Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11341  
Alt 03.04.2009, 02:46
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Scheinbar ist die Villa verschlossen und einsam. Ich sollte aber am besten nichts dazu sagen, schliesslich war ich selbst schon fuer ein paar Tage abwesend. Mein Internet hat mal fuer eine zeitlang verrueckt gespielt und ausserdem war ich busy, busy.

Hole mir nun aber doch ein paar Minuten um dem Loisl alles Gute fuers CT zu wuenschen (Daumen sind gedrueckt) und ich schicke mal ein paar Besserungsgruesse ueber den Teich.

Christel, machst mich neidisch, wenn Du im Garten wuehlst heisst das dann gutes Wetter. Hatten wir zwar heute auch, aber heute Nacht soll die Sintflut losgehen. Und ..... fuer naechsten Montag wurde, drei mal duerft Ihr raten, Schnee angesagt. Da wird sich der Osterhase mal wieder freuen im Schnee rumzuhopsen. Und Barbara in Hamburg ohne Struempfe, nichts auf der Welt is gerecht.

Habe heute in der Zeitung ein Bild von Angela gesehen, in Gesellschaft der Queen und Mrs. Obama. "A boxy looking jacket" war die Beschreibung ihres outfits. Haette sie sich doch wenigstens einen Gehrock fuer das Gipfeltreffen angeschafft. Fuer den naechsten Termin werden wir Corinna mit Angela zum Einkaufen schicken.

Beate, Pissblumen gibt es noch nicht, da freue ich mich schon drauf. Das heisst dann dass es warm ist und das Gras waechst. Also ist die Pissblume die schoenste des Fruehlings, da kommen die Krokusse und Tulpen nicht mit, die beluegen uns oft, kommen schon raus wenn es noch kalt ist und tun so als ob.

Susi, was hast Du denn mit den paar quadrametern Garten Deines Sohnes vor? Ist "Schrot und Korn' abonnieren nicht ein klitze kleines bischen uebertrieben? Hoffentlich hast Du keinen Pflug mit Ross gekauft.

Besorgte Gruesse



__________________


Lola
  #11342  
Alt 03.04.2009, 11:57
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Habe heute in der Zeitung ein Bild von Angela gesehen, in Gesellschaft der Queen und Mrs. Obama. "A boxy looking jacket" war die Beschreibung ihres outfits. Haette sie sich doch wenigstens einen Gehrock fuer das Gipfeltreffen angeschafft.
boxy looking jacket heisst das, eine Jacke bei der man die Büx sieht. Für zu kurze Jacken ist unser Angela ja bekannt.

Liebe Lola,

ich sag Dir wo die alle sind: Draussen mit kurzen Ärmeln und nackische Füsse, Eis essen, Cappuccino schlürfen, über die Promenade promenieren, Gärtnereien unsicher machen, sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen ... das blaue Band durch die Lüfte flattern sehen

Und das Wetterchen soll ja so bleiben, gestern hatten wir hier sage und schreibe 20 Grad im geschützten Hof.
Allerdings bekommt mir so ein totaler Temperaturumschwung nicht besonders. Gestern war ich wie im Mustopf inkl. Kopfschmerzen.
Doch heute geht es schon wieder und ich kann raus.

Ich wünsche Dir, dass ganz bald auch bei Dir der Frühling seinen Weg schafft.

Liebe Grüsse
Beate
  #11343  
Alt 03.04.2009, 14:11
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Lola, dann tröste Dich einfach damit, wenn es regnet, dass die Blümelein schließlich zum Wachsen und Gedeihen nach dem edlen Nass von oben verlangen.

Susi, das mit dem Navi ist so ein Mysterium für sich. Ich meine, ist doch nicht normal, dass eine unsichtbare Dame, die sich noch nichtmal vorgestellt hat, im Auto sitzt und den Ton angibt. Ich trau der ganzen Sache eh nicht, als wir in Ungarn auf der Autobahn unterwegs waren, wollte diese Tussi immer von uns, dass wir uns wieder auf das befestigte Straßennetz begeben. Jetzt bin ich immer noch am Grübeln, ob die im Osten vierspurige Feldwege haben . . .

Beate-Apfelchen, wenn Du schon blaue Bänder durch die Lüfte flattern siehst, solltest Du mal so langsam aber sicher aus der Sonne gehen. Ansonsten kann ich von so einem Lotter- bwz. Luxusleben nur träumen, bin immer noch am Putzen. Schließlich soll der Osterhase nicht knöcheltief durch den Dreck waten zum Eierlegen. Nehme jetzt nämlich mal stark an, dass das der Grund war, dass die letzten Jahre im Hause F keine Eier aufzufinden waren.

