Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2611  
Alt 23.04.2009, 19:07
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Huhu Mädls,

um auf unser Thema von gestern zukommen...in RTL aktuell,war es auch gerade Thema und da sagte man,das jedes dritte Zervixkarzinom von einem anderen high risk Typen verursacht wird,als in der Impfung enthalten?!Ich dachte Nr.16 macht 60% aus und die 18 immerhin 20%.Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt.Sie sagten noch,das Nebenwirkungen noch nicht genug erforscht sind Todesfälle und so.Ich dachte es konnte bewiesen werden,das kein Todesfall in Zusammenhang mit der Impfung stand.

@ gretel,

hätte ich eine Tochter,würde ich sie auch impfen lassen.Lieber Nr.16 und 18 erwischen,als gar keinen!!!
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #2612  
Alt 24.04.2009, 18:57
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Mädls,

wo seit Ihr?Es fehlt mir,mit euch hier im Kaffeeklatsch zu quatschen.
Wie geht es euch?Bitte,lasst von euch hören.

@ Kerstin,

wie geht es Mari?
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #2613  
Alt 24.04.2009, 19:47
sinemaus sinemaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Potsdam
Beiträge: 23
Rotes Gesicht AW: KaffeeKlatsch

Hallo,

heute war es bei Punkt 12 auch wieder Thema,dass die HPV Impfung kaum nützen soll.Da war auch ein Mädchen dass die Impfung überhaupt nicht vertragen hat und sie mußte operiert werden - weiß aber nicht wo sie operiert wurde bzw. an was.Jedenfalls waren mehrere Ärzte der Meinung das die Impfung kaum von Nutzen sei und dass sie kaum erforscht sein soll...
Keine Ahnung was dann das ganze sollte...

So liebe Tiffany...bist du nicht so ganz allein hier.
Hoffe es geht euch allen gut und ihr gnießt die Sonne ein wenig...

Ich wünsche euch allen ein erholsamens Wochenende...


Ganz liebe Grüße
sinemaus

: prost:
__________________
Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum...
Mit Zitat antworten
  #2614  
Alt 24.04.2009, 20:07
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo sinemaus,

das Mädchen musste operiert werden,weil die Impfung in die Gelenkkapsel gespritzt wurde.Wäre dies nicht passiert,hätte sie auch nicht operiert werden müssen.Denn dort gehört der Impfstoff nicht hin.Also für mich ist in diesem Fall nicht der Impfstoff die Ursache.

Mir geht es gut.Hoffe dir auch.Genieß das Wochenende.Soll ja weiter schön bleiben.
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #2615  
Alt 24.04.2009, 20:43
sinemaus sinemaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Potsdam
Beiträge: 23
Rotes Gesicht AW: KaffeeKlatsch

Hallo nochmal,

ja wie gesagt,hab da nicht so genau zugehört.
Ich denke auch,dass diese Sache mit dem Impfstoff wieder nur hochgespielt wird.


Ja mir gehts soweit ganz gut.
Na dann wünsch ich die ein weiteres mal,ein schönes Wochenende.

Liebe Sinemaus

__________________
Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum...
Mit Zitat antworten
  #2616  
Alt 25.04.2009, 08:53
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

Einen wunderschönen guten Morgen meine lieben!!

Jaa ich weiß, war lange nicht hier, aber das hat seine Gründe!
Werde auch erstmal in Zukunft kaum hier sein können, oder nur ganz ganz kurz mal reinschauen können.

Nein, habe keinen neuen Job, aber dafür hat sich der von mir getrennt, der immer behauptet hat, all Probleme mit mir zusammen lösen zu können.
Tja.. leere Worte! Nur bla bla, aber was will man von einem Mann erwarten, der selbst nicht weiß was er will.

Habe mir nun eine Wohnung gesucht und muß alles mit Ämtern klären und weiß Montag oder Dienstag sicherlich mehr.
Sollte ich das JA erhalten, werde ich im wiedermal im Renovierungs und Umzugsstress sein.
Super! Bin ja auch erst im Januar nach meiner OP hier her gezogen und darf nun wieder von vorne beginnen *kotzab*.

Aber ehrlich gesagt, ich freu mich riesig.. auf MEINE eigenen 4 Wände und will endlich mal zur Ruhe kommen, was mir seit letztem Jahr November nicht einmal gelungen ist.. und erst recht nicht, nach meinen 2 OP´s und überhaupt.

Das dazu *lach*

Jetzt zum Impfen:
Hier war schon mal nen Thema wo ich erläutert habe, das ich von Impfereien nix halte, denn !! es kann auch nach hinten los gehen, nennt man Impfreatkionen und ein guter Arzt hat mir mal mitgeteilt, das man schon Glück haben muß, genau den Impfstoff geimpft bekommen zu haben, was gegen genau diesen Virus ist, den man gerade hat oder der einen befällt.
Dazu gäbe es zu viele Typen und zu verschiedenen Impfstoffe..
Die kommen mit den Impftypen schon gar nicht mehr nach.. so schnell verbreiten sich auch immer wieder neue Viren oder ändern sich die Typen.

