Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.11.2008, 10:56
daju daju ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 88
Standard AW: September

ach nee, liebe Ina, du lässt auch garnichts aus....

Ich wünsche dir von Herzen dass es dir bald wieder besser geht und der blöde Husten schnell verschwindet.

Es reicht doch langsam echt mal bei dir...

Lieben Gruss und ich denke an dich
Dani
  #2  
Alt 27.11.2008, 12:55
Benutzerbild von Barbara_vP
Barbara_vP Barbara_vP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Alfter
Beiträge: 1.152
Standard AW: September

Liebe Ina
ich schicke dir ein paar Kraftpakete
Hoffe dein Infekt verschwindet schnell...
Lass dich vorsichtig umarmen
Gruß
Barbara
__________________
Liebe Grüße
Barbara
  #3  
Alt 27.11.2008, 12:57
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: September

Liebe Ina,
alle guten Genesungswünsche auch von mir. Werde jetzt ein paar Tage unterwegs sein, aber wenn ich hier wieder rein schaue, möchte ich nur gute Nachrichten!!!
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
  #4  
Alt 27.11.2008, 13:48
Benutzerbild von Ingridla
Ingridla Ingridla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 170
Standard AW: September


Liebe Ina, ich möchte dir viel Kraft wünschen und hoffe bald wieder hier von dir zu lesen. Bin in Gedanken bei dir.

Lieben Gruss Ingrid

__________________
-----------------
Diagnose:05/07 Non Hodgkin Lymphom der B-Zell,Mantelzell-Lymphome(blast.Variante), i., liliacal links Durchflusszytrometrie vereinbar mit Knochenmarkbefall, Stadium II nach ann Arbor

Therapie:06/07 R-CHOP-21 und R-DHAP im Wechsel,Ganzkörperbestrahlung(26.-28.11.07) mit anschl.HD(30.11.07)und autol. StZT Mantelzell-Lyphome-Studie-

Zwischen-CT Krebs path. nicht mehr messbar.
Dezember 2007 KM komplette Remission
  #5  
Alt 28.11.2008, 23:01
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: September

Meine Liebe Ina
im gedanken
mit die besten wünchen
bin bei Dir
deine Beba
__________________
  #6  
Alt 30.11.2008, 19:14
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: September

Liebe Ina,
ich hoffe Dir geht es inzwischen schon etwas besser!
Wir genießen die Woche die Klaus zuhause sein darf, bevor die Bestrahlung losgeht. Er isst wieder ganz normal und es geht ihm jeden Tag besser.
Ich hoffe du kannst jetzt auch mal was Kraft tanken und vor allem auch wieder etwas essen!
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
  #7  
Alt 30.11.2008, 21:32
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

