Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2641  
Alt 01.05.2009, 09:18
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

guten morgen ihr lieben,

ich wünsche euch einen schönen 1.Mai. Genießt ihn so gut ihr könnt.
Wir haben eine Wanderung geplant: 6Stunden laufen

Bei uns läuft es zur zeit nicht schlecht.Haben die Therapie angefangen.
Ich bin zu Dominat und mein Mann kann keine Gefühle zulassen Na ja wir schauen mal wie es weitergeht. Es tat schon mal ganz gut mit jemand neutralen zu sprechen.

@ Nancy, du liebe laß dich mal fest drücken, das stelle ich mir ja echt schlimm vor. Die Mädels haben dir ja schon super Tips gegeben. du weißt ja wie du mich erreichen kannst wenn was ist

@ Sisa; ich denke ganz oft an dich, binn froh das es mit deiner Wohnung geklappt hat.Meld dich einfach wenn du magst

@ Kerstin, ich stelle es mir ganz furchtbar vor jeden morgen mit Bauchweh zur Arbeit zu fahren.
__________________
LG Carola

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
A.Einstein
Mit Zitat antworten
  #2642  
Alt 01.05.2009, 10:21
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Guten morgen Mädls,

nochmal vielen Dank für euren Zuspruch.

@ Carola und Kerstin,

freu mich riesig von euch zu lesen.Carola,viel Spaß beim wandern.
Kerstin,du tust mir so leid.Wenn ich irgendwas für dich tun kann,dann sag bescheid.

Wünsch euch allen einen schönen Tag.
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #2643  
Alt 01.05.2009, 18:56
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: KaffeeKlatsch

Danke Euch lieben, aber da muss ich wohl durch, hatte ja gestern psycho termin und die Therapeutin stärkt mich, nun werde ich wohl noch ein Gespräch führen mitder Geschäftsleitung, das ich die Stundenreduzierung nicht mache. die werden wohl große Augen machen, bin gespannt was dann noch auf mich zukommt. Gut das ich den Behindertenschein habe!!!

Bussi

und ich wünsche Euch noch einen schönen Rest 1ten Mai
Mit Zitat antworten
  #2644  
Alt 02.05.2009, 09:14
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo meine lieben

Mensch, was les ich hier?
Das ist ja Hammer.
@ Tiffany
Ich bin ja eh so bissl Großschnäuzig *lach* ich hätte gefragt ob er nen Problem hätte oder gerne eines haben möchte, da er mich verfolgt.
Und dann hätte ich abgewartet was er dazu sagt, mit dem Handy in der Hand abwartend und gesagt, wir können das auch gerne gleich hier und jetzt regeln, dann rufe ich die Polzei gleich dazu.

Pass ja auf dich auf!!

@ all
Ja, wiede warterei ohne Ende.
Warte jetzt auf die Rücksendung des Vertrages und dann muß ich die ganzen Anträge stellen.. mal sehen!
Und dann auf die Schlüssel mitte Mai warten.
Und dann kann es endlich los gehen hoffe ich!!
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #2645  
Alt 03.05.2009, 10:09
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

Guten morgen ihr lieben,

ich geb mal ein Sonntagsfrühstück aus

Wie geht es euch?
Ich bin noch etwas müde, bei uns war gestern Nachtflohmarkt. Ich hab voll die Schnäppchen gemacht
Heute werden wir in den Nachbar Ort fahren, da ist Frühlingsfest und Verkaufsoffener Sonntag (shoppen )

Ich hoffe es geht euch allen gut. Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag
__________________
LG Carola

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
A.Einstein
Mit Zitat antworten
  #2646  
Alt 03.05.2009, 16:17
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 751
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch doch auch nur mal eben schnell einen schönen Sonntag wünschen

Bin momentan recht wenig hier, weil ich ständig im Garten alles auf Vordermann bringe: Unkraut zupfen, Beete auflockern, einpflanzen, Rasen mähen etc. naja halt so alles, was man im Frühjahr machen muss - ich schlafe sehr gut, da ich abends immer reichlich müde bin, nachdem ich das Pferd gemacht und meine anderen Dinge inkl. Garten erledigt habe - ich sage Euch: Es knarzt ganz schön im Gebälk OP, Chemo und Radio haben deutliche Spuren im Körper hinterlassen. Aber ich lasse mich nicht unterkriegen und mache halt immer mal ne Pause und geniesse den schönen Anblick im Garten! Pfingsten fahre ich für 2 Wochen mit Pferd + Freundin + Pferd in den Urlaub - das wird sicher seeeehr schön; reiten, reiten und reiten durch Felder, Wiesen und Wald. War gestern auch im Wald reiten, 2,5 Stunden, danach im Garten geackert. Abends war ich relativ bewegungsunfähig Aber egal.

