Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2176  
Alt 10.08.2009, 22:22
illy illy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2008
Beiträge: 146
Standard AW: Stammtisch

Hallo liebe Stammtischfreunde,

was ist los? Seid ihr alle im Urlaub? Oder hat keiner so richtig Zeit oder Lust?
Ich schubse den Stammtisch mal wieder auf die erste Seite.
Mir geht es ganz gut. Schreibe fleißig Bewerbungen und warte auf Antworten, die bis jetzt immer noch negativ waren, aber ich hoffe weiter.
Viele Grüße an alle
Illy
Mit Zitat antworten
  #2177  
Alt 13.08.2009, 22:07
Benutzerbild von IreenS
IreenS IreenS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2008
Ort: Oberfranken
Beiträge: 448
Standard AW: Stammtisch

Hallo Illy,
hallo alle,

Sommer ist es ...
.... man ist eben nicht mehr so oft im Netz.

Ich hab hier auch gerade den Hut voll.

Die Handwerker im Haus und nichts geht mehr wie gehabt.

Die Fenster aus- und auch wieder eingebaut.

Und der ganze Rest, der zieht sich jetzt.

Der Junior mit Lieberskummer und anderen Problemen ist auch mal wieder present.

Hoffe er bekommt es bald auf die Reihe,
was will man zu diesen Themen auch sagen.
Es nervt nur, wenn man zwischen drinne wohnt.

Ja und sonst, ab und zu mal
ein kleines Feuer auf der Terasse
mit dem Ziel, den Strandkorb nicht nicht Flammen aufgehen zu lassen.

Das Wetter ist ja auch:
mal Wind - mal keiner
mal warm - mal nicht.

Eigentlich wäre jetzt auch mal eine Auszeit gut.

Am So gehe ich mit meiner Freundin auf einen Markt.
Vielleicht ist das mal ein break.

Wünsche euch alles Gute
und bis die Tage

Ireen
__________________
http://www.myvideo.de/watch/4892460/...ume_leben_ewig


Wolfgang *03.04.1947 - +18.10.2008

Christel *17.05.1950 - +12.04.2011
Mit Zitat antworten
  #2178  
Alt 13.08.2009, 22:22
Benutzerbild von Conan
Conan Conan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: M/V
Beiträge: 141
Standard AW: Stammtisch

Hallo, Ihr Lieben,
bei mir plätschern die Tage so hin. Ich habe Urlaub und bin eigentlich nur zu Hause. Ich habe zu nichts wirklich Lust, außer in meinem Garten ein bisschen zu arbeiten, rumzusitzen, lesen oder Musik hören. Aber, ich denke es tut mir gut so, sonst hätte ich ja Lust auf Action. E sist halt ein Sommer der Stille.
Aber ich muss euch mal erzählen, was ich geträumt habe: Wir waren auf der Trauerfeier für meinen Spatz, aber es waren entfernte Bekannte da, die ich da gar nicht haben wollte. Und plötzlich stand mein Spatz vor mir und meinte, was das alles soll, er fährt doch nur für 16 Monate zur See.
Also, ich will da gar nichts reindeuten, der Traum war wunderschön. Ich wollte es nur mal jemandem erzählen außer meinem Hund.
So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Carmen
__________________
So lass uns Abschied nehmen, wie zwei Sterne
durch jenes Übermaß von Nacht getrennt,
das eine Nähe ist, die sich an Ferne
erprobt und an dem Fernsten sich erkennt.

R.M.Rilke


Für meinen geliebten Ronni (12.09.1964- 24.01.2009)
Mit Zitat antworten
  #2179  
Alt 14.08.2009, 12:46
Benutzerbild von bernhardiner
bernhardiner bernhardiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Prignitz
Beiträge: 136
Standard AW: Stammtisch

Hallo Ihr Lieben,
dann will ich mich zum Wochenende auch noch mal melden. Nachdem meine gesundheitlichen Probleme erst einmal Geschichte sind und die seelische Achterbahn immer noch ihre Kreise zieht, Vorgestern und Gestern ging es mir mieß, heute geht es mir gut. Ich hoffe, das hält über das Wochenende an. Morgen will ich zu einem Open Air Rockkonzert gehen. Natürlich wünsche ich Euch allen auch ein schönes Wochenende, an dem jeder mal ein wenig abspannen kann, aber auch mal Zeit hat ein wenig inne zu gehen.
Carmen, solche Träume kenne ich zur genüge. Es ist schön, von seinem geliebten Partner zu träumen. Alles hat seinen Sinn. Ob es die Träume sind oder ich finde plötzlich beim Aufräumen einen Zettel von meiner Karin, darauf steht "komme gleich wieder". Ich habe, seit Karin verstorben ist, Dinge erlebt und Erfahrungen gemacht, da hätte ich vorher nie im Leben gedacht, das es so etwas gibt.
Nun, laßt zum Wochenende ein wenig Sonne in eure Herzen scheinen. Alles Gute und..... laßt Euch nicht ärgern
__________________
Liebe Grüße, Siegfried

