Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.07.2009, 08:38
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo meine lieben

Das darf ja nicht wahr sein.. bei mir rieselt der Kalk auch gewaltig.
Ich kam hier nicht mehr rein, da ich mein Nickname und Passwort nicht mehr zu 100% wußte.. der Browser hatte es sonst immer gespeichert.

Naja.. alles wieder gefunden.. und nun auch wieder ab und zu hier.
Wohne mittlerweile in meiner Wohnung.. weiß net, ob ich das schon erwähnte *lach*. Ich glaube eher nicht.

Habe gestern meinen Bescheid vom Versorgungsamt erhalten.. 50% .. nun brauchen sie noch nen Foto von mir.
Sooo.. habe aber keine Fahrten frei was Busse und Bahnen betrifft.
Jetzt muß ich mich erstmal schlau machen, was für Vorteile ich dadurch habe.. wenn es überhaupt welche gibt, denn die Arbeitssuche, kann ich mir wohl jetzt erstmal noch schwerer vorstellen *seufz*
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.07.2009, 15:01
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Mädls,

bin jetzt einigermaßen wach und hab die Biopsie auch gut überstanden.Jetzt tut es mir beim hinsetzten und ein bisschen beim Wasser lassen weh.Aber ansonsten geht es mir gut.Sie haben 4 Proben von der Vulva entnommen und eine aus dem Scheidenvorhof in Höhe des "Jungfernhäutchens".Hab ich überhaupt noch eins???!!!Die in der Scheidenwand hat man in Ruhe gelassen,weil bei denen beide Zytologen IIId sagen und sie nicht wollen,das sich meine Scheide noch weiter verkürzt.Jetzt heißt es abwarten.Der Chefarzt meinte,ich bin gespannt,was dabei rauskommt.Ich auch........

@ Sisa,

schön das du mal wieder von dir hören lässt.Wie geht es dir?Hoffe,du fühlst dich wohl in deiner Wohnung?Was macht die Jobsuche?
Das gleiche Problem,mit dem einloggen,hatte ich Sonntag vor einer Woche.Man hab ich mich dort erschrocken,als alle Beiträge als nicht gelesen angezeigt wurden.Bis ich dann raus hatte,das ich abgemeldet bin (warum auch immer),vergingen ein paar Sekunden.

LG
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.07.2009, 15:53
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Tiffany

Die Wohnung und die Mieter hier im Haus bzw. in der Straße sind super klasse.
Sehr lieb und nett.. und Hilfsbereit. Zum Glück kenne ich ja einige bereits seit vielen Jahren.
Bin ja quasi hier groß geworden im Dorf.
Hab ja letztes Jahr noch eine Straße weiter gewohnt aber mit dem Haus und den Mietern.. habe ich mal volle Lotte Glück gehabt *freu*

Naja sonst geht es mir mehr oder weniger gut. Gesundheitlich gut, aber alles andere ist nicht so berauschend.
Hartz 4 ist zum göbeln, um es mal nett zu formulieren.. und Jobsuche ergab heute, das ich mit meinen 50 % gleich wieder gehen konnte und mir nicht einmal der Job vorgestellt wurde, um den es ging.. mit den Worten: Ohh dann können wir das gleich vergessen Frau XYZ. Tut mir leid, aber ich schau mal weiter.. irgendwas werden wir schon finden.

Große Lachnummer.. klar!! *ironie*

Das Arge schrieb mir heute auch, nachdem sie den Bescheid erhalten haben, das die nun nicht mehr für mich Zuständig wären, sondern das RHEATEAM der Arge für mich zuständig sei.. HÄ? RHEA TEAM? werde wohl in den nächsten Tagen Post von denen erhalten.. mit ner Einladung.. *denke ich*

Naja.. abwarten
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.07.2009, 16:10
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Ihr Lieben,

wollt mich auch mal wieder melden, bin seit Montag krank geschrieben, bin erst bis Mittags arbeiten gewesen aber es ging nicht mehr, hab totale Knochenschmerzen oder Gliederschmerzen, als wenn ich ne dicke Grippe krieg, also ab zum Arzt der meinte wenn Husten dabei käme krieg ich ne Überweisung zur Lungenfachärztin um die Schweinegrippe auszuschließen... aber husten hab ich nicht bekommen...

so nun zu Euch

@Nancy: ich drück die Daumen für das Ergebnis, und ich wünsche Dir gute Genesung

@Silke: schön das es Dir "wohnlich" wenigstens gut geht, muss man eigentlich bei einem neuen Job den Behindertenschein angeben?

@nikita: ich nehm auch irgendwie nicht ab und im Urlaub abnehmen klappt sowieso nie , Dein Sohn hats echt gut *neidischguck* wir können uns leider keinen Urlaub leisten...

@Carola: WW haben wir auch schon mal gemacht, ich hab zig Rezepte da schmeckt eigentlich alles ganz gut, nur irgendwie finden wir im Moment den Dreh nicht uns 100%ig daran zu halten ;-) wegen Grillsaison und so...

@Cee: respekt! 42 und dann noch mal 38 km booooaaarrr ich würd umfallen und nicht mehr aufstehen... fühl mich eh so schlapp bei dem Wetter und mir ist oft schwindelig... ich bin nur müde, könnt 10 Std. und mehr schlafen... ich glaub ich brauch auch wieder ne Reha...

@All: wünsche Euch noch einen warmen sonnigen Abend

Lg
Kerstin
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.07.2009, 17:28
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Kerstin

Also mir wurde gesagt, so lange der in Bearbeitung ist, muß man das nicht angeben nur sollte man ihn dann doch erhalten, wäre es ein MUSS.
So wurde es mir von 3 Leuten von der ARGE mitgeteilt.

Als ich heute dann zu diesem Gespräch bei der Vermittlungsagentur war sagte diese mir, man sollte nur etwas sagen, wenn man danach gefragt werden würde.. sonst nicht, ABER <- und das ist nun der Haken, sollte der Arbeitgeber rausbekommen das man einen besitzt und schon einen besaß bei Einstellung, ist das ein sofortiger Kündigungsgrund und beim ARGE als Selbstverschulden anzusehen.. bedeutet dann in dem Fall SPERRE *snief*

Was man macht, ist verkehrt!
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55