Hoffe, Euch geht es gut !!
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten
  #2647  
Alt 06.05.2009, 14:58
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo ihr lieben,

hier ist es ja verdammt ruhig geworden

Ich hoffe das es euch allen gut geht und ihr einfach nur zu beschäftigt seid zu schreiben.

Ich denk an euch
__________________
LG Carola

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
A.Einstein
Mit Zitat antworten
  #2648  
Alt 06.05.2009, 20:03
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Carola,

schön,das du dich mal meldest.Im Moment ist wirklich wenig los hier.Find ich persönlich sehr schade.

@ All,

wie geht es euch und Cee,dir wünsch ich einen schönen Urlaub.

Bitte meldet euch mal.
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #2649  
Alt 09.05.2009, 08:57
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: KaffeeKlatsch

Guten morgen Ihr Lieben,
wie gehts Euch,?

Frühstück?
*kaffeeundbrötchenaufdentischstell*

was habt Ihr heute noch schönes vor?
Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab.... Stress.....Ärger....
Naja ich hoffe das es nur noch besser wird....
Mit Zitat antworten
  #2650  
Alt 09.05.2009, 13:01
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Kerstin,

schön von dir zu lesen.Am Montag fange ich meinen neuen Job an und bin schon richtig aufgeregt.Denn das ist der erste Laden von Primark in Deutschland.War gestern zum Papabstrich und HPV Test.Mal sehen,was bei rauskommt.

Was ist mit deinen Arbeitskollegen?Ich hoffe sie lassen dich in Ruhe?!
Dein Bild in den Postings ist klasse.Drück dir dafür die Daumen.Mach weiter so!!!

LG und euch allen ein schönes Wochenende
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #2651  
Alt 10.05.2009, 11:21
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: KaffeeKlatsch

Guten morgen

@Nancy: ich wünsche Dir für morgen alles Gute und viele nette neue Arbeitskollegen!

Bei uns auf der Arbeit ist jetzt eine komische Stimmung, nachdem ich die Stundenverkürzung nicht annehmen werde, sind sie natürlich sauer, ich denke die wollten mir einen neuen Arbeitsvertrag aufdrücken und mich dann rausschmeissen, aber das klappt ja jetzt nicht, nun müssen sie sich was anderes ausdenken! bin mal gespannt wie das weiter geht.... ich hoffe ich bin stark genug wenn sie mich mobben...

Ich wünsche Euch einen schönen Muttertag (alle die Kinder haben )

@Silke: wie gehts Dir?
@Carola: und Dir?
@Cee: was macht der Garten?

LG an den Rest
Mit Zitat antworten
  #2652  
Alt 10.05.2009, 11:27
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: KaffeeKlatsch

guten morgen ihr lieben!

ich stell den damen mal ein herzhaftes (muttertags)-frühstück auf den tisch.

uns geht´s ganz gut, sämtliche röteln haben sich verzogen und die ungeimpften in meinem haushalt sind punkte frei....wir haben das ganz gut verkraftet und ich bin froh, dass zumindest meine kleinste damit jetzt immun ist! glücklicherweise ging das alles ohne nebenwirkungen und ich selbst hatte ja nur die (nicht impfbaren) ringelröteln.
wir haben nun die zusage und anmeldung für den kiga platz ab dem 18.8.09 und ich freu mich darauf sooooooooo sehr! ich werde (unverschämterweise) dann noch bissel zu hause bleiben bevor ich mich wieder ganz ins berufsleben stürze. zur zeit arbeite ich ja nur ehrenamtlich in einem mütterzentrum...und zahle da noch drauf...was mich ärgert...denn alle anderen bekommen geld, zumindest für das material...was ich auch noch sponsor. naja, so kann wenigstens niemand auf mich hartz4 bezieherin schimpfen, denn ich teile das geld ja auch noch mit den anderen...die alle einen verdienenden mann haben!
leider leider wird das mit der wohnung nichts...denn mein vermieter besteht auf die 3 monatige kündigungsfrist und ich werde ihm nicht mein sauer erspartes geld für den leerstand in den hals schmeissen...das sollte für ein neues kinderzimmer "draufgehen"...eventuell wartet der andere vermieter ja die zwei monate auf mich?! daumen sind durchaus erwünscht.