Meine Karin fehlt mir so. *24.09.1950 +24.01.2009

Menschen sind Engel, aber nur mit einem Flügel.
Es müssen sich immer zwei finden, um fliegen zu können.
Drum hielten wir uns an der Hand und flogen dann gemeinsam in unseren Himmel

Mit Zitat antworten
  #2180  
Alt 14.08.2009, 14:51
Benutzerbild von Conan
Conan Conan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: M/V
Beiträge: 141
Standard AW: Stammtisch

Hallo Ihr Lieben,
das mit dem Abschied ist bei mir auch so eine Sache. Jedes Mal wenn ich meine Jungs zum Zug bringe, kullern die Tränen. Und ich versuche immer mich zusammenzureißen, ich will ihnen doch auch kein schlechtes Gewissen machen. Sie müssen ja los, sie haben ihr eigenes Leben. Aber es ist schon verdammt schwer, wenn man so ganz alleine zurück bleibt.
Ich grüße euch alle ganz lieb
Carmen
__________________
So lass uns Abschied nehmen, wie zwei Sterne
durch jenes Übermaß von Nacht getrennt,
das eine Nähe ist, die sich an Ferne
erprobt und an dem Fernsten sich erkennt.

R.M.Rilke


Für meinen geliebten Ronni (12.09.1964- 24.01.2009)
Mit Zitat antworten
  #2181  
Alt 16.08.2009, 08:42
Bremensie Bremensie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 758
Standard AW: Stammtisch

Hallo an alle am Stammtisch,
ich setze mich kurz dazu. Mal an alle aein Dankeschön die für meine Graue Star OP die Daumen gedrückt haben. Es ist toll gelaufen. Ab kommenden Dienstag darf ich auch wieder arbeiten. Aber wenn ihr könnt bitte nochmal die Daumen drücken. Ich suche doch eine neue Wohnung. Am Montag Abend kann ich mir eine ansehen. Sind dann aber noch mehr Leute da. 2 Zimmerwohnungen werden gesucht. Mit meinem verstorbenen Lebensgefährten habe ich ja in einer 4 Zimmer Wohnung gewohnt. Die ist mir zu groß und zu teuer. Tja und nun habe ich schon länger eine kleinere Wohnung gesucht. Heute Nachmittag fahre ich mit dem Fahrrad mit meiner Freundin zum Kaffeee trinken.
Liebe Grüße an euch alle von Erika



Mit diesem Blumenstrauß wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag
Mit Zitat antworten
  #2182  
Alt 17.08.2009, 23:36
Benutzerbild von IreenS
IreenS IreenS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2008
Ort: Oberfranken
Beiträge: 448
Standard AW: Stammtisch

Hallo Erika,

und wie ist die Wohnung?

Hätte auch eine zu vermieten, aber wohl etwas zu weit weg, für dich.

Eigentlich sogar zwei - einmal Erzgebirge und einmal Oberfranken.

Na gut, ich hoffe, du wirst fündig.

Sind wohl alle momentan in Urlaub oder auf Balkonien -
weg vom Schuss.

Ich hab gerade große Baustelle und hoffe
vor dem Herbst kriege ich es hier gebacken.
Die Handwerker haben da ja eigene Regeln.

Ich wünsche allen gutes relaxen bei den sommerlichen Temperaturen

Ireen
__________________
http://www.myvideo.de/watch/4892460/...ume_leben_ewig


Wolfgang *03.04.1947 - +18.10.2008

Christel *17.05.1950 - +12.04.2011
Mit Zitat antworten
  #2183  
Alt 18.08.2009, 12:48
Bremensie Bremensie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 758
Standard AW: Stammtisch

