina: Obacht geben, nicht krankwerden...
@Renate:das Haus ist ein Traum! Und du hast mich überrundet, du ziehst schon ein! Alles Gute ich weiss wie sehr Du dir den Neuanfang wünschst. Es wird bestimmt gut werden und Du wirst Dich wohl fühlen.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und einen schönen Sonntag
hoffentlich ohne Zwischenfälle und mit nur guten Gedanken.

Liebe Grüsse
Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten
  #1071  
Alt 16.11.2008, 09:56
Benutzerbild von Biene Maya
Biene Maya Biene Maya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2008
Beiträge: 190
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, bei euch ist soweit alles in Ordnung...
Heute muß mein Mann wieder ins Krankenhaus zur Chemo.
Es geht ihm nicht so gut, sein Pilz im Mund ist wieder voll da und außerdem geht außen am Hals die Haut auf..
Die Ärztin hat uns ja schon vorgewarnt, das er diese zweite Chemo nicht so gut vertragen wird wie die erste..( Er muß eine Woche stationär bleiben, die Chemo läuft rund um die Uhr, Cisplatin und FU5)
Ich habe richtig Angst vor dieser Woche. Dann ist die Behandlung abgeschlossen, und sie warten 14 Tage, danach kommt wieder CT und MRT, und dann bekommen wir das Ergebnis...

Ich habe solche Angst davor...

Mein Schatz ist heute übelst gelaunt und mein Nervenkostüm ist heute auch nicht das beste....
Außerdem ist mein Sohn schon den ganzen morgen am meckern und heult wegen jeder Kleinigkeit.
Vielleicht ist es auch, weil sein Papa wieder ins Krankenhaus muß.....

Ich habe diese Sch... so satt......

Warum können wir nicht , wie eine ganz normale Familie leben, warum hat gerade mein Mann diese Krankheit?

Am Freitag war ich auf einer Beerdigung, eine gute Freundin von uns ist gestorben, natürlich an Krebs...
Wir hatten sie ein paar mal in der Klinik getroffen, sie hat uns noch Mut gemacht....
Ich hab dort so geheult....

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag , ohne Katastrophen.
Liebe Grüße Bine
Mit Zitat antworten
  #1072  
Alt 16.11.2008, 11:01
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: wir sind noch so jung...

guten sonntagmorgen euch lieben, großartigen mädls,
@lisa: das mit dem urin darf man wohl nicht so eng sehen - hauptsache es hilft.
@oma: schön, wieder von dir zu lesen. für die taufen wünsche ich euch und natürlich andre den segen von oben, auf daß der kleine immer behütet und beschützt sein möge. wenn das aquarium so groß ist, kannst du es ja im winter als hallenbad nutzen - wäre doch was. ist zwar keine delphin-schwimmen, aber nen goldfisch tuts vllt. auch.
@neverend: du hast aber auch was am bein. das mit dem arm hatte ich vom golf. habe akupunktur gemacht, weg wars, kam auch nie wieder.
ui, tochter in love! ist eine tolle zeit, nur manchmal recht anstrengend, auch für muttern.
@bine: es tut mir so sehr leid, daß es bei euch so schwer ist. das mit der jeweiligen kontrolle hatten wir ja nicht, denn mein mann hat sich standhaft geweigert, irgendeine weitere untersuchung machen zu lassen. ich hab zwar immer mal ziemlichen bammel, aber ich respektiere seinen wunsch.
alle daumen drücke ich euch und dir, daß dein mann wieder bessere laune bekommt. vllt. kannst in der woche, wo er im kra hs ist ein wenig zu dir finden und deine akkus aufladen. ich wünsche es dir von herzen.

allen beladenen, leidenden wünsche ich kraft und beistand und jemanden der tragen hilft an der last. liebe grüße, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #1073  
Alt 16.11.2008, 11:35
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

ihr lieben!

@oma: ich freu mich dass ich dich wieder lese deine sms hab ich nur so halb bekommen und deine nummer funzt nicht - ich komm gar nicht raus
dass du durch ein wechselbad der gefühle gehst tut mir leid - das ist sehr sehr anstrengend, ich weiß
du hast heut taufe!!! *träller* schööön! ich hoffe hast einen wunderschönen tag mit wenig tränen und viel lächelei...!!!