Hallo ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für all eure lieben Zeilen über die ich mich riesig gefreut habe! In der letzten Woche ging es mir nicht gerade gut, ich war so etwas von Platt! Erst der Pneumothorax, dann eine dicke fiebrige Bronchitis. So viel Zeit habe ich schon lange nicht mehr im Bett verbracht, und das obwohl die Schmerzen im Liegen teilweise noch schlimmer waren. Inzwischen wird es besser, darüber bin ich sehr froh. Leider wird auf Dauer die Magen,-Darm Stenose weiter behandelt werden müssen, es wird wieder enger. Denn auch diesbezüglich ist der „Rückwärtsgang“ drin.
Liebe Nicole: es freut mich riesig dass es Klaus besser geht und ihr die Zeit genießt, in der ihr zusammen Zuhause sein könnt. Ich wünsche euch von Herzen dass alles planmäßig verläuft und es jetzt wirklich in die richtige Richtung läuft. Es ist schön Dich wieder so voller Hoffnung und Energie zu lesen, Dein Mann und Deine Kinder haben Glück Dich zu haben! Euch ganz besonders wünsche ich eine schöne Adventszeit soweit es geht – es sind ja doch auch einige Strapazen in dieser Zeit auszuhalten. Alles Liebe für Dich, ich finde es bewundernswert, wie Du das meisterst!!!
Liebe Aldente: Danke Dir für die vielen Menü’s, obwohl, viel schaffe ich nicht und leider geht es mit dem Gewicht auch nicht gerade aufwärts, aber.....auch nicht abwärts! Vor Weihnachten mache ich keine Experimente mehr, nix mit Klinik oder so ! Da ich eh regelmäßig zum Arzt – Klinik muss, werde ich zeitig genug erfahren wenn es zu eng im "Gebälk" wird.
Liebe Beba: ich danke Dir für die lieben Wünsche! Ich schreibe so ziemlich (bis auf zwei kleine Ausnahmen) heute wieder zum ersten Mal. Ich schreibe Dir noch eine PN! Deine lustigen Geschichten habe ich gelesen und war wie stets amüsiert. Typisch Beba habe ich mir nur stets gedachtJ!
Liebe Caitlin, liebe Ingrid: auch euch ganz lieben Dank! Viel schaffe ich rein Kräfte mäßig nicht, aber heute geht es mir doch um einiges besser (bin so froh darüber), die Schmerzen lassen auch langsam nach. Ich hoffe sehr, es geht euch Beiden gut!
Liebe Dani und liebe Barbara: danke für eure Kraftpakete! Manches mal hatte ich in der letzten Woche das Gefühl, dass ein Infekt und ein Pneumothorax das Schlimmste auf der Welt ist. Nein, ist es nicht, leider kann man das immer wieder feststellen. Es braucht nur eben seine Zeit bis es besser wird, aber es wird!
Liebe Gabi: Danke Dir dass Du eine Info hier gelassen hast! Zum einen fehlte mir die Kraft und Energie, zum anderen konnte ich tagelang die rechte Seite kaum belasten. Auch Dir von hier aus alles Liebe und eine schöne Adventszeit!
Liebe Elke, Zicklein und liebe Anja: Danke für eure lieben Grüße und Besserungswünsche! Gabi hatte mir am Telefon erzählt dass ihr geschrieben hattet. Freue mich immer riesig. Elke, wie geht es Dir? Klappt inzwischen alles mit der Therapie, ich würde es Dir von Herzen wünschen!
Hallo Tina und Ulli, Patty und Flautine: auch euch möchte ich für die Aufmunterungsgrüße danken! Irgendwie geht es immer weiter, auch wenn man sich phasenweise wie von einer „Dampfwalze“ überrollt fühlt. So erging es mir in der letzten Zeit, eins kam nach dem Anderen, ohne das Gefühl gehabt zu haben, mich etwas erholen zu können. Tatsächlich dauert alles seine Zeit und ich muss mich mehr in Geduld üben, das ist nicht gerade meine Stärke!
Liebe Beate: vielleicht liest Du es ja noch! Soeben habe ich gelesen dass Du Morgen mal wieder „an die Front“ musst. Ich wünsche Dir für die nächsten Tage alles Liebe und Gute, hoffe dass Dir R und die Chemo gut bekommen und Du dann schnell nach Hause kannst. Zuhause ist es doch noch am Schönsten, das trifft gerade zur Weihnachtszeit zu!
Liebe Christine: Das finde ich nicht so schön dass auch Du wieder so große Probleme hast! Ich drücke Dir die Daumen dass Du bald wieder vom Sauerstoffgerät loskommst. Ulli hat recht: es gibt Zentren die speziell auf Lungenerkrankungen spezialisiert sind, vielleicht (und das hoffe ich sehr) kann man Dir dort langfristiger weiter helfen.
Euch Allen möchte ich jetzt eine schöne Adventszeit wünschen. Sofern es mir möglich ist werde ich wieder öfters in die „Tasten“ hauen. Nur, im Liegen ging es recht schlecht!
Danke nochmals und Allen einen guten Start in die neue Woche!!!


Bye bye, eure Ina
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55