Hallo Ireen,
mit der Wohnung hat es leider nicht geklappt. Ich wohne im hohen Norden. Da hast du schon recht dass deine freien Wohnungen zu weit weg sind. Jeden Morgen von Bremen noch Oberfranken oder dem Erzgebirge zur Arbeit zu fahren wäre ein wenig zu weit. Mein verstorbener zweiter Mann kam überigens aus Franken. Also weiter kräftig Daumen drücken wegen der Wohnung.
Immer noch sonnige Grüße von Erika
Mit Zitat antworten
  #2184  
Alt 19.08.2009, 01:41
Benutzerbild von baghira
baghira baghira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Niederrhein
Beiträge: 121
Standard AW: Stammtisch

Hi ihr Lieben,
...weiß eigentlich jemand, wieviel Text man hier einstellen kann?
Hab einen kleinen Reisebericht geschrieben, aber ehrlich gesagt- ich glaub, der sprengt hier das Programm!!! Grins- kann mich aber auch von nichts trennnen...
?????????????????????????????
....also ohne Sch...wieviel?
Annette
__________________
Wer nicht traurig seien kann,
hat im Leben nicht getanzt.
(Herbert Grönemeyer)
Mit Zitat antworten
  #2185  
Alt 19.08.2009, 08:38
Benutzerbild von bernhardiner
bernhardiner bernhardiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Prignitz
Beiträge: 136
Standard AW: Stammtisch

Hallo Anette,
ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dass es für Text eine Begrenzung gibt. Text benötigt ja auch nicht viel Speicherplatz. Warum machst Du aus Deinem Reisebericht nicht zwei oder drei Teile? Das liest sich dann ja vielleicht auch einfacher und wer möchte, Dein Einverständnis vorausgesetzt, kann sich das dann ja auch kopieren und in Ruhe lesen. Nur ein Vorschlag.
Hallo Ihr Lieben, wie geht es Euch sonst so bei der Wärme? Morgen soll es ja noch einmal ganz schlimm werden. Zum Glück kann ich zwischendurch schnell mal ins Wasser springen. Besonders abends macht sich das gut, da kann kann man dann doch besser schlafen.
Hallo Ilona, hat sich mit Deiner Suche schon was ergeben? Du weisst, ich drück Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir so sehr, Du würdest positiven Bescheid bekommen.
Vorgestern ist mir mein grauer Geselle mit voller Wucht ins Genick gesprungen. Ich hatte nur ein bischen Wein getrunken, dann die falsche Musik (oder die richtige, je nach dem), ein Film läuft vor den Augen ab und schon war es passiert. Aber solche Momente wird es wohl noch viele geben.
So, nun allen einen schönen Tag. Laßt es Euch gut gehen.
__________________
Liebe Grüße, Siegfried

Meine Karin fehlt mir so. *24.09.1950 +24.01.2009

Menschen sind Engel, aber nur mit einem Flügel.
Es müssen sich immer zwei finden, um fliegen zu können.
Drum hielten wir uns an der Hand und flogen dann gemeinsam in unseren Himmel

Mit Zitat antworten
  #2186  
Alt 20.08.2009, 01:27
Benutzerbild von baghira
baghira baghira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Niederrhein
Beiträge: 121
Standard AW: Stammtisch

Hallo an alle,

Siegfried, deine Idee ist genial- ich teile es auf und ihr könnt entscheiden, ob ihrs lesen wollt...
ok, 1. Teil:

.... versuchs einfach mal, obwohl- ganz wieder da, bin ich immer noch nicht!
Anemone, wenn Namibia auf deinem Wunschzettel steht, setz es ganz nach oben- du wirst es bestimmt nicht bereuen!
Wir sind mit einem kleinen Reiseveranstalter gefahren, world insight Erlebnisreisen- und Erlebnisse haben wir wirklich reichlich gehabt! Auf meinen Wunschzettel setz ich dann mal die Tour Namibia- Botswana- Zambia, weil ich den Caprivi Streifen oben im Norden Namibias nicht kennengelernt habe!
Aber soweit bin ich noch lange nicht......! Hab aber Gefallen gefunden, an dieser Art zu reisen- als Gruppe eben, in der ganz viel Teamwork erwünscht ist!
Und diese Reise ist für unsere kleine Family sicherlich etwas besonderes, es wird vermutlich unser letzter großer gemeinsamer Urlaub gewesen sein! Ich habe hier meinen Traum erfüllt, mit den beiden Menschen an meiner Seite, die das Wichtigste in meinem Leben sind! Ich hoffe einfach mal, dass ich ihnen etwas ganz Grossartiges geboten habe, etwas, dass sie niemals in ihrem Leben vergessen werden! Ihre Träume werden sicherlich anders aussehen- vielleicht denken sie dabei an Llorett de Mar, Mallorca oder New York- und das sollen sie ja auch!