@neverend:
ach wie nett, das erste date..ich weiß noch wie meine eltern geschwitzt haben die waren ganz nervös und fertig deshalb
das mit deinem tennisarm tut mir leid

@lisa: schön mal wieder von dir zu lesen, ich freue mich dass der zustand deines lieblings nun stabil ist und drücke fest die daumen dass er wieder besserung erfahren darf !!!
das mit dem verstopften port ist ja arg. das das so schnell geht wusste ich gar nicht!!


@tina:dass dein mann sich weigert, untersuchungen zu machen kann ich verstehen. irgendwann will man mal seine ruhe.. aber dass dich das zeitwese nervös macht, versteh ich mindestens genauso gut..!!
heut haben wir tolles wetter -ich hoffe ihr auch damit ihr euren spaziergang genießen könnt!!!

@bine: du arme seele die zeit ist wirklich eine ganz ganz schreckliche- für dich, deinen sohn und deinen mann. es tut mir leid dass er schon wieder ins KH muss, dass der pilz nicht weg ist... sein immunsystem wird so angeschlagen sein dass es damit nicht ganz fertig wird..!
du wist sehen, im KH helfen sie ihm. da wird er wieder auf "vordermann" gebracht.
die chemo ist eine mühsame... dass er da die ganze woche drin sein muss ist unangenehm aber bine..sie helfen ihm damit, sie wissen genau was sie tun... ( das sage ich mir immer wenn ich zweifle oder angst habe...)

dass dich der tod deiner bekannten fertig gemacht hat ist auch logisch und verständlich für mich.. aber ich finds toll dass du überhaupt auf der beerdigung warst!
ich war der beerdigung meines opas vor ca 3 monaten gar nicht dabei, soviel angst hatte ich vor diesem thema..

ich drück dich fest und wünsche dir heute nerven wie drahtseile, für dich und euren sohn!!!


euch allen schick ich ganz viele kraftpakete.. dir oma für die taufe, dir liebe bine für den schweren tag, dir liebe lisa um weiterhin so stark zu kämpfen, dir liebe tina um deinem mann auch heute einen wunderschönen tag zu bereiten und dir liebe neverend für den häuslebaustress, der dich emotional sicherlich auch noch sehr fordert.


ich drück euch alle!!!!
verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von josie&josie (16.11.2008 um 11:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1074  
Alt 16.11.2008, 11:52
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo again


ich wollte euch noch ein foto reinstellen von unserem freitag abend.. vlnr: schatzi, verena, dj & dj

das schatzi sieht toll aus.. ich bin so stolz auf ihn! er macht sich gut, heute hat er morgens schon wieder gegessen. einen muffin. und stellt euch vor was ich gestern nacht gemacht hab... ich hab ihn zu mc donalds überredet! um 24 uhr hab ich ihm noch etliche burger und pommes zur auswahl gekauft. plus eben den muffin fürs frühstück.. er hat gestern die pommes brav gegessen und fast einen ganzen burger!


verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von josie&josie (16.11.2008 um 17:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1075  
Alt 16.11.2008, 14:14
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: wir sind noch so jung...

wowowowo verena, du bist eine so superschöne frau, einfach hinreißend!!!
und zusammen mit deinem schatzi echt ein traumpaar.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #1076  
Alt 16.11.2008, 20:59
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Ihr Lieben,

Oma, ich freu mich das du mal wieder was hören läßt.
Ich hoffe für dich das die Taufe heute schön war - ich bin mir sicher sie war auch traurig, aber ich wünsch mir wirklich für euch, dass ihr Euch auch freuen konntet.

Nächste Woche ist Taufe von Luca, da wirds mir auch nicht so gut gehen, aber auch ich hoff dass es auch ein schöner Tag wird, wenn gewiss auch traurig (vorallem weil mein Schatz der Taufpate geworden wäre ).

Übrigens deine Freundin; grrrrrrrrrrrrrr..... was will man da noch sagen.

Das Musical war ein schöner Tag. Teilweise wars schon schwer, wenn man alles so sieht, da war ich mit meinem Schatz gesessen, da haben wir das gemacht und und und ... ...und jetzt?! Aber solche Erinnerungen sind für mich schön und schmerzhaft zugleich.

Lisa, ich bin froh dass ihr stabil seid. Deine Katzenatkion ist ja was ganz was nettes.... ...ich hoff sie war dann wenigstens dankbar?!

Bine, dir wünsch ich ganz viel Kraft und gute Nerven.