Nur meine Meinung!! Aber ich lass mich weder gegen Grippe impfen noch gegen sonst was, da man nicht gleich merkt ob das Immunsystem vielleicht gerade nen hänger hat.. und da ja Viren geimpft werden, damit der Körper Antikörper bildet.. kann es sein das man dann erst recht dran erkrankt!
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #2617  
Alt 25.04.2009, 08:59
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Guten morgen Sisa,

schön das du mal wieder reinschaust.Freu mich sehr.Das mit der Trennung,tut mir leid.Aber das weißt du ja.Leider wohn ich zu weit weg.Ansonsten würde ich dir sofort helfen,beim Umzug.Vieleicht schaust du ja mal wieder rein,wenn sich alles gelegt hat?!Schicke dir ein dickes dickes Kraftpaket.

LG
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #2618  
Alt 25.04.2009, 11:02
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: KaffeeKlatsch

Guten morgen Ihr Lieben,

jaaaa ich weiß ich war auch lange nicht da!

@Silke: ich wünsch Dir Glück, wir haben ja schon geschrieben.

@Nancy: hab noch nix von Mari gehört

ich hab auch Streß auf der Arbeit... ich denke die wollen mich auch los werden! bin fix und fertig...
Wie verlogen die alle einen ins Gesicht lügen! pffff

Ich wünsche Euch trotz allem auch einen schönen sonnigen Tag wir müssen immer stark sein, nur wie lange kann man das aushalten?
Mit Zitat antworten
  #2619  
Alt 25.04.2009, 15:30
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Nancy

Ja.. ich danke dir, aber du hilfst mir am Telefon schon genug.. ) obwohl ich mich natürlich auch, über Handwerkliche Hilfe freuen würde *lach*
Ich weiß zum Donnerwetter nämlich noch gar nicht, wie ich meine Klamotten und meine Tiere von hier wegbekomme.
Habe zwar ein Angebot von jemanden erhalten, der in der Straße selbst auch wohnt, aber ihr kennt das ja.. am Anfang sagen sie alle : Joooaaa klaro kein Problem. wir helfen. Und wenn Tag X da ist, ist niemand da (
Man ist das Traurig, das man im Leben schon so oft auf die Fratze gefallen ist, das man niemanden mehr Vertrauen und Glauben mag *grumel*.

Hi Kerstin

Jap.. siehste! Die netten Kollegen halt.. boah das ist auch son Thema, bei dem ich wie Rumpelstilzchen an die Decke hüpfen könnte (
Ich sag ja, seit dem ich die Menschen kenne.. LIEBE ICH DIE TIERE! Denn die haben mich noch nie verarscht, enttäuscht oder dumm stehen gelassen!

Das tut mir sehr sehr leid für dich!! Und hoffe, das es eine Lösung gibt!!
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #2620  
Alt 25.04.2009, 16:11
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: KaffeeKlatsch

och mensch....was lese ich denn da?
sisa, laß dich mal drücken! den mist hab ich auch hinter mir und bin so froh, dass ich echte freunde habe die wirklich immer für mich da sind. auch in den schlechtesten zeiten. meine freundin kommt jetzt extra aus berlin zu meinem geburtstag! ihre eltern zahlen die reise...sind ja nur knappe 660km.

und kerstin, mir fehlen die worte! da sieht man mal wieder, dass jeder austauschbar scheint. das hier für die kollegen: setz dich an erste stelle und handel ebenso. deine gesundheit kann man nicht kaufen. wie lange man das aushält? wie stark ist man? du hast doch auch einen schwerbehindertenausweis....kann man dich dann kündigen? ich denke nicht, bzw es dürfte schwer werden!!! und rausekeln lassen würde ich mich nicht. setz dir scheuklappen auf und halte durch, auch hier heißt es wohl kämpfen.

ich wünsche euch allen ganz viel kraft!!! ihr habt schon soviel durch.....

zum thema impfen sag ich lieber nichts...

trotz dem ganzen mist der tagtäglich auf einen reinprasselt (als ob man nicht genug zu tun hat) wünsche ich euch viel kraft und die sonne im herzen!
wer weiß, wozu das alles gut ist?!
lg und fühlt euch gedrückt von der nike (die auch grade um eine wohnung kämpft....wer zuerst kommt, malt zuerst...der vermieter wußte nichtmal von den auszugsplänen der wg und ich hab frech angerufen....frechheit siegt).
Mit Zitat antworten
  #2621  
Alt 25.04.2009, 17:25
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ nike

Wie? Du ziehst auch aus? Wegen Trennung?
Oder hast das schon hinter dir und suchst jetzt nur was neues?
Naja wie dem auch sei, es ist einfach Traurig.. wenn man hier desöfteren lesen muß, wie oft man doch im Stich gelassen wird.

@ Kerstin

Ja.. wie lange wir noch durchhalten, kann ich dir leider auch nicht sagen, manchmal fühle ich mich stark an der Grenze.. aber dann gebe ich mir selbst nen Potritt.. sonst würde ich zusammen brechen.
In den letzten Monaten kommt immer mehr dazu.. dann ist das eine gerade erledigt.. wirklich GERADE erst.. kommt schon das nächste. Und meine Nerven liegen blank.
Weine mich bei meinen Eltern aus, was noch NIE (ja gut früher mit 16 Jahren vielleicht) der Fall war! Aber ich kann einfach nicht mehr.

GM weg
Job dadurch weg
Mann weg
Mein Zuhause weg
Super tolles Jahr 2009 !! HURRAA
Was kommt noch?

Davor habe ich Angst.. der erste Test nach OP steht an.. mir steht echt der Angstschweiß manchmal auf der Stirn, wenn ich daran denke.
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #2622  
Alt 26.04.2009, 08:16
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Guten morgen.

@ Sisa,

das tu ich gerne.Wenigstens etwas,was ich tun kann.Meld mich heute Abend bei dir.

@ Kerstin,

das tut mir richtig richtig leid.Was ist da genau los,wenn ich fragen darf?

@ nike,

wie du ziehst aus?
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #2623  
Alt 26.04.2009, 09:04
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

Guten Morgen Tiffany

Hoffe du hast gut geschlafen?
Meine Nacht war eigentlich sehr gut. War gestern noch mit nem Bekannten auf 1 - 2 Bierchen weg.
Tat mal ganz gut hier raus zu kommen.

Die Situation ist nicht die feinste, aber wir vertragen uns.
Trotzdem doof hier zu sitzen, und einfach nix anderes tun zu können als zu warten.
Mir würde es besser gehen, wenn ich schon die Zusage des Amtes für die Wohnung hätte mit all den Anträgen.. die mir noch bevor stehen *seufz*.
Aber morgen bringe ich schon mal den ersten Teil hinter mich und dann geht es hoffentlich Schritt für Schritt auf alles weitere zu.
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #2624  
Alt 26.04.2009, 09:28
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Sisa,

freut mich,das du einen schönen Abend hattest.Tut in deiner jetzigen Situation sicherlich gut.Ich hasse deise Anträge.Manchmal fragst du dich,wofür sie diesen Mist brauchen.Mal ganz abgesehen von den komischen Fragen....die ich manchmal nicht verstehe.Ich lass sie dann offen und fülle sie mit dem Sachbearbeiter aus.Du wirst ganz sicher die Zusage für die Wohnung bekommen.Sie liegt doch von der Miete her genau im Rahmen!

LG
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #2625  
Alt 26.04.2009, 20:39
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: KaffeeKlatsch

guten abend zusammen....bzw, ich bin ja quasi fast alleine hier.


@sisa: trennung habe ich schon hinter mir....einen tag nach der geburt unserer jüngsten....... der ablöseprozess dauerte allerdings sehr lange, da ich fast.....hörig war!!! jetzt habe ich es aber endlich durch! zum glück...denn es war richtig scheixxe. irgendwie scheine ich nicht männerkompatibel zu sein?
ich bewerbe mich grade um eine vier zimmer wohnung, habe momentan nur drei mit drei kids und schlafe ja mit meinen zwei weibchen im familienbett. das ist schön....aber ich hätte doch gerne auch ein eigenes zimmer für mich. als ruheoase OHNE spielzeug. ich würde natürlich auch das kleinste zimmer nehmen (10qm) denn viel mehr als ein bett brauche ich darin ja nicht.
naja, meine jetzige wohnung hat dann leider noch paar mängel...wespen in der zwischendecke...da habe ich angst vor einem kurzschluß, denn die einbauhalogenstrahler fallen gerne mal aus wenn zuviele tote und verbrannte wespen drin rumliegen. außerdem haben wir keine heizung im dachgeschoss....und da schlafen wir ja, im winter saukalt. meine vermieter sind leider suuuuuuuuuuupernett, da fällt es mir sehr schwer. und das beste ist, dass jeder neue der hier reinkommt denkt, er wäre besoffen...so schief ist das haus! ständ das nachbarhaus nicht....unseres würde wohl umkippen. mein aquarium sieht zum schiessen aus...

dann laufen noch paar bewerbungen....denn meine kleinste kommt am 18.8. in den kiga...hurra. momentan arbeite ich nur ehrenamtlich als eltern-kind-gruppenleiterin.

ich geh jetzt schlafen. hatte theater wochenende und bin ganz groggy.

allseits eine angenehme nachtruhe!
lg nike
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55