Am Ende unserer Reise werde ich ihnen ein ganz dickes Kompliment machen- (eines, das man einigen Erwachsenen in unserer Gruppe nicht unbedingt machen kann)! Alle beide sind wunderbare junge Menschen, die eben teamfähig sind, die sich ganz toll in eine Gruppe einfügen können, die nett, fröhlich und unterhaltsam sind, die Arbeit sehen können und hilfsbereit sind, die perfekte Camper, Taschenpacker und Essensvorbereiter geworden sind, die sich an Zeitpläne halten können, die sich auch mal selbst zurücknehmen können, wenn Anderes eben wichtiger ist! Und selbst mein Mädchen merkt irgendwann, dass es eigentlich gar keinen Sinn macht, mit getuschten Wimpern und geglätteten Haaren stundenlang in einem Kleinbus auf staubigen Schotterpisten unterwegs zu sein!

Ok, kleine Erzählung von Namibia: ( ich fürchte allerdings, es wird ein Roman- Grins!)

Wir finden uns in Windhuk ein, 14 Menschen aus ganz Deutschland, nette zusammengewürfelte Truppe von Lübeck bis München- 6 Lehrer sind dabei und ich denke schon O- Gott, das kann ja heiter werden! OK, Pärchen aus Bayern, pensionierte Schulleiter, passt nicht wirklich- sind jenseits der 70 , haben sich nichts mehr zu sagen- wie schrecklich!... sind schrappig ohne Ende und haben nur den einen Wunsch ca.100.000 verwackelte Fotos und gefühlte 200 Stunden Filmmaterial zu erstellen! Sie werden uns anderen jede Menge Lachmaterial auf dieser Reise liefern! Am Ende werden sie nicht mehr mit uns sprechen, aber das stört uns nicht! Pärchen aus Lübeck passt auch nicht so wirklich, gehen zum lachen in den Keller und sollten sie es doch mal tun, hört es sich bei Frau an, wie ein röhrender Hirsch und bietet uns anderen wiedermal Grinsmaterial ohne Ende! Zwei allein reisende Frauen aus den neuen Bundesländern sind relativ unauffällig, am Ende wird es sich die eine allerdings auch noch mit uns verscherzen, weil sie nämlich unser letztes Lagerfeuer gründlich versaut! Übrig bleibt NRW, Bochum- Bergisch Gladbach- Bonn- Niederrhein, wow wir sind zu dritt! Bonn ist alleine, Singlereisender Lehrer und zum schreien komisch, er adoptiert auf dieser Reise Ronja- die beiden werden ein echtes DreamTeam, ärgern sich gegenseitig, gibbeln sich kaputt und verbreiten einfach nur gute Laune, und Yannick schliesst sich den beiden an! Wie schön, das es solche Menschen und Lehrer aus Überzeugung gibt- ganz ehrlich, die drei haben ne Menge Spaß!!! Ja, und als 15. Menschen haben wir noch X, unseren nabischen Reiseleiter, er wird das Herzstück unserer Truppe sein!