Putzteuflische VorOster-Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (03.04.2009 um 15:40 Uhr)
  #11344  
Alt 03.04.2009, 14:31
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebes Christel-Moni-Häschen,

das ist der beste Vorteil derer, die nicht mehr an den Osterhasen glauben...sie müssen für ihn nicht putzen
selbst als meine Kinder noch klein waren und ihrerseits feste an den Osterhasen glaubten...ich wusste es besser. Und damit sie nicht so enttäuscht waren, bin ich Ostersonntagmorgen durch den Garten gehoppelt und habe die Eier verteilt. Der Vater der Hasenfans hat sie derweil abgelenkt damit keiner aus Versehen den vermeintlichen Osterhasen entlarvt.

Tja meine Liebe, das blaue Band gibt es in echt - das mit dem Hasen solltest Du nochmal überdenken.

Jetzt mal wieder in den Wald gehende und dort lecker Käffchen schlürfende und Kuchen essende Grüsse

Beate (die Glückliche, weil nicht Osterputz machende )
  #11345  
Alt 03.04.2009, 19:03
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2006
Beiträge: 299
Standard AW: Villa Sonnenschein

HUHU IHR LIEBEN (;o))

Habe keine Metas im Hirn
Alles ohne Befund (;o))))))))))
Gott sei Dank!!!!
Habe eine Gefäßverengung im linken Auge, die nun mit Tebonin forte 160mg am Tag behandelt werden soll.Wenn das nichts bringt, dann bekomme ich Aspirin 100......Anscheinend können die Aromatasehemmer sogar die Netzhaut angreifen....es ist schon alles einfach schrecklich, aber ich traue mich auch nicht bei einem 90% Östrogen Rezeptor die Aromatasehemmer wegzulassen....

Naja, ich bin erst mal happy, dass meine "Rübe" keinen Raumgreifenden Fremdfresser hat...

Mädels, ich knutsche euch ALLE mal ganz zuckersüß Ich bin so was von erleichtert!!!
Busssi und alles Liebe
Die Loisl
Hab noch ein tränendes Auge vor Freude
  #11346  
Alt 03.04.2009, 19:19
Benutzerbild von corkono
corkono corkono ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Beiträge: 264
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Loisl,

ich freue mich ganz doll für Dich. Das sind tolle Nachrichten.

Hoffentlich bekommen die Ärzte die Gefäßverengung in den Griff.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße

Corinna
__________________

  #11347  
Alt 03.04.2009, 20:58
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Loisl, dass sind gute Nachrichten.
Ich freue mich mit dir.

Puh, geschafft, jetzt ist Wochenende und das Gröbste ist geschafft.
War echt heftig die Woche. Heute hatte ich dann einen einen Vortrag im Seniorenclub, ohne Mikro, dass funktionierte leider nicht.

Jetzt funktioniert meine Stimme nicht mehr so richtig.

Scheint in der Familie zu liegen, am Dienstag haben wir den Vater meines Partners ins Krankenhaus geschafft.
Er hatte einen Absezz an den Mandeln und deshalb eine Stimme wie ein Eunuch.

Im Garten bin ich leider nicht voran gekommen, keine Zeit.
Aber die Stauden stehen schon in Töpfen auf der Fensterbank und warten darauf in die Erde zu kommen.
Da muss ich aber erst richtig Hand anlegen, denn dort wurde im letzen Jahr nicht viel gemacht.

Ich glaube, ich schaffe mir eine Machete an.
Das Unkraut, ähm, die Wildkräuter wachsen seeeehr üppig

Es handelt sich überwiegend um Vogelmiere.
Ich hab mal gerade bei Frau Wiki geschaut, ich glaube ich sollte das Zeug mal auf den Tisch bringen, ist ja ein reines Wundermittel, hilft einfach gegen alles.

Pah, Christel, was ist da schon dein Giersch.

Lola, Schrot und Korn, wäre wirklich leicht übertrieben, aber Ross und Flug denke ich mal nach.
Notfalls kann ich Beides ja auf meinem Balkon unterbringen, auf dem Flur ist dafür kein Platz.