Meine Wohnung trocknet noch vor sich hin
Theo gewöhnt sich langsam an die Maschinen, er ist wieder ganz normal...
...oder er ist so dankbar, weil er heute den ganzen Tag "stubenarrest" im Käfig hatte, nachdem Frauchen nicht da war.


Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntagabend und nen guten Start in die neue Woche


Ganz liebe Grüße und viele Kraftpakete...

Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten
  #1077  
Alt 17.11.2008, 10:05
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo traumtruppe

@oma:
was stress alles anrichten kann icih freue mich, dass ihr den tag doch genießen konntet und du so toll damit umgegangen bist!!
danke für die fotos, ich LIEBE fotoschaun
ich wünsch euch dass dein schatz heut sein aquarium holen kann und ihr bald fischis habt!! sehr entspannend, denen zuzugucken!

@heike:
deine wohnung trocknet also noch vor sich hin du arme.. ich hoffe du kannst bald wieder barfuß in einer gemütlichen, kuschelig-trockenen und warmen wohnung laufen!
hast du schon mal überlegt einen gefährten für theo zu holen?


wir haben mal wieder eine emotionale nacht hinter uns. was im moment los ist weiß ich auch nicht, es ist ein achterbahnfahren wie ich es noch nie erlebt hab.
gestern nacht meinte er er spürt es geht dem ende zu.
er weiß nicht wie lange noch aber er hat dauernd schmerzen, kriegt nicht mehr so gut luft, nichts funktioniert mehr, er hat keinen appetit mehr, es macht ihm keine freude mehr...
er sagte das so emotionslos, das erschreckte mich.


ich kann das nicht glauben, ich will das nicht glauben!

ich lag dann wach neben ihm, hab ihn beobachtet... es ist so unwirklich das alles.
ich sollte glücklich sein dass er schon seit 10 monaten so gut mit der krankheit lebt.. aber es scheint mir so wenig.. das kann noch nicht alles gewesen sein..

und heut steh ich vollkommen im eck. ich heule wegen jeder kleinigkeit und fühle mich als würd ich nirgendwo dazugehören.

scheiss krebs!!!!!

so. jetzt hab ich mich ausgekotzt... danke fürs zuhören
ich drück euch,


verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #1078  
Alt 17.11.2008, 10:20
Benutzerbild von Petzi 59
Petzi 59 Petzi 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Gummersbach
Beiträge: 442
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,
erst mal
Meine Schwägerin , hatte am Freitag so einen Tag als bei der Chemo in der onkolog. Ambulanz wieder jemand fehlte......
Aber wenn du es schaffst, dass dein Mann sich mal richtig einstellen lässt auf Schmerzmittel, gibt das schon gaaaanz viel Lebensqualität zurück.
Ständige Schmerzen gehen einfach an die Nerven und belasten die Psyche doppelt!!!!!
Und denke daran, auch du darfst schwach sein,,,,
aber dann gehts mit voller Kraft weiter
Ganz liebe Grüsse
Petz59
Mit Zitat antworten
  #1079  
Alt 17.11.2008, 11:43
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: wir sind noch so jung...

liebes verenalein,
das sind echt schlimme zeiten für euch armen schätze. aber es wird bestimmt auch mal wieder besser. die schmerzen müssen doch wenigstens in den griff zu kriegen sein. bei all dem elend soll sich dein mann doch wenigstens körperlich halbwegs wohl fühlen, alles andere reicht ja schon zur genüge. es tut mir so leid!!!!!! aber das er mal sowas sagt, wenns ihm dreckig geht, ist auch verständlich, das muß halt auch mal raus.
auf dich mußt du aber auch schauen, denn du bist schließlich sein halt, seine stütze, seine liebe. ihr schafft das, ihr seid ein tolles gespann. ihr steht das durch.
ganz liebe grüße tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #1080  
Alt 17.11.2008, 12:43
Maria+Willi Maria+Willi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2008
Beiträge: 248
Standard AW: wir sind noch so jung...

Ach Verena,

ich verstehe Dich so gut. Lass Dich mal drücken

Ich kann Dir nur raten, lasst die Schmerzen bald einstellen. Diese depremieren einfach und Dein Mann kann dann an nichts anderes mehr denken. So vergeht auch die Lebensfreude (wir haben jetzt endlich auch am Freitag einen Termin beim Schmerztherapeuten).

Ich wünsche Dir sehr, dass es dann schnell wieder bergauf geht!

Ganz liebe Grüße
Maria
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55