X ist unser Guide, er kann alles, er weiß alles, wirklich alles über Namibia- Geschichte, Zahlen, Fakten, Sterne- Flora+ Fauna- Land+ Leute- Tiere+ Menschen, er spricht afrikaans, englisch und deutsch perfekt, er ist unser Chaffeur, Manager, Koch, Arzt, Entertainer, Autoknacker, Autopacker, Animateur, Organisator für Extra- Touren, er schreibt T-mails an Elefanten, Löwen und Nashörner, damit sie sich mal zeigen, er ist genau wie dieses Land, einfach nur großartig, er hält unsere Truppe zusammen und bringt uns alle immer wieder durch Kleinigkeiten zum lachen! Bei den Zeltübernachtungen kocht er abends für uns afrikanisch am Lagerfeuer, leckere Sachen, vorher schnibbeln wir anderen Zwiebeln, Zuccinis, Tomaten und seltsame Kürbisse, kneten Brotteige oder raspeln Möhren und Weißkohl für Salat, wir bauen unsere Safari Stühle auf, schleppen Tische und Geschirr- und Gewürzkisten ran! Meistens kommen wir auf unseren Zeltplätzen erst gegen 17 Uhr an, um 18 Uhr ist es nach einem wunderbaren Sonnenuntergang ratzfatz stockdunkel! Wir müssen unser Zelt aufbauen, IsoMatten ranschleppen, Schlafsäcke ausrollen, Reisetaschen müssen auch noch rein- in dieses winzige Kuppelzelt, in dem wir zu dritt leben- es ist total chaotisch da drin aber lustig und kuschelig! Irgendwann ist auch unsere Taschenlampe verschwunden, wir können uns nur noch durchtasten oder durchwühlen, je nachdem! Es gibt viel Lachen in unserem kleinen Zelt, wir sind albern, anders geht’s aber auch nicht, Mama, was suchst du? Hör auf zu wühlen, kannst du nicht mal aufräumen- Grins!? Denk oft, würd jetzt gern mal duschen gehen nach diesem staubigen Tag, meine Haare sind wie Stroh, meine Hände wie Reibeisen und meine Füsse je nach Landschaft gelb, rot oder braun! Geht aber nicht so einfach, manchmal muss X diese Donkies fürs duschen erst mal befeuern, also ok, dann helf ich erst mal beim Essen machen und mach mir mit H. aus Bonn schon mal ein Bierchen auf, duschen kann ich später noch! Überhaupt sind die sanitären Einrichtungen der Zeltplätze der Hit, am Anfang gibt es noch Türen vor Toiletten und Duschen, zwischendrin gibt’s Vorhänge davor, am Ende nur noch schlichte Ketten, die dem nächsten sagen, also hier ist jetzt besetzt! Aber man gewöhnt sich an alles, echt! Aber am gemütlichsten wird’s immer erst später nach dem Essen am Lagerfeuer, unter diesem bombastischen Sternenhimmel, unter dem Kreuz des Südens, irgendwann kristallisiert sich der harte Kern unserer Truppe heraus, während alle anderen schon schlafen! Das ist natürlich X- er ist 24 Stunden für uns da, das ist Ronjas Freund H. aus Bonn und ich natürlich als alte Nachteule, manchmal halten meine Kids allerdings auch ganz gut durch- haben eben auch was von ihrer Mama! Besonders schön sind die Nächte in Etosha, an den Wasserlöchern kann man, wenn man mucksmäuschenstill ist, wunderbar Tiere beobachten. Giraffen, Antilopen, Elefanten und Löwen kommen zum trinken dorthin! Stimmung pur! Und niemals werde ich diese Nacht in Etosha, in Okaukuejo vergessen, es ist bitterkalt vielleicht 3°, alle aus unserer Truppe liegen schon im Schlafsack und X sagt um 24 Uhr, kommst du noch mal mit zum Wasserloch? Klar, dafür bin ich hier! Und während das ganze Camp schläft, sitzen wir beide da und beobachten Tiere, ein Springböckchen umzingelt von Löwen in einem Gebüsch, Löwengebrüll schallt durch die Nacht, Hyänen lachen blöd im Hintergrund, Giraffen und Mama Spitzmaulnashorn und Baby kommen zum trinken, und ich geniesse diesen Moment- denke mir, nein, ich will jetzt nicht sehen, wie dieser Springbock stirbt, bleibt mir zum Glück aber auch erspart und- friere wie ein Schneider! Irgendwann gegen 5 Uhr werde ich endlich im Zelt einschlafen, frierend immer noch, aber vor lauter Müdigkeit- aber diesen Anblick am Wasserloch werde ich niemals in meinem Leben vergessen!

Morgens geht’s immer früh los, meistens stehen wir um 7 Uhr auf, manchmal sind wir aber auch schon um 6 Uhr unterwegs! Nach unserer ersten Nacht in Windhuk, machen wir uns auf den Weg zum Waterberg, unterwegs entdecken wir auch die ersten Tiere! Wer vorne sitzt meldet: Giraffen links, Zebras rechts, Springböcke vorne- Warzenschweine und die dummen Perlhühner überall, irgendwann am 10. Tag kommt die Meldung: bitte mal nach oben sehen, Wolke von links, ja ein ungewöhnlicher Anblick an diesem ständig knatschblauen Himmel! Oft muss unser Reiseleiter hupen und anhalten, damit es keinen Crash gibt mit den Tieren - für uns immer willkommene Fotostops! Tiere immer und überall- X sagt uns, dass er noch einen Namen fürs Auto braucht, wir sollen uns was überlegen! In Swakopmund werden wir unseren Bus mit flüssigem Pfannkuchen in alkoholischer Form auf Fliwatüüt taufen, weil er fliegen kann, weil er wackeln kann und weil er vor allem immer wieder tüüüten kann!

