Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2506  
Alt 24.03.2009, 11:40
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo....

@ Carola,

hab Sonntag versucht dich zu erreichen....warst aber nicht da.Was macht die Arbeit?

@Kesrtin,
was machen deine Leukozyten und die Arbeit?Wie geht es Mari?

@Sisa,

wo steckst du?Ich gebe bald eine Vermisstensuche auf.....meld dich mal wieder.
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #2507  
Alt 24.03.2009, 11:54
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: KaffeeKlatsch

Zitat:
....oder ist das normal, das nur der Arzt mir die Auskunft geben darf? Auch bei einem guten Ergebniss......????
hallo claudia,
ja, das ist normal! manchmal, wenn man die arzthelferinnen sehr gut kennt...dann geht da schonmal was. aber in der regel darf das nur der arzt besprechen. ich drück dir aber die daumen!!!

lg nike
Mit Zitat antworten
  #2508  
Alt 24.03.2009, 11:57
Benutzerbild von alicajulia
alicajulia alicajulia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 92
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo nike...

das beruhigt mich dann etwas dann werde ich die letzten Stunden des wartens auch noch hinter mich bringen....
__________________
Liebe Grüße

Claudia



"Adieu," sagte der Fuchs.
"Hier ist mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!"
Mit Zitat antworten
  #2509  
Alt 24.03.2009, 17:18
Benutzerbild von alicajulia
alicajulia alicajulia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 92
Lächeln AW: KaffeeKlatsch

Hallo Ihr Lieben...

Erst mal ein ganz ganz großes DANKE SCHÖN an alle die mir Ihr Ohr geschenkt haben und mir mit sehr vielen hilfreichen Ratschlägen zur Seite gestanden haben....auch wenn ich meiner Meinung nach teilweise echt dumme Fragen gestellt habe...

Mein Befund ist da....Gebärmutter im gesunden entfernt, keine Nachbehandlung notwendig. Leichte Dysplasien in der Gebärmutter, aber mehr nicht

Mein Gott bin ich froh, ich kann das noch garnicht so richtig verwirklichen, aber das kommt noch...

Allen anderen drücke ich ganz dolle die Daumen und viel Kraft
__________________
Liebe Grüße

Claudia



"Adieu," sagte der Fuchs.
"Hier ist mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!"
Mit Zitat antworten
  #2510  
Alt 25.03.2009, 05:35
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

Moin Moin ihr lieben

Jaa ich weiß, war lange nicht da. Aber im Moment läuft alles drunter und drüber.

@ Nancy

Habe dich im Messi hinzugefügt aber leider keine Rückmeldung der Annahme erhalten. Hat es nicht geklappt? Oder haste vergessen den Messi anzuschmeißen? *lol*
Darüber bin ich IMMER zu erreichen... außer ich bin gerade mal ausser Haus, aber dat Dingen ist IMMER an!

So. Ihr werde euch fragen wieso ich schon sooo früh hier bin.
Kann ich euch sagen, denn hier ist die ganze Zeit nicht mehr ans Schlafen zu denken.. naja denken schon, aber nicht umzusetzen.
Da unsere lieben Gaststättenleute meinen, sie haben das Recht ( und so wie es aussieht haben sie es wirklich ) die ganzen Nacht halligalli zu veranstalten, mit Gröhlen, Schreien, lauter Musik und Gästen die vor unserem Eingang kotzen.

Der Eingang von Kneipe und unserem Flur, ist der selbe.. nur das die rechte Tür zur Kneipe rein führt und die linke, in unseren Hausflur.

Polizei und Ordnungsamt sind schon Informiert.. wir sollten erneut die Poli rufen, wenn es erneut passiert.. Supi, haben wir gemacht und zwar um 1 Uhr heute morgen.
Und was sagen die?
Leider gibt es keine Grenzzeiten mehr für Gaststätten? HÄÄÄÄ?
Und man müßte ja damit rechnen wenn man über so etwas einzieht.
Ja klar, mir war aber nicht bewußt, das ich in Kauf nehmen muß, keine Nacht mehr ein Auge zumachen zu können.. weil die da schreien wie die Idioten, und Singen und ich den Text bald auswendig kann, da man das GEfühl hat, die Feier findet in den eigenen 4 Wänden statt.