Liebe Wochenendgrüße
Susi
__________________


Geändert von Susi04 (03.04.2009 um 22:01 Uhr)
  #11348  
Alt 03.04.2009, 21:46
Benutzerbild von corkono
corkono corkono ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Beiträge: 264
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Grüße

Corinna
__________________


Geändert von corkono (10.04.2012 um 11:23 Uhr)
  #11349  
Alt 03.04.2009, 22:45
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Loisl,

ich freu mich mit Dir, dass ist klasse. Jeder Daumen zählt sag ich immer
Alles Gute für Dich!

Liebe Corinna,

das Video mit dem Moderator kenne ich, auch ich kann mich dem Lachanfall nicht entziehen. Irgendwie wie früher der Lachsack der Moderator wurde übrigens gefeuert.
Hier mit Untertiteln
http://www.youtube.com/watch?v=oorVb...eature=related

Lachende Grüsse
Beate
  #11350  
Alt 04.04.2009, 21:03
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Bei uns läuft es auch nicht so rund, Schwieva ist im KH. Mal schauen, was da wieder los ist.

Ich durfte mich gestern auch wieder auf dem Hurra-Stuhl verlustieren. Mein FA hat mir dann erzählt, daß er eine Verabredung mit Herrn Kärcher hat - in den Ferien. Der ist jetzt bei uns in der Nachbarschaft auch sehr häufig zu Gast.

Liebe Grüße
Renate
  #11351  
Alt 04.04.2009, 21:43
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Ich durfte mich gestern auch wieder auf dem Hurra-Stuhl verlustieren. Mein FA hat mir dann erzählt, daß er eine Verabredung mit Herrn Kärcher hat -
Wie kam er denn gerade dann darauf, Renate, müssen wir und Sorgen machen?

bisher ungekärcherte Grüße
  #11352  
Alt 04.04.2009, 22:08
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Wie kam er denn gerade dann darauf, Renate, müssen wir und Sorgen machen?

bisher ungekärcherte Grüße
.....................das habe ich auch gedacht, nachdem ich Renates Posting mehrfach gelesen hab.
Aber ich muss gestehen, ich hab keine Ahnung, was sie uns damit sagen wollte

Einen Frauenarzt würde ich am wenigsten mit Kärcher verbinden.

Ich kenne so ein Ding nur, um damit Mose und Flechten zu entfernen.

Renate, sag Bescheid, wenn du Hilfe brauchst, dann gibt es auf die Glocke

keine Tiefenreinigung nötige habende Grüße
Susi
__________________

  #11353  
Alt 04.04.2009, 22:16
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Tja Barbara und Susi,
ich dachte auch, er will sich mit mir mal über unverfängliche Themen unterhalten. Vielleicht hatte der Gute aber doch Hintergedanken. Dazu kam noch der Hinweis auf mein Alter und daß ich ja jetzt eine Spiegelung gewisser Windungen durchführen lassen kann. Mir ist das alles sehr suspekt.
Windungen, Spiegelungen und dann noch der Herr Kärcher.

Wenn ich Hilfe brauche - ich SCHREIE dann laut.

Noch nicht schreiende Grüße
Renate
  #11354  
Alt 05.04.2009, 03:02
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zuerst dache ich "ach die reden wieder von mir unbekannten Dingen". Nach einigem Nachdenken viel mir dann ein warum mir "Kaercher" so bekannt vorkam. Einer steht in meiner Garage, knallgelb und nicht zu uebersehen.

Spiegelungen in den Windungen mit Kaercher? Keine schlechte Idee, da kommst Du runderneuert wieder nach Hause, kannst Dir bestimmt das Zaehneputzen fuer eine Weile sparen. Und stell Dir mal vor wie sauber Deine Innereien waeren. Ich wuerde Dir auf jeden Fall raten es zu versuchen. Natuerlich sind wir alle gespannt auf das Ergebnis, sollte es zum erwuenschten Erfolg fuehren, waere auch ich diesem Verfahren wohlbesonnen. Aber einer muss ja immer den Anfang machen.

Thema Hollaender, ich hatte das schon gesehen, kann aber immer wieder lachen - es gibt halt Momente da kann man die traurige Seite leider nicht sehen. Ist auch manchmal richtig (denke ich).

Schoene Sonntagsgruesse an die dieser Tage selten anwesenden Villaner.
__________________


Lola
  #11355  
Alt 05.04.2009, 03:30
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

http://www.youtube.com/watch?v=0JJ0mzuvHCA

Guckt mal hier ob Ihr den Mann erkennt.
__________________


Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55