Ende Teil 1 morgen gehts weiter- häng euch noch ein paar Bildchen dran!

Danke Siegfried!

Liebe Grüsse
Annette
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg es geht los1.JPG (33,8 KB, 222x aufgerufen)
Dateityp: jpg strassen.jpg (19,5 KB, 215x aufgerufen)
Dateityp: jpg im bus1.JPG (21,8 KB, 218x aufgerufen)
Dateityp: jpg Yannick+Ronja1.JPG (23,7 KB, 220x aufgerufen)
Dateityp: jpg ich1.JPG (18,8 KB, 217x aufgerufen)
__________________
Wer nicht traurig seien kann,
hat im Leben nicht getanzt.
(Herbert Grönemeyer)

Geändert von baghira (16.10.2009 um 10:22 Uhr) Grund: Möchte hier eine Namensänderung vonehmen!
Mit Zitat antworten
  #2187  
Alt 20.08.2009, 01:54
Benutzerbild von baghira
baghira baghira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Niederrhein
Beiträge: 121
Standard AW: Stammtisch

....ich noch mal, mit noch mehr Bildchen...heiß ich eigentlich Dimpfelmoser und komm ich aus Bayern???

Ihr dürft mich übrigens gerne unterbrechen- Grins!
Annette
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg camping1.jpg (23,9 KB, 218x aufgerufen)
Dateityp: jpg camping2.JPG (23,6 KB, 212x aufgerufen)
Dateityp: jpg abendessen1.JPG (19,1 KB, 215x aufgerufen)
Dateityp: jpg fliwatüüt1.JPG (15,8 KB, 211x aufgerufen)
__________________
Wer nicht traurig seien kann,
hat im Leben nicht getanzt.
(Herbert Grönemeyer)
Mit Zitat antworten
  #2188  
Alt 20.08.2009, 07:36
Benutzerbild von bernhardiner
bernhardiner bernhardiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Prignitz
Beiträge: 136
Standard AW: Stammtisch

Hallo Annette, vielen Dank, daß Du uns in so wunderbarer Weise an Eurer schönen Reise teilhaben läßt. Ich glaube, Du wirst es schaffen viele von uns ganz neugierig zu machen und aufgeregt auf die Fortsetzung warten zu lassen. Bei vielen Passagen kann man sich richtig bildlich vorstellen, was Ihr da erlebt habt. Für alles was uns gänzlich unbekannt ist, muß man halt seine Phantasie in Anspruch nehmen.
Nochmal Danke.
__________________
Liebe Grüße, Siegfried

Meine Karin fehlt mir so. *24.09.1950 +24.01.2009

Menschen sind Engel, aber nur mit einem Flügel.
Es müssen sich immer zwei finden, um fliegen zu können.
Drum hielten wir uns an der Hand und flogen dann gemeinsam in unseren Himmel

Mit Zitat antworten
  #2189  
Alt 20.08.2009, 15:59
illy illy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2008
Beiträge: 146
Standard AW: Stammtisch

Hallo,
liebe Annette vielen Dank für deinen schönen Reisebericht. Ich kenne dich leider nicht persönlich, aber deine Berichte lese ich immer wieder gerne.(am besten war der vom Einkaufen).
Es ist doch schön, dass man auch ohne seinen geliebten Partner, es immer wieder schafft fröhlich zu sein und noch so viel schöne Stunden erleben kann.
Ab und zu gelingt mir das auch, doch im Moment ist es nicht so einfach, weil er heute Geburtstag gehabt hätte und Sonntag ist es genau ein Jahr her.

Lieber Siegfried,
leider hat sich noch nichts neues ergeben. Ich warte immer noch, habe aber noch fünf Bewerbungen offen.

Sonst ist alles ok. Bis bald
Ilona
Mit Zitat antworten
  #2190  
Alt 20.08.2009, 22:35
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Stammtisch

Hallo ihr lieben Stammtischler,---Ich habe eine Frage an euch alle: Weiß irgendjemand von euch,wo "Rowa" abgeblieben ist? Die letzte Mail von ihr bekam ich im Juni,da schrieb sie,das sie bald in die Reha fährt.Seitdem kommt von ihr kein Lebenszeichen mehr und ich mache mir ganz furchtbare Sorgen,leider habe ich keine Adresse von ihr!!!----Ich selbst habe Lk und bin deswegen sonst auch dort zu finden,ich habe Rowa vor 2 Jahren bei einem Treffen kennen und schätzen gelernt.--Liebe Grüsse an alle: Erika.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55