Zum Glück war Polizei heute morgen mal in unserer Wohnung und konnte sich das mal anhören.. da meinten die dann, das der Pegel allerdings viel zu hoch sei.. aber sie dem nicht verbieten können, die Musik laufen zu lassen..

Ik glob ik spinne.
Wird ja immer luschtiger hier!
Wir vermuten (nicht nur wir zweibeiden hier, sondern im Haus) das der gute Freund und Helfer ganz einfach nur Angst vor den Zigeunern hat.
Ist nen riesiges Volk.. und immer die selben!
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #2511  
Alt 25.03.2009, 05:38
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

Moin Moin ihr lieben

Jaa ich weiß, war lange nicht da. Aber im Moment läuft alles drunter und drüber.

@ Nancy

Habe dich im Messi hinzugefügt aber leider keine Rückmeldung der Annahme erhalten. Hat es nicht geklappt? Oder haste vergessen den Messi anzuschmeißen? *lol*
Darüber bin ich IMMER zu erreichen... außer ich bin gerade mal ausser Haus, aber dat Dingen ist IMMER an!

So. Ihr werde euch fragen wieso ich schon sooo früh hier bin.
Kann ich euch sagen, denn hier ist die ganze Zeit nicht mehr ans Schlafen zu denken.. naja denken schon, aber nicht umzusetzen.
Da unsere lieben Gaststättenleute meinen, sie haben das Recht ( und so wie es aussieht haben sie es wirklich ) die ganzen Nacht halligalli zu veranstalten, mit Gröhlen, Schreien, lauter Musik und Gästen die vor unserem Eingang kotzen.

Der Eingang von Kneipe und unserem Flur, ist der selbe.. nur das die rechte Tür zur Kneipe rein führt und die linke, in unseren Hausflur.

Polizei und Ordnungsamt sind schon Informiert.. wir sollten erneut die Poli rufen, wenn es erneut passiert.. Supi, haben wir gemacht und zwar um 1 Uhr heute morgen.
Und was sagen die?
Leider gibt es keine Grenzzeiten mehr für Gaststätten? HÄÄÄÄ?
Und man müßte ja damit rechnen wenn man über so etwas einzieht.
Ja klar, mir war aber nicht bewußt, das ich in Kauf nehmen muß, keine Nacht mehr ein Auge zumachen zu können.. weil die da schreien wie die Idioten, und Singen und ich den Text bald auswendig kann, da man das GEfühl hat, die Feier findet in den eigenen 4 Wänden statt.

Zum Glück war Polizei heute morgen mal in unserer Wohnung und konnte sich das mal anhören.. da meinten die dann, das der Pegel allerdings viel zu hoch sei.. aber sie dem nicht verbieten können, die Musik laufen zu lassen..

Ik glob ik spinne.
Wird ja immer luschtiger hier!
Wir vermuten (nicht nur wir zweibeiden hier, sondern im Haus) das der gute Freund und Helfer ganz einfach nur Angst vor den Zigeunern hat.
Ist nen riesiges Volk.. und immer die selben!

Nix gegen Ausländer, bin selbst nich 100% Deutsch, ABER auch diese Menschen haben sich hier an Recht und Ordnung zu halten!
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #2512  
Alt 25.03.2009, 08:35
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

Guten morgen ihr süßen

@ Sisa, du arme, das ist ja mal so richtig zum. Vor allem weil ihr da ja auch noch gar nicht lange wohnt. Wollt (oder müßt) ihr denn jetzt wieder Umziehen?
Es ist wirklich Erschreckend wie Rücksichtslos manche Leute sind

@ all, hier ist Winter Kann mal jemand kommen und den ganzen Schnee wegräumen? Biiiiiiiiiiiiiiiittttteeeeeeeeeeeeeee
__________________
LG Carola

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
A.Einstein
Mit Zitat antworten
  #2513  
Alt 25.03.2009, 08:56
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Carola

Nöö.. der Vermieter ist ein alter Kumpel meines Mannes.. und er wäre froh, wenn die da unten endlich raus wären... haben wohl aber noch den Pachtvertrag am laufen und so lange nix grawierendes passiert, und die Leutchen die Pacht regelmässig zahlen, kann er sie nicht einfach so raus schmeißen.

Er war auch schon Zig mal dort.. und hat denen gesagt das es so nicht geht. Aber uns bleibt bzw.blieb jetzt nur noch Polizei und Ordnungsamt.
Wir selbst haben ja auch schon 3 Gespräche mit dem "Besitzer" der Wirtschaft gesprochen.. aber die grinsen sich blöde in den Bart.. und sagen ja ja tschuldigung, nächste mal machen wir leiser.. und das war es dann.

Auch vor der Polizei haben sie keinen Respekt. Die erste Nacht als wir sie riefen (Sonntag auf Montag) war 2 Sek. leiser und kaum waren sie ganz aus der Straße gefahren, ging das Theater weiter bis morgens um halb 4.
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #2514  
Alt 25.03.2009, 09:05
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 751
Standard AW: KaffeeKlatsch

BOAH SiSa was is datt denn fürn Scheiss???

Hier in Hamburg ist es wie folgt: Ja, es gibt keine Sperrzeiten, ABER die Musik ist nach Mitternacht auf einen leisen Level zu halten, um Anwohner nicht zu stören. Ab 22 Uhr müssen Gäste, die sich vor dem Lokal aufhalten (auf Stühlen und an Tischen) IN das Lokal gehen; draussen darf dann nicht mehr bedient werden: ebenfalls Anwohnerschutz. Euch bleibt nur eine Lösung: so oft und lange die Polizei rufen, bis die verdonnert werden, die Musik auf einem vernünftigen Level zu halten. Ferner schriftlich, mit Angaben darüber wann Polizei gerufen wurde, beim Vermieter beschweren. Die sind verpflichtet, den Mieter der Kneipe entsprechend anzuweisen. Ist zwar blöd, aber so ganz ohne Möglichkeiten seid Ihr nicht. Die Frage ist nur, ob Ihr diesen langen Weg gehen wollt

ICH HOLE HEUTE NACHMITTAG MEIN AUTO *nervös rumhibbel*

waaaaahhhhh, isch bin soooo uffjereeeegt, das ist ja viel besser als Weihnachten

Schönen Tag zu Euch rüber.

Und mal schnell was zum Frühstücken auf den Tisch stell' ! Greift zu
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten
  #2515  
Alt 25.03.2009, 09:36
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Cee

Jap, also ich bin bereit dafür.. gebe ja schon immer Uhrzeiten beim Ordnungsamt an, da ich ein Abkommen mit dem guten Herrn habe.
Der rief mich am Montag sofort zurück, nachdem er meine Mail erhalten hat.
Er sagte, ich soll mich umgehend wieder melden.. er versuche es jetzt erstmal über den Telefonischen Weg.. Vermieter, Polizei und dem angegebenen Besitzer zu erreichen.
Von der Polzei wollte er den Bericht.. und mit dem Vermieter wohl klären, wer denn hier der Pächter ist, denn der unten im Glaskasten angegeben ist.. soll angeblich gar keine Lizenz mehr für den Laden haben.. und die Gaststätte wäre auch überhaupt nicht bei denen angemeldet.. UPS.. haben wir wohl nen Fass ins Rollen gebracht *lach*.

WASN HIER LOS? Hier Schneit es
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #2516  
Alt 25.03.2009, 09:41
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ All,

bei uns schneit es seit heute morgen und es liegen ca.2 cm Schnee.

@ Cee,

fahr vorsichtig......Wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Auto...
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #2517  
Alt 25.03.2009, 12:12
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Sisa, na dann drück ich mal die Daumen das dann bald Ruhe ist.

@ Cee, viel spaß mit deinem neuen Auto.
__________________
LG Carola

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
A.Einstein
Mit Zitat antworten
  #2518  
Alt 25.03.2009, 14:41
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Sisa,

ich habe keine Anfrage bei msn bekommen!?

@ Carola,

mir geht es gut.Ich hoffe die Messe hat dir gefallen?
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #2519  
Alt 25.03.2009, 14:49
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Nancy, war ganz Interessant, aber auch mega Anstrengend. Also das ist nichts für Leute mit Platzangst
__________________
LG Carola

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
A.Einstein
Mit Zitat antworten
  #2520  
Alt 25.03.2009, 18:41
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: KaffeeKlatsch

HAlloooo Ihr Lieben

@Silke: das ist ja schrecklich! gerad umgezogen und dann so ein ärger! meno

@Cee: viel Spaß beim rumcuisen...

hier ist nur regenregenschneeregen... nerv kotz stöhn

und dich warte seit gestern das der Arzt mich zurückruft wegen dem Ergebnis,,,, supernerv....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55