was mich bissel ärgert ist, dass hier (in manchen threads) beiträge gelöscht werden wenn man klartext redet...schade.
was ich lustig finde ist, dass tiffany so oft meiner meinung ist
da scheine ich ja richtig zu liegen wenn ich mir so dolle gedanken mache über das, was und wie ich meine beiträge schreibe. ich lerne ja auch nie aus!!! danke dafür.

also dann: noch allen mama´s einen schönen muttertag.
und an alle: genießt das schööööööööne wetter!
die nike
Mit Zitat antworten
  #2653  
Alt 10.05.2009, 13:07
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 751
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallöchen Ihr Lieben

Tiffany, ich wirble noch immer im Garten aber mein Bruder war gestern mal da und meinte "whouw, sieht total toll aus!!!" Ja, und wenn ich dann mal drauf schaue, finde ich das auch sehr schhööön Heute treffen wir uns alle (meine 3 Brüder, Mum, Oma, Nichte, Neffe etc.) zum Spargelessen - so zum Muttertag - um 16.00 Uhr wird gegessen, da meine Brüder noch zum Fussballturnier sind.

Ansonsten freue ich mich auf meinen Urlaub mit Pferd, der ja Ende Mai losgeht. Und Mitte Juni kommt dann mein Kleiner, der zweijährige Hengst, den ich gekauft habe dann hab ich wieder allerhand um die Ohren. Auf Reha fahre ich Mitte Juli und danach gehts wieder ans arbeiten.

Und irgendwie hab ich zur Zeit wieder Angst vor der Zukunft und wie lange die wohl dauern mag... Kommt immer mal hoch

So, ich wünsche Euch allen einen tollen Muttertag oder was auch immer heute ansteht
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten
  #2654  
Alt 10.05.2009, 13:39
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Cee, dann schick doch mal ein paar Bilder von Deinem Garten...

mhhh lecker Spargel, ich komm auch

ja die Angst hab ich auch immer wieder, was wird? wie gehts weiter? schaffe ich die ganze Arbeit, denn unsere Umwelt meint wir wären voll gesund und genauso Leistungsfähig wie früher... und das ist gar nicht so!
Außerdem hab ich das Gefühl ich müßte mein Leben komplett umkrempeln und was ganz neues und anderes machen... aber was? irgendwas was viel mehr Spaß macht und ich nicht ständig den anderen gerecht werden muss
Mit Zitat antworten
  #2655  
Alt 10.05.2009, 16:48
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo ihr Lieben,

morgen fängt meine neue Arbeit an und ich bin schrecklich aufgeregt.
Allen Mama´s hier im Forum,wünsch ich einen schönen und erholsamen Muttertag.

@ nike,

das tut mir leid,das du die Wohnung nicht bekommen hast.Hattest du keinen Nachmieter gefunden?Ich würde dem Vermieter auch nicht das Geld in den Rachen schmeißen.Drück dir die Daumen,das du eine andere schöne Wohnung findest.

@ Cee,

wieviele Pferde hast du denn jetzt?Ich hab Angst auf so einen Tier.Die sind mir einfach zu gross.Hoffe,das diese Gedanken an die Zukunft und wie lange sie vieleicht noch dauert bald verschwinden.Falls du hier nicht mehr reinschaust,ich wünsch dir einen tollen und erholsamen Urlaub.

@ Kerstin,

was neues kann vieleicht nicht schaden.Ärgern die dich immer noch so doll auf der Arbeit?Hast du was von Mari